Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von DomB am 04.01.17 15:46
letzter Beitrag von DomB am 10.08.18 19:24

1. Paar sucht Austausch für Bondage und Medizinfetisch

geschrieben von DomB am 04.01.17 15:46

Hallo,

wir mögen medizinische Spiele zum Beispiel mit Katheter, Spekulum und ähnlichem. Dazu kommt auch noch Bondage mit Sinnesentzug und Fixierung.
Wir würden gerne ähnlich denkende Paare und Frauen kennenlernen. Vorführung und gemeinsames Spielen ist möglich.
Bitte per PN melden.

Gruß DomB
2. RE: Paar sucht Austausch für Bondage und Medizinfetisch

geschrieben von MelanieFFM am 07.01.17 12:37

mail an [email protected]
3. RE: Paar sucht Austausch für Bondage und Medizinfetisch

geschrieben von DomB am 08.06.17 09:08

Hallo,

es freut mich, dass auf die Anzeige einige geantwortet haben.
Gerne würden wir noch mehr Leute kennenlernen, weshalb ich diese Anzeige aktualisiere.

Unsere Themen sind wie bereits benannt: medizinische Spiele besonders auch mit Blasenkatheter und Ähnlichem, Bondage, Piercings, Spanking und auch Selbstgebautes.

Vorführung/gemeinsames Spielen ist möglich. Kontakt hier via PN.

Anzeige richtet sich an: Paare und Solo-Frauen.

Gruß DomB
4. RE: Paar sucht Austausch für Bondage und Medizinfetisch

geschrieben von segubond am 08.06.17 19:44

Habe viele Bondage Erfahrungen udn auch S-Fix

Mfg
Uwe
5. RE: Paar sucht Austausch für Bondage und Medizinfetisch

geschrieben von DomB am 08.06.17 21:27

Hi Uwe,

es freut uns, dass Du schon so weitreichende Erfahrungen hast. Wir suchen aber wie oben beschrieben nur nach Paaren und Frauen.

Gruß DomB
6. RE: Paar sucht Austausch für Bondage und Medizinfetisch

geschrieben von DomB am 10.08.18 19:24

Wir sind weiter offen für Kontakte.


Impressum
© all rights reserved, 2024