Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von brauche_hausarrest am 02.03.16 18:42
letzter Beitrag von Flocke am 24.03.18 19:23

1. Fetisch Kindersicherung

geschrieben von brauche_hausarrest am 02.03.16 18:42

Für mich ist die Kindersicherung auf dem Rechner/Smartphone zum Fetisch geworden, es mag schräg sein, ist aber so. Nicht so surfen zu können wie ich will, kickt ungemein. Der Moment wenn das eine Meldung der Art kommt "nicht erlaubte Seite", oder "frage bitte deine Eltern" ... ein irre schönes Gefühl
2. RE: Fetisch Kindersicherung

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 02.03.16 22:54

Das kenne ich auch, mein Alter Rechner wurde auch mit einem Kinder Schutzprogramm gesichert. Leider ist das Programm was ich genommen habe nicht mehr für Unsere Zwecke ausreichend. Microsoft Family Saftey ging dafür ganz gut bis man halt den Win Support auf Win 10 Optimiert hat.

Daher haben wir uns vorerst dazu entschieden ohne Sicherung für mich zu sein. Wir wollen aber noch ein Prog dafür Kaufen Kostet zwar etwas bietet aber mehr als die meisten Gratis Tools.

Gruß Der RicoSubVonLadyS
3. RE: Fetisch Kindersicherung

geschrieben von DieFledermaus am 04.03.16 02:54

*grummel* Ja hat meine Herrin auch schon mal gemacht. Da sie wusste das ich so einiges kann war es auch kein Kostenloses dafür aber ein gnadenloses. War die eingestellte zeit um ging nichts mehr oder eben genau so eingeschränkt wie sie das wollte.

Das nächste miese war das Protokoll das live an ihr Handy gesendet wurde und man somit keine chance hatte das zu manipulieren da man das nicht abstellen konnte von dem gesicherten Gerät aus.

Und dieses ding hat wirklich jedes Hintertürchen blockiert von der Systemzurücksetzung über den abgesicherten Modus und so weiter. Ich habe es einmal geschafft mit viel mühe in den abgesicherten Modus zu kommen doch selbst da war es aktiv und wo das Internet dann wieder da war wurde das Protokoll abgeschickt und .... naja lassen wir das lieber.

Für mich als Medien süchtige ist das irre grausam, doch ich kann den reiz dahinter verstehen gerade für Sklaven und ABchen.

PS: ich konnte es dann zum glück wieder loswerden da dieses Programm wie jedes andere dieser art das Gerät verlangsamen da es eben immer im Hintergrund läuft. Bei schnellen Computern und Handys fällt das wohl wenig ins Gewicht aber ich bin eben nicht auf dem neusten stand der Technik
4. RE: Fetisch Kindersicherung

geschrieben von M.J. am 04.03.16 09:14

Auch interessant!

Einen Fetisch, den man unbedingt wieder loswerden will



M.J.
5. RE: Fetisch Kindersicherung

geschrieben von winipu77 am 08.03.16 21:13

Mir fällt hier spontan jemand im Forum ein, der das bestimmt liest und das schon erleben durfte

Naja, ich habe ein paar "sinnlose" Funktionen gelassen. Leider war auch die Taschenlampe dabei. Die Person durfte zur Strafe den rest der Nacht in Handschellen geniessen...

Wäre ber wohl mal wieder Zeit das anzuwenden, weil eine tolle Geschichte seid Monaten auf fortsetzung wartet. Vielleicht klappt das ja besser, wenn weniger mit dem Handy gespielt wird...
6. RE: Fetisch Kindersicherung

geschrieben von Bodypainting am 23.06.16 15:38

Ich habe auch eine Sicherungs- app auf meinem Handy...
Komm vom Handy aus auch nicht auf die Seite...
Nicht einmal sozial Media ist frei...
Web geht nur 1,5h. Und manche Apps sind sogar zeitlich gesteuert...
7. RE: Fetisch Kindersicherung

geschrieben von KeuscherCuck am 10.07.16 21:17

Zitat
Für mich ist die Kindersicherung auf dem Rechner/Smartphone zum Fetisch geworden, es mag schräg sein, ist aber so. Nicht so surfen zu können wie ich will, kickt ungemein. Der Moment wenn das eine Meldung der Art kommt \"nicht erlaubte Seite\", oder \"frage bitte deine Eltern\" ... ein irre schönes Gefühl


