Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von JayJay am 07.04.16 09:16
letzter Beitrag von causade am 25.06.18 08:09

1. Neuanschaffung

geschrieben von JayJay am 07.04.16 09:16

Hallo ihr Lieben, ich habe seit kurzem eine Freundin(wir sind lesbisch nur zur Erklärung) die ich aus bestimmten Gründen verschließen will. Es sollte ein KG zum dauerhaftem Tragen sein. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Bin absolut neu auf dem Gebiet.

Danke im voraus für eure Hilfe.
2. RE: Neuanschaffung

geschrieben von stephanson am 07.04.16 10:36

Da kommen für Frauen ja eigentlich nur MySteel und NeoSteel in frage. Die sind aber schon sehr teuer
3. RE: Neuanschaffung

geschrieben von bound-n-hit am 07.04.16 10:45

Es gibt auch günstige Modelle bei Amazon und Co.

Aber ich habe das Gefühl, dass die eher nicht für das dauerhafte Tragen geeignet sind. Aber Erfahrungen habe ich auch keine.
4. RE: Neuanschaffung

geschrieben von Leader To am 07.04.16 11:46

Zitat
Es gibt auch günstige Modelle bei Amazon und Co.

Aber ich habe das Gefühl, dass die eher nicht für das dauerhafte Tragen geeignet sind. Aber Erfahrungen habe ich auch keine.


Ja Lady Julina das kann ich bestätigen. Zum Spaß ja für Dauer definitiv nein.
5. RE: Neuanschaffung

geschrieben von Duncan am 07.04.16 17:52

My-Steel denke ich.
6. RE: Neuanschaffung

geschrieben von Mike Orca am 07.04.16 18:27

Ich kann My-Steel auch nur weiter empfehlen. Service und Qualität stimmen und die Damen-Modelle sehen genauso gut und stabil aus wie mein Herren-KG. Die gängigen Varianten (Taillen- und Hüft-Modelle, mit Ketten, Stahlseil oder durchgehendem Stahlband) sollte die Dame sich auf jeden Fall selbst ansehen und probieren - nicht jeder hochwertige KG passt an jeden Körper.

Viele Grüße, Mike Orca
7. RE: Neuanschaffung

geschrieben von causade am 25.06.18 08:09

ich, männlich, habe das Tragen eines KG für mich vor etwa 6 Monaten " entdeckt ". Hatte bisher nur 1 Produkt aus Kunstleder ( relativ billig ) aber erfüllte seinen Zweck. Meine " Neuanschaffung " war ein Damen KG aus Edelstahl, China Produkt online gekauft, wurde vor 10 Tagen geliefert, ich bin hellauf begeistert, trage ihn täglich meist länger als 6 Std. Es ist herrliches den festen Sitz des Gürtels zu spüren. Ich trage Windeln und Gummihosen, auch am Tage, darüber dann meinen KG, und weiss, dass ich meine Windel nicht wechseln kann wenn ich länger von zu Hause weg bin da ich den Schlüssel nicht bei mir trage. Wieder zu Hause öffne ich meinen KG, nehme mir die meist stark eingenässte Windel ab, lege mir eine neue ein und auch wieder den KG.
Ich habe ausserdem stark vergrößerte Brüste
( Gynäkomastie ) und trage einen BH. Auch hier hatte ich mir vor einiger Zeit einen Edelstahl BH gekauft, den ich sehr oft mit dem Stahl KG zusammen trage. Leider nur sind die Körbchen auch für einen Mann im absolut unteren Berich, meine normale BH Größe ist 95 B / C, bei diesem BH höchsten A, auch für meine Brüste zu klein
Werde demnächst einige Bilder einstellen


Impressum
© all rights reserved, 2024