Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Hotty am 25.06.16 14:39
letzter Beitrag von Hotty am 09.04.20 08:34

1. Suche Onlinesklaven

geschrieben von Hotty am 25.06.16 14:39

Hallo Comunity!
Ich, männlich, dominant, sadistisch, suche auf diesem Weg einen Onlinesklaven oder Sklavin, denen ich Befehle gebe und ihnen als Belohnung einen Aufschluss gewähre (oder als Strafe verbiete). Ebenfalls biete ich eine Sklavenerziehung in diversen Bereichen/Fetischen an.
2. RE: Suche Onlinesklaven

geschrieben von Hotty am 17.07.16 13:05

Suche gilt noch. Können auch Sklavinnen melden. Bin bi. Wer traut sich?
3. RE: Suche Onlinesklaven

geschrieben von niclas002 am 17.07.16 13:47

hi.

suche einen master!
bin wichssüchtig und versaut.
4. RE: Suche Onlinesklaven

geschrieben von Sklave Lars am 11.08.16 21:13

...ich würde mich auch anbieden, bin KG_Träger,wichssüchtig,und mit einweg-schlössern ausgerüstet,bitte melde dich bei mir....
5. RE: Suche Onlinesklaven

geschrieben von Hotty am 12.08.16 10:11

Hi Lars,
wenn du dich mir unterwerfen und von mir erzogen werden willst, nehme ich dich als Sklaven auf. Dazu brauche ich noch Infos:
Alter?
Vorlieben, Tabus?
devot, maso, beides?
hetero, bi, schwul?
Beziehung, Single?
6. RE: Suche Onlinesklaven

geschrieben von Hotty am 29.08.16 10:58

Suche noch aktuell.
7. RE: Suche Onlinesklaven

geschrieben von nemo197 am 24.09.16 16:39

suchst du noch?
habe interesse, vlt können wir mal darüber reden was du dir so vorstellst etc
8. RE: Suche Onlinesklaven

geschrieben von Hotty am 14.04.17 18:20

Suche wieder aktuell.
9. RE: Suche Onlinesklaven

geschrieben von Rob2012 am 22.04.17 13:44

Hat sich mein Sklave pale rider bei Dir gemeldet?
10. RE: Suche Onlinesklaven

geschrieben von devotionslave am 26.05.17 02:06

hallo hotty, ex 24/7 würde sich gerne um stelle bewerben. habe nachtsicht cam, toys, ketten, plugs und natürlich metall kg. suche keuschheit und nach möglichkeit keyholder. gerne auch weitere infos via skype wenn ihr wollt(chainslave77) oder hier natürlich.

devoter gruß
11. RE: Suche Onlinesklaven

geschrieben von Hotty am 26.05.17 10:26

24/7: hast Nachricht erhalten.
12. RE: Suche Onlinesklaven

geschrieben von devotionslave am 31.05.17 12:57

Hallo

Bin natur devot und habe kg sowie ip cam mit nachtsicht.
Bitte um Möglichkeit mich bewerben zu dürfen auch gerne via skype: chainslave77
13. RE: Suche Onlinesklaven

geschrieben von Hotty am 31.05.17 15:24

@ devotionsklave:
Schick mir PN mit weiteren Daten. Vorlieben, Tabus, Erfahrungen, Familienstand, usw.
14. RE: Suche Onlinesklaven

geschrieben von Hotty am 25.07.17 20:23

Hätte wieder Kapazitäten für einen Keuschling. Wer traut sich?
15. RE: Suche Onlinesklaven

geschrieben von Sklave Lars am 26.07.17 05:59

ja,mein Meister!
16. RE: Suche Onlinesklaven

geschrieben von Roger8888 am 27.07.17 11:44

Hallo! Ich möchte online erzogen werden. Ich bin 46 Jahre alt und lebe alleine und bin ungebunden.
17. RE: Suche Onlinesklaven

