Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von gummigurke am 20.03.17 11:22
letzter Beitrag von Gummisus am 03.05.21 07:01

1. Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von gummigurke am 20.03.17 11:22

Hallo zusammen und Grüsse von einem Neuen. Ich habe schon sehr viel mit gelesen undcmich nun auch angemeldet aus folgendem Grund. Meine Freundin hat Gefallen daran gefunden mich öffentlich blosszustellen. Ich darf z.B. oft nur noch in ihren viel zu engen gelben Gummistiefeln mit passendem Regenmantel das Haus verlassen, im befohlenen Outfit einkaufen oder Gassigehen. Jetzt gehen ihr leider die Ideen aus und somit hat sie mir aufgetragen nach Gleichgesinnten mit Ideen zu suchen, die ich ihr dann vorlesen muss. Fotos würden auch gemacht. Wir kommen aus dem Norden Hamburgs und ich würde mich freuen ihr viele Vorschläge vorlesen zu dürfen.
2. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von I'am Imposible am 20.03.17 17:17

Hallo

Ganz einfach.

In einer schwarzen 40 den Strumpfhose die ja nicht ganz blickdicht ist und einer kurzen Hose die höchstens bis Mitte Oberschenkel gehen darf einmal quer durch eine größere Stadt laufen. Deine Freundin fährt dich da hin und sammelt dich dann da auch wieder auf. Damit du auch den vereinbarten Weg z.B. durch die Fußgängerzone gehst kommt sie dir entgegen um das zu kontrollieren.

Das ganze kann dann noch durch verschiedene Aktionen wie kleine Einkäufe (Damenbinden beim DM Markt oder Erwachsenenwindeln aus der Apotheke) verschärft werden.

Ein Bild das deine Freundin von dir macht wie du in deinem Outfit in der Fußgängerzone mit einer ungetarnten Packung Windeln in der Hand stehst, dürfte wohl selbstverständlich sein um deine Glaubwürdigkeit unter Beweis zu stellen.



Nach diesem Beweisfoto fällt mir sicher noch das eine oder andere ein.

Gruß Imposible
3. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von I'am Imposible am 29.03.17 19:09

Und?

Was ist nun? Gefällt dir /deiner Herrin mein Vorschlag nicht? Oder war deine Glaubwürdigkeit doch da, wo ich sie vermutet habe?

Gruß Imposible
4. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von Gummisus am 10.04.17 07:07

Euer Ansatz mit Gummistiefel und Regenmantel ist nicht schlecht. Statt Regenmantel wäre auch ein Regencape nicht schlecht. Dazu die Kapuze aufgesetzt sieht für aussenstehende sehr gewöhnungsbedürftig aus.
Weibliche Kleidung, webliches Schuhwerk, Damenunterwäsche, Mieder, eine Kombination aus allen lässt bei gemeinsamen Ausgängen oder Einkaufsbummel sicher die Pulsfrequenz steigen. Sub trägt die Einkaufstüten, darf sie nicht abstellen und ist so gezwungen die Kapuze auch im Geschäft aufzubehalten. Oder setzt sie im die Kapuze ab?
5. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von Mummification am 13.04.17 09:35

Hallo, schau Dich mal nach dem Erostek ET302R um. Ist jeden Cent wert! Funktioniert bei mir hervorragend, siehe mal meinen Beitrag dazu:

http://www.kgforum.org/display_5_2393_94432.html

Bin schon wieder länger verschlossen und ich denke (und hoffe) demnächst gibts mal wieder einen schönen, ruinierten O im Büro, Bistro oder Supermarkt. Voll toll
6. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von Capehasser am 17.04.17 08:47

Der Sub hat grundsätzlich ein Regencaoe zu tragen. Am besten ein glasklares rundumgeschlossenes Plasikcape. Im Sommer kann es auch, nur mit einen Keuschheitsgürtel gekleideit ein blickdichtes Regencape sein.
Ich muss heute noch bei bewölken Himmel ein Cape tragen. Es könnte ja Regenen und die kostbare kleidung wird nass.
7. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von sklave johann am 17.04.17 09:42

Meine Lady macht mit mir ein etwas anderes Spiel. Gestern hat es stark geregnet, Mylady wollte aber trotzdem mit mir spazieren gehen. ich trug dabei relativ hohe Stiefel und einen Plastikregenmantel der ein wenig über die Stiefel reicht. Die Kapuze des Mantels hat sie mir über den Kopf gezogen und meine Hände waren in den Manteltaschen mit Handschellen verbunden. Unter dem Mantel durfte ich nur meinen Kg tragen. So fuhr Mylady mit mir zu einer abgelegenen Waldhütte. Dort öffnete sie meinen Mantel und legte mir ein Halsband mit Hundeleine an. Dann führte sie mich über zwei Stunden lang durch den Wald. Als einmal jemand entgegen kam musste ich mich umdrehen und sie schloss den Mantel.
8. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von Gummisus am 18.04.17 09:31