Und wie sieht das mit der Kindersicherung auf den Autorücksitzen aus? Könnte das auch ein Fetisch sein, wenn Du weist, das Du die Tür nicht von selbst aufmachen kannst, sondern jemand benötigst, der Dir die Tür von außen aufmacht??
8. RE: Fetisch Kindersicherung

geschrieben von gimahani am 06.08.16 10:53

Zitat

Und wie sieht das mit der Kindersicherung auf den Autorücksitzen aus? Könnte das auch ein Fetisch sein, wenn Du weist, das Du die Tür nicht von selbst aufmachen kannst, sondern jemand benötigst, der Dir die Tür von außen aufmacht??


Das habe ich mir auch schon ein paar Mal gewünscht. Blöd nur, wenn man immer selbst fährt.

Eine App habe ich auch auf meinem Handy. Bevor ich ins Bett gehe, schalte ich sie an. Zwar kann ich sie selbst wieder freischalten, aber das stellt schon ein gewisses Hemmnis dar. Und morgens hilft mir diese zusätzliche Hürde beim Aufstehen. Auf meine Wecker-App kann ich im Kindermodus nicht zugreifen und muss diese erst beenden, um an den Wecker zu gelangen.
9. RE: Fetisch Kindersicherung

geschrieben von Kimba22 am 22.08.16 19:58

Zitat
Ich habe auch eine Sicherungs- app auf meinem Handy...
Komm vom Handy aus auch nicht auf die Seite...
Nicht einmal sozial Media ist frei...
Web geht nur 1,5h. Und manche Apps sind sogar zeitlich gesteuert...


Heißt wie? Klingt sehr spannend!!

@DieFledermaus

Ebenfalls, wie heißt die Software?
10. RE: Fetisch Kindersicherung

geschrieben von BDWoidiSM am 10.10.16 12:11

Ja, das kenn ich auch. Wenn man niemanden hat, der einen eine Kindersicherung einstellt ist auch Offtime eine gute alternative..
11. RE: Fetisch Kindersicherung

geschrieben von Bodypainting am 10.08.17 01:22

Wenn wir uns zusammen Rotten, und gegenseitig kontrollieren bzw, Filter einstellen, Passwort ändern usw...
12. RE: Fetisch Kindersicherung

geschrieben von MadMat am 27.08.17 14:23

Zwar habe ich keinen Fetisch für Kindersicherung, dennoch ist man wohl der Ansicht, dass ich mein Handy nicht unkontrolliert nutzen soll. Und um den Aspekt der Fremdbestimmung im Alltag spürbar zu machen, taugt die Überwachung und Einschränkung/Sperrung des Handys im Alltag erfahrungsgemäß leider sehr gut.

Wir haben Screen Time (screentimelabs.com) ausprobiert und es funktioniert auf Android ziemlich gut.

Die Herrschaft kann:
- Apps komplett sperren
- Nutzungsdauer von Apps begrenzen
- Zeiträume definieren in denen Apps gesperrt sind ("Schulzeit" oder "Nachtruhe")
- Per Knopfdruck sofort das Handy sperren ("Essenszeit")
- Aufgaben definieren, die bei Erledigung definierte Zeitguthaben zur Nutzung von Apps freigeben
- Es gibt ein Tagesreporting, man kann sowohl die Nutzungsdauer einzelner Apps sowie die Nutzungszeiträume ansehen
- Zwischen "Eltern und Kind" können Nachrichten versendet werden

"Leider" hat die App keinen eingebauten "Jugendschutz" für den Browser. Aber um auch mit diesem Feature zu spielen, kann man ja den Standard Browser sperren und nur den Zugang zu einem Jugendschutzbrowser freischalten.

