Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Chani am 25.08.16 14:47
letzter Beitrag von LordGrey am 26.08.16 21:36

1. Babywagen

geschrieben von Chani am 25.08.16 14:47

Hallo zusammen,

mich reizt es ja auch sehr einmal wie ein Babymädchen behandelt zu werden. Welcher gedanke mich daran aber am meisten ineressiert und auch fasziniert ist das es auch einmal sehr schön wäre in einem Babywagen zu liegen. Darum würde ich gerne mal wissen ob es so etwas überhaubt gibt, Babywagen für Adultbabys

Liebe Grüße Chani

2. RE: Babywagen

geschrieben von Chani am 25.08.16 14:50


3. RE: Babywagen

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 26.08.16 12:37

Hm ich fürchte solche Baby Wagen wird es in der größe nicht geben. Das einzige was mir Spontan und ohne große Tante G suche einfällt wären so genannte Reha Buggys, das sind Buggys die Kinder Karren sehr ähnlich sind nur für größere Menschen die leider gewisse Einschränkungen und Handi Caps haben. Ich weiß nicht was so ein Reha Buggy genau Kostet, aber ich meine mich erinnern zu können das es so um die 1000 bis 4000 Euro gehen kann je nach Aussattung halt. Es ist schon lange her das ich das mal Gesucht habe, weil es in einem anderem forum ebenfalss als Thema aufkam. Jeodch ist mir das zu Teuer,

Einen richtigen Babywagen wie auf dem Bild wird wohl eher nicht im Programm eines Adult Baby oder sonstigen Fetisch Shops stehen. Da würde wohl nur noch helfen es selber zu bauen so fern man dazu Handwerklich gut ist, Oder Bauen lassen was natürlich auch ne menge Kosten würde.

Gruß Der RicoSubLadyS
4. RE: Babywagen

geschrieben von Gumi am 26.08.16 13:09

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/her...,h=558.bild.jpg

Hallo, schau da mal nach
5. RE: Babywagen

geschrieben von LordGrey am 26.08.16 21:36

Convaid stellt verschiedene Reha-Buggys her, MaxLaren hat den Major. Aber einen Kinderwagen zum liegen hab ich nur einmal bei einem tschechischen Reha-Produzenten in mieser Qualität gesehen.


Impressum
© all rights reserved, 2024