Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Dolphin am 11.12.16 17:35
letzter Beitrag von Zamorra am 12.12.16 11:55

1. Keuschhaltung im Alltag

geschrieben von Dolphin am 11.12.16 17:35

Hallo,
als wir angefangen haben uns für Keuschhaltung zu interessieren, da war das eher spielerisch für eine kurze Zeit an den Wochenende oder an freien Tagen. Ein erotisches Spiel für uns beide.
Auch mehrere Tage waren noch kein Problem, weil sie auf mich eingegangen ist. Irgendwann kam dann die Keuschhaltung auch unter der Woche, letztlich kam der Vorschlag in einem Moment der Geilheit von mir.

Nun haben wir beide unter der Woche oft Arbeit und Stress, da kommt die Lust und das Liebesleben sehr kurz. Sie hat da einfach keine Lust und mag nur entspannt kuscheln und unterbindet jeden Versuch von mir Richtung Sex.

Das ist weniger spannend als ich mir das vorher ausgemalt habe.

Grüsse
2. RE: Keuschhaltung im Alltag

geschrieben von für immer am 11.12.16 19:22

Das ist ganz Normal. Gewöhne Dich am besten daran!
3. RE: Keuschhaltung im Alltag

geschrieben von EXTREM-shop am 12.12.16 07:30

Zitat


Nun haben wir beide unter der Woche oft Arbeit und Stress, da kommt die Lust und das Liebesleben sehr kurz. Sie hat da einfach keine Lust und mag nur entspannt kuscheln und unterbindet jeden Versuch von mir Richtung Sex.

Das ist weniger spannend als ich mir das vorher ausgemalt habe.

Grüsse


Einfach weiter in KG bleiben. Ob geil oder nicht geil. Das spiel keine Rolle. Der "Genuss" braucht, wie bei einem guten Wein, seine Zeit um zu reifen.
4. RE: Keuschhaltung im Alltag

geschrieben von keuschling55 am 12.12.16 10:27

dsa glaub ich dir sofort
wie in meinem Beitrag geschildert, habe ich das
gleiche Problem.
Wenn ich im Alltag so geil bin, fällt es sehr schwer, auf Berührungen zu verzichten. Und es macht mich auch aggressiv und unzufrieden.

Aber warscheinlich ist es das Beste, sich daran zu gewöhnen, wie hier auch schon geschrieben.
Anders wird das Spiel nicht funktionieren..
5. RE: Keuschhaltung im Alltag

geschrieben von Zamorra am 12.12.16 11:55

Die Geister ich rief, und nun nicht los werde.
Es hört sich immer sehr gut an, mit ein bisschen Keuschhaltung das Liebesleben auf zu pepen. Ist ja auch ein toller Kick, zeitlich begrenzt mal brav zu sein und dann wieder voll los zulegen. Hatten wir auch eine ganze Zeit so gemacht, jetzt allerdings hat meine Frau die Vorzüge zu schätzen gelernt. Sie bestimmt nun wann ich raus darf und was ich vorher dafür leisten darf.
Gewöhn dich schnell dran Frauen können da sehr Ausdauert sein und aus spiel wird eine dauerhafte Keuschhaltung.


Impressum
© all rights reserved, 2024