Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von TomTomTom am 04.05.16 21:51
letzter Beitrag von benscho am 08.01.22 14:07

1. bdsm-geschichten.net?

geschrieben von TomTomTom am 04.05.16 21:51

Hallo,

es scheint, dass die Seite bdsm-geschichten.net geschlossen wurde. Weiß jemand, ob die Geschichten unter einer anderen URL zu finden sind? Es wäre extrem schade, wenn diese ganzen Geschichten verloren gegangen sind. Ich habe viele Geschichten dort sehr gerne gelesen.

Viele Grüße

Tom
2. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von krinlyc am 29.05.16 13:55

Zitat
Hallo,

es scheint, dass die Seite bdsm-geschichten.net geschlossen wurde. Weiß jemand, ob die Geschichten unter einer anderen URL zu finden sind? Es wäre extrem schade, wenn diese ganzen Geschichten verloren gegangen sind. Ich habe viele Geschichten dort sehr gerne gelesen.

Viele Grüße

Tom


Hi,
verloren zum Glück nicht. Jedenfalls noch nicht.
Versuch mal http://web.archive.org/

hilft auch bei einigen anderen Seiten, die verschwunden sind.

Gruß
krinlyc
3. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von daxi am 03.06.16 14:34

würde mich auch interressieren ob die Seite wieder woanders erscheint.
4. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 03.06.16 15:04

Ich kenne bzw. kannte die Seite auch, dort war ich einige Zeit als Autor tätig und habe einige meiner Geschichten auch dort Veröffentlicht. Es sieht so aus als ob die Seite nun in die Geschichte eingeht und nicht wieder Online kommt. Ich finde es auch Schade, gab es da viele gute und spannende Geschichten, ich habe bisher nichts gefunden was eine gute Alternative wäre.

Gruß Der RicoSubVonLadyS
5. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von Titanic500 am 10.08.16 23:03

Besonders ärgert mich, dass die geniale Story PRAXIS DOKTOR HART von "Rainwearmaster" abermals nicht weitergeht.

Weiß jemand, ob sie woanders fortgesetzt wird?
6. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von Halvor am 15.12.16 08:01

die Seite BDSM-Geschichten.net gibt es nicht mehr.
aber sie ist jetzt unter bdsm-bibliothek.com ereichbar
7. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von Titanic500 am 16.12.16 00:40

Hallo,

lange hat es gedauert. Und dann kommt etwas anderes!

BDSM-Geschichten.net ist tot - lang lebe die BDSM-Bibliothek.com [1]

Im Februar ging die damalige Site offline. Die verwendete Software wurde zu
diesem Zeitpunkt eingestellt und ich hatte es bis zu diesem Zeitpunkt nicht
geschafft, auf eine aktuelle Version umzusteigen.

Warum hat es dann so lange gedauert? Wieso gab es keinerlei Nachrichten von
mir? Der Grund ist einfach das normale Leben. Kurz vor dem Ausfall wurde ich
zum ersten Mal Vater. Und da gab es nur noch eines, was wirklich wichtig war.
Alles was nicht mit meiner Tochter zu tun hatte, musste hinten anstehen.

Nach den ersten Monaten der Euphorie kam die Erschöpfung. Die viel beklagten
schlaflosen Nächte gehören - noch immer- zu meinem Alltag.
Überraschenderweise gewöhnt sich der Mensch aber auch an wenig und
unregelmäßigen Schlaf.

Als ich mich dann endlich aufgerafft habe, traf mich mit großer Wucht die
Ernüchterung. Von der alten Software gab keinen einfachen Weg zur neuen
Version. Mal wurden nur die Texte importiert. Aber die dazugehörigen Autoren
nicht. Dann fehlten die Kategorien. Die Kommentare waren zu viele und ließen
sich deshalb gar nicht importieren. Die Verlinkung der mehrteiligen
Geschichten und die Bewertungen konnten überhaupt nicht übernommen werden.
Wobei ich die »verlorenen« Wertungen sogar als Chance sehe.

Und so gingen wieder Wochen und Monate vorbei. Das Ziel, zumindest zum
siebenjährigen Jubiläum wieder online zu sein, wurde nicht erreicht. Jetzt
steht Weihnachten vor der Tür.