Ostersonntag, 6h30, Sonntagsüberraschung. Die Order war klar und deutlich, ab sieben Uhr habe ich gegenüber vom Bäcker mit Sonntagsöffnungszeit Aufstellung zu nehmen. Natürlich nicht irgendwie, Longlinebüstenhalter mit den grossen wassergefüllten Brüsten, Miederhose mit Strapsen, Stützstrümpfe, Schioverall mit Kapuze, hohe Moonboots aus Lack, schwarzes Latexcape mit Kapuze aufgesetzt. 200 m von der Wohnung entfernt ist mein Standplatz, um sieben öffnet der Bäcker. Stehzeit open end bis ich abgeholt werde.
Ausgesetzt, präsentiert, gedemütigt, ich geniere mich abgrundtief. Des öffteren werde ich angesprochen. Nach zwei Stunden werde ich abgeholt, darf meine Herrschaft zur Kirche begleiten, werde davor wieder abgestellt und präsentiert. Nach der Messe kommen ALLE bei mir vorbei, begutachten mich. Hätte ich nicht meinen neosteel an aber dieses Druckmittel hält mich am Platz.
9. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von wisa am 24.04.17 07:53

Wow, das tönt ja supper. Fehlt nur noch eine Windel unter dem KG, dann wäre alles perfekt .
Gruss
wisa


Zitat
Meine Lady macht mit mir ein etwas anderes Spiel. Gestern hat es stark geregnet, Mylady wollte aber trotzdem mit mir spazieren gehen. ich trug dabei relativ hohe Stiefel und einen Plastikregenmantel der ein wenig über die Stiefel reicht. Die Kapuze des Mantels hat sie mir über den Kopf gezogen und meine Hände waren in den Manteltaschen mit Handschellen verbunden. Unter dem Mantel durfte ich nur meinen Kg tragen. So fuhr Mylady mit mir zu einer abgelegenen Waldhütte. Dort öffnete sie meinen Mantel und legte mir ein Halsband mit Hundeleine an. Dann führte sie mich über zwei Stunden lang durch den Wald. Als einmal jemand entgegen kam musste ich mich umdrehen und sie schloss den Mantel.
10. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von sklave johann am 25.04.17 06:10

@wisa: Auweja das hat meine Lady auch gelesen. sie meint aber, dass die Windel über den KG gehört sonst könne ich möglicherweise an mein Schwänzchen greifen.
11. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von Gummisus am 23.05.17 08:52

Da ich einen Vollkg trage ist nichts mit angreifen oder berühren. Statt eines Korseletts habe ich nun einen Longlinebh mit Grossen Silikonbrüsten und eine Polsterhose zu tragen. Die Polsterhose reicht bis über die Oberschenkel und wird über den halterlosen Stützstrümpfen getragen. Darüber habe ich eine Nylonkleiderschürze zu tragen, bin dezent geschminkt, trage eine Perücke und halbhohe Gesundheitsschuhe mit leichtem Absatz.
Outdoor, um Einkaufen zu gehen oder andere Besorgungen zu machen, habe ich einen Regenmantel oder ein Regencape anzuziehen. Natürlich haben meine Regensachen alle eine Kapuze.
12. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von Monadom am 26.11.17 12:55

Mein Sub hat eine über viele Jahre angesammelte Regensachensammlung, Capes, Latzhosen, Mäntel, Jacken. Er mag besonders gummierte Sachen. Hat er wohl in der Kindheit immer angezogen bekommen. Nun erwartet er von mir, dass ich ihm auftrage, was er anziehen muss, wenn er / wir das Haus verlassen. Trotzdem ich es schon aufregend finde, ihn entsprechend anzuziehen habe ich da so meine Bedenken, wieviel ich ihm und den Leuten, die uns begegnen, zumuten kann. In der Nähe unseres Wohnorts könnten uns Bekannte begegnen und ein Outing vor diesen oder Freunden kommt vorläufig nicht in Frage. Schon öfter habe ich ihm sein rotes Damenregencape und seine roten Gummistiefel mit den weißen Punkten angezogen, aber nur, wenn wir weiter weg unterwegs waren.
Es liest sich hier immer so einfach, in den auffälligen Sachen rausgehen, dauerhaft im KG verschlossen sein, aber im Alltag ergeben sich doch oft Schwierigkeiten, z.B. wo die Grenze der zumutbaren Beschämumg ist in auffälligen Sachen unterwegs oder wunde Haut vom KG. Er trägt auch Windeln, aber die sind auch schon übergelaufen und dann wird das „Spiel“ auch öfter ganz schnell mal zum Problem, wenn alles nur drauf ausgerichtet ist, die Komplikationen des Spielens auszuhalten, was dann für beide Seiten nicht besonders reizvoll ist.
Würde mich mal interessieren, wie ihr mit diesen Dingen im Fetischalltag so umgeht.
Viele Grüße
Mona
13. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von Latexdolljaci am 26.11.17 18:04