geschrieben von Hotty am 04.11.17 16:08

Nehme noch einen willigen Sklaven unter meine Onlinefittiche. Welcher Keuschling ist bereit konsequent erzogen zu werden?
18. RE: Suche Onlinesklaven

geschrieben von segubond am 04.11.17 17:21

was soll der quatsch mit Online
kein Mut für real 1 Immer diese tasten Wichser
19. RE: Suche Onlinesklaven

geschrieben von Sklave Lars am 04.11.17 19:26

...ich,ich...
20. RE: Suche Onlinesklaven

geschrieben von Hotty am 06.11.17 08:58

Interessenten bitte über PN Kontakt aufnehmen! Auf die emailbenachrichtigungen kann ich nicht antworten.
21. RE: Suche Onlinesklaven

geschrieben von I'am Imposible am 27.11.17 09:54

Sehr geehrter Herr

Leider sehe ich Ihre Suchanfrage erst jetzt.

Ich möchte hier förmlich anfragen ob Sie noch suchen ? Wenn Ja werde ich mich natürlich ausführlich und förmlich bei Ihnen um die Online-Erziehung zum folgsamen und keuschen Onlinesklaven bewerben.

Devote und erwartungsvolle Grüße

Sklave Imposible
22. RE: Suche Onlinesklaven

geschrieben von Hotty am 28.11.17 09:50

Zitat
Interessenten bitte über PN Kontakt aufnehmen! Auf die emailbenachrichtigungen kann ich nicht antworten.


Sklave Imposible,

schick mir eine PN, am besten mit email.
23. RE: Suche Onlinesklaven

geschrieben von I'am Imposible am 29.11.17 07:43

Sehr geehrter Herr

Ich habe wie befohlen eine PN die meine Bewerbung und meine Mail-Adresse enthält an Sie geschickt.

Wie kann ich Ihnen meine Ergebenheit beweisen. Bitte prüfen Sie mich.

Ihr hoffentlich bald ergebener

Sklave Imposible
24. RE: Suche Onlinesklaven

geschrieben von I'am Imposible am 29.11.17 18:43

Sehr geehrter Herr.

Wie soll ich sie ansprechen?

Leider habe ich noch nichts von Ihnen gehört. Meine Sucht, devot zu sein, lässt es mich nur sehr schwer erwarten ihre erste Anweisung meine Erziehung betreffend entgegen zu nehmen. Mein Kopf rast und mein Körper beebt. Mein Geschlecht, das sicher nicht zu einer Befriedigung kommen wird, ist am kochen und wünscht sich eine Erleichterung, die ihm aber mein Verstand nicht erlaubt. Ich würde niemals ohne eine Erlaubnis meinen niedersten Gelüsten freien Lauf lassen. Auch wenn sie bestimmen sollten daß ich nie wieder einen Orgasmus erleben darf.

Hoffnungs- und Erwartungsvoll

Sklave Imposible
25. RE: Suche Onlinesklaven

geschrieben von private_lock am 30.11.17 18:27

Hallo Impossible!

Leider stimmte der Beitragszähler mal wieder nicht; gerade eben korrigiert. Drum könnte es sein, dass Hotty Deine Beiträge noch nicht gelesen hat.

LG
private_lock
26. RE: Suche Onlinesklaven

geschrieben von Hotty am 06.12.17 10:31

@ Hans Hubby

Schick mir eine PN!
27. RE: Suche Onlinesklaven

geschrieben von Hotty am 11.04.18 12:47

Für einen Sklavenanwärter habe ich noch Kapazitäten. Wer will online konsequent erzogen werden? Melde dich per PN mit einer aussagekräftiger Bewerbung!
28. RE: Suche Onlinesklaven

geschrieben von Hotty am 23.04.18 08:48

Sklave Gregor,
melde dich per PN bei mir!
29. RE: Suche Onlinesklaven

geschrieben von Hotty am 09.04.20 08:34

Zur Zeit nehme ich nur WEIBLICHE Subs unter meine Kontrolle. Wer will konsequent erzogen werden?


Impressum
© all rights reserved, 2024