Obwohl es noch immer eine Baustelle ist, will ich die neue Seite online
stellen. Die wichtigen Funktionen laufen. Die Geschichten sind alle da, mit
den dazugehörigen Autoren und Kommentaren. Selbst die Seitenaufrufe werden
wieder angezeigt. Es können neue Stories veröffentlicht, kommentiert und
auch wieder bewertet werden. Der Suchindex ist zu 93% wieder hergestellt.

Daher wage ich in der Hoffnung, dass mir mein stummes Abtauchen vergeben
wird, einen Neuanfang.

Seid bitte nachsichtig. Obwohl mir Senara und Jo Phantasie sehr fleißig
dabei zur Hand gehen, sind noch lange nicht alle Mehrteiler verlinkt. Der
Chat funktioniert noch nicht. Die Benutzerprofile sind zwar noch da, können
aber in der bisherigen Form nicht angezeigt werden. Die erweiterte Suche will
ich noch in diesem Jahr wieder einbauen. Und sicher werden noch Probleme und
Fehler auftauchen, die ich noch gar nicht wahrgenommen habe.

Daher bin ich offen und dankbar für Feedback, wo’s noch hängt und fehlt.

Besorge Dir also einen Schutzhelm und Sicherheitsschuhe. Du bist herzlich zur
Baustellenbesichtigung eingeladen.

Liebe Grüße
Megs

PS: Die Zugangsdaten von bdsm-geschichten.net sind auch auf der neuen Seite
gültig.




[1] http://www.bdsm-bibliothek.com
8. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von subsi am 29.12.16 07:42

Danke für den Hinweis und den Link.
Ich hatte diese Seite ebenfalls vermisst.
9. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von kimber am 02.03.17 12:46

Zitat
Hallo,

lange hat es gedauert. ... Im Februar ging die damalige Site offline. Die verwendete Software wurde zu diesem Zeitpunkt eingestellt... Kurz vor dem Ausfall wurde ich zum ersten Mal Vater. ...

Daher wage ich in der Hoffnung, dass mir mein stummes Abtauchen vergeben wird, einen Neuanfang.

Seid bitte nachsichtig. ...


Oh mann, Megs!?? Bist du das wirklich? Ja, du bist es!!! !!! (Ich finde meine Stories grad auf deiner neuen Site^^

Du kannst dir gar nicht vor stellen, wie ich mich freue!!!! [Ich hatte ja eigentlich ganz was anderes befürchtet: ... zB: Autounfall... od sowas; soll ja auch vorkommen, gelegentlich...] Aber so? Super! Mann, ich freu mich....!!!!! Achja: Gratulation zum Vater-Geworden-Sein!

kimber
10. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von Ninette am 02.03.17 16:29

Ich freue mich auch - ich habe die Seite extrem vermisst.
11. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 02.03.17 16:41

*party* *sekt rauskramt* oder doch lieber Champus?? Schön zu Wissen das es wieder da ist, die Auszeit ist Verständlich Nachwuchs geht vor. Dennoch ich gehe auch mal Schnüffeln.

Auf ein neues und viel Erfolg.

Wo ist nur PSA für Baustellen?? *grins*

Gruß Der RicoSubVonLadyS1
12. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von Gummimike am 30.05.17 00:04

Ich hoffe ja das die Seite nur einen Vorrübergehenden Fehler hat.

Zitat

The website encountered an unexpected error. Please try again later.
13. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 31.05.17 15:04

Hm gestern gar nicht erreichbar und jetzt irgendwas anderes, ich hoffe doch sehr das die Seite wieder auf die Beine kommt wäre echt schade drum.

Gruß der RicoSubVonLadyS
14. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von Gummimike am 31.05.17 17:03

Entweder wurde die Seite gelöscht oder gehackt. Jedenfalls wird wahrscheinlich nur der Webhoster Angezeigt
15. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von Fehlermeldung am 01.06.17 22:59

Not Found
The requested document was not found on this server.

Web Server at bdsm-bibliothek.com

23.00 Uhr

.
16. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von franz152 am 16.06.17 07:38

weiss jemand ob bdsm-geschichten noch mal geöffnet wird
17. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von Gummimike am 16.06.17 21:47

Leider nicht. Ich fänds echt schade wenn der Neustart schon Geschichte wär. Grade wegen der Geschichte Der Mädchenhändler die in einer Zukunft nach einem Krieg mit Biologischen Waffen spielt.
Nicht zu Vergessen Domsen Assis Vollidioten von Sena.
18. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 16.06.17 22:01

Tja ich hab auch keine Ahnung und ja es wäre echt Schade ich verfolge da selber noch ein Paar gute Storys.

