Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von hanskai am 23.11.16 21:53
letzter Beitrag von hanskai am 21.07.20 21:59

1. 4 Stück in 6 Wochen...

geschrieben von hanskai am 23.11.16 21:53

Hallo,

ich habe das Bedürfnis, mal aufzuschreiben, was ich bisher erlebt habe.
Es fing am Samstag, den 15.10.16 an. Ich habe plötzlich die Idee gehabt; ein KG muss her. Unsere Beziehung ist jetzt ca 10 Jahre alt, meine Freundin klagt immer wieder über zu wenig Sex. Ich dagegen hatte immer mal wieder meine private Sitzung :-D und kamm im durchschnitt zu mind. 2-3 Orgasmen. Dies wollte ich ändern, ab jetzt ist sie dran. Ich habe dann auch gleich bei A****n den "CB-S Kunststoff Penniskäfig" bestellt. Diesen konnte ich auch gleich Dienstag drauf nach der Arbeit in der Packstation abholen. zuhause angekommen ging es los; in der Abstellkammer ausgepackt, begutachtet und das erste mal angezogen. War sehr Aufregend. Meine Freundin musste von Zuhause weg und rief mich daher an, wo ich bleibe. Bin dann sofort in die Wohnung gegangen, mit dem Teil. In der darauffolgenden Woche habe ich die KG dann zu unterschiedlichen Zeiten heimlich getragen, mal Tags auf der Arbeit, mal nachts. am 26.10.16 war es dann Vollbracht; er war gebrochen. Eine Ecke, in der eine der Metallstangen endete, war abgebrochen. Also habe ich das Ding reklamiert und den "Peniskäfig 1315..." bestellt.
Dieser war 2 Tage später eingetroffen, das Abenteuer konnte weitergehen. Das Metallding wiegt ca. 220g und ziept an einigen Stellen. Mein Kleiner sieht seitdem aus, wie Kick-Ass nach seinem ersten Kampf. Einige Tage später habe ich mir ein Herz genommen und meine Freundin eingeweiht. Muste Ihr einiges Erklären und natürlich auch vorzeigen. Sie ist eher etwas zurückhaltend (traut sich in keinen Sex Shop) und so etwas war erst recht neu. Sie findet den Metallkäfig schwer und Martialisch und hat am 09.11. einen aus Silikon bestellt (in hellblau..). Ich fand, der war nicht das gelbe vom Ei und konnte ihn einige Tage wieder zurücksenden. (Ich warte aber noch aufs Geld). Ich war während der ganzen Zeit auf der Suche nach was besserem. Der Holy-Trainer V2 hatte es mir angetan, aber die Kosten schrecken ab, nur zum Testen. Letztendlich habe ich einen Nachbau gefunden, den ich nun seit Sonntag abend trage.
In dieser Zeit hatte ich eine große spanne an Gefühlen erlebt und durchgemacht und ich vermute, es ist noch nicht vorbei damit. Von Spannung und Kribbeln über Frust (von rein "Materiellen": bei jedem neuen Modell die passende Ringgröße herausfinden -und wieder die Eier rausgerutscht- bis zu emotionalen: Heute vormittag erst, der KG passt so Perfekt, den merkt man kaum und noch schlimmer; darin fühlt man nichts. "Will ich das wirklich?") bis zur unendlichen Geilheit ist alles dabei gewesen.

Ich bin sicher nicht der Erste und Einzige hier, der das erlebt (hat), wollte es aber mal aufschrieben.
Nun muss ich noch überlegen, ob ich meiner Freundin wirklich beibringe, den Schlüssel besser zu verstecken oder an sich zu nehmen (die Hilflosigkeit und der Frust können schlimm sein, nicht zu wissen wo der Schlüssel ist) oder ob es so schon gut ist :-D.

Ich hatte in den letzten Wochen einiges an Unsinn angestellt, eines Abends hatte ich offensichtlich das desinfektionsmittel nicht ausreichend abgewaschen und der Ring brannte fürchterlich. Als ich so am jammern war, meinte meine Freundin nur zum Hund "Herrchen ist grad schlecht gelaunt" (oder so ähnlich), als ich zum 3. mal aus dem Bett aufsprang. Ich hatte dann versucht, das Ding im angezogenen Zustand mit ordentlich Wasser zu spülen, aber vergeblich. Die ganze Nacht hatte ich mit immer wiederkehrendem Brennen zu kämpfen. Den Schlüssel, den Sie hier zum 2. mal versteckt hatte, konnte ich nicht finden. Wecken wollte ich sie nicht, also stand ich die Nacht durch. Ich habe es überlebt.
Inshesamt hatte ich 3x den Schlüssel gesucht, 2 mal konnte ich ihn nicht finden. Heute habe ich das Teil auf der Arbeit mal wieder verloren (Ring zu groß, das ist bei mir das Problem mit dem HT V2, der goschlossene Ring.) und nach Feierabend auf Anhieb den Schlüssel gefunden. Was in dem Falle gut war, so konnte ich das Teil gleich (mit einem Ring eine Größe kleiner) wieder anziehen.

