Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von seidendessous am 02.04.17 22:28
letzter Beitrag von 2Welten am 13.09.18 21:50

1. ROTE Fingernägel

geschrieben von seidendessous am 02.04.17 22:28

..... sind einfach der Wahnsinn

https://youtu.be/3535OT5GYOuYjec



2. RE: ROTE Fingernägel

geschrieben von Gummisus am 17.04.17 15:49

Finde ich deine Finger mit den roten Nägeln toll. Zu besonderen Anlässen darf auch ich meine Nägel lackieren. In den ersten Stunden oft gehemmt legt sich das Bauchkribbeln langsam.
3. RE: ROTE Fingernägel

geschrieben von seidendessous am 02.01.18 23:45

so schamhaft ...

4. RE: ROTE Fingernägel

geschrieben von folssom am 02.01.18 23:53


Zitat

so schamhaft ...

Die Fingernägel sind ja schön bemalt, aber deine Finger sehen eher wie abgestorben aus.
5. RE: ROTE Fingernägel

geschrieben von Heiko am 22.06.18 01:59

Zitat

Zitat

so schamhaft ...

Die Fingernägel sind ja schön bemalt, aber deine Finger sehen eher wie abgestorben aus.


da habe ich wohl deutlich andere Empfindungen wie du sarah, ich finde das ganze stimmig
6. RE: ROTE Fingernägel

geschrieben von 2Welten am 13.09.18 21:50

hallo, hat jemand eine Idee wie ich künstliche Nägel nur mal für ein Wochenende festbekomme und danach rückstandlos wieder runter bekomme?

Danke


Impressum
© all rights reserved, 2024