Bei einem KG kommt es immer drauf an das er passt am besten auf Mass machen lassen. Auch wenn es teurer ist, aber dafür kann man ihn auch länger bis dauerhaft tragen. Wichtige ist das man Eingewöhnungszeit hat.
Was man darüber trägt ist immer wichtig.
Will man sub präsentieren oder nicht.
Ich trage meistens wenn es nicht auffallen soll ne Kleidergröße eine Nummer mehr und schon fällt es nicht auf.
Will man jemanden präsentieren liegt es an der Situation was will, oder kann man machen.
Wo geht man hin, Stadt oder Wald etc. Das muss dann der dominante Teil entscheiden. Bzw sollte man vorher klären wie weit man gehen möchte.
14. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von bondage munich am 26.11.17 18:40

Zitat

Würde mich mal interessieren, wie ihr mit diesen Dingen im Fetischalltag so umgeht.


Wie immer: Es kommt darauf an.
Wegen den Nachbarn mache ich mir keinen Streß.
Habe auch schon Halsreif (Hephaistos 40mm/4mm) mit Ring sichtbar getragen, Mit Lackkleidung zum Auto gehen (um zu einer Party zu fahren), natürlich mit Jacke drüber auch kein Problem.
Ich war auch schon in Berlin im Reichstag mit Halsreif. Da ich ihn nicht abnehmen konnte, hat der Sicherheitsmann dann mit den Fingern kontrolliert. Die Armreifen haben übrigens nicht interessiert.
Es war auch eine Schulklasse (elfte Klasse oder so) mit anwesend. Die fanden es total klasse und waren froh dass es doch noch etwas interessantes zu gucken gibt

Meiden sollte man halt Plätze, wo Gruppen von angetrunkenen Männer herumgammeln. Wie z.B. Bahnhöfe und ähnliches.
15. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von Fuchtel am 27.11.17 05:59

Auch ich trage seit ca. 2 Jahren meinen Halsreif mit Ring (Talena) ständig, mehr oder weniger sichtbar (Sommer / Winter) in der Öffentlichkeit.
Die meisten bemerken es nicht mal, manche schauen zuerst etwas irritiert aber nur wenige fragen nach.
Negative Erfahrungen habe ich, abgesehen von Fragen, wo denn meine Leine sei, nie gemacht.

Als nächstes soll er durch einen massiveren (und damit noch sichtbareren) Reif mit Ringanhänger ersetzt werden.
16. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von sunnyslave am 03.12.17 10:47

Mir ist gerade im Playstation-Store eine wunderbare Möglichkeit aufgetan worden, wie man als Mann herrlich geniert werden kann und trotzdem eine "Ausrede" finden könnte.

Ein pinker Pulli mit Rentieren und Schneeflocken ist wie bei mir nicht jeder-Manns Sache und würde meine Herrin mich damit vor die Tür zum Einkaufen oder ins Cafe´schicken ich würde sicher im Boden versinken aber die Nintendo Zeichen würden mir als alter Nintendo-Fan auch eine "Ausrede" lassen. Im Boden versinken würde ich trotzdem als alter Nintendo-Fan müsste ich so meine Fetisch-Neigungen nicht outen und könnte mich einfach als riesen Nintendo-Fan erklären und dass jeder für seine Leidenschaft "mit einem Zwinken im Gesicht" ein Opfer bringen muss .

Es wäre für meine Herrin eine sehr gute und dezente Art (leben es sonst nicht in der Öffentlichkeit aus) mich trotzdem zu genieren.

Seht euch den Traum von Pinken Pulli gerne selbst an und für ein schönes Spiel sind die 10,99€ auch nicht zu viel (ist gerade im Angebot)

https://www.playstation-gear.com/de/prod...ullover-in-pink
17. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von Moira am 03.12.17 12:01

LOOOL - wie "knuffig"

wenn der Pulli denn nicht ausschließlich noch in XS zu haben wäre ... zumindest XXL Fehlanzeige
"Das gewählte Produkt bzw. die gewählte Variante ist nicht mehr vorrätig."
Die bedeutend weniger spaßige Variante in grau auch nur noch in "klein" bzw. höchstens L für immerhin gleich mal € 37,99.

Also gleich mal vormerken für 2018, sub strickt seinen peinlichen Weihnachtspulli SELBST
18. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von sunnyslave am 03.12.17 15:54

Die Chance mit den Pullis ist leider vertan.
https://www.playstation-gear.com/de/prod...ullover-in-pink

Sind alle ausverkauft und ich bin zweigeteilt, ob es nun schön ist oder auch nicht. Naja, meine Herrin wird sicher noch andere schöne Pullis finden, die mich zwar genieren aber noch ein Hintertürchen als "Erklärung" offen lassen.
19. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von Ihr_joe am 03.12.17 16:56

Zitat
Die Chance mit den Pullis ist leider vertan.
https://www.playstation-gear.com/de/prod...ullover-in-pink

Sind alle ausverkauft und ich bin zweigeteilt, ob es nun schön ist oder auch nicht. Naja, meine Herrin wird sicher noch andere schöne Pullis finden, die mich zwar genieren aber noch ein Hintertürchen als \"Erklärung\" offen lassen.