Nun mal Schluss für heute. Ich bin gespannt, was ich noch erlebe...

Sebastian
2. RE: 4 Stück in 6 Wochen...

geschrieben von locke1 am 24.11.16 07:02

Hallo

So wie ich das sehe bist Du noch am Testen und Eingewöhnen
bei Brennen und Ziehen hilft auch einkremen

ich zumindest brauche wen ich Kg trage heutzutage keinen Wecker
das übernimmt schon der KG

Wünsche aber fiel erfolg das alles schnell klapt

3. RE: 4 Stück in 6 Wochen...

geschrieben von hanskai am 24.11.16 15:43

Ja, Creme benutze ich in den letzten Wochen inflationär viel.

Ich bin schon lange vor dem Wecker wach
4. RE: 4 Stück in 6 Wochen...

geschrieben von Loci am 25.11.16 00:09

Ich glaube du machst grad einiges durch was viele hier schon durch haben.

Desinfektionsmittel auf wunder Haut tut weh. Das ist klar. Probiers an der Stelle mal mit Octenisept. Das ist das Zeug was man auch beim Piercer bekommt (oder eben in der Apotheke). Das brennt nicht.

Wache Nächte, Großalarm im Morgengrauen und dann das Grauen vor dem nächsten Morgen. Haben wir alle durch.
Den Holytrainer habe ich selbst nicht probiert aber auch so einige Modelle durch. Nach dem CB-6000s bin ich aber recht schnell auf die zwar teuren aber dafür maßgefertigten Modelle umgestiegen. Wenn du eine Schelle dauerhaft tragen willst inklusive Komfort, gutem Handling - vor allem bei der Reinigung etc wirst du mittelfristig nicht drumherum kommen.

Ich habe das alles nur für mich allein probiert und konnte (meistens) jederzeit wieder aussteigen. Wenn deine Freundin den Schlüssel versteckt dann wirst du wohl ein wenig leiden müssen. Was ich überraschend finde ist, dass sie von jetzt auf gleich von "traut sich nicht in einen Sexshop" zur Keyholderin "mutiert" ist. Steckt da noch mehr dahiner?
5. RE: 4 Stück in 6 Wochen...

geschrieben von hanskai am 25.11.16 11:37

Jetzt dachte ich, ich schaffe es mal eine Woche am Stück (von Samstag abend an), da macht mir eine wunde Stelle eiunen Strich durch die Rechnung. Fing nachts an weh zu tun und heute morgen habe ich dann erstmal die Bremse ziehen müssen.
Blöd, aber nicht zu ändern. Vielleicht isses ja heute abend wieder gut oder morgen früh.
Hatte den jetzt seit Sontag abend an, mit 2 Unterbrechungen zum Reinigen und einmal dem oben beschriebenen entfleuchen der Hoden wegen dem zu großen Ring.

Und: Ja darin ist Sie sehr offen. Aber nicht Dominant oder so, sehr zurückhaltend und vorsichtig. Bin gespannt, was da noch kommt von ihr.

Und wegen der Maßanfertigung; da will ich eben wirklich sicher sein, ob es was für uns dauerhaft ist.

6. RE: 4 Stück in 6 Wochen...

geschrieben von hanskai am 25.11.16 21:19

Nachdem ich den ganzen Tag mit Salbe hantiert hatte, versuche ich nun wieder den Verschluss. Tut nix weh, wunde stelle verheilt. Mal sehen wie lange diesmal...
7. RE: 4 Stück in 6 Wochen...

geschrieben von Maximilian am 03.12.16 03:37

Moin,
ich selbst trage einen HT Nachbau zum testen und bin hoch zu Frieden. Ich bin schon am überlegen ob ich mir überhaupt das Orginal kaufen soll. Mein jetziger passt perfekt!
Wieso rutschen die Hoden heraus
Bei meinem ist der Spalt so eng, egal mit welchem Ring dass man sogar mit Gewalt die Hoden nicht durch bekommt.
Meine KH hat es seh gefreut! Denn wenn ich launig war bin ich aus meinem alten ( Birdlocked ) 40er Ring mit einwenig Gewalt herausgeschlüpft.
Jetzt hat Sie die Macht und die Schlüssel!
Denn so soll es sein! Wenn ich deine Freundin wäre hätte ich die Schlüssel immer bei mir! Wer Hand anlegt gehört in den KG und natürlich ohne eine Zugriffsmöglichkeit!

