Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von kgponyboy am 09.01.16 12:44
letzter Beitrag von kgbasti am 30.12.17 17:15

1. Suche Blogs/Webseiten zur Einleitung in das Thema

geschrieben von kgponyboy am 09.01.16 12:44

Hallo,
Meine Frau hält mich ab und zu keusch. So richtig springt sie aber noch nicht darauf an und weiß auch nicht so recht damit umzugehen. Ich kenne mich im Thema natürlich besser aus, tue mich aber schwer ihr das auf eine sanfte Art zu vermitteln.

Mein Gedanke war nun, dass ich ihr ein paar Websites gebe, in die sie sich in Ruhe mal einlesen kann ohne direkt mit Informationen erschlagen zu werden.

Habt ihr ein paar Links, die man auch Frau zeigen kann? Bitte kein Hardcore Sachen, bei denen sie nach 2 Sekunden den Laptop zu schlägt, da alles zu viel auf einmal ist.
Deutsche Seiten wären besser geeignet, da die wenigsten nicht Interessierten die nötigen Vokabeln in der Schule hatten.

Vielen Dank schon einmal vor ab!
2. RE: Suche Blogs/Webseiten zur Einleitung in das Thema

geschrieben von private_lock am 13.01.16 20:29

@kgponyboy

Egal, welchen Text Du Ihr unter die Nase hälst, wenn er nicht von Dir geschrieben wurde, wie soll er dann auf Deine besondere Situation eingehen. Ich finde es problematisch, ihr Hausaufgaben aufzubrummen wo sie dann stundenlang lesen muss. Entweder hat sie konkrete Fragen, die in dem Text leider nicht drin waren, oder sie wird trotzdem erschlagen und rechnet schnell hoch, dass sie Stunden lang lesen muss und trotzdem noch nicht alles versteht, bzw. irgendwas falsch.

Wenn in dem Text drin steht, dass es eine ganz tolle Idee ist, Dich in Windeln und Frauenklamotten zu stecken, weil man das mit allen KG-Trägern machen soll?

Vielleicht wäre es zielführender, sie meldet sich hier an? Mit dem Status Keyholder kann sie sich dann ganz ungestört mit anderen Frauen ein einem eigenen Board austauschen. Aber am Ende wirst Du Dich nicht davor drücken können, Dir genau Deine Ausprägung von Fetisch erklären zu müssen, denn schließlich soll sie mit Dir spielen und nicht mit irgendwem.

Du willst trotzdem Links? Frag doch mal bound-n-hit

LG
private_lock
3. RE: Suche Blogs/Webseiten zur Einleitung in das Thema

geschrieben von Torquemada am 13.01.16 23:27

Informativ und kein Schmuddelkram...

http://flrmitkg.blogspot.de/
4. RE: Suche Blogs/Webseiten zur Einleitung in das Thema

geschrieben von bound-n-hit am 18.02.16 14:33

Ich kann nur meine eigenen Sachen empfehlen. :P
5. RE: Suche Blogs/Webseiten zur Einleitung in das Thema

geschrieben von kgbasti am 12.05.17 19:41

vielleicht ist das für dich interessant. Versuche in diesem Blog nicht nur die sexuelle Seite zu betrachten. http://meinlebenalscuckoldc3.blogspot.de
6. RE: Suche Blogs/Webseiten zur Einleitung in das Thema

geschrieben von FoG am 12.05.17 22:15

Ich glaube, dass es keine gute Idee ist, einer Frau, die mit Keuschhaltung an sich (noch) nicht viel anfangen kann, gleich mit Webseiten über Cuckolding zu kommen. Ich kenne das von meiner geliebten Chefin. Nachdem sie schon viele Informationen gelesen hat (die meisten habe ich ihr ´zugesteckt´), war dann mal eine Seite mit Cuckolding dabei, aber nur, weil ich da einen wirklich tollen Artikel über Tease & Denial gefunden hatte. Diese Seite hätte sie fast komplett gegen die ganze Keuschhaltungs-Sache aufgebracht und davon abgebracht.

Also immer hübsch vorsichtig mit Informationsinhalten sein!