Hilfe, was ist an pinken Pullis so schlimm? wenn Du die nicht gerade zu einer gelben Hose trägst, ist es sogar modisch. Da wirst Du nicht mal ne Ausrede brauchen.

Ihr_joe


20. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von Rotbart am 04.12.17 07:45

Jetzt zum Spaziergang oder gar Weihnachtsmarktbesuch anstelle einer Mütze ein warmes, geblümtes Wollkopftuch unterm Kinn geknotet tragen lassen.

Viel Spaß

P.s. ich musste so mal mit meiner damaligen Herrin tatsächlich einen Weihnachtsmarkt besuchen, durfte zwar die Kapuze der Jacke drüberziehen aber das Kopftuch war trotzdem zu sehen und ich trug noch einen langen Rock
21. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von schutzanzugsklave am 29.12.17 19:22

Als noch vor 2 Jahren meine Frau gesund war, hat sie gern mal mit mir in der Sommerzeit kleine Spiele gespielt. In den Abendstunden kurz vor dem dunkel werden, machten wir gern ganz spontan, was meiner Frau gerade eingefallen war.
Wir fuhren vom Kaufland zurück zur Wohnung. Unsere Fetisch Kleidung war immer in einer großen Tasche im Kofferraum. Parkten kurz am Waldesrand und zogen uns unsere Gummi Garderobe an. Als ich wieder einsteigen wollte, überlegte meine Frau, ich könnte nur in der schwarzen Latexschürze am Waldesrand nach Hause laufen. Das Eingekaufte in die Wohnung und würde mich dann auf der halben Strecke wieder abholen. Da es so etwa + 25°C waren, lief ich nur in der Latexschürze und in gelben Haushaltgummihandschuhen nach Hause. Es waren ja etwa 4 km. Als ich mich unserem Stadtteil näherte und meine Frau kam nicht, dachte, ist etwa nichts passiert?! Die Straßenbeleuchtung war gut und hell. Vereinzelte Personen liefen zum Bahnhof und ich so 200 m entfernt. Hinter kleinen Gebüschen immer wieder versteckt um nicht gesehen zu werden. Hatte ja nur die Latexschhürze und die gelben Gummihandschuhe an, das war ja bestimmt zu sehen. Bis zum Wohnhaus waren es nur 7 Strassen. Mein Herz raste und die Angst stieg immer höher. Hinter jedem parkendem Auto immer wieder versteckt. Bis nach Hause ist es nicht weit, aber ich denke, gute 2 Stunden sind da vergangen. Zum Glück war die Haustür nur angelehnt. Auf den letzen Metern wurde ich von meiner Nachbarin überrascht, sie fragte ob die Haustür verschlossen ist. Sie hatte das Licht im Treppenhaus eingeschaltet. Was ich nicht tat. Sie sah dann zum Schluss, dass ich nur in der Gummischürze war. Meine Frau hörte, dass ich mich mit jemand unterhalten habe und öffnete schnell die Wohnungstür. An den nächsten Tagen schämte ich mich immer, wenn die Nachbarin mir begegnete.
22. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von guslave am 30.12.17 00:10

Sehr schön beschrieben - auch mir wäre das sehr peinlich gewesen und ich wüsste nicht, wie ich der Nachbarin am nächsten Tag hätte in die Augen schauen können, ohne rot zu werden...

Aber das ist die richtige Bestrafung von Subs...!
23. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von schutzanzugsklave am 23.03.18 14:14

Eine weitere Bloßstellung folgte diese Woche. So nach 19 Uhr mußte ich die Wäsche in den Kellerraum, wo die Waschmaschienen stehen, in die Waschmaschine hinein tun und die Wäsche waschen lassen. In den Abendstunden, trage ich fast immer die Gummischürze und Gummihandschuhe. So wollte sie, dass ich nur so bekleidet die Wäsche runter bringe und die Waschmaschine fülle. Von 2. Obergeschoss in den Keller mit dem Aufzug war zwar geil, aber gefährlich, es könnte es wer noch zusteigen. Es kam keiner. Im Waschmaschinenraum war ich allein. Nach drei Stunden musste ich die Wäsche wieder in der Anzugsordnung wieder hoch holen. Alles ging gut. Unter dem Dachvorsprung auf dem Balkon hängte ich die Wäsche auf den Wäschetrockner auf. Von der Straßenbeleuchtung ist unser Balkon gut ausgeleuchtet. Auch bei der Wäsche aufhängen hatte ich nur die Gummischürze und Gummihandschuhe an. Von der Strasse konnte mich keiner sehen. Da es nach 22 Uhr war, konnte ich auch nicht laut sein. Will nur hoffen, dass mich da kein Nachbar, die auf unser Balkon Einblick haben, in dem leichten Aufzug gesehen haben. Hell genug war es durch die Straßenbeleuchtung. In den letzten Tagen, hat mich oder meine Frau KEINER angesprochen. Was wird das nächste sein, was meine Herrin sich einfallen lassen wird? Oft ist es deg Kick wert,
so etwas gemacht zu haben.
24. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von Gummisus am 15.05.18 06:36