Maximilian
8. RE: 4 Stück in 6 Wochen...

geschrieben von hanskai am 13.01.17 19:14

Mal wieder eine Fortsetzung meiner Geschichte:
Ist ja einige Zeit ins Land gegangen. Mit dem Holytrainer-Nachbau hatte ich ja so einige Probleme. Eines Nachts, habe ich es geschafft mit aufkommender Errektion das Dingen abzustreifen. Die Errektion hatte den Käfig immer weiter vorgeschoben, plötzlich hing er nur noch an den Eiern. Da im Laufe der Zeit die Verbindung zwischen Ring und Penisteil ausgeleiert ist, konnte ich die beiden Teile weit genug auseinanderdrücken, um Ihn vollständig abzulegen. Die Kälte hatte an einem anderen Tag auch ihr Werk getan; in Begleitung eines üblen Schmerzes ist ein Ei durch den Ring gerutscht. Bis dahin trug ich den zweitkleinsten Ring.
9. RE: 4 Stück in 6 Wochen...

geschrieben von hanskai am 13.01.17 19:17

Der Kleinste wollte nicht passen.
Ich habe dann nach einer Alternative gesucht, da ich weder das Loch vorne verkleinern konnte (das Gorillaplastik liegt noch immer unausgepackt herum), noch eine Lösung für die Sache mit dem rausziehen fand. Nur letzeres konnte geklärt werden: nun bekomme ich auch den kleinsten Ring angezogen! Da rutscht nix mehr durch, ich spüre den Ring die ganze Zeit.
Da hier einige auf die Steelworx-Dinger schwören, habe ich gefallen dran gefunden bzw. Mich für die Looker Modelle interessiert. Zeit einigen Wochen trage ich hauptsächlich einen Loocker 02 Nachbau ("Ring CB Steel V2 S mit Dilator") der Plug war gewöhnungsbedürftig, das Anlegen und Ausziehen macht mir deswegen auch immer Angst.
10. RE: 4 Stück in 6 Wochen...

geschrieben von hanskai am 13.01.17 19:18


Ich hatte ihn zwischen den Jahren auf der Arbeit zugestellt bekommen und bin direkt dort auf die Toilette. Ich habe gleitgel, auf Silikonbasis dazu bestellt. Das erste Einführen ging und tat auch nicht weh. Aber plötzlich war lauter Blut auf dem Boden, etc. Ich hatte die Harnröhre verletzt. Erst wollte ich das ignorieren und bin erstmal an meinen Schreibtisch zurück (habe ein Tuch in die Hose gelegt). Aber nach ca. 10min hatte ich zuviel Schiss und das Teil wieder abgelegt. Nach ca. 2 Tagen habe ich einen neuen Versuch gewagt. ...ganz vorsichtig einführen... Langsam über die Engstelle rutschen... (Diese Stelle ist es, die mir Respekt abverlangt).
Nun trage ich diesen KG ausschliesslich, nicht immer, da es keiner kontrolliert ob ich ohne rumrenne.
11. RE: 4 Stück in 6 Wochen...

geschrieben von hanskai am 13.01.17 19:22


Die letzen 2 Tage trug ich wieder den Holytrainer Nachbau, da mir nun auch bei dem "neuen" die Eier nach dem Gassigehen mit den Hunden durchgerutscht sind. Diese Schmerzen sind echt scheisse, echt nicht mein Fall. Ich hatte den "Ring CB Steel S V2" Edelstahl Peniskäfig mit einem 45mm Ring bestellt. Mir war klar; ein kleinerer Ring muss her. Die wählbare Alternative ist 40mm, dazu musste ich den Käfig einsenden. Dies hatte ich also getan. Daher musste ich in den letzten 2 Tagen den HT-Nachbau tragen. Mir ist dabei wiedermal aufgefallen, dass er echt kaum zu Spüren ist. Egal. Heute mittag kam der neue Ring, ich habe auf Arbeit wiedermal mit meiner "Ausrüstung" die Toilette aufgesucht. Der 40mm-Ring ist echt klein, es war nicht einfach erst 1, dann das andere Ei einzufangen. Hat bestimmt 10min gedauert, aber ich habs geschafft. Nun bin ich also seit einigen Stunden wieder in Stahl eingeschlossen. Bisher ohne größere Schmerzen. Etwas zwickt es immer am Ring, ich hoffe das wird noch vergehen.
Übrigens ist cremen kaum noch nötig gewesen in der letzten Zeit.
12. RE: 4 Stück in 6 Wochen...

geschrieben von hanskai am 13.01.17 19:22


Freundin ist, wie bereits angedeutet kaum interessiert, ihr ist mal aufgefallen dass ich wieder weniger touchi (wie schreibt man das?) bin. Aber ich dränge nicht weiter. Wenn ich "ihn" trage, liegt der Schlüssel im Bad. Sie muss ihn nur an sich nehmen.
Inzwischen habe ich auf dem Handy eine Arbeitszeit-App, die ich benutze um zu Protokollieren wann ich einen trage und welchen, sowie ob wir Sex hatten.

