Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von ahnungslos am 23.01.16 10:38
letzter Beitrag von fsh-nicki am 19.05.16 21:06

1. im Liegen laufen lassen

geschrieben von ahnungslos am 23.01.16 10:38

Hallo,

ich trage nur ab und zu Windeln, vielleicht einmal im Monat (dann manchmal zwei bis vier Tage nacheinander). Wenn ich Windeln anhabe, fällt es mir relativ leicht, meine Blase im Stehen in die Windel zu entleeren. Bisher hatte ich enorme Schwierigkeiten, es im Liegen in die Windel laufen zu lassen. Ich trank abends extra viel, und dann kam der Blasendruck, aber selbst wenn der extrem lästig war: ich konnte es im Liegen nicht laufen lassen.

Heute früh (abends nicht besonders viel getrunken, abends noch mal auf dem Klo gewesen) wusste ich irgendwie: gerade würde es klappen. Und es funktionierte auch. Es war in etwa gleich leicht wie im Stehen, vielleicht dauerte es ein bisschen länger, bis die Blase wirklich leer war... na ja: bei mir ist es zumindest so, dass ich dann noch fast 100 ml in der Blase habe, die eben nicht in die Windel gehen und erst auf dem Klo "normal" abgehen. (In der Windel waren ca. 500 ml.)

Mich würde interessieren, ob Ihr auch mehr Schwierigkeiten habt, es im Liegen laufen zu lassen als im Stehen.

- ahnungslos
2. RE: im Liegen laufen lassen

geschrieben von Single am 23.01.16 12:13

Ja, es fällt schwerer, vielleicht weil im Stehen der Gewichtsdruck hinzukommt, oder auch weil man es im Stehen mehr gewöhnt ist. Schließlich haben wir Jahrzehnte lang immer nur im Stehen und im Sitzen gepinkelt, nie im Liegen. Vielleicht spielt auch irgendwo im Hinterkopf die Sorge mit, dass im Liegen der Urin sich nicht optimal in der Windel verteilt.
3. RE: im Liegen laufen lassen

geschrieben von sklave johann am 23.01.16 13:49

Bei mir geht es im Liegen genau so gut wie im Stehen. Einzig im Sitzen geht es fast nicht.
4. RE: im Liegen laufen lassen

geschrieben von Windelfreunds46 am 23.01.16 17:25

Hallo,

ich habe auch für den ersten Punkt gestimmt. Bei mir hat es auch lange gedauert, bis ich im liegen pinkeln konnte. Aber es wird mit der Zeit immer einfacher. Mittlerweile kann ich es laufen lassen, wenn auf dem Rücken, auf der Seite oder auf dem Bauch liege.

LG
5. RE: im Liegen laufen lassen

geschrieben von ahnungslos am 25.01.16 10:14

Zitat
Bei mir geht es im Liegen genau so gut wie im Stehen. Einzig im Sitzen geht es fast nicht.
Ja, das habe ich nicht in dieser Umfrage berücksichtigt: im Sitzen. Geht bei mir auch nicht. Im Liegen inzwischen so la la: eher nicht, wenn ich es darauf anlegen, viel trinke und echt Druck habe. Wenn ich in der Nacht aufwache und "ganz normal" Druck habe, dann weiß ich in dem Augenblick, wo ich darüber nachdenke: jetzt ginge es. Oder: jetzt geht es nicht.

Da meine Windeln ein wenig ausgelaufen sind, habe ich jetzt erst mal Unterlagen bestellt. Wenn die da sind, geht das "Training" weiter...

Viele Grüße
- ahnungslos
6. RE: im Liegen laufen lassen

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 25.01.16 10:55

Hm also inzwischen ist es für mich Relativ leicht auch im Liegen in die Windel zu machen, man Gewöhnt sich doch erschreckend schnell daran das man Windeln trägt. Anfangs fiel mir das auch nicht leicht aber mit Übung geht das.

Im übrigen sollte man als Mann seinen Freund nach Unten legen auch nachts, so kann die Windel alles gut Aufnehmen und man läuft nicht so schnell aus.

Matratzen und Decken Schutz ist natürlich sehr Sinnvoll, um einen total Schaden zu vermeiden.

Bekommt man als Betteinlagen Mehrweg/Einweg oder auch als komplettes Bettlacken für die Matratze das kommt direkt auch die Matratze und dann da normale Bett Lacken.

Für dieses Zubehör empfehle ich immer Save Express, preiswert und gute Quali und vor allem schnelle Lieferungen.

Hier gehts zu Save

Gruß Der RicoSubVonLadyS
7. RE: im Liegen laufen lassen

geschrieben von Windel40 am 25.01.16 15:06

Bei mir ist es noch nicht ganz soweit mit dem im liegen in die Windel pinkeln.Gelegentlich klappt es schon,aber mein Ziel ist nunmal das ich nicht mehr aufstehen muss wenn ich pinkeln muss.Ich denke das ist bei mir,wie bei vielen nur eine Kopfsache.
8. RE: im Liegen laufen lassen

geschrieben von fsh-nicki am 19.05.16 21:06

Nachdem ich nun seit drei Jahren 24/7 in Windeln und abgeschlossenen Gummihosen lebe, habe ich keine Möglichkeit mehr die Toilette zu benutzen. Mir bleibt nichts weiter übrig, als alles in die Windel zu machen. Ich stelle seit einiger Zeit zu meiner Freude fest, dass sich durch das Dauertragen der Windel der Körper nicht nur daran gewöhnt hat sondern sich auch immer mehr verändert. War es früher nicht möglich unbewusst einzunässen gelingt das inzwischen zum Glück immer häufiger, eigentlich jeden Tag, und natürlich auch nachts im Liegen. Ich wache morgens eigentlich immer mit nasser windel auf.

Ich habe meinen Körper wohl endlich soweit, dass ich nicht mehr auf windeln verzichten kann. Ich wünsche mir dass das auch so bleibt. Schließlich will ich ja als Windelmädchen Leben. Da gehören die windeln und deren Benutzung ja zwingend dazu.


Impressum
© all rights reserved, 2024