Jede zweite Woche gehen wir zum Schwimmen, im Winter ins Hallenbad, im Sommer zu einem Schottersee. Dabei habe ich einen Badeanzug mit integriertem Mieder zu tragen und eine Badehaube mit Kinnband. Im Hallenbad habe ich die Badehaube schon in der Umkleide aufzusetzen, darüber den mintfarbenen Flauschbademantel mit Kapuze.
25. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von Tom Lohmark am 08.06.18 05:14

Hallo,

wenn ich joggen gehe, habe ich einen Sport-BH zu tragen. Natürlich mit gemuldeten Cups, die auch etwas "Füllung" bekommen. Okay, schnell geguckt könnte es auch eine gut entwickelte Brustmuskulatur sein. Aber bei den hohen Temperaturen trage ich natürlich nur Laufhemden und da sieht man dann schon, dass ich da etwas drunter trage. Und natürlich achtet meine Frau darauf, dass die Hemden spätestens im verschwitzten Zustand leicht durchscheinend sieht. Da wird der Sport-BH schnell "sichtbar".

Die verschärfte Variante ist dann die, bei der der BH Silikonbrüste als Füllung hat. Das ist aber nur fällig, wenn ich nicht vor der Haustür jogge. Die Nachbarn müssen ja nicht alles sehen ...

Tom
26. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von Gummisus am 01.08.18 06:13

Jetzt, in der heißen Jahreszeit, ist es schon eine Herausforderung, seine Mieder zu tragen. Unter Polos und T-Shirts drückt sich einiges durch und ich schwitze auch entsprechend.
27. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von unisys am 01.08.18 14:27

Zitat
Jede zweite Woche gehen wir zum Schwimmen, im Winter ins Hallenbad, im Sommer zu einem Schottersee. Dabei habe ich einen Badeanzug mit integriertem Mieder zu tragen und eine Badehaube mit Kinnband. Im Hallenbad habe ich die Badehaube schon in der Umkleide aufzusetzen, darüber den mintfarbenen Flauschbademantel mit Kapuze.


Gummisus, da würde ich gerne mal ein Foto sehen
28. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von slaveSF am 03.08.18 17:21

Beim Schwimmen muss ich immer einen String-Badeanzug anziehen.
29. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von Torquemada am 03.08.18 23:40

Grinst, wie wärs denn dann mal mit einem
"Borat Mankini"?

https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=borat+badeanzug

30. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von slaveSF am 12.08.18 01:41

Aktuell ist es ein "Dani Sports Thong Swimsuit" von Halcyon Blue: https://www.halcyonblue.com/swimsuits/th...ard-detail.html



31. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von bondage munich am 12.08.18 12:37

Zitat
Aktuell ist es ein \"Dani Sports Thong Swimsuit\" von Halcyon Blue:



Sehr schön
32. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von Sissy Raina am 12.08.18 15:28

Habe ein Badeanzugkleid, träume davon. darin in der Öffentlichkeit schwimmen zu gehen.
33. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von slaveSF am 17.08.18 17:12

Zur Zeit bin ich in Windeln (Tena Slip Maxi), rund um die Uhr ... also auch draußen :/
34. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von gummigurke am 21.08.19 09:39

Ich musste vor kurzem in gelben Gummistiefeln und gelbem Regencape meiner Lady etwas von der Tankstelle besorgen. Das Halsband war über dem Cape damit ich die Kapuze nicht abnehmen konnte. Unter dem Cape musste ich nack sein, als Beweis sollte ich ein Foto von der Kassiererin machen lassen. Kann ich leider nicht hochladen, wie geht das?
35. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von bondage munich am 21.08.19 16:45

Zitat
Kann ich leider nicht hochladen, wie geht das?


Du musst das Bild auf einen beliebigen Server hochladen und dann hier einen Link einstellen.

Beispiel:
Der Beitrag weiter oben von slaveSF ist bei abload.de hochgeladen.
36. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von gummigurke am 23.08.19 11:25

Irgendwie gehts's nicht...Foto ist sonst auch im Profilbild
37. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von bondage munich am 23.08.19 11:49

Das sind die Bilder von gummigurke



*** Zweites Foto gelöscht da identisch. SmartMan, Moderator ***
38. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von gummigurke am 23.08.19 12:01

Danke
39. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von gummigurke am 23.08.19 12:14

Und wie gefällt das Outfit?
40. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von bondage munich am 23.08.19 19:06

Zitat
Und wie gefällt das Outfit?