Das reicht erstmal wieder...

Lg
Sebastian
13. RE: 4 Stück in 6 Wochen...

geschrieben von hanskai am 19.07.18 13:03

Mal wieder was neues.
Bin jetzt tatsächlich sein Sonntag, ca 23.30 Uhr ohne Pause verschlossen.
Ich hatte vorher den Ring (45mm) mal mit Isolierband umwickelt, da ich immer Probleme hatte.
Es gibt ja bei den ganzen Kandidaten immer 3 Ringgrößen; 40, 45 und 50mm. Das der 50er zu groß ist, war von Anfang an klar. Ich habe also zu meinen beiden Edalstahl-Kgs einen 45er, einen 40er und einen 40er in der anatomischen Version angesammelt.
Den 40er Ring kriege ich kaum angezogen, den 40er Anatomisch mit Mühe, aber nach einiger Tragezeit macht fängt es an, weh zu tun. Wenn ich ihn ausziehe, ist die Haut am Beutel im Bereich wo der Ring war ziemlich mitgenommen. Eher nicht wund, sondern verhärtet, Narbenmäßig. Man sieht den Abdruck des Rings rundherum als Streifen.
Da schon oft im Forum / in Foren geschrieben könnte es vielleicht eine allergische Reaktion sein.
Der 45er Ring hat das Problem verursacht, dass da bei entsprechender Temperatur und Entspannung mal ein Ein und dann das 2. durchrutschte - auch nicht schön.
Ich habe um diesen Ring das Isoband geklebt, damit der Durchmesser geringer wird (Allerdings sollte das im gesamten mit Glück 0,5-1mm ausmachen).

Wie oben geschrieben, das ganze Sonntag dann mal angelegt (der Petty Cache von EDD). Was soll ich sagen; ich habe tatsächlich seitdem keine Probleme (Außer der, von denen ich erwarte, dass sie normal sind. Schmerzen durch zug wegen nächtlicher Errektionen z.B.) Ich habe auch keine Pause zum Duschen gemacht, sondern es durchgezogen (wenn er mal aus ist, wer weiss ob ich dann noch Lust drauf habe). Natürlich ist er den ganzen Tag präsent, aber es gibt keine großartigen Schmerzen. Aktuell die Haut etwas Wund, ich Creme nicht so viel.
Nun bin ich gespannt, wie lange ich es durchhalte. Gefühlsmäßig ist es eine Achterbahn (außer dem Gefühl aufzugeben, das bleibt bisher aus), morgens unter der Dusche macht sich schon mal Verzweiflung(?) breit. Da ist nichts anzufassen, keine Berührung möglich.
Ok, fast keine. Die Vorhaut schaut gerne hier und da raus, auch vorne aus dem Pinkelloch. Damit habe ich ja auch immer meine Probleme, aber ich hatte eben diesmal akzeptiert, dass sie im Weg ist. Stört auch dem Klo ein wenig, aber es geht. Solange in der Hose nichts ziept und zwickt kann ich damit Leben.
Gestern früh im Bett (ab 5 Uhr war nicht mehr an schlafen zu denken...) war ich erstmals kurz davor, über meine Freundin herzufallen :-D. Aber der letzte "Schubser" fehlt mir noch, da ist meine innere Barriere die stört.

Sie hatte den Käfig übrigens vorgestern auf der Couch erfühlt, aber nicht viel dazu gesagt. Auf der Frage nach dem Schlüssel habe ich gesagt, dass er versteckt ist. Ob sie den haben muss - ich weiß es nicht. Einerseits ja, der Gedanke ist schon Geil. Andererseits, wenn ich die ganzen Erfahrungsberichte und so lese, weiß nicht, ob ich das wirklich will (muss ja nicht alles davon passieren, geht mehr um den Gedanken, da monatelang "drin zu hängen"). Mal sehen, was da die Zukunft bringt...