Im Übrigen glaube ich, dass @kgponyboy inzwischen bestimmt schon weitergekommen ist. Es ist ja schon 16 Monate her.

7. RE: Suche Blogs/Webseiten zur Einleitung in das Thema

geschrieben von kgbasti am 09.06.17 19:32


Manchmal kommt real alles ganz anders Distanzen fallen und ein Never Inside kippt für eine Gewisse Zeit, wie es bei uns gerade geschehen ist.

8. RE: Suche Blogs/Webseiten zur Einleitung in das Thema

geschrieben von sub-u. am 10.06.17 01:14

......was willst Du uns sagen? Das eine oder andere Satzzeichen könnte helfen......


Nichts für ungut, ich habe es nicht deuten können
vG u.
9. RE: Suche Blogs/Webseiten zur Einleitung in das Thema

geschrieben von Ihr_joe am 10.06.17 04:36

@ sub-u

Dann mag ich für ihn antworten, er schreibt einen Blog, drin berichtet er aktuell, dass aus dem Never inside ein Inside geworden ist!

Nun wenn seine Göttin es so mag...
Es ist schade, dass er hier im Thread fehl am Platze ist.

@ kgbasti
Ich kann durchaus verstehen, dass so ein Erlebnis für Dich einschneidend ist, manchmal ändert sich ja so vieles dabei, wenn Du darüber in einem eigenen Thread hier schreiben magst, wirst Du sicher besser verstanden.

@ all, die nach Einleitungen suchen
Nach wie vor denke ich, dass eine verbale Auseinandersetzung mit dem Thema Webseiten vorzuziehen ist, alternativ wenn man nicht darüber sprechen kann, schreiben ist auch möglich, private_lock hat das schon vor über einem Jahr treffend beschrieben.

Liebe Grüße
Ihr_joe

10. RE: Suche Blogs/Webseiten zur Einleitung in das Thema

geschrieben von FoG am 10.06.17 11:50

Ich habe es eigentlich ähnlich begonnen. Wir haben anfangs darüber geredet, allerdings eher seeehr allgemein. Nachdem meine geliebte Lady ihr Interesse durchblicken lassen hat, habe ich ihr im Netz einige Artikel über Keuschhaltung und die Vorteil für die Frau und die Beziehung (vorwiegend englische) gesucht, übersetzt und dann zukommen lassen. Sie hat alles aufgesaugt, wie ein Schwamm und ihre Begeisterung wuchs und wuchs. Wenn mir irgendeine Fantasie einfach keine Ruhe gelassen hat, habe ich ihr einfach eine eMail geschrieben. Ich habe geschrieben, was mir so durch den Kopf geht und mich bemüht, mich in ihre Lage zu versetzen, um ihr das eine oder andere besser erklären zu können und ihr so auch ein bißchen die Scheu vor dem einen oder anderen zu nehmen.
Hin und wieder, wenn wir so in einer Mußeminute sind (was sich erfreulicherweise immer öfter ergibt), reden wir darüber, wie wir uns unsere Zukunft so vorstellen, wie wir darüber denken und gelegentlich lasse ich die eine oder andere meiner Fantasien oder Ideen raus. Manchmal hat sie inzwischen sogar ähnliche Fantasien und/oder Fragen dazu.
Ich merke deutlich, dass sie alles in sich aufsaugt, was ich preisgebe. Spanking z.B. war ihr zu Beginn total suspekt. Vor kurzem sagte sie mir, dass sie es inzwischen richtig liebt und sich noch einige "Werkzeuge" zulegen wird.
Inzwischen arbeitet meine Lady auch an einem FLR-Vertragsentwurf. Sie sagt, sie will FLR und, da es mein Anfangswunsch war, dass es jetzt kein Zurück mehr gibt.

Man sieht also, Reden, Reden und noch mehr Reden bringt eine Menge. Wer nicht sofort frei reden kann, sollte auf das Schreiben von Briefen oder eMails zurückgreifen. Meine Lady sagte, dass sie es liebt, eMails von mir zu bekommen, in denen ich mich in irgendeiner Form offenbare oder ihr meine Liebe oder meine Gefühle oder meine Gedanken darstelle. Sie liebt es, "mich zu lernen" und so nach und nach in meinen Kopf eindringen zu können.
Ich spüre es auch zunehmen an immer raffinierter werdenden "Psycho-Spielen" von ihr.
UND DAS LIEBE ICH und sie dafür immer mehr!