Mutig. Das Cape scheint keine Ärmel zu haben, sprich wenn du leichtsinnig beide Arme hebst, stehst du im Freien, oder?
41. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von Rotbart am 13.09.19 15:05

Hallo

mich hat meine Ex Herrin einst im langen Rock und mit Kopftuch unterm Kinn geknotet zum Spaziergang geschickt.

Auch musste ich so mit ihr über den Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Esslingen flanieren, allerdings war mir erlaubt die Kapuze meiner Jacke über das Kopftuch zu ziehen, das man aber trotzdem sah.

Fand ich aber sooo Gänsehaut und schön, auch wenn es sehr peinlich war

Rotbart
42. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von InvisibleOne am 29.11.19 07:49

Wenn es ein Mann ist der bloßgestellt werden soll, wie wäre es wenn er sich einen Termin zum Checkup beim Urologen holen muss, und dort dann mit angelegtem KG ohne Schlüssel erscheint.
Dann kann er sich dort gleich beraten lassen.
43. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von EXTREM-shop am 29.11.19 10:40

Ich finde es nicht soooo gut, wenn z.B. Ärzte in eine solche Situation gebracht werden. einen Patienten im KG zu untersuchen. ... es sei denn man hatte schon mal vorher Kontakt zu dem Arzt, und kennt seine Einstellung zu solchen "Spass-Spielen"
44. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von bondage munich am 29.11.19 11:01

Zitat
Wenn es ein Mann ist der bloßgestellt werden soll, wie wäre es wenn er sich einen Termin zum Checkup beim Urologen holen muss, und dort dann mit angelegtem KG ohne Schlüssel erscheint.
Dann kann er sich dort gleich beraten lassen.


keine gute Idee. Außer natürlich der Arzt ist eingeweiht und einverstanden. Wird man aber nur schwer finden, da damit der ganze Praxisbetrieb behindert wird.
45. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von felix_hh am 29.11.19 23:16

Ärzte haben normal alle Hände voll zu tun und nicht selten wirklich volle und wirklich lange Arbeitstage. Außerdem sollte man die Termine nicht just for fun buchen, manche warten lange auf so einen Termin weil sie wirklich Probleme haben.

Und nein, ich denke nicht, dass der Urologe da entsetzt sein wird oder so. Da kommen schon genügend Leute zum Urologen mit "mir ist die Gabel vom Tisch gefallen.. und ich war nackt. Und nun krieg ich sie nicht mehr raus...". Oder "als ich die M20 Mutter auf meinen Penis gesteckt habe war er ja auch noch schlaff, jetzt steckt sie halt fest irgendwie.." (Es ist irre auf was für absurde Ideen manche Menschen kommen...)


Und nebenbei:
Weil Urologen so alles möglich an und im Penis sehen, was ab oder raus muss, da haben die oft in ihrer Praxis unter anderem auch Metallsägen,Seitenschneider, Motor-Cutter, Miniflex und so weiter. Ein Keuschheitsfgürtel ohne Schlüssel wäre also nicht wirklich ein Problem für den. Ich hab jedenfalls mal einen Urologen bei einer Party getroffen und war bei den Geschichten aus der Praxis froh, dass wir draußen vor dem Haus im Garten saßen, sonst hätte ich das Bier auf den Wohnzimmerteppich prusten müssen.
46. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von Rotbart am 01.12.19 02:24

Ich habe beruflich täglich u.a. auch bei einem Urulogen zu tun, als ich ihn mal um Rat fragte sagte er "ich habe Zeit und kann Sie kurz untersuchen", da ich an dem Tag gerade einen KG trug sagte ich das ich leider sehr in Eile bin und ein anderesmal gerne auf sein Angebot zurck komme, da trig ich dann keinen KG.

Da ich ja jeden Tag dort bin wollte ich mir diese Blöse nicht geben

Rotbart
47. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von jessis toy am 07.10.20 09:15

Hallo ihr.
Wir hielten es (zum Glück) noch sehr bedeckt im Öffentlichen, aber was meine Herrin gerne macht ist, dass ich einen Vibroplug zum Einkaufen, Essen, Kino, ... bekomme, und sie diesen dann in prikelden Situationen per Handy aktviert bzw. steuert.
Allein das Geräusch, kann da schon beschämend sein, ganz abgesehen davon dass man naja "unkonzentriert" wird ...
48. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von Gummisus am 10.10.20 07:10

Mein Meister setzt mich bevorzugt mittels leitenden Analplug unter Strom. Ferngesteuert und manchmal sehr "impulsiv" kann ich mich nicht dagagen wehren ...
49. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von Boss am 11.10.20 12:32

Zitat
Mein Meister setzt mich bevorzugt mittels leitenden Analplug unter Strom. Ferngesteuert und manchmal sehr \"impulsiv\" kann ich mich nichtdagagen wehren ...