Aktuell suche ich irgendwas, um die Ringe zu beschichten (so flüssiges Gummi oder sowas, mal sehen). Schade, dass es die ganzen Ringe immer nur in dern 3 Standardgrößen gibt (außer beim Schmied eben).

viele Grüße

Sebastian
14. RE: 4 Stück in 6 Wochen...

geschrieben von Ihr_joe am 20.07.18 06:18

Zitat

Sie hatte den Käfig übrigens vorgestern auf der Couch erfühlt, aber nicht viel dazu gesagt. Auf der Frage nach dem Schlüssel habe ich gesagt, dass er versteckt ist. Ob sie den haben muss - ich weiß es nicht. Einerseits ja, der Gedanke ist schon Geil. Andererseits, wenn ich die ganzen Erfahrungsberichte und so lese, weiß nicht, ob ich das wirklich will (muss ja nicht alles davon passieren, geht mehr um den Gedanken, da monatelang \"drin zu hängen\"). Mal sehen, was da die Zukunft bringt...


?!? Was bezweckst Du mit dem Einschluss, wenn Du jederzeit raus kannst, ist es das Gefühl einfach verschlossen zu sein. Magst Du vielleicht die Enge? Ich verstehe in dem Fall Deine Freundin nicht, die muss ja denken, will er sich vor mir schützen? Schlüssel versteckt vor mir?

Erfahrungsberichte? Es ist doch eine Frage der Partnerschaft, gemeinsam das Abenteuer KG zu erleben, vielleicht sogar mit einem Ziel, das man gemeinsam erreicht. Oder versucht zu erreichen.
Ein besonderes Erlebnis, weg vom Alltag von dem Einheitsbrei.
Wenn Du Lust hast könntest Du ja jederzeit. Natürlich gehört Vertrauen dazu, den Schlüssel abzugeben. Wenn sie ihn denn will.

Du schreibst ja vorher, Deine Freundin findet den KG kaum Interessant, das glaube ich nicht. Entweder mag sie so ein Ding nicht und überspielt so ihre Abneigung. Oder sie wird wie in dem Fall von Dir abgeblockt.

Ihr_joe

15. RE: 4 Stück in 6 Wochen...

geschrieben von hanskai am 20.07.18 09:50

Sie ist sehr verklemmt. Wir hatten ja schon mal versuche, wo Sie den Schlüssel hatte, aber da bin ich immer drüber gefallen.

Versteckt war er übrigens nicht wirklich, er lag offen im Bad, sie musste ihn nur sehen.
Im Augenblick nicht, da heute Übernachtungsbesuch kommt, aber danach wieder.

Ich bin halt hin- und her gerissen, ich versuche Sie ja zur Zeit subtil zu überzeugen, aber das braucht eben seine Zeit. Liegt ja auch an mir, ich habe auch in manchem meine Schwierigkeiten.

Berichte von anderen, die es Ihrer Frau geradezu aufgezwungen haben, sind ja auch genug zu lesen. Schwierige Sache :-D

Man liest ja auch häufig, dass der Mann mit KG aufmerksamer und Häuslicher, etc. wird. Das ist bei mir eben nicht der Fall. Ich mache die Wäsche, Kaufe ein und vieles mehr. Einzig fehlender Sex und vielleicht so die kleinen Aufmerksamkeiten sind es in diesem Falle eben.

Sebastian
16. RE: 4 Stück in 6 Wochen...

geschrieben von private_lock am 20.07.18 20:08

Hallo Sebastian!

Sicher hörst Du das nicht gerne, aber zu einer Beziehung gehören zwei ... es hilft also nicht, wenn Du sie als "verklemmt" siehst, sondern Du musst tiefer nach den Ursachen forschen, unter anderem auch bei Dir selbst. Vielleicht ist Deine eigene erotische Ausstrahlung ja mit den Jahren auch etwas eingerostet?

Es ist nicht damit getan, den Schlüssel im Bad zu platzieren, damit sie ihn "zufällig" findet. Ein KG kann ganz schön Arbeit machen oder zumindest ist es etwas unbekanntes, dass Unsicherheit und diffuse Ängste bzw. Unverständnis auslöst. Es ist Deine Aufgabe, ihr diese Ängste zu nehmen und die Wissenslücken geduldig zu erklären. Daraus entsteht leicht eine "Lehrer/Schülerin"-Dynamik, die vom Machtgefälle leider im direkten Widerspruch zur gewünschten "Herrin/Sklave"-Beziehung.

Vielleicht hilft es Dir, Dich daran zurück zu erinnern, wie Du selbst den Weg zum SM gefunden hast. Es geht nicht um Praktiken und Technik oder teure Spielzeuge. Im Mittelpunkt steht das Erleben und Fühlen. Du fängst nicht mit übertriebener Gewalt/Schmerzen/Extrem-Bondage an, sondern steigerst Dich langsam, wenn Du in der Entwicklung bereit bist den nächsten Schritt zu gehen und spürst, dass Dir die ausgetretenen Pfade langweilig werden.