Alles in allem hat bietet die App eine wirklich gute Grundlage für ein fremdbestimmtes Spiel.
13. RE: Fetisch Kindersicherung

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 27.12.17 12:22

Ich habe mir die Tage das hier besorgt
Kids Place Mit Kindersicherung und-sperre gibt es im Play Store von Google als Gratis und Vollversion. Ich habe mir die Voll Version gekauft.


Nach dem Einrichten hat meine Liebste einen Pin festgelegt und somit mir den Zugang zu den App Einstellungen gesperrt. Das kann ich nicht umgehen oder da was ändern. Es sind nur Apps zulässig die sie ausgesucht bzw Erlaubt hat. Selbst in den System Einstellungen des Handys kann ich nichts mehr ändern. Alles ist gesperrt. bis auf die Sachen die ich in den Einstellungen brauche wie Wlan einschalten Bluetooth Steuerung und so weiter. Selbst bei einem Handy Neustart Startet das Handy automatisch im Kinder Modus.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein passender Handy Browser dafür den suche ich noch. Der Nachteil an der App ist das man es nicht Fernsteuern kann und keine Protokolle erstellt werden bzw das der Umgang Aufgezeichnet wird oder so was aber das muss so nicht sein ist die Meinung meiner Liebsten. Ihr gefällt das wohl.

Weiterhin befindet sich schon länger ein Ortungs- Programm auf meinem Handy das ich immer dann einschalten muss wenn ich das Haus verlasse. Das ist ziemlich Präzise und da kann man auch "Zonen" festlegen die nicht Erlaubt sind. Von daher bin ich damit auch zufrieden und finde alleine den Gedanken schon toll das ich meine Handy nicht unter voller Kontrolle habe. Ich kann keine Apps Installieren, Updaten oder Löschen. Ich kann nur die Vorhandenen Spiele und Apps nutzen die erforderlich sind. Telefonieren SMS Schreiben E-Mail abrufen und Wahts Appen Musik hören das wahr es aber auch schon. Fire Fox geht auch aber leider hat der keine Jugendschutz Einstellungen bzw hab ich da keine Gefunden.

Ich finde es echt toll.

Gruß Der RicoSubVonLadyS
14. RE: Fetisch Kindersicherung

geschrieben von Bodypainting am 14.01.18 21:50

wer will kann einmal rein schauen. Und Funktionen Testen

Sorry Test abgeloffen...
15. RE: Fetisch Kindersicherung

geschrieben von Bodypainting am 27.02.18 14:53


Ausprobiert darf alles werden!
16. RE: Fetisch Kindersicherung

geschrieben von Corvus am 08.03.18 18:31

Ich verstehe den Fetisch voll und ganz. Ich habe ihn auch und (leider) habe ich das auch meiner Göttin gesagt. Sie fand das amüsant, hilfreich und vor allem leicht umsetzbar.
Also kann ich dem jetzt fröhnen, ob ich will oder nicht.
Ich habe täglich 1 Stunde PC-Zeit für meine Belange. Wenn ich was besonderes für die Göttin oder uns gemeinsam machen muss, dann krieg ich einen der vorab ausgedruckten Gutscheine für 30 / 60 / 90 und 120 Minuten Sonderzeit.
Der PC ist völlig clean von allem was mit Sex zu tun hat außer FLR Literatur und FLR-Femdom-Sachen, also Dinge die mir laut meiner Herrin "gut tun wenn ich sie lese / sehe".
Dafür musste ich den PC unter ihren Augen völlig formatieren und das OS neu aufsetzen. Sie hat das Admin - Kennwort, ich bin nur normaler User. Ich habe unter meinem Benutzerkonto nur eine Partition frei gegeben bekommen. Die ist ratz fatz nach unerlaubtem Material durchsucht.
das Programm K9 filtert meine Internet-Aktivitäten und fertigt auch ein Log File an. Wie das aussieht weiß ich noch nicht, die Herrin hat es noch nicht angefordert. Mal schauen was da alles drin ist und ob das für Laien verständlich ist.
Ein paar Siten die mit Keuschhaltung un FLR zu tun haben sind freigeschalten, ansonsten geht da wirklich so gut wie gar nix.
Und oben drauf gibt es in paar W-Lan Kameras auf die die Herrin von extern und intern zugreifen kann. Eine davon schaut direkt auf meinen PC Bildschirm.

