Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Knarrenheinz am 20.03.16 18:20
letzter Beitrag von Knarrenheinz am 20.03.16 18:20

1. Lippenpiercing (snakebites) und Schnuller

geschrieben von Knarrenheinz am 20.03.16 18:20

Moin, ist zufällig wer unter euch der ein Lippenpiercing, idealerweise auch noch snakebites trägt und einen Schnuller benutzt?
Schränkt das Piercing, bzw. die beiden Ringe in der Lipe, dass nuckeln am Schnuller sehr ein oder geht es trotzdem noch gut ?

Es ist mir klar, dass wenn das Piercing frisch gestochen sein sollte, es nicht unbedingt sehr angenehm sein wird einen Nuckel zu benutzen...

Meine Frage zielt eher darauf ab, wie sich das nuckeln am Schnuller plus Piercing in der Lippe gestaltet.
Bitte nur Antworten von Lippenpiercingträgern.

Nicht traurig sein, ich habe kein Interesse an Halbweisheiten von nicht in der Lippe gepiercten Schnullerfreunden.
Danke für die Antworten


Impressum
© all rights reserved, 2024