Auch das Macht-Gefälle entsteht nicht nur, weil Du mit den Fingern schnippst. Es ist ein Prozess, in dem Ihr beide Eure Rolle spielerisch ausprobieren und immer weiter ausbauen solltet. Ein natürlicher Zugang könnte z.B. das Kitzeln sein. Versuche einfach mal, sie etwas herauszufordern und schau, ob sie zurück-kitzelt. Zunächst unabhängig von Erotik kann sie dort spielerisch Macht über Dich ausüben, wenn Du Dich in einem Lachkrampf am Boden windest und nicht mehr "verteidigen" kannst.

Ein Schlüsselmoment kann auch sein, wenn sie Dir sagt, aufzuhören und Du Dich tatsächlich und abrupt ihrem Willen unterwirfst. So kann sie erste Befehle geben und die Veränderung in Dir und zwischen Euch spüren, wenn Du sie befolgst. Vielleicht gefällt es Ihr, aber Du musst auch offen dafür sein, wenn das Gefälle in die andere Richtung kippt und Du am Ende in der Dom-Rolle steckst.

LG
private_lock
17. RE: 4 Stück in 6 Wochen...

geschrieben von Ihr_joe am 20.07.18 23:17

Ja, private_lock hat in vielem recht, verklemmt, aber auch als Sklave kann man wunderbar kommunizieren, man muss nicht in ein Lehrer- Schüler verfallen. Es reicht doch ehrlich zu sein, seine Gefühle zu offenbaren, schon damit legt man so viel Macht in die Hände des Partners.

Aber wenn sie nichts mit so einem Ding also dem KG anfangen kann, machst du eher etwas kaputt, wenn du ihn so trägst, versuche wenigstens ihre Zustimmung zu bekommen. Wenn sie nicht dominant ist, wird sie es auch nicht werden.
Aber als Schlüsselhalterin muss man nicht unbedingt dominant sein.

Ach so, eine Frage sollte ich noch beantworten, die Sache mit dem häuslicher und gefälliger werden kann bei dir nicht funktionieren, denn Du bist Herr deines Schlüssels. Also letztendlich auch Herr über ihren und Deinen Sex, wie würdest du dich fühlen wenn sie einen Gürtel tragen würde und Dich ausschließen wollte?

So funktioniert’s normalerweise:

Du bist eingeschlossen, Deine Freundin hat den Schlüssel, du willst sie unbewusst oder bewusst milde stimmen, dass du aus dem Käfig darfst. Du versuchst sie mit deinem guten Benehmen dazu zu bringen. Wenn Du devot veranlagt bist, ist das ein Automatismus.

Ihr_joe
18. RE: 4 Stück in 6 Wochen...

geschrieben von hanskai am 22.07.18 17:22

Hallo und Danke für Eure Beiträge.

Seit heute ca. 13 Uhr hat Sie den Schlüssel. Wie es dazu kam schreibe ich, wenn ich wieder am PC bin und nicht mit dem Spartphone schreiben muss.

Liebe Grüße

Sebastian
19. RE: 4 Stück in 6 Wochen...

geschrieben von hanskai am 23.07.18 11:58

Also, was ist passiert?
Ich hatte am Sonntag Vormittag die Gelegenheit beim Duschen ergriffen; Sie ging unter die Dusche, ich hinterher. Gab Ihr den Schlüssen und lies sie aufschliessen. Nach etwas Waschen und verlegenen Rumstehen haben wir dann mit sexuellen Sachen angefangen :-D. Das kam aber nicht zum Abschluss, weil es in der Dusche nicht funktionierte.
Sie verlies zuerst die Dusche, ich etwas später.

Im Schlafzimmer lag Sie dann im Bett und wollte weitermachen, womit wir begonnen hatten.
Hatte Sie auf meinen Orgasmus angesprochen, dass es besser wäre, wenn ich jetzt keinen hätte, sonst kommt erstmal wider der alte Trott. Ihr hatte ich dann also einen bereitet, ich hatte keinen.
Sie hatte dann anschließend im Bad die Haare geföhnt, ich kam mit dem KG und legte ihn mir an, sie sah zu und verschloss diesen dann. Wo sie den Schlüssel hat, weiß ich nun nicht.

Später waren wir auswärts, jemand besuchen und sind dann Abend, etwa 20 Uhr wieder heimgekommen. Sie hatte das Wohnzimmer dann mit Kerzen geschmückt (wir wollten Tatort sehen), während ich noch schnell Ihr Blusen in die Waschmaschine getan hatte. Während der Sendung hatte ich dann noch mal Ihren Fuß im Gesicht und durfte die Zehen küssen.

