Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Creeping Death am 19.02.16 08:21
letzter Beitrag von RicoSubVonLadyS am 19.02.16 08:33

1. Adult Baby Messe/Event

geschrieben von Creeping Death am 19.02.16 08:21

Servous,

Bin heute über die Teddycon(http://www.teddycon.org/) in Allentown, Pennsylvania, USA gestoßen.

Mich würde interessieren ob es sowas in der Art auch in Deutschland gibt.
2. RE: Adult Baby Messe/Event

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 19.02.16 08:33

Hm das sieht aus wie ein Treffen für AB/Dl Lover und deren Betreuer/Erzieher.

Ja das gibt es auch in Deutschland dazu müsstest du dich aber in einem Reinem Age Play Forum anmelden, die machen Regelmäßige Spieltreffen auch über WE oder länger. Die nen das Windel Freizeiten.
Ich Verlinke die Seite einfach mal.
Klick

Du musst dich dazu also um Teil zu nehmen allerdings dort Anmelden und auch Beiträge Schreiben und so, außer dem sind die Plätze zu den Freizeiten Begrenzt.

Viel Spaß in der WBC ich bin da auch Angemeldet allerdings habe ich an so einem Treffen noch nie Teilgenommen.

Gruß Der RicoSubVonLadyS


Impressum
© all rights reserved, 2024