Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Nixwiss am 01.01.17 07:58
letzter Beitrag von private_lock am 25.02.17 18:07

1. Übersicht

geschrieben von Nixwiss am 01.01.17 07:58

Was ich mit Übersicht meine, ist was ich vermisse.
Ich suche irgendwie eine Bilderübersicht der verschiedenen Keuschheitsschellen, gürtel und was es sonst noch so gibt.
Einfach ein Rubrik, wo nur die "nackten" Teile ohne Inhalt mal abgebildet sind.
Gibt es soetwas schon?
2. RE: Übersicht

geschrieben von subsi am 01.01.17 08:20

Meinst du eventuell sowas?

http://wipipedia.org/index.php/List_of_Chastity_Belts_-_Male

Das ist zwar nicht ganz aktuell, aber besser als gar nichts.
Ansonsten auf den Seiten der Hersteller suchen und eine eigenen Bilderdatei erstellen.
3. RE: Übersicht

geschrieben von EXTREM-shop am 01.01.17 10:29

... auch bei Amazon sind KG im Angebot - somit auch Bilder.

Leider gibt es nicht den EINEN KG, der für alle Männer ( Körperformen ) der ideale ist. Es hilft nur das Experimentieren. Auch gibt es gebrauchte KG s in den Foren im Angebot. Einfach gute Desinfektionsmittel benutzen. Bei Stahl hilft langes Kochen ( 100 Grad ) um hygienisch einwandfreie Teile zu bekommen. Oder in der Apotheke nach Desinfektionsflüssigkeiten fragen ( Zahnmedizin )
4. RE: Übersicht

geschrieben von Nixwiss am 05.01.17 10:07

Ich finde es etwas komisch, dass in einem speziellen Forum keine Bilderübersicht gibt. Hier würde ich so etwas irgendwie erwarten. Die Seiten die hier vorgestellt wurden sind veraltet und seit langem nicht gepflegt. Das wäre doch für uns die Chance etwas aktuelles am laufen zu haben oder nicht?
Wo sonst finden sich so viele unterschiedliche Formen und Farben wie bei uns?

Wa ja nur mal ein Vorschlag
5. RE: Übersicht

geschrieben von private_lock am 25.02.17 18:07

Hallo NixWiss!

Ich habe es versucht und genau ein Foto bekommen. Gucken wollen sie alle, aber ja nix selber beitragen.

Ist dann ganz schnell wieder eingeschlafen ...
private_lock


Impressum
© all rights reserved, 2024