Also Offensichtlich gefällt Ihr es schon.
Die Bedenken, die Sie eben immer wieder anbringt(anbrachte);
-Ich kann doch nicht einen O haben und Du nicht (hier sage ich immer wieder, "doch, ist keni Problem. Ich bin auch so glücklich"),
-Wie ist es mit der Sauberkeit. Den kann man doch nicht reinigen (-> das brachte mich auf die Idee mit der Dusche. Quasi ein gemeinsames "Reinigungsevent")

Sebastian
20. RE: 4 Stück in 6 Wochen...

geschrieben von Ihr_joe am 23.07.18 20:07

Na, das hört sich doch für den Anfang nicht mal so schlecht an!


Vergiss nicht ihr immer ein Feedback zu geben, damit sie wirklich weiß, wie es für dich ist.
Sei bitte ehrlich dabei, auch wenn es mal nicht so prickelnd sein sollte.


Viel Freude im KG wünscht

Ihr_joe
21. RE: 4 Stück in 6 Wochen...

geschrieben von hanskai am 25.09.18 12:58

Hallo,
mal wieder ein kleine Zusammenfassung von mir:
Im August war ich wenig verschlossen, maximal war es ein Woche am Stück.
Ab dem 1.9. wird es eher wieder interessanter, genau kann ich die Ereignisse nicht mehr wiedergeben. Das Wesentliche;
Wir hatten beide Urlaub, vom 7.9. bis 15.9. waren wir in Ungarn und letzte Woche Zuhause. Seit gestern heißt es für beide wieder Arbeitsalltag.
Verschlossen war ich den ganzen September, außer einer kurzen Pause (Sex) und einem Tag (eher 1,5 Tage).
Das Besondere; seit diesem Tag (13. September), auf Ihren Wunsch hin und mit Überwachung des Einschlusses keine große Nachfrage mehr oder so. Als ich mal erwähnte, dass es kälter und ungemütlicher wird (da unten zieht sich was zusammen und tut weh) kam auch nur, das soll so sein, ich müsste es ja merken. Gab auch keinen Reinigungsaufschluss mehr oder so.
Ich habe es in der letzten Zeit einmal nachts geschafft in dem KG einen Orgasmus zu kriegen und bereue es. Außerdem kann man den kleinen raus ziehen, wobei ich das bisher ehrlicherweise nur zum Waschen benutze.
Seelisch ist es schon Berg und Tagfahrt. Es nimmt schon irgendwie mit, diesen Ring zu fühlen. Immer und ununterbrochen. Selbst wenn ich den Penis zum Waschen raus ziehe, ist Käfig und Ring ja noch da. Dann diese Sache, dass man unten nichts fühlt, wenn man anfasst. Die Eichel ist einfach "weg".
Die kommenden Temperaturen machen mir Sorgen, werde es wieder mit Socken versuchen. Der Sommer war gut, da hatte ich keine Probleme. Der KG an sich (Petty Cage von EDD) macht eigentlich keine Probleme mehr, manchmal merkt man den gar nicht mehr. Eincremen entsprechend auch nur noch selten, würde sagen im Durchschnitt 1-2x am Tag.
Gerne hätte ich aber das Dingen wieder los, aber zumindest war ja mein Ziel bisher erreicht; mehr Sex.
Nun fürchte ich die Geister die ich rief...

liebe Grüße

Sebastian
22. RE: 4 Stück in 6 Wochen...

geschrieben von Honey am 25.09.18 17:58

Hi,

hast Du Deinen Orgasmus gebeichtet und wie war ihre Reaktion? Ansonsten mehr Durchhalten und nicht mehr heimlich onsnieren oder rausziehen!
23. RE: 4 Stück in 6 Wochen...

geschrieben von DasGenie am 25.09.18 21:34

Das Problem mit dem rausziehen besteht bei vielen, die nen KG tragen, der durch den A-Ring gehalten wird.
Wenn es sich mit kleinerem Ring nicht in den Griff kriegen lässt und es dir mit dem KG tragen ernst ist, könntest du über ein Piercing nachdenken.
Kostet wenig und der Sicherheitsgewinn bei dem Typ KG ist enorm.
Allenfalls die Abheilzeit nervt etwas.
24. RE: 4 Stück in 6 Wochen...

geschrieben von hanskai am 29.09.18 21:39

Ich habe ja aktuell 3 Ringe; 40mm, 45mm und 40mm anatomisch. Ich trage den 45mm Ring. Bei dem ist es mir schon passiert, dass die ganze chose abgefallen ist. Aber aktuell ist dies kein Problem. Bei dem 40er Ring (anatomisch) habe ich folgende Probleme: Anziehen klappt nur wenn der Körper gut drauf ist. Erst ein Ei, dann das nächste. Zu Schluss der Wurm (Vorhaut durchschieben und diese von der anderen Seite mit einem Tuch packen und kräftig ziehen. Probleme: Schmerzen nach einiger Zeit zu stark. Dann hatte ich mit dem Ring drum eine Erektion, keine gute Idee. Verdammt hart, aber auch sehr Schwarz. Also musste dieser Zustand so schnell wie möglich wieder beseitigt werden. Soll ja nicht absterben. Mein Fazit: es fehlen bei den ganzen Anbietern zwischengrößen für die Ringe. Mit dem Billig-Käfig bei Steelworxx aufzuschlagen wäre ja eher peinlich...
25. RE: 4 Stück in 6 Wochen...

