Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Nickrivers am 16.02.17 18:21
letzter Beitrag von wunsch am 22.02.17 00:50

1. Woran merkt eure Frau, dass Ihr gewichst habt ?

geschrieben von Nickrivers am 16.02.17 18:21

Hi zusammen,

mich würde einmal interessieren woran eure Frau merkt, dass Ihr heimlich gewichst habt ?

Verhaltet Ihr euch anders ?

Gruß,
der Nick
2. RE: Woran merkt eure Frau, dass Ihr gewichst habt ?

geschrieben von Garry128 am 16.02.17 19:26

Ähm, also ich bin der Meinung, dass Keuschhaltung nichts bringt, wenn man selber nicht die Überzeugung hat, es durchzuziehen.
3. RE: Woran merkt eure Frau, dass Ihr gewichst habt ?

geschrieben von Nickrivers am 16.02.17 20:22

Gary,

schon klar aber darum ging es nicht.
Du hast die Frage wohl nicht verstanden.
4. RE: Woran merkt eure Frau, dass Ihr gewichst habt ?

geschrieben von Young&Safe am 17.02.17 06:12

Hey, meine Frau merkt wenn ich mal wieder eine Erlösung hatte indem mein Verhalten sich ihr gegenüber total ändert und anscheinend diese zuvorkommende Art nachlässt. Mir fällt diese Veränderung nicht auf, wahrscheinlich geschieht dies unterbewusst.

Sie meint dann immer: du scheinst wieder "Arschloch-Tag" zu haben.
5. RE: Woran merkt eure Frau, dass Ihr gewichst habt ?

geschrieben von Nickrivers am 17.02.17 16:49

Hi,

haha ja das ist wahr. So etwas ähnliches sagt meine Frau auch.
Sie meint ich sei dann irgendwie leichter gereizt und "angriffslustig".
Weniger Feingefühl.
6. RE: Woran merkt eure Frau, dass Ihr gewichst habt ?

geschrieben von Tom Lohmark am 19.02.17 05:30

Hallo Nick

Zitat
Hi zusammen,

mich würde einmal interessieren woran eure Frau merkt, dass Ihr heimlich gewichst habt ?

Verhaltet Ihr euch anders ?

Gruß,
der Nick


sie würde es am Geruch merken.

Und, ja, ich würde mich wahrscheinlich anders verhalten, denn ich würde ja versuchen, ihr zu verheimlichen, dass ich gewichst habe. Und das, also die Konzentration darauf, ihr das gewichst-haben zu verheimlichen, würde ihr auffallen. Auch wenn es nur Nuancen der Veränderungen sind, meiner Frau würden die auffallen. Und würde sich dann fragen, warum ist er anders? Und dann würde sie anfangen zu schnüffeln ... Vielleicht ja habe ich neue Sextoys bestellt (mache ich gerne) oder ihr etwas neues scharfes zum Anziehen (mache ich sehr gerne), vielleicht aber auch hätte ich gewichst (mache ich nicht mehr).

Tom
7. RE: Woran merkt eure Frau, dass Ihr gewichst habt ?

geschrieben von ProudPaw am 19.02.17 22:33

Mein Partner merkst am Verhalten zu 90 % bekam ich auch gesagt , an der Fülle der Prostata die regelmässig kontroliert wird und ja auch am geruch
8. RE: Woran merkt eure Frau, dass Ihr gewichst habt ?

geschrieben von Nakkich am 20.02.17 08:57

Hallo,

ich werde täglich gefragt, ob ich Gewicht habe. An meiner Stimme und an meinem Blick erkennt sie es sofort, ich kann ihr da leider nichts vormachen.

LG
9. RE: Woran merkt eure Frau, dass Ihr gewichst habt ?

geschrieben von wunsch am 22.02.17 00:50

Zitat
Hallo,

ich werde täglich gefragt, ob ich Gewicht habe. An meiner Stimme und an meinem Blick erkennt sie es sofort, ich kann ihr da leider nichts vormachen.

LG

na, da mußt du noch ein bischen üben nee, in ernst, wenn ihr glaubt das die das mit bekommen seid ihr selber schuld


Impressum
© all rights reserved, 2024