Hallo guten Tag ... kannst du mal bitte schreiben welches Produkt das ist? Strom plug und Fernbedienung?

VIELEN DANK
50. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von Capie am 25.10.20 22:05

Mir fallen so viele schöne Dinge unter diesem Topic ein 😃

Ein paar einfachere Sachen wären, wenn du noch ein paar Gummihandschuhe anziehen oder eine dieser Regenhauben mit weißen Punkten aufsetzen müsstest.

Deine Frau könnte dich auch einfach in einem Damensalon abgeben. Nachdem man dir eine hübsche Dauerwelle verpasst hat musst du mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß wieder nach Hause kommen.

Deine Frau könnte dir Schenkelbänder anlegen, die mit einer Kette verbunden sind. Du wärst gezwungen Röcke oder Kleider zu tragen.

Deine Frau könnte dir auftragen Damenkleidung für dich zu kaufen. Du musst die Kleidung aber tragen, wenn du das Geschäft verlässt.

Statt in ein Regencape könnte dich deine Frau auch beim nächsten mal in eine Kittelschürze zur Tankstelle schicken.
51. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von Gummisus am 16.01.21 16:11

Über den Winter hat der Meister die Wathose für mich entdeckt. Stiefel und Hose sind aus einem Stück, aus Gummi und reicht bis in die Achselhöhlen. Die Wathose wird mit einem Hosenträger aus Leder gehalten und hochgespannt. Beim gehen gibt sie so ziemlich laute Geräusche von sich. Darunter darf ich Winterunterwäsche und dicke Socken anziehen. Ich besitze jetzt drei Stück von diesen Wathosen und darf sie abwechselnd anziehen. Darüber meist einen dicken Rollkragenpullover und eine meiner gefütterten Gummiparkas. Ich habe eine Kapuzentragepflicht ...
52. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von Tom Lohmark am 30.04.21 06:51

Hallo,

gestern musste ich zum Routine EKG zum Arzt. Meine Frau hielt es für eine gute Idee, wenn ich dabei Strümpfe trage - halterlose Strümpfe. Mir fielen sofort die an den Fußgelenken angelegten Elektroden ein ...
Aber das kann ich doch nicht machen, das ist doch peinlich, sagte ich daher.
Es soll dir ja auch peinlich sein, sagte meine Frau, aber ich will mal nicht so sein, du darfst dir gerne etwas einfallen lasen, um dem peinlichen Moment zu entgehen.
Mir fielen sogleich mehrere Lösungsmöglichkeiten für mein Dilemma ein, aber meine Frau ist ja nicht blöd. Damit ich mir auf dem Weg zum Arzt - auf dem es ein unbebautes Grundstück - die Halterlosen nicht ausziehe, begleitete sie mich bis vor die Praxistür.
Egal, dachte ich, ich kann dort ja auf Toilette gehen. Aber die war wegen Corona geschlossen
Puh, immerhin hatte ich das Glück, dass ich nicht sofort zum EKG konnte, ich solle doch bitte noch Platz nehmen im Wartezimmer. Und das war (wegen Corona und der damit verbundenen strengen Terminvergabe) leer. Aber ich traute mich dann nicht, die Hose herunterzulassen, um mir die Halterlosen auszuziehen ... Und so griff ich zur mitgenommenen Nagelschere und schnitt die Halterlosen auf. Das Fußteil schob ich nach unten in die Socken, den oberen Teil zog ich vor dem EKG-messen mit den Hosenbeinen nach oben ...
Gerettet!
Das EKG war in Ordnung, aber der auch gemessene Blutdruck und Puls waren arg hoch, was bei dem folgenden Gespräch mit dem Arzt zu besorgten Fragen führte ... Ich redete mich mit einem Alptraum heraus, den ich in der Nacht gehabt habe. Das war ja nicht komplett gelogen, denn das kleine Spiel meiner Frau hätte für mich schnell zum Alptraum werden können.
Aber was soll ich sagen, gerade dafür liebe ich meine Frau. Aus Alltäglichkeiten macht sie erregende Momente - denn im Nachhinein bin ich immer geil ... Dass sie mich wegen Verschluss unter der Geilheit leiden lässt, ist eine andere (aber auch wieder geile) Geschichte.

Gruß
Tom
53. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von Rotbart am 30.04.21 07:28