geschrieben von FoG am 29.09.18 22:15

Dann bestell doch endlich einen bei Steelworxx! Dietmar fertigt die Teile ganz individuell nach DEINEN Maßen. Auch wenn diese von den Standarts abweichen.
Steelworkxx-KG's kosten zwar ein paar €uronen mehr, aber sie sind es definitiv auch Wert und wenn Du ihn dann trägst, wirst Du es bestimmt nicht bereuen - bis auf die Tatsache, dass Du nicht so einfach rauskommst.
26. RE: 4 Stück in 6 Wochen...

geschrieben von hanskai am 30.09.18 09:53

Dafür fehlt erstmal das Geld. Hauskauf war teuer, neue Heizung am Ende teurer wie geplant. Erstmal das Konto wieder ausgleichen.
27. RE: 4 Stück in 6 Wochen...

geschrieben von private_lock am 30.09.18 11:39

@Sebastian

Zitat
neue Heizung am Ende teurer wie geplant


Papperlapapp ... da schwitzt man doch bloß unterm KG. Du musst halt Prioritäten setzen. Mit KG reicht es auch, wenn Du Dir warme Gedanken machst ... besser keine heißen *grins*

LG
private_lock
28. RE: 4 Stück in 6 Wochen...- Nun 24/7?

geschrieben von hanskai am 31.08.19 08:36

Hallo, mal wieder was von mir...

Ich bin ja irgendwann still hier geworden, wie das oft und mit so einigen ist. Gab halt wenig zu berichten. Aber nun: Seit unserer Hochzeit, vor ca. 3 Wochen, trage ich den KG nun wieder regelmäßig. 1-2mal ausziehen, wegen Reinigung und ab und zu mal für ein paar Stunden ohne, wegen ehrenamtlichen Aktivitäten z.B. im Wald.
Gestern wollte ich den KG wechseln, vor dem zu Bett gehen. Schlüssel geschnappt, ins Schloss gesteckt und gedreh... Äh nochmal gedreh... Etwas fester ge... Nein, geht nicht. Warum? Ich habe also genauer geschaut und ein kleines Loch gefunden. Das Steckschloss, welches ich immer benutze, ist vom Holy Trainer Nachbau. Wann hab ich hier erstmals geschrieben? Müsste 2016 sein, also ist es etwa 3 Jahre alt. Bei diesem Schloss sieht man an einer Kante die 4 Schächte, in denen die Stifte und Federn des Verschlussmechanismus stecken. Und von dem ersten fehlt nun die Abdeckung. Was da alles bei verloren gegangen ist, oder sich nun verkeilt hat muss ich mir mal ansehen. Der Schlüssel lässt sich nun aber nicht mehr drehen.
Was soll ich jetzt tun? Es einfach hinnehmen? Aber die Sache mit der Reinigung hat schon was für sich.

Im Grunde kann man die Nase, die das Schloss im KG fest hält, mit der Zange einfach abbrechen. Aber wann versuche ich es? Nachher? Oder lass ich meinem kleinen erstmal die Freude und den glauben, dass es nun kein entkommen mehr gibt (Er will ständig hart werden, bei dem Gedanken daran. Scheiss Eigenleben... :-D )

Viele Grüße

Sebastian
29. RE: 4 Stück in 6 Wochen...

geschrieben von jumping jack am 21.07.20 21:46

Auch wenn der letzte Beitrag des TE fast ein Jahr alt ist - interessieren würde mich ja schon wie die Sache aus- bzw. weitergegangen ist. So einen China-HT besitze ich auch mit dem bekannten hakeligen Schloss, ich bezweifle, ob ein nachgekauftes Abus-Schloss diesen billigen instabilen Käfig sicherer macht.

Gruss jj.
30. RE: 4 Stück in 6 Wochen...

geschrieben von hanskai am 21.07.20 21:59

Ich benutze dieses Schloss immer noch. Habe alle Teile wieder zusammengebaut und das Schloss funktioniert. Der Schlüssel den ich immer nutze wird wohl irgendwann mal Abbrechen.
Den KG trage ich ab und zu. Ansonsten ist das Thema bei uns eingeschlafen. Ist nicht Ihr Ding.


Impressum
© all rights reserved, 2024