Ich bemerke vor allem, dass die Ohnamacht in der ich mich befinde wohl der Fetisch an sich ist. Und ich bemerke, wie ich mich nach nur 2 Wochen Totalüberwachung noch mehr auf die Herrin fixiere als bisher. Das gefällt ihr sehr.
17. RE: Fetisch Kindersicherung

geschrieben von DomLance am 18.03.18 13:53

Hallo zusammen

gibt es denn jemanden der die Kindersicherung testen möchte?
Dürft euch gerne zu Austausch oder test melden. Mal schauen wie das so ist.
18. RE: Fetisch Kindersicherung

geschrieben von nass am 19.03.18 22:30

Habs jetzt auch mal ausprobiert, es macht mich irgendwie an wenn ich auf meinem Pc nicht mehr so kann wie ich will. Leider fehlt mir die Aufsichtsperson...
19. RE: Fetisch Kindersicherung

geschrieben von Bodypainting am 20.03.18 01:16

Kann gerne aushelfen!
Kein Thema
20. RE: Fetisch Kindersicherung

geschrieben von nass am 20.03.18 21:16

Bitte nicht falsch verstehen, aber dafür bin ich zu misstrauisch einer mir fremdem Person die komplette Kontrolle über meinen Pc zu geben.
21. RE: Fetisch Kindersicherung

geschrieben von Schnuller am 22.03.18 12:10

So eine PC Kindersicherung ist etwas sehr tolles und ich habe mir das Programm zugelegt sowohl auf Smartphone als PC von der Firma Sal...

Ich hab lange überlegt, wie ich das lösen könnte mit dem Passwort damit ich selber nicht zugreifen kann usw und meine eine gute Lösung gefunden zu haben.
Nach der Instalation habe ich wild auf der Tastatur rum gedrückt bei Schriftgrösse 3 und im Nachhinein an beliebigen Stellen Zahlen und Grossbuchstaben eingesetzt. Dieses Worddokument habe ich dann auf einem Stick abgespeichert und diesen einer Person meines Vertrauens ins Schliessfach gegeben, auf welches ich keine Zugriffsberechtigung habe. So komme ich doch noch ans Passwort wenn nötig, aber es müssen viele Hürten überwunden werden.

Aktuelle Einstellungen:
1 Stunde PC oder Smartphone
30 Minuten Internet (praktisch nur Kinderseiten)
kein Zugriff auf Systemsteuerungen usw.
Kein Zugriff auf externe Laufwerke ausser Stick

Mir war gar nicht bewusst im Voraus, was dies für einschneidende und restriktive Massnahmen sind und was es bedeutet hilflos und chancenlos zu seim im Bezug auf PC und Smartphone

Was in eine ähnliche Richtung geht sind die Restriktionen bei den Finanzen. Pro Monat kann ich frei über 80.- verfügen (essen exklusive). Alles andere muss über die Person meines Vertrauens mit Zweitunterschrift bewilligt werden. Auch so ist eine Sicherheit eingebaut, da er genauso nicht unabhängig über mein Geld verfügen kann da beidseitig 2 Unterschrift benötigt wird
22. RE: Fetisch Kindersicherung

geschrieben von SeguAnimal am 22.03.18 19:25

ich habe die gleiche Kindersicherung, nur leider niemanden der sie kontrolliert. Wäre schön wenn man jemanden findet mit dem mann auch mal reden kann. Aber meistens kommen eben nur so kopfkino artisten um die ecke mit texten wie " in 2 min hast du 3 windeln mit booster, gummihose mit schloss und nen body an" ohne eben mal zu fragen was wirklich geht oder nicht.
23. RE: Fetisch Kindersicherung

geschrieben von Flocke am 22.03.18 22:15

@ Schnuller,

sicher wäre das nur, wenn Du bei der Einrichtung Dir auch eine Emailadresse eingerichtet hast, und das Passwort der Adresse auch für dich nicht erreichbar auf dem Stick ist. Ich habe auch lange rumprobiert, auch mit Hilfe vom Support der Firma, bis alles super lief.

