Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Muwatalis am 17.12.16 02:38
letzter Beitrag von Thomas&Heike am 17.12.20 05:11

1. Was ist der Keuschheitsgürtel für Euch?

geschrieben von Muwatalis am 17.12.16 02:38

An die Frauen, die einen Keuschheitsgürtel tragen oder tragen wollen:

Was ist der Keuschheitsgürtel am meisten in euren Augen?

Herzlichst!

Muwatalis
2. RE: Was ist der Keuschheitsgürtel für Euch?

geschrieben von Mike Orca am 20.12.16 20:22

Eine interessante Frage, auch wenn ich fürchte, dass die Beteiligung an der Umfrage nicht für ein repräsentatives Ergebnis ausreichen wird. Man darf ja nicht vergessen, dass die meisten Beiträge im KG-Forum von Menschen kommen, die besondere erotische Interessen haben. Frauen, die nach einem Seitensprung, zur Bewahrung der Jungfräulichkeit oder aus ähnlichen Motiven ohne BDSM- und Fetisch-Aspekt einen KG tragen (müssen), sind im Forum vermutlich sehr selten aktiv - bedauerlich, aber auch sehr gut zu verstehen.
3. RE: Was ist der Keuschheitsgürtel für Euch?

geschrieben von kpb57 am 21.12.16 09:22

Die Meinige würde wahrscheinlich "Liebesbeweis" und "Erregungssteigerung" nennen (aber sie postet hier nicht).

-K
4. RE: Was ist der Keuschheitsgürtel für Euch?

geschrieben von Thomas&Heike am 17.12.20 05:11

Habe gerade diese Umfrage entdeckt und : Na ja, ich würde gerne für mich und meine Frau Stimmen abgeben geht aber nicht und Mehrfachnennungen sind auch nicht möglich, bisschen Schade.

Ich versuche trotzdem mal zu antworden: (Sie trägt bei uns Gürtel)

Es ist für mich ein Instrument zur Ermahnung, Disziplinierung, aber auch zur Bestrafung (dann mit Plugs) Sie trägt ihn aber auch grundsätzlich, wenn ich mal einige Tage nicht da bin, weniger weil sie untreu wäre, sondern einfach weil es für eine BDSM Bezihenung dazugehört, dass sie, wenn sie alleine bleicbt, grundsätzlich und ohne Diskussion, verschlossen wird und sich damit ihres Status auch bewußt ist. Wenn ich nur zwei, drei Tage weg bin lege ich ihr auch Beinmanschetten aber ohne Zwischenkette an, die D-Ringe verbinde ich direkt mit dem Schloss, damit sie maximal eingeschränkt ist und nicht raus kann.

Zur Disziplinierung oder Bestrafung verwende ich Gürtel bei ihr immer, damit sie Buttplugs (er)tragen muss, die sie nicht selbst entfernen kann. Außerdem ist es herrlich, sie dann nach einem langen Samstag oder Sonntag mit 5cm dickem Erziehungsplug drin am Abend anal zu nehmen, weil sie dann ganz weich im Hintern ist und sich gegen das Eindringen nicht wehren kann. Sie empfindet aber gerade das hilflos sein gegen das Eindingen als sehr schöne Unterwerfung.


Impressum
© all rights reserved, 2024