Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von TvTanjacuck am 09.03.17 14:10
letzter Beitrag von clown999 am 03.10.19 21:35

1. outdoor

geschrieben von TvTanjacuck am 09.03.17 14:10

2 stündiger Spaziergang


[/img]
2. RE: outdoor

geschrieben von seidendessous am 10.03.17 00:26

Hi Tanja,

sehr schön .... Ton-in-Ton Rock und Heels

Trau Dich ruhig mehr! Meine Erfahrungen sind absolut positiv und es macjt total viel Spaß, die eigene Weiblichkeit zu zeigen!

Ich bin da mehr klassisch unterwegs ...



... hier eines meiner kulturellen en-femme-Erlebnisse auf Susannes Blog







3. RE: outdoor

geschrieben von Duncan am 16.03.17 21:14

Super!
Und hat es Lust auf mehr gemacht?
Ich habe zum Beispiel bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Und ich bin ein bis zwei Mal die Woche en femme unterwegs.
4. RE: outdoor

geschrieben von Gummisus am 17.04.17 15:54

Seit ich outdoor als Frau unterwegs bin habe ich eigentlich keine schlechte Erfahrung gemacht. Gruppen von Jugendlichen meide ich. Als Typ ältere Frau interessieren sich eher ältere Semester für mich, der Kreis der sich für eine Klepperträgerin oder Capeträgerin interessiert ist eher klein.
5. RE: outdoor

geschrieben von charly_ng am 16.11.18 19:46

Hallo zusammen,
zum Thema Outdoor möchte ich folgendes erzählen:
Wenn ich einen besonderen Kick benötige, ziehe ich mir eine glänzende Stützstrumpfhose mit Hosenkorselett an. Darüber ein Unterkleid und Rock/Pullover oder auch ein Kleid.
Dazu Sling- oder Riemchenpumps mit mind. 5cm Absatz.
In diesem Outfit fahre ich zu einer 3,5 km langen einsamen Straße, die parallel zu einer BAB entlangführt. Am Ende dieser Straße deponiere ich an einer Leitplankenstütze einen Schlüssel zu einem Vorhangschloss.
Dann fahre ich zurück und stelle mein Auto ab. Jetzt nehme ich mein Set aus Bauchgurt, Halsband, Hand-und Fußschellen und schließe das Auto ab. Die Schlüssel zu allem verbleiben im Auto.
Den Autoschlüssel schließe ich mit einem Vorhangschloss hinten an ein Verkehrsschild. (die Befestigungsöse des Schildes hat ein Langloch)
Beim Einrasten des Schlosses bedeutet das den ersten Kick:
Ich muss jetzt in dem Outfit mindestens die 3,5km in den Pumps zum Schlüssel an der Leitplanke und zurück laufen.
Eine weitere Steigerung folgt dann 100m weiter in einem offenen Melkstand, der sich an einer Wieseneinfahrt befindet:
Das Anlegen des Bauchgurtes mit Verschluss auf dem Rücken ist schnell gemacht.


Die Handschellen sind am Gurt vor dem Bauch befestigt.
Von der gleichen Stelle führt eine Kette zu den Fußschellen und eine Kette zu einem Lederhalsband. Die Fußschellen haben eine Verbindungskette von ca.30cm Länge.

Der Melkstand hat eine Sitzgelegenheit, die ich nutze um mir sorgfältig die Fußschellen anzulegen. Dieses Gefühl, wenn sich der kalte Stahl um die Fesseln schmiegt und das ratschen mit der sich die Schellen schließen, ist ein Hochgenuss.
Mit einem Stift werden die Schellen gegen weiteres einrasten gesperrt.

Mit ausgestreckten Beinen genieße ich den Anblick der vernickelten Schellen auf den glänzend bestrumpften Beinen und das Klirren der Ketten.
Da das Lederhalsband ebenfalls vorn mit einer Kette versehen die Verbindung zum Bauchgurt erstellt, muss es hinten im Nacken geschlossen werden. Die Verbindung zwischen Bauchgurt und Halsband schließt aus, das ich mir den Bauchgurt nach unten schieben kann.
Nach wiederum einigen Genussmomenten, lege ich mir die Handschellen an und sperre sie ebenfalls gegen weiteres einrasten. Jetzt ist es unmöglich geworden, dass ich mich ohne Schlüssel befreien kann und streng fixiert bin. Davon überzeuge ich mich, in dem ich an allen Stellen zerre! Ausweglos!
Meine Hände haben nur wenig Spielraum am Brustgurt, die Verbindungskette ist nur 3cm lang!
So ausgerüstet verlasse ich den Melkstand und stöckele dann weiter zur Straße und dann die mehr als 3Km Richtung Schlüssel.
Immer umsichtig, dass kein Auto oder Fußgänger die Straße entlangkommt. Die Autos auf der BAB rauschen ca. 20m neben mir die Bahn entlang. Nur eine leichte Buschreihe vermindert die Sicht.

An der Leitplanke angekommen, fummle ich mir mit den gefesselten Händen den Schlüssel für das Schloss (Autoschlüssel/Verkehrsschild) vom Haken und muss dann weiterhin an Händen und Füßen gefesselt und im Kleid mit Pumps den ganzen Weg wieder zurück zum Auto zurücklegen.
Ein super Gefühl, aber eine ganz schöne Strapaze.

