Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von rubfish am 10.10.16 12:27
letzter Beitrag von rubfish am 10.10.16 20:00

1. Erfahrungen bei emlalock

geschrieben von rubfish am 10.10.16 12:27

Ich habe zwei kürzere emlalock-Sitzungen hinter mir die längere ca. 16 Tage. Da ist es ja noch möglich, ohne Reinigungsaufschluss auszukommen. Nun plane ich aber eine längere. Und da sehe ich nich,t wie das gehen soll ohne reale KH. Ich kann ja meinen KG ja nicht öffnen, wenn ich alles regelkonform durchführe. Dazu muss ich ja meinen Code wissen. Oder kann man nachher mit einem neuen Code weiterfahren? Hat da jemand Erfahrung und kann mir dazu einen Rat geben?
2. RE: Erfahrungen bei emlalock

geschrieben von Holla1 am 10.10.16 19:26

Du kannst beim erstellen einer Sitzung unter den erweiterten Optionen einstellen wie viele Reinigungsaufschlüsse Du erlaubt haben möchtest und wie viel Zeit Du benötigst.

Z.B. 5 Minuten einmal pro Woche.

Du erhältst dann die Möglichkeit entsprechend oft Deinen Code zu sehen und musst innerhalb der angegebenen Zeitspanne einen neuen hochladen.
3. RE: Erfahrungen bei emlalock

geschrieben von rubfish am 10.10.16 20:00

Hallo Holla1
Alles klar! Besten Dank!


Impressum
© all rights reserved, 2024