Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von seidendessous am 19.05.17 00:47
letzter Beitrag von seidendessous am 02.01.18 23:43

1. Susanne bekommt ROTE Nägel

geschrieben von seidendessous am 19.05.17 00:47

Susanne bekommt ROTE Nägel ...

endlich ist es soweit – Susanne wird ROTE Nägel bekommen!

ersteinmal ... warten


dann ROT:

und

mehr ...in meinem Blog










https://susanneinseide.wordpress.com/




2. RE: Susanne bekommt ROTE Nägel

geschrieben von fsh-nicki am 19.05.17 15:28

sieht sehr professionell aus.

Freu mich auch schon drauf, wenn ich meinen Kosmetikkurs bekomme.
3. RE: Susanne bekommt ROTE Nägel

geschrieben von seidendessous am 19.05.17 23:04

ROT ist einfach nur genial!



es ist herrlich!

Okay … es ist mieses Wetter: regnerisch und lausig kalt!

Aber sonst: wunderbar: bei Tageslicht mit Rock und Heels … und eben ROTEN Nägeln … Einkaufen, Besorgungen machen ….




Und die Reaktionen aufnehmen:

Die meisten Menschen sind gleichgültig bis freundlich – die Kinder schauen etwas irritiert, sind aber sobald ich lächle auch freundlich.



Susannes Blog




4. RE: Susanne bekommt ROTE Nägel

geschrieben von Single am 20.05.17 06:50

Zitat
ROT ist einfach nur genial!
Gefällt mir viel besser als deine Kleidung. Dieses Business-Outfit mit Stöckelschuhen gefällt mir nicht mal an richtigen Frauen. Bei denen hat es den Zweck, nicht aufzufallen, also das Gegenteil von deinen roten Fingernägeln.

Zitat
die Kinder schauen etwas irritiert
Die sind noch nicht geübt im Wegschauen. Die Erwachsenen sind sicher genauso irritiert, versuchen aber es sich nicht anmerken zu lassen. Irritierend finde ich vor allem, dass deine Glatze überhaupt nicht zu deinem damenhaften Outfit passt. Hast du schon überlegt, eine Perücke zu tragen oder einen schönen Hut? Vor 100 Jahren ging keine Dame ohne einen Hut aus dem Haus.

Übrigens: Was ist das für ein Ring an deinem kleinen Finger?
5. RE: Susanne bekommt ROTE Nägel

geschrieben von seidendessous am 31.05.17 23:32


einfach nur: wow!
6. RE: Susanne bekommt ROTE Nägel

geschrieben von seidendessous am 02.01.18 23:43

ein schönes Herz



Impressum
© all rights reserved, 2024