Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Fehlermeldung am 06.07.16 15:02
letzter Beitrag von schnick-schnack am 08.09.16 23:25

1. Eine Windel in schwarz

geschrieben von Fehlermeldung am 06.07.16 15:02

Eine Windel in schwarz ich fand sie durch einen Link von RicoSubVonLadyS
Saugleistung etwa 4500ml-5000ml
http://www.saveexpress.de/de/inkontinenz...rz-12er-packung

und noch was fand ich einen offenen Anlplug für 12,78€
http://www.saveexpress.de/de/waesche-ero...463/lust-tunnel
2. RE: Eine Windel in schwarz

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 06.07.16 15:06

4500 bis 5000 ML?? Nie im leben schafft die 4,5 bis 5 Kilo Flüssigkeit auf zu nehmen ohne runter zu rutschen oder aus zu Laufen, selbst die Echten Inko Windeln schaffen das in der Praxis meist nicht,also das was angeben wird was die Saugleistung betrifft diese Test werden nur unter Laborbedingungen durch geführt, der schnitt dürfte so bei 3000 mal bis 3500 ml liegen immer noch ne gute menge.

Gruß Der RicoSubVonLadyS
3. RE: Eine Windel in schwarz

geschrieben von bondage munich am 06.07.16 21:00

Zitat
4,5 bis 5 Kilo Flüssigkeit auf zu nehmen ohne runter zu rutschen


In der Gewichtsklasse empfiehlt sich ein Body oder ähnliches zur Stabilisierung, oder?
4. RE: Eine Windel in schwarz

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 06.07.16 22:21

Na ja wegen dem Gewicht das aufkommt schon aber ich Bezweifle das es die Windel überhaupt so weit schafft vorher läuft die Suppe die Beine runter.
5. RE: Eine Windel in schwarz

geschrieben von Latexdolljaci am 07.07.16 08:46

ALso ich habe festgestellt, das die Windeln meistens bei ca 2 Liter irgendwann schlapp machen. Selbst Nachts wenn ich fixiert bin laufen sie dann aus egeal wie Fest sie vorher gesessen haben.
Aber trotzdem ist es eine interessante Farbe.
6. RE: Eine Windel in schwarz

geschrieben von Matthias+ am 07.07.16 15:59

Hallo

das sind ja auch nur theoretische Werte,also die lassen die Windel sich mit Wasser vollsaugen,dann lassen die die x Minuten abtropfen und dann wird die gewogen,das Trockengewicht abgezogen und heraus kommt die theoretische Aufnahmekapazität.

Mit der Realität hat das nix zu tun,will mich mal nicht mit so einer vollen Windel hinsetzen


Gruß Matze
7. RE: Eine Windel in schwarz

geschrieben von namenlos am 08.07.16 18:07

Zitat
Hallo

Mit der Realität hat das nix zu tun,will mich mal nicht mit so einer vollen Windel hinsetzen


Gruß Matze


Ich ziehe die lille Suprem Pants an und heute morgen ist der inhalt etwas zu viel gewesen, wurde sagen 1 liter und dann geht es daneben
8. RE: Eine Windel in schwarz

geschrieben von Fehlermeldung am 09.07.16 06:09

Zitat

Aber trotzdem ist es eine interessante Farbe.

Genau darauf war ich aus und dann , meine Blase packt etwa einen Liter
also braucht eine Notwindel auch nicht mehr aufnehmen ,dass dann aber sicher .

.
9. RE: Eine Windel in schwarz

geschrieben von schnick-schnack am 25.08.16 01:48

Also ich kann sagen das ist die geilste Windel die ich jemals hatte. Der Hersteller hat sich da wirklich richtig mühe gegeben. Ich glaub das ist purer Superabsorber. Die erste Windel wo man ohne Bedenken einfach mal laufen lassen kann ohne nachdenken. Nie wieder eine andere Windel
10. RE: Eine Windel in schwarz

geschrieben von windel28 am 28.08.16 14:59

So sieht die Windel ja gut aus. Nur die weißen Klebestreifen stören mich. Die würde ich vorher auch schwarz anmalen oder anderswertig verdunkeln.
11. RE: Eine Windel in schwarz

geschrieben von fiasko am 29.08.16 21:07

Ist es nicht so, das die Saugleistung der W mit destiliertem Wasser ermittelt wird, um eine brauchbare VERGLEICHSGRÖSSE für alle Ws zu haben.
Das tatsächliche Ladevolumen nimmr mit zunehhmendem Salzgehalt dann rapide ab.

Ich habe da mal von 1/4 als Faktor gehört......
12. RE: Eine Windel in schwarz

geschrieben von schnick-schnack am 08.09.16 23:25

Ausprobieren. Es lohnt sich. Vorher wird nicht gemeckert


Impressum
© all rights reserved, 2024