Auf der anderen Seite wissen wir ja Inzwischen das Megs alle Hände voll mit dem Nachwuchs zu tun hat. *grins* Der geht natürlich vor.

Gruß Der RicoSubVonLadyS
19. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von Gummimike am 12.07.17 14:23

Wow Megs ist Eingetragener Kaufmann!
Hier findet man alle Infos zur Domain.
20. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von Ralf Gummi am 18.07.17 06:19

Gibt es irgend eine Info, wann es weiter geht oder
wann es weitergehen soll ?

Da Megs hier vertreten ist (auch wenn du privat sehr eingebunden bist), aber eine kurze Info für die Fan´s deiner Seite, ist doch sicher möglich.

Die Geschichten spannen einen schon auf die Folter, da muss nicht noch die Ungewissheit dazu kommen wann es weiter geht.
21. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von Gummimike am 01.09.17 21:39

Megs ist hier nicht Vertreten. Titanic500 hat nur einen Hinweis von Megs gepostet.
Ich habe mal versucht Megs über die Adreese von der Angegebenen Firma Megs Media zu Erreichen aber die Mailadresse ist unbekannt.
Was die Seite Angeht ist bislang Unbekannt was damit Passiert ist und obs und wie es weitergeht.
22. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von Ralf Gummi am 03.09.17 11:04

Also Megs Media ist es nicht. Ich weiss nicht wie du auf den Namen gekommen bist. Ich habe eine andere.
Dort habe ich vor ca. 1 Jahr über das Kontaktformular und die Angegebene E-Mail Adr. bis heute noch keine Antwort bekommen.
23. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von Ralf Gummi am 03.09.17 11:08

Da ich meinen Beitrag nicht editieren kann :

@ Gummimike habe dir eine Nachrichtgeschickt
24. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von hartmann_g am 14.09.17 23:50

Hallo beisammen,

Gibt es schon neues bezüglich der Seite?
Oder eine Alternative?
25. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 14.10.17 17:56

Tja ich für meinen Teil bin der Meinung das es nun endgültig damit zu ende ist. Die Seite ist einfach zu lange Offline.

Schade da waren echt gute Storys bei deren Ende ich gerne doch noch mit bekommen hätte.

Gruß Der RicoSubVonLadyS
26. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 20.10.17 11:23

Tja ich muss meinen letzten Beitrag korrigieren. Die Seite ist wieder Online. Ich habe es gerade mal probiert. Zwar finden sich F/m und M/f Geschichten aber vielleicht ist die Seite ja noch im Neuaufbau.

Gruß Der RicoSubVonLadyS
27. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von Ralf Gummi am 20.10.17 20:20

Super es sind sogar beide Seiten wieder da, BDSM-Geschichten und auch BDSM-Bibliothek. Hoffentlich für längere Zeit.
28. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von franz152 am 25.10.17 07:48

hallo an alle mitleser

bdsm-geschichten ist wieder online

hurra
29. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von Ralf Gummi am 26.10.17 15:58

Es fehlen aber einige Geschichten und zwar die nach dem 3.Januar bis zum abschalten um den 22.05.2017.

Die letzte Geschichte die ich mir zum offline lesen abgespeichert habe ist vom 21.05.2017.
30. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von Gummimike am 08.11.17 21:51

War grade da und bei der Gilde der Mädchenhändler fehlen auch noch einige Teile
31. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von Gummimike am 06.03.18 09:42

Die bdsm bibliothek ist schon wieder verschwunden. Hoffentlich ist das nur eine Serverstörung.
Grade jetzt wo es einige tolle Geschichten gibt.
32. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von Ralf Gummi am 06.03.18 15:21

Also ich habe Zugriff aufbeide Seiten: BDSM-Geschichten und BDSM-
Bibliothek, die gestern nicht aufrufbar war.
33. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von Titanic500 am 12.07.18 23:39

Gibt es die noch??
34. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von Ralf Gummi am 13.07.18 06:09

Ja unter einem anderen Namen :
https://www.bdsm-bibliothek.com
35. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von Titanic500 am 16.07.18 22:47

Danke.
36. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von Ralf Gummi am 29.07.18 21:59

Ist seit dem WoEnde wieder mal offline.
Die Software schien doch in der letzten Zeit stabil zu laufen.
37. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von Ralf Gummi am 07.08.18 22:11

Seit heute wieder online.
38. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von Moira am 04.07.20 22:01

Ist bdsm-bibliothek.com jetzt auch schon wieder down oder heißt nochmal neu?

