Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Diaper&CB-Slave am 05.05.16 16:08
letzter Beitrag von bondage munich am 05.05.16 21:21

1. Keuschheitsgürtel unter der Windel

geschrieben von Diaper&CB-Slave am 05.05.16 16:08

Halli hallo,

ich finde die Vorstellung einen KG unter der Windel zu tragen sehr reizvoll. In einigen Foren habe ich schon gelesen, dass sich manche KGs unter der Windel besser eignen als andere. Hauptsächlich ging es darum zwischen Silikon-KGs wie den HT2 und Metall KGs, wie vielleicht den Looker 1 oder 2. Das zweite Kriterium war die Form, dass es für das Tragen in der Windel besser sei, wenn er sehr eng am Körper anliegt. Als letztes Kriterium wäre sicher noch die Hygiene zu betrachten, da das ja für die Windel sicher anders ist als ohne.

Was könnt Ihr darüber berichten oder empfehlen?

VG; Tom
2. RE: Keuschheitsgürtel unter der Windel

geschrieben von Thömchen am 05.05.16 18:44

Meist muss ich eine Windel tragen, wenn mal eine Pflegepause ist, doch ab und zu auch mit dem KG über Nacht.
Mein KG ist ein Looker 01 mit einem ziemlich kurzen Käfig, der praktisch 24/7 getragen wird.
Insofern ist es überhaupt kein Problem, denn er paßt gut drunter. Und da morgens sowieso täglich eine gründliche Waschung vorgenommen wird, gibt es auch mit der Hygiene keine Probleme, obwohl der KG dran bleibt.
Die Windel fällt aber tagsüber weg.
3. RE: Keuschheitsgürtel unter der Windel

geschrieben von bondage munich am 05.05.16 21:21

Arch mit Windel funktioniert prima.
Zum Waschen muss die Windel natürlich weg.


Impressum
© all rights reserved, 2024