Viele Grüße
Flocke
aka
Charon13
24. RE: Fetisch Kindersicherung

geschrieben von nass am 23.03.18 01:32

Ich hab das folgendermaßen gelöst. Ich hab mir eine Extra Mail zum Account von Salfeld erstellt und alle Passwörter mit der App Chastikey erstellt. Auf die Passwörter kann ich erst nach einer von mir selbst gewählten Zeit wieder zugreifen.

Mich würde noch interessieren was ihr für Stichwortfilter eingerichtet habt. Ich finde die Vorstellung dass ich überhaupt keinen sexuellen Dinge im Internet finde sehr erregend. Also auch so extreme maßen das wie nach Unterwäsche von Frauen suchen zu keinem Ergebnis führt usw.
25. RE: Fetisch Kindersicherung

geschrieben von Schnuller am 23.03.18 10:14

Zitat
@ Schnuller,

sicher wäre das nur, wenn Du bei der Einrichtung Dir auch eine Emailadresse eingerichtet hast, und das Passwort der Adresse auch für dich nicht erreichbar auf dem Stick ist. Ich habe auch lange rumprobiert, auch mit Hilfe vom Support der Firma, bis alles super lief.

Viele Grüße
Flocke
aka
Charon13
hierfür habe ich extra eine Emailadresse angelegt, von welcher nur die Person meines Vertrauens das Passwort weiss. Zusätzlich wurde in der Kindersicherung der Zugang zur Homepage des Anbieters gesperrt und der Zugang zum Windows Mail ist gesperrt. Somit fällt diese möglichkeit weg für den Zugriff aufs Mail

@seguanimal: wir können uns gerne austauschen wenn du magst
26. RE: Fetisch Kindersicherung

geschrieben von blasius am 23.03.18 10:26

Leider ist bei mir jede Kindersicherung zwecklos. Mir ist bekannt, wie leicht man leider jegliche Kindersicherung aushebeln kann.
Es müsste da schon etwas Hardwareseitiges sein, was mir den Zugang verwehrt.

Kennt jemand so eine Lösung?
27. RE: Fetisch Kindersicherung

geschrieben von SeguAnimal am 23.03.18 10:59

@schnuller. das können wir sehr gern machen. würde mich echt freuen. zumindest mal 1 woche das echte gefühl zu haben wie ein kind kontrolliert zu werden
28. RE: Fetisch Kindersicherung

geschrieben von Schnuller am 23.03.18 11:50

Zitat
@schnuller. das können wir sehr gern machen. würde mich echt freuen. zumindest mal 1 woche das echte gefühl zu haben wie ein kind kontrolliert zu werden
sorry da hab ich dich vorhin missverstanden
29. RE: Fetisch Kindersicherung

geschrieben von nass am 23.03.18 13:51

Zitat
Leider ist bei mir jede Kindersicherung zwecklos. Mir ist bekannt, wie leicht man leider jegliche Kindersicherung aushebeln kann.
Es müsste da schon etwas Hardwareseitiges sein, was mir den Zugang verwehrt.

Kennt jemand so eine Lösung?


BIOS Passwort anlegen und das Case mit einem Vorhängeschloss verschließen reicht nicht?
30. RE: Fetisch Kindersicherung

geschrieben von SeguAnimal am 23.03.18 14:02

Zitat
Zitat
@schnuller. das können wir sehr gern machen. würde mich echt freuen. zumindest mal 1 woche das echte gefühl zu haben wie ein kind kontrolliert zu werden
sorry da hab ich dich vorhin missverstanden


was hast du denn gedacht? einfach erfahrungs austausch?
31. RE: Fetisch Kindersicherung

geschrieben von blasius am 23.03.18 14:52

Zitat

BIOS Passwort anlegen ...