Weiß irgendjemand was dazu?

Ihr_joe vielleicht?

Danke schonmal und Grüße ~ M

Edit:

schon selbst gefunden, für alle, die es interessiert:

https://www.roissystories.com/
39. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von Ralf Gummi am 12.12.20 22:07

Der Seitenname hat sich wieder geändert.
Die Geschichten sind ab heute 12.12.2020 unter
https://sexlibri.com zu finden
40. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von Jepasch68 am 19.01.21 11:17

Kann das nicht mal kommuniziert werden? Und nein, heute komme ich über Sexlibri nicht hinein, und unter Roissystories.com steht keine neue Adresse. Nur sind da alle Geschichten seit Mitte Dezember verschwunden. Der Chat ist seit einer Woche offline. Die Seite frustriert vor allem Autoren.
41. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von Moira am 19.01.21 19:16

Du kannst Dir auf SEXLIBRI entweder mit Deinem Usernamen oder mit Deiner hinterlegten Mailadresse einfach unter "Passwort vergessen" ein neues Passwort zusenden lassen, das Dich dann nach Klicken des Links und nochmaligem Bestätigen AUF der Seite in Deinen Account einlogt. Dann neues Passwort eingeben, zum Abgleich zweites Mal hinterlegen (das "alte Passwort" bleibt in diesem Fall einfach leer).

Als ich das alles zuerst machen wollte, hatte die Seite auch mehrfach zunächst einen Fehlercode, dann hab ich nen halben Tag oder Tag (weiß nicht mehr genau) gewartet, selbes Procedere nochmal und wupps, hatte es geklappt ...

Und ja, die häufigen Umzüge der Seite sind bisschen nervig, sehe ich auch so, denke aber, die AUTOREN bekommen da ne Info, da ich zumindest EINEN "kenne", der dort "veröffentlicht", fände ich es auch von diesem SEHR freundlich, wenn er an uns andere User dächte, wenn ggf. er von einem erneuten Namenswechsel erfährt ...
42. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von Ihr_joe am 22.01.21 00:21

Ne, die Autoren werden auch nicht informiert.

Aber der Username und das Passwort wurden immer übernommen. Die Avas verschwinden aber fast immer.
Manchmal sind auch Teile der Geschichten nicht korrekt übernommen oder nicht mehr formatiert.

Meist ist ein Umzug auf einen neuen Server für tagelanges nicht erreichen schuld. Warum das immer mit einem Namenswechsel verbunden ist, ist mir unverständlich, hat aber vermutlich monetäre Gründe.

Einmal jedoch war es einen Verstoß eines Autors, der Pädophile Inhalte veröffentlicht hat. Auch wenn der Betreiber nichts damit zu tun hatte, gab es Probleme für ihn.
Mit Hausdurchsuchung und Überprüfung der Rechner, wirklich etwas feines aber durchaus verständlich.

Es gibt von Megs (Admin) einen Twitter Account
https://twitter.com/bdsmbibliothek?lang=de
Mit viel Glück bekommt man dort Infos.

Zur Zeit funktionieren beide Zugänge. Der kurzfristige Ausfall war der Versuch, den Chat wieder in Betrieb zunehmen.

Ihr_joe



43. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von hartmann_g am 27.03.21 14:42

Hallo zusammen,

ich versuche seit längerem diese seite wieder aufzurufen, komme aber nie rein.

was ist los mit der seite von megs?
44. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von Moira am 27.03.21 18:48

offensichtlich hat niemand darüber Infos ...

siehe auch unter

https://www.kgforum.org/display_5_2414_100030.html

Da nützt wohl auch der "pampigste Ton" nix *nett lächelt
45. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von hartmann_g am 15.04.21 21:59

weiss man schon was neues?
46. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von KleinerWicht am 19.05.21 08:23

Hallo, da ich als Neuling nicht im Board "Diskussionen über Stories" im Thread https://www.kgforum.org/display_5_2414_1...965.html#834965 schreiben/antworten darf, mache ich das nun hier.

