Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von unterwürfig am 30.10.16 01:23
letzter Beitrag von derrick sub am 11.03.21 01:37

1. Übergroße hoch talierte Strumpfhosen gesucht in 3-5XL rum

geschrieben von unterwürfig am 30.10.16 01:23

https://www.amazon.de/Marilyn-figurforme...yn+figurformend

Sowas würd Mir gefallen aber Ich brauch nach deren Tabele mehr 3-5XL je nach dem ob Ich noch meine Diapers trag.

Normal ist Mir zu kurz grad aufgrund meines Hohlkreutzes was warm eingemummelt sein sollte, grad jetzt wo die Feuchte Kälter da ist

2. RE: Übergroße hoch talierte Strumpfhosen gesucht in 3-5XL rum

geschrieben von Lady Petra am 30.10.16 09:26

Versuch mal Hier die haben Echt Große Größen

http://www.glamory24.de/Strumpfhosen/
3. RE: Übergroße hoch talierte Strumpfhosen gesucht in 3-5XL rum

geschrieben von Sklave Nr.135442 am 30.10.16 12:57

Was würdet ihr denn für eine größe für Strümpfe empfehlen? Ich weiß nicht was 60-62 bedeutet. Die Länge ist glaube ich wichtig, da bräuchte ich extra lang. Durchmesser normal L-XL.
4. RE: Übergroße hoch talierte Strumpfhosen gesucht in 3-5XL rum

geschrieben von derrick sub am 11.03.21 01:37

Mach es wie ich !

Wenn ich Windeln trage, dann mit Umstands Strumpfhosen. Super weites Höschen Teil.
Optimal..


Impressum
© all rights reserved, 2022