Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von AB klein am 12.06.16 10:41
letzter Beitrag von Gum am 26.05.21 17:21

1. Adult Baby in der Hand haben

geschrieben von AB klein am 12.06.16 10:41

Guten Tag ihr lieben,

ich bin Mami_Larissa und hätte mal an eine Frage an die Erzieher oder Erzieherinnen.

ich habe seid längerer Zeit einen sehr lieben Partner gefunden der am Anfang so gerne zu einem Babymädchen erzogen werden wollte. Er hat auch in seiner eigenen Wohnung ein richtig wunderschönes Adult Babyzimmer . Es ist wirklich alles vorhanden was man braucht. Am Anfang hat auch alles wunderbar gepasst und meine Erziehung ihn Schritt für Schritt zum Babymädchen zu machen lief auch ganz gut. Ich bin auch schon zu ihm gezogen, aber seid dem hat er keine Lust mehr auf Baby sein und ich weiß nicht wie ich ihn dazu kriege. Es wäre doch wirklich sehr schade um die ganzen Sachen die er sich angeschafft hat. Habt ihr eine Idee, wie ich ihn in der Hand hätte ohne das er irgendeine Chance hätte das ganze abzubrechen, wie er es jetzt nun getan hat ;-( Ich würde mich sehr auf ein paar Ratschläge oder Tipps von euch freuen.

LG Mami_Larissa

2. RE: Adult Baby in der Hand haben

geschrieben von SklaveT87 am 12.06.16 13:03

Nun, er ist dein kleines Babymädchen. Du bist seine Mutter. Wenn er kein Babymädchen sein will, verliert er auch seine Mutter.

Die einzige Möglichkeit ist also, wenn du dich ihm entziehst. Entweder er kommt wieder, oder es ist dann aus.

Du kannst natürlich auch schrittweise Druck aufbauen. Also er kriegt deine körperliche Nähe nur, wenn er auch mindestens schon eine Zeit X eine Windel trägt, andernfalls gehst du auf Distanz.

3. RE: Adult Baby in der Hand haben

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 12.06.16 22:08

Hm wie wäre es bevor es mit Zwang oder Ignoranz gemacht wird den Grund heraus zu finden wieso Er plötzlich nicht mehr will, das muss nun mal einen Grund haben. Und der sollte damit es langfristig auch funktioniert geklärt werden. Zwang halte ich diesem Fall für keine gute Basis eine Beziehung in der Richtung zu beginnen. Auch wenn ihr es schon mal ausgelebt habt.

Mit Zwang erreichst du wohl eher das gegen teil von dem was du willst.

Wieso nicht mal auf das naheliegende kommen und ein Gespräch führen, Auf Augen Höhe von Mensch zu Mensch, es geht hier nicht um ein Püppchen, oder Unmündige Babys, es geht um Erwachsene MENSCHEN, mit ihren Gefühlen und so weiter.

Reden ist hier wohl doch das beste Mittel zum Zweck.

Gruß Der RicoSubVonLadyS
4. RE: Adult Baby in der Hand haben

geschrieben von Gumi am 13.06.16 15:43

Ja du must mit ihm reden und sagen das du sehr gern seine Mami wärst, es willst das er dir ausgeliefert ist, geb ihm deine Brust zu nuckeln damit er die Hemmungen verliert und dir offen alles sagt.

LG Gumi


Wäre froh eine Mami zu haben
5. RE: Adult Baby in der Hand haben

geschrieben von dresden93 am 24.05.21 19:03

Habt ihr einen Grund oder eine Lösung gefunden?
6. RE: Adult Baby in der Hand haben

geschrieben von Gum am 25.05.21 16:51

Tja, Gumi,

das mit dem an der Brust nuckeln wird wohl nichts,oder jedenfalls nicht von viel Erfolg gekrönt sein.....
AB klein ist nämlich lt.Profil m.

Aber versuchen kann man es ja mal
7. RE: Adult Baby in der Hand haben

geschrieben von LordGrey am 25.05.21 21:03

Und das ist ein Necro-Thread von 2016. Glaube nicht dass es darauf eine Antwort gibt
8. RE: Adult Baby in der Hand haben

geschrieben von Gum am 26.05.21 17:21

sorry, habe ich nicht bemerkt, dass hier jemand eine antwort nach 5 jahren erwartete.....

also noch sorgfältiger werden, auch beim lesen.

mfg

gum


Impressum
© all rights reserved, 2024