Schon lange habe ich auf der besagten Seite gelesen und geschmökert und mich über die Adress-Änderungen gewundert aber da es von Megs privat geleitet wird als den Umständen entsprechend hingenommen. Hier einmal das was ich als Außenstehender mitbekommen habe:

Der letzte Umzug wegen eines "Weihnachtsangebots" Ende 2020 hatte dazu geführt dass die Kommentare nicht mehr richtig funktioniert hatten. Dies wollte Megs laut Ankündigung auf der Seite beheben (Stand Anfang 2021). Einige Zeit nach dieser Ankündigung war die Seite im Warungsmodus bzw Offline. Da es nun deutlich länger dauert als üblich hat die Befragung des Google-Orakels ergeben dass auf den Namen im Impressum der Seite ebenfalls ein IT/PC-Reparatur-Shop angemeldet zu sein scheint. Die Homepage dieses Ladens ist ebenfalls offline. Der letzte öffentliche Twitter-Post ist ebenfalls vom Januar.

Die Interpretation bleibt jedem selbst überlassen.
47. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von Ed O am 29.05.21 10:55

... also abgetaucht? Oder auf was spielst du da an?

Ich suche so langsam jedenfalls nach einer Ersatzseite. Irgendwohin müssen die ganzen Leute doch ausgewichen sein. Und ich habs mal wieder nicht mitbekommen.
48. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von hartmann_g am 04.07.21 19:27

kann man megs irgendwie erreichen?

mich würde interressieren, wann seine seite wieder online geht.
49. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von hartmann_g am 31.07.21 16:28

Weiss jemand was neues von megs und der seite bdsm-geschichten?
50. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von Fehlermeldung am 31.07.21 17:31

was los ist kann ich nicht sagen aber hier sind die storys


http://web.archive.org/web/2010100805010...lle_geschichten

http://web.archive.org/web/2015103110274...eschichten.net/

http://web.archive.org/web/2019042821364...bibliothek.com/

https://web.archive.org/web/202012271345...ssystories.com/

.
51. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von hartmann_g am 09.09.21 22:53

Weiß jemand wo die ganzen Geschichten-Schreiber jetzt ihre Geschichten veröffentlichen? Nachdem es ja Bdsm-Geschichten nicht mehr gibt?
52. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von goya am 09.09.21 22:58

Leider weiß ich nichts..

Versuche es immer wieder vergeblich...

Wäre für einen Hinweis sehr dankbar...
53. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von Edwin Prosper am 10.09.21 07:53

ich sah einige bei Literotica
54. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von HeMaDo am 10.09.21 19:12

Einige sind bei Literotica, andere im Romaneforum. Aber einige Geschichten werden wohl für immer verloren sein. Bei einigen Autoren weiß ich, daß sie bereits verstorben sind.

Wenn nicht noch jemand die Geschichten auf seiner Festplatte gespeichert hat, wird wohl der Großteil verloren sein. Einige findet man aber auch noch über die Wayback-Machine, aber die Suche dort ist ziemlich aufwändig.

55. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von Edwin Prosper am 11.09.21 11:11

Das Romaneforum kannte ich nicht, danke für den Hinweis.

Mit einigen Autoren hatte ich mal schriftlich ausgetauscht, sie teilten mit, dass sie überlegen würden, ihre Werke, selber Amazon zu veröffentlichen. Das hätten wohl auch andere fleißig gemacht. Ich hatte mal mit der Autorin Sina von Sandorn darüber gesprochen. Sie meinte es würde sich lohnen. Mich hat das verwundert, da sie kaum Kommentare oder Bewertungen ihrer Bücher hatte. Inzwischen hat sie sich wohl zurückgezogen.

Ich hab mir auch mal ein paar Geschichten von Amazon gegönnt. Die waren schon ganz schön heftig, aber auf der anderen Seite beinhalteten sie viele Rechtschreibfehler, waren katastrophal redigiert, überzeugten durch eine fast schon unanständige Inhaltskürze. Also insgesamt eher eine Zumutung.



56. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von Fehlermeldung am 11.09.21 23:40

Zitat


Ich hab mir auch mal ein paar Geschichten von Amazon gegönnt. Die waren schon ganz schön heftig, aber auf der anderen Seite beinhalteten sie viele Rechtschreibfehler, waren katastrophal redigiert, überzeugten durch eine fast schon unanständige Inhaltskürze. Also insgesamt eher eine Zumutung.


