Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Gummibub am 18.08.16 17:02
letzter Beitrag von private_lock am 18.08.16 18:43

1. Hohler Strap-On innen zu klein

geschrieben von Gummibub am 18.08.16 17:02

Meine Frau möchte mir einen Strap-On umlegen, damit ich sie auch hin- und wieder besteigen kann. Er soll hohl sein. Damit sie meinen Pimmel dabei nicht sieht oder anfassen muss.

Wir hatten das schon mal. Aber das Problem war, dass wenn mein Pimmel steif wurde, der Strap-on keinen rechten Halt hatte, da die innere Röhre zu klein war.

Gibt es denn Stap-ons mit einem Innendurchmesser von ungefähr 4 cm und einer Einschubtiefe von ungefähr 13 cm, damit er schön sitzt und man mit ihm auch fi**en kann?
2. RE: Hohler Strap-On innen zu klein

geschrieben von private_lock am 18.08.16 18:43

Je nachdem, was Du bereit bist zu investieren:



LG
private_lock


Impressum
© all rights reserved, 2024