11. RE: Suche Blogs/Webseiten zur Einleitung in das Thema

geschrieben von kgbasti am 21.07.17 12:34

Sehe ich genauso, reden ist wichtig, mir hilft dabei auch der eigene Blog sehr, da ich da freier Schreibe und manchmal etwas durchblicken lasse was ich meine Göttin so direkt vielleicht nicht sage.
12. RE: Suche Blogs/Webseiten zur Einleitung in das Thema

geschrieben von CB2K am 24.07.17 10:02

Uns hat der Blog Keuschhaltungshammer gefallen.

https://keuschhaltungshammer.wordpress.com

13. RE: Suche Blogs/Webseiten zur Einleitung in das Thema

geschrieben von Edwin Prosper am 26.07.17 10:17

http://domina-lady-sas.blogspot.de

http://www.tessaswort.de

http://franziskameint.blogspot.de/?zx=11858f85f7555c27

http://wolfbrandes.blogspot.de/?zx=8a2e361f206b7d35

http://der-devote-gentleman.blogspot.de

http://herrinpolarkey.blogspot.de/?zx=7ff45beaaa16e3f5

https://meester1.wordpress.com

14. RE: Suche Blogs/Webseiten zur Einleitung in das Thema

geschrieben von servus52 am 10.08.17 18:11

Wenn auch etwas spät - hier noch einige interessante Seiten zu diesem Thema:

Female Led Relationship
http://female-led-relationship.info/
15. RE: Suche Blogs/Webseiten zur Einleitung in das Thema

geschrieben von servus52 am 10.08.17 18:12

Keuschhaltung für eine intensive Bezieung
http://keuschhaltung.jimdo.com/

Keuschhaltung für Paare
http://keusch.tumblr.com/
http://keusch.tumblr.com/tagged/start
16. RE: Suche Blogs/Webseiten zur Einleitung in das Thema

geschrieben von servus52 am 10.08.17 18:13

Female Led Relationship (Weiblich geführte Beziehung)
http://flrmitkg.blogspot.de/

Jetzt bin Ich dran! Von Menschen, für Menschen, die sich für eine FLR interessieren oder diese leben.
http://ichbindran.jimdo.com/

FLR Steinhaus
https://flrsteinhaus.wordpress.com/
17. RE: Suche Blogs/Webseiten zur Einleitung in das Thema

geschrieben von servus52 am 16.09.17 15:21

... da wurden doch heut mal wieder ein paar interessante Artikel gepostet:

in "Der Keuschhaltungshammer"
https://keuschhaltungshammer.wordpress.com

einige neue Posting:

Die FLR: zwischen den Fronten von Patriarchat und Matriarchat
Eva de Monte
https://keuschhaltungshammer.wordpress.com/2017/09/16/315/

Für Wen ist eine FLR geeignet?
Eva de Monte
https://keuschhaltungshammer.wordpress.c...e-flr-geeignet/

FLR vs. normale Partnerschaft - finde ich SEHR imnteressant
Eva de Monte
https://keuschhaltungshammer.wordpress.c...-partnerschaft/
18. RE: Suche Blogs/Webseiten zur Einleitung in das Thema

geschrieben von sunnyslave am 02.10.17 19:23

Mir gefällt dieser deutschsprachige Blog mit vielen gemeinen Bildern für Keuschlinge sehr gut.

https://austrian-chastity-guy.tumblr.com/tagged/Edge-Caption
19. RE: Suche Blogs/Webseiten zur Einleitung in das Thema

geschrieben von kgbasti am 30.12.17 17:15

Zitat
vielleicht ist das für dich interessant. Versuche in diesem Blog nicht nur die sexuelle Seite zu betrachten. http://meinlebenalscuckoldc3.blogspot.de


Fast ein Jahr FLR und immer wieder wird es spannend dies real zu Leben.


Impressum
© all rights reserved, 2024