Das heisst sie w[rden voll hierher passen
.
57. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von Edwin Prosper am 12.09.21 11:08

Zitat

Das heisst sie w[rden voll hierher passen

Ja und das ist ja das Schreckliche.

Das zeigt, dass man mit sowas Geld verdienen kann.
Hat mich jetzt irgendwie erschüttert. Anscheinend ist der Veröffentlichungsprozess auf Amazon auch keine besondere intellektuelle Herausforderung.





58. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von hartmann_g am 12.09.21 13:28

Also ich würde sehr gerne wieder etwas neues in den bdsm-geschichten lesen.

besonders die geschichten von Far58.

Weiss vielleicht jemand wo man da noch etwas von ihm lesen kann?
59. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von flar am 12.09.21 23:38

Ich habe als Far58 die Geschichten veröffentlicht, jetzt ein paar Geschichten Erotigforum.at
60. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von hartmann_g am 14.09.21 23:03

Oh, unter was für einem Namen muss ich suchen?
61. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von flar am 14.09.21 23:43

Die Geschichten stehen unter erotikforum.at
Ich habe unter Flarkra veröffentlicht
62. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von Total am 15.09.21 14:30

Nachdem ich hier nun schreiben kann, komme ich dem gern nach.

Es gibt noch eine weitere Seite, auf der Veröffentlichungen zu finden sind. Diese lautet schattenzeilen.com. Ebenfalls zu dieser Webseite gehört die Domain bdsmgeschichten.net, die bewusst ehemalige Konsument*innen von Megs auf die Seite zu ziehen versucht.

Schlussendlich aber wird keine Seite jemals Megs Seite ersetzen können. Das niedrigschwellige Angebot für Autor*innen, Leser*innen und Kommentierende hat ausschließlich Megs perfekt umsetzen können. Jede Seite, auch dieses Forum eingeschlossen, hat Hürden, die erst überwunden werden müssen.

Eine neue Heimat lässt sich nur schwer finden, das merke auch ich. Wenn die technische Umsetzung besser ist, dann fehlen die Kommentare und umgekehrt.

Hier wurde die Qualität der Texte angesprochen. Das ist kein sinnvoller Vergleich, da die Autor*innen für die Qualität verantwortlich sind. Auch bei Megs gab es Texte, die wirklich qualitativ unterirdisch, dafür jedoch inhaltlich interessant waren. Wenn den Autor*innen die Qualität der Texte egal ist, sie nicht bereit sind auch nur die Rechtschreibfunktion zu nutzen, dann ist das kein Makel der Plattform, auf der ein Text zu finden ist. Die Kritik ist ausschließlich an die Autor*innen zu richten, nicht an die Plattform.

Einige Texte, die nun auf anderen Plattformen zu finden sind, die einst auf Megs Seiten zu finden waren, weisen noch heute eine mangelhafte Qualität auf. Statt die Texte zu überarbeiten, die Kritik gab es, wurde nur kopiert. Das ist schade und zeigt zugleich, wie viel, oder in dem Fall wenig, Wert die eigenen Texte für die Erstellenden haben. Kaum eine Geschichte ist fehlerfrei und sie müssen es auch gar nicht sein. Es gibt jedoch eine Menge vermeidbarer Fehler, die einfach und ohne großen Aufwand vermieden werden können. Und das trifft auf alle Plattformen zu. Hier kam der Eindruck auf, dass es hier besonders schlecht wäre. Mein Eindruck ist, dass es nicht so ist, denn durch den Wegfall von Megs Seite und zugleich der Hamstergeschichten, sinkt die Qualität derzeit überall gleichermaßen.

Abschließen möchte ich meinen Beitrag mit guten Erinnerungen an eine schöne Zeit. Es war mir eine Freude ein Teil von bdsm-geschichten.net gewesen zu sein. Und ganz persönlich hoffe ich, dass es dem Menschen hinter der Domain gut geht.

Vielen Dank!
63. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von hartmann_g am 03.01.22 13:48

Hallo Zusammen,

wiess jemand ob es die Seite bdsm-geschichten.net von Megs wieder gibt?

LG
64. RE: bdsm-geschichten.net?

geschrieben von benscho am 08.01.22 14:07

Habe leider wenig Hoffnung, dass die Seite noch mal auflebt.

Was sehr bedauerlich ist, gab dort wahnsinnig tolle Geschichten.


Impressum
© all rights reserved, 2024