Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Windel40 am 19.11.16 11:18
letzter Beitrag von Synatic am 15.04.17 22:33

1. Windeln

geschrieben von Windel40 am 19.11.16 11:18

Hallo zusammen.
Ich habe mir die Tena Slip Original Maxi bestellt und würde jetzt vorab gerne wissen wie zufrieden ihr mit dieser Windel seit,was die Aufnahmefähigkeit,den Tragekomfort usw.

LG Windel40
2. RE: Windeln

geschrieben von egoby am 12.01.17 01:17

Bei mir geht es nicht um Aufnahmefähigkeit sondern darum, dass mir jemand erklärt, wie man in einer Windel wichsen kann. In Latexunterwäsche ist das ja kein Problem. Mit etwas Gleitgel geht alles sehr gut. Naturgemäß ist eine Windel trocken und hat die Aufgabe, Feuchtigkeit zu speichern. Ich hab´s schon mal versucht, mit der Windel zu wichsen. Aber das lässt man sehr schnell sein, weil es nämlich schmerzt.
Wer kann mir dazu etwas sagen?
3. RE: Windeln

geschrieben von Jochen1979 am 12.01.17 06:38

Also ich bin in einer Windeln sehr erregbar, und habe deshalb auf KG und Windeln umgestellt. Für mich das absolute Gefühl zwischen erregt zu werden und gleichzeitig definitiv nicht zu können.
Schmerzen beim tragen von Windeln hatte ich bis dato nie.
4. RE: Windeln

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 20.02.17 12:52

Hm ich glaube das hatte ich woanders schon mal Erklärt, wie man in eine Windel wichsen kann. Schmerzen hatte ich bisher auch noch nie, zu schnell gerieben?? Nun ja als erstes sollte "Junior" mit dem Köpfchen nach oben in die Windel gelegt werden. Die Windel zu kleben und nun ja los reiben, das geht bei mir Relativ gut.

Gruß der RicoSubVonLadyS
5. RE: Windeln

geschrieben von Windel40 am 04.03.17 07:01

Ich mache es genauso. Der kleine zeigt nach oben in der Windel,dann brauche ich mir nur über die Windel streicheln, sie etwas über den Schwanz zurubbeln und schon geht´s ab.
6. RE: Windeln

geschrieben von Duncan am 12.04.17 18:05

Windel und Latex Catsuit drüber. Der natürlich abgeschlossen. Und die Hände getapt. Dann kann es losgehen. Der Versuch zu wichsen. Bleibt aber dann erfolglos...
7. RE: Windeln

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 12.04.17 19:06


Zitat

nd die Hände getapt. Dann kann es losgehen. Der Versuch zu wichsen. Bleibt aber dann erfolglos...


*ihihi* Da reicht es auch schon dabei Junior nach unten zu legen mit dem Köpfchen und eine Hose zum Verschließen, die zu eng ist um Ihn nach Oben zu holen. Dann geht auch nichts mehr.

Aber die Idee hat was bis auf den Latex Suit das ist nicht so mein Fall aber Rest, und dann noch so ein Satz wie. "Na los du kleiner Windelpisser Wichs dich schon." *hrhrhr*

Ein Schelm wer dabei böses denkt.

Gruß Der RicoSubVonLadyS
8. RE: Windeln

geschrieben von Synatic am 15.04.17 22:33

Ich habe mir mal solche zugelegt!

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2...1uhz9vsewyp.jpg

sehr angenehm vom tragen und saugvolumen mit einer extra einlage!

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2...1uhz9vsewyp.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail...itpex_thumb.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...6mv3f5g6nds.jpg

sowas ist darüber denn auch angenehem zutragen!

http://www.fotos-hochladen.net/view/2017...7zmfwo9jhr2.jpg

in demut
Synatic


Impressum
© all rights reserved, 2021