Diese Aktion habe ich schon mehrmals durchgeführt und dabei so manches Mal seitlich in die Büsche verschwinden müssen, weil ein Auto oder Traktor kam.
Geschwitzt habe ich einmal an einem Sonntag, als gerade im Melkstand die letzte Handschelle einrastete und ich einen Traktor hörte, der rasch näherkam. Ich sah wie der Traktor mit einem Wasserwagen in die Einfahrt zur Wiese bog. Schell duckte ich mich weg und begleitet von Kettenklirren hockte ich mich in die hinterste Ecke des Melkstandes. Der Trecker fuhr mit dem Wasserwagen auf die Wiese. Da ich mich nicht traute zu schauen, hörte ich nur wie der Wagen abgekuppelt wurde. Schritte kamen näher und es wurde etwas an die Wand des Melkstands gehängt.
Ich glaubte, dass mein Herz gleich stillstehen würde.
Kurze Zeit später fuhr der Traktor allerdings dann wieder auf die Straße und entfernte sich.
Ich blieb noch eine weile in der Ecke hocken bis ich sicher war, dass die „Luft rein war“! Einfach Unvergesslich!!
6. RE: outdoor

geschrieben von Spacytracy am 20.11.18 22:40

Ich war letztens mal beim casting der UFAText

7. RE: outdoor

geschrieben von Spacytracy am 20.11.18 22:47

Ja, und ich habe noch Probleme hie Beiträge zu schreiben und besonders Bilder zu posten 😂

8. RE: outdoor

geschrieben von HappyLittleLisa am 28.11.18 14:01

Huhu zusammen,

hatte letztes Wochenende (auch) mein erstes richtiges Outdoor Erlebnis. Klar, hier und da war ich schon unterwegs, aber dann doch eher unter dem Radar. Letzten Samstag dann der Sprung ins kalte Wasser. Mit einer befreundeten Sissy kurzerhand ins Auto, ab in die Innenstadt gefahren, dort auf einem öffentlichen Parkplatz geparkt und ein Stück durch die Innenstadt zu einem Running Sushi Lokal gewandert, lecker gegessen und eine tolle Zeit gehabt. Ich glaube außer der Bedienung, die zwangsläufig unsere etwas tieferen Stimmen hörte, ist es keinem groß aufgefallen, wer da durch die Stadt wandert bzw. im Lokal diniert hat.
Persönlich fand ich die Blicke grade südländischer Mitbürger sehr angenehm, zumindest das Getuschel verriet, unsere Verpackung war für sie nicht zu durchschauen... und so zogen sie uns in ihren Gedanken vermutlich schon aus...

9. RE: outdoor

geschrieben von Madame_Christina am 17.12.18 10:17

Als reifere Transgenderfrau kann ich Euch nur sagen, dass es einfacher ist "en femmme" aus zu gehen, als die meisten glauben.
Wenn das Passing stimmt gibt es null Probleme.
Ich kann euch nur ermutigen raus zu gehen.
10. RE: outdoor

geschrieben von Sissygirl Steffi am 17.12.18 10:25

wow liebe Leute
Also die Erinnerung an diese Posts machen es mir beim nächsten mal Outdoor sicher leichter hehe

Grüße
Steffi
11. RE: outdoor

geschrieben von Gummisus am 16.06.19 07:22

Vor über sechs Jahren habe ich den Weg an die Öffentlichkeit gefunden und nie bereut. Als ältere Dame trage ich festformende Mieder, Korselett, Miederbodys und auch Korsett. Dazu kräftige Stützstrümpfe, eventuell Pohosen und Latexröcke oder -hosen. Mein bevorzugtes Kleidungsstück ist ein Regenmantel, ein Kleppergummimantel mit Kapuze.
Ich wurde noch nie angepöbelt, eher das Gegenteil ist der Fall.
12. RE: outdoor

geschrieben von fsh-nicki am 16.06.19 13:47

Soweit bin ich leider noch nicht. Wobei es mich schon reizt,mal im Minirock oder im minikleid auf die Straße zu gehen. Bis jetzt habe ich mich das Aber nicht getraut.

Lediglich bei den Einkäufen meiner Mädchenkleidung bin ich als Frau unterwegs.Da aber auch nur im Geschäft, wo ich mich umziehen kann.

Dann kann ich es aber für ein paar Stunden voll genießen und ausleben.

Hoffentlich wird da mal mehr draus, da es für mich schon ein großes Bedürfnis ist, in der Öffentlichkeit als Frau unterwegs zu sein.
13. RE: outdoor

geschrieben von TVZofeTraudel am 15.09.19 20:44

Hallo Ihr lieben,
ich suche kontakt zu Paaren bei denen die Ehefrau vorgibt was die TV zu tragen hat.

LG

TVZofeTraudel
14. RE: outdoor

geschrieben von Moira am 16.09.19 13:19

finde, ein einziges Posting in "Kontaktanzeigen" (statt vier gleichlautender in vier verschiedenen Threads) hätte auch gereicht ...
15. RE: outdoor

geschrieben von clown999 am 03.10.19 21:35

Hallo zusammen,

das erste Mal mit Kleid outdoor. Fehlen noch die passenden Schuhe.

https://www.bilder-upload.eu/bild-70cb31-1570131036.jpg.html

Gruß
Clown999


Impressum
© all rights reserved, 2024