Leider gibt es für die meisten BIOS (egal ob Award AMI oder Phoenix) herstellerseitige Generalpasswörter, und lassen sich somit umgehen. Gibt es so etwas wie einen verschließbaren Laptop?
32. RE: Fetisch Kindersicherung

geschrieben von bondage munich am 23.03.18 18:47

Zitat
Gibt es so etwas wie einen verschließbaren Laptop?


Im Geschäftskundenbereich ist es üblich, Notebooks so zu schützen, dass der User gar nichts mehr kann, außer das ausdrücklich erlaubte.
Ich gehe davon aus, dass man solche Geräte auch nicht schnell mal eben mechanisch öffnen kann.
33. RE: Fetisch Kindersicherung

geschrieben von Flocke am 24.03.18 01:29

Hm.....es ufert etwas aus. Was hat ein abgeschlossenes Case mit dem Reiz der Kindersicherung zu tun? Rechner wegschließen ist ja nicht die Aufgabe. Es geht ja eher um die Einschränkung des Nutzers Meine Erfahrung sind die... Admin Rechte nehmen, Taskmanager, cmd, msconfig, abgesicherter Modus, Systemsteuerung, ... alles sperren.
Dann ist die salf... Kindersicherung für das einfache Benutzerkonto schon relativ stabil.

@blasius..... Das war zu alten Zeiten so, denke ich.... LKWPETER funktioniert meist nicht mehr... Die moderneren Biosversionen lassen sich aber knacken, stimmt. Dafür gibt es im Netz Passwortgeneretoren.

@bondage munich: Doch, die Notebooks sind leicht zu öffnen. Die Sicherheit im Bussinessbereich liegt in einer Verschlüsselung der Daten auf der HDD/SSD. Du kannst das Notebook aufschrauben, die HDD/SSD an einem anderen Rechner anschließen, und trotzdem die Daten nicht lesen.



34. RE: Fetisch Kindersicherung

geschrieben von nass am 24.03.18 12:16

Das mit dem Case abschließen bezog sich bei mir auf einen Desktop Rechner, damit man die BIOS Batterie nicht entfernen kann und somit das Pw löschen kann.

Das es Pw Generatoren im Internet gibt ist ja schön und gut, man muss solche Seiten halt auch vorher von der KiSi sperren lassen.
35. RE: Fetisch Kindersicherung

geschrieben von bondage munich am 24.03.18 14:14

Zitat


@bondage munich: Doch, die Notebooks sind leicht zu öffnen. Die Sicherheit im Bussinessbereich liegt in einer Verschlüsselung der Daten auf der HDD/SSD. Du kannst das Notebook aufschrauben, die HDD/SSD an einem anderen Rechner anschließen, und trotzdem die Daten nicht lesen.


Da hast du mich irgendwie falsch verstanden.
Mir ging es nicht um den Schutz vor Datendiebstahl, wie du es beschrieben hast.
Der rechtmäßige Nutzer sieht die Daten sowieso.
Er bekommt sogar Geld dafür, damit zu arbeiten

Tatsächlich sind die Systeme so verriegelt, dass die User keine Einstellungen verändern können, die sie nicht ändern sollen. Dazu gehört auch der Anschluss nicht erlaubter USB Geräte, Installation von Software und vieles mehr.
36. RE: Fetisch Kindersicherung

geschrieben von Flocke am 24.03.18 19:23

@bondage munich,

meine Antwort bezog sich, auf: "Ich gehe davon aus, dass man solche Geräte auch nicht schnell mal eben mechanisch öffnen kann." Da war meine Antwort... doch, kann man.

Im Geschäftskundenbereich spielt der Wert der Hardware einen untergeordneten Wert. Die Datensicherheit ist wichtiger.

Viele Grüße
Flocke


Impressum
© all rights reserved, 2024