Zitat
Hallo,

gestern musste ich zum Routine EKG zum Arzt. Meine Frau hielt es für eine gute Idee, wenn ich dabei Strümpfe trage - halterlose Strümpfe. Mir fielen sofort die an den Fußgelenken angelegten Elektroden ein ...
Aber das kann ich doch nicht machen, das ist doch peinlich, sagte ich daher.
Es soll dir ja auch peinlich sein, sagte meine Frau, aber ich will mal nicht so sein, du darfst dir gerne etwas einfallen lasen, um dem peinlichen Moment zu entgehen.
Mir fielen sogleich mehrere Lösungsmöglichkeiten für mein Dilemma ein, aber meine Frau ist ja nicht blöd. Damit ich mir auf dem Weg zum Arzt - auf dem es ein unbebautes Grundstück - die Halterlosen nicht ausziehe, begleitete sie mich bis vor die Praxistür.
Egal, dachte ich, ich kann dort ja auf Toilette gehen. Aber die war wegen Corona geschlossen
Puh, immerhin hatte ich das Glück, dass ich nicht sofort zum EKG konnte, ich solle doch bitte noch Platz nehmen im Wartezimmer. Und das war (wegen Corona und der damit verbundenen strengen Terminvergabe) leer. Aber ich traute mich dann nicht, die Hose herunterzulassen, um mir die Halterlosen auszuziehen ... Und so griff ich zur mitgenommenen Nagelschere und schnitt die Halterlosen auf. Das Fußteil schob ich nach unten in die Socken, den oberen Teil zog ich vor dem EKG-messen mit den Hosenbeinen nach oben ...
Gerettet!
Das EKG war in Ordnung, aber der auch gemessene Blutdruck und Puls waren arg hoch, was bei dem folgenden Gespräch mit dem Arzt zu besorgten Fragen führte ... Ich redete mich mit einem Alptraum heraus, den ich in der Nacht gehabt habe. Das war ja nicht komplett gelogen, denn das kleine Spiel meiner Frau hätte für mich schnell zum Alptraum werden können.
Aber was soll ich sagen, gerade dafür liebe ich meine Frau. Aus Alltäglichkeiten macht sie erregende Momente - denn im Nachhinein bin ich immer geil ... Dass sie mich wegen Verschluss unter der Geilheit leiden lässt, ist eine andere (aber auch wieder geile) Geschichte.

Gruß
Tom


Na Deine Frau hat sich sicher gefreut als sie sah das Du die Strümpfe zerstört hast .

Äh, sorry aber "Toilette wegen Corona geschlossen? In einer Arztpraxis?"

Und wie machen die das mit den Urinproben und wenn jemand mal schnell auf die Toilette muss?

Ich bin beruflich jeden Tag in 12 Arztpraxen, da ist keine Toilette geschlossen, sowas geht doch garnicht, was ist das für eine Arztparxis die sowas macht.

Rotbart
54. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von Tom Lohmark am 30.04.21 07:50

Hallo,

Zitat


Äh, sorry aber \"Toilette wegen Corona geschlossen? In einer Arztpraxis?\"


sie war zu. Es kann natürlich sein, dass sie noch zu war, ich war nämlich gleich morgens der erste ... Ich habe nicht gefragt Und ich hatte schon einen Arztbesuch, bei dem ich nach dem Schlüssel fragen musste (wegen Desinfizieren, sagte man mir. Da ist auch nachher sofort jemand los mit Desinfektionsmittel ...)

Gruß
Tom

55. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von Rotbart am 01.05.21 13:30

Zitat
Hallo,

Zitat


Äh, sorry aber \"Toilette wegen Corona geschlossen? In einer Arztpraxis?\"


sie war zu. Es kann natürlich sein, dass sie noch zu war, ich war nämlich gleich morgens der erste ... Ich habe nicht gefragt Und ich hatte schon einen Arztbesuch, bei dem ich nach dem Schlüssel fragen musste (wegen Desinfizieren, sagte man mir. Da ist auch nachher sofort jemand los mit Desinfektionsmittel ...)

Gruß
Tom



Ok, sorry, wie gesagt, ich finde das seltsam aber ich hätte an Deiner Stelle gesagt das ich nach der Fahrt noch dringend auf die Toilette muss.

Naja, das nächstemal dann.

P.s. ich bin ja, wie schon erwähhnt, beruflich jeden tag in Arztpraxen, u.a. auch bei einem Urulogen, der wollte mich mal, spontan, weil er Zeit hatte, untersuchen, an dem tag trig ich aber einen KG, ich sagte dann "heute bin ich in Eile aber ein andermal gerne"!
56. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von Edwin Prosper am 02.05.21 10:42

Naja, ein Mann mit halterlosen Strümpfen ist jetzt gar nicht mehr so ungewöhnlich in einer Arztpraxis. Das kommt häufiger vor, als man denkt. Aber ja, man kann natürlich auch in einer Arztpraxis landen, in der der Weißkittel darüber irritiert ist. Aber wenn ich daran denke, was mir letzthin eine Gyni über den Metalanteil und Tattoos und Kettchen zwischen den Schamlippen bei ihren Patientinnen erzählte, die schockt nix mehr.

Jedenfalls gratuliere ich dir zu dem fantasievollen Repertoire deiner Partnerin.
57. RE: Genieren und Bloßstellung in der Öffentlichkeit

geschrieben von Gummisus am 03.05.21 07:01

Seit vier Jahren besitze ich keine Socken mehr sondern halterlose Stützstrümpfe in haut, schwarz und antrazit.


Impressum
© all rights reserved, 2024