Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von alex654 am 07.06.17 16:56
letzter Beitrag von alex654 am 18.11.17 11:22

1. Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von alex654 am 07.06.17 16:56

Hallo,
ich habe nun etliche Schellen durchprobiert (HT, CB...) aber bei kein KG konnte ein Rausziehen des Schwanzes aus dem A-Ring verhindern. Wird wohl auch bei nem Blutpenis nicht möglich sein...

Problem ist jetzt, dass ich den Schwanz wieder on die Schelle drücken kann und man den Ausbruchversuch nicht sieht.
Gibt es eine Möglichkeit für den Master sichtbar zu machen, dass ich mich befreit habe? Oder auch, dass ein erneutes Reinschieben in die Schelle nicht mehr möglich ist?
Vielleicht kennt ja jemnd einen Trick.
2. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von FoG am 07.06.17 17:31

Wenn das Keuschhalten mittels Schelle nicht nur ein Spiel sein soll, würde ich zu einer Schelle mit integriertem Harnröhrenplug raten. Also ich trage einen Looker 2 mit Plug und ich WILL gar nicht erst versuchen, mein Würmchen da rauszuziehen. Das stelle ich mir als äußerst schmerzhaft vor, so es denn überhaupt möglich ist. Ihn dann wieder reinzubekommen halte ich für ausgeschlossen.
Ansonsten gibt es doch gerade für die von Dir genannten CB und HT so genannte "Ausbruchssicherungen" als Zubehör.

3. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von alex654 am 10.06.17 13:23

Ich habe auch einen mit Plug probiert, jedoch hat es etwas geblutet nach ein zwei Stunden weswegen ich denke, dass dies nichts für mich ist.

Wie heißt denn die Ausbruchssicherung für den HT? Wo kann man die denn kaufen? Wird er dadurch wirklich sicher?
4. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von FoG am 10.06.17 16:02

Guckst Du HIER!

Da gibt´s sowas. Nennt sich "Holytrainer Guardian.

5. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von Der L. am 10.06.17 17:35

Hm. Das Ding sieht aus, als ob es nur angeklipst ist. Lässt sich das nicht einfach abnehmen?
6. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von SmartMan am 10.06.17 18:03

Auch wenn es gut in der Röhre fixiert wäre: Ohne die englischsprachige Erläuterung vollständig lesen zu können, gehe ich davon aus, dass die Spitzen der Kunststofftentakel sich beim "Fluchtversuch" in die Haut eingraben sollen, um so das Herausziehen zu stoppen. Was hält mich davon ab, einen flexiblen, vorne abgerundeten und vielleicht etwas nach oben gekröpften Kunststoff- oder Pappestreifen unter dem A-Ring hindurch in die Röhre zu schieben, um so die Tentakel von der Haut fernzuhalten und Junior dran vorbei in die Freiheit gleiten zu lassen?
7. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von Single am 10.06.17 22:07

Diese Inserts für Penisrohre sind alle nichts wert (und damit meine ich nicht nur das Verhältnis zum Preis). Wenn schon, dann müsste es ein Ring sein, der über die Eichel gestreift wird, bevor der Penis ins Rohr geschoben wird.

@alex654: Wenn dir die üblichen Plugs wehtun, versuch es mal mit einem Silikondilator ohne Bohrung. Ich habe einen 3,5 mm dicken gekürzt auf ca. 15 cm. Der ist biegsam und kaum spürbar und verhindert dennoch das Rausziehen, sowohl bei Schellen als auch bei Voll-KGs. Voraussetzung ist natürlich, dass er nicht durchs Pinkelloch des KGs rausgezogen werden kann. Da muss man ggf. erfinderisch sein.
8. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von FoG am 11.06.17 04:00

Irgendwie stellt sich mir doch aber wieder eine Frage:
Warum denkt Mann eigentlich über einen Ausbruch nach? Ich will jetzt mal wild so in die Luft spekulieren und behaupte mal, dass min. 95% der KG-Träger das Teil freiwillig oder "freiwillig" tragen. Aber dann WILL ich doch auch gar nicht freiwillig ausbrechen.
Ergo ist und bleibt doch die beste Ausbruchssicherung der eigene Verstand, oder?
Sicher, eine gewisse Restriktion durch einen KG oder eine KS soll/muss schon sein, alleine für´s Kopfkino. Aber sein wir mal ehrlich - könnten wir nicht auch so, also ohne Keuschheitsgerät, keusch bleiben? Bräuchten wir dann überhaupt eins?
Ich behaupte mal, wir könnten es und bräuchten keines. Das Problem ist nur, dass wir (viele jedenfalls) es nicht wirklich WOLLEN, weil wir einfach auf den Spaß stehen.
Und nun kommt mir nicht mit "Masturbationssucht"! Mag sein, dass das eine anerkennbare Krankheit sein kann (Sexsucht ist es jedenfalls), aber da hilft kein KG, sondern nur der Besuch eines Psychotherapeuten.
- MEINE Meinung -
Ich trage das Teil, weil ich mich nur ungern beherrschen will, mit meinem Würmchen zu spielen und weil ich Maso bin und auf so martialische Geräte und den damit verbundenen restiktiven Gefühlen stehe. Und weil sich meine Lady damit im sicheren Glauben wiegen kann, dass ich nicht an mir rumspiele, woran sie wiederum ihren Spaß hat.

9. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von SmartMan am 11.06.17 06:32

Moin FoG,

nichts für ungut, aber bietet es sich nicht an, statt das ursprüngliche Thema über´s Praktikable nun ausführlich in´s Philosophische abzubiegen, hier bei der Suche nach dem WIE zu bleiben, statt mit Deinem letzten Posting auch hier auf das WARUM zu wechseln? Das wird doch längst ausgiebig andernorts (auch mit Deiner Beteiligung) diskutiert.

LG

SmartMan
10. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von FoG am 11.06.17 06:50

Ja sorry, da hast Du natürlich Recht. Hab mich irgendwie nur so´n bißchen darüber geärgert, dass ich extra nochmal nach diesen Ausbruchssicherungen gesucht habe, die ja hier gesucht wurden und dann gleich jemand (Du) schreibt, dass das alles sowieso nix taugt bzw. hilft. DAS passt ja dann wohl auch irgendwie eher nicht hier rein.
Und dass es KEINEN 100 oder 110 prozentig sicheren KG oder KS gibt, ist ja auch schon lang und breit in diversen Threads diskutiert worden.

11. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von SmartMan am 11.06.17 07:47

Zitat
...jemand (Du) schreibt, dass das alles sowieso nix taugt bzw. hilft. DAS passt ja dann wohl auch irgendwie eher nicht hier rein.
Ähm; der Threadstarter sucht ein zuverlässiges System gegen´s Schummeln. Ich habe aufgezeigt, dass das benannte System diesen Anspruch wohl nicht erfüllt (Ich habe mich nicht über alle Inserts geäußert. Das war der Postingnachbar Single. Bitte nicht verwechseln.).

Inwiefern ist das Aufzeigen von Schwachstellen offtopic, wenn hier doch die Zuverlässigkeit diskutiert wird? *kopfkratz* Kapiere ich nicht. Bitte, mir zur Erkenntnis zu verhelfen.

LG

SmartMan
12. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von Ihr_joe am 11.06.17 08:27

Also Jungs, die ursprüngliche Frage war doch, ob es ein Mittel gib festzustellen, dass sein Kleiner draußen war.
Also müßte er ihn wider so reinschieben, es nicht sichtbar ist, dass er Freigang hatte.
Ich denke mal, dass so ein Wächter das zumindest erschwert.
Also nicht gleich gegenseitig hochschaukeln, jeder hat auf seine Weise recht. Keiner hört den anderen.

Nicht vergessen, das ist nur meine Meinung
Es entschuldigt sich Ihr_joe
13. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von Ted1405 am 11.06.17 09:20

Jepp, das Problem kenne ich ... und ich habe als Bastler mittlerweile schon einige mehr oder minder erfolgreiche Versuche hinter mir, es zu lösen. Klar ... ließe sich mit dem Verstand lösen ... aber ein KG, aus welchem ich mein bestes Stück jederzeit herausziehen könnte, kickt mich einfach nicht / nicht richtig.
Übrigens ... selbst die vielbeschworenen Plugs sind bei mir entweder nutzlos oder müssten derart lang sein, dass die fast schon den Blasenmuskel kitzeln würden.

Die bisher beste, auch länger nutzbare Lösung war eine Gummischlaufe, ähnlich jener hier:
http://steelworxx.de/Fixierung-aus-Gummi-45p.html

Gut war auch eine Kombination aus Plug mit großer Kugel und einem Eichelring. Hier habe ich allerdings das Problem, dass der Plug irgendwie so befestigbar sein müsste, dass er nur im geöffneten Zustand zu lösen ist.

Ansonsten bleibt dann nur noch Sicherungen mit einem Piercing.
14. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von private_lock am 11.06.17 11:31

Unter Beweissicherung verstehe ich etwas anderes, als eine Ausbruchsicherung.

Als Analogie: Eine Schuss-sichere Weste könnte unter gewissen Umständen einen Mord verhindern, aber meist ist der Mord schon passiert und die Polizei muss anhand der Beweise den Mörder überführen. Gäbe es nun eine 100% sicher Methode immer den Täter zu finden, ließe sich mit anderen Repressalien zuverlässig der "normale" Mord verhindern, mal abgesehen vom erweiterten Selbstmord.

Insofern würde ich gerne von dem Ausflug zu den Ausbruchsicherungen noch einmal zu den Beweissicherungen zurückkehren.

Ähnlich einer Plombe stelle ich mir vor, dass die Schlüsselhalterin beim Öffnen des KG einen Zustand vorfindet, der klar und eindeutig entscheidet: "Intakt" = subbi war brav und ist nicht ausgebrochen oder "kaputt" und somit war subbi höchstwahrscheinlich unerlaubt abwesend.



Zwei Ideen:


So, jetzt bin ich gespannt, wer damit als erstes zu Dietmar rennt und sich das bauen lässt

LG
private_lock
15. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von Ihr_joe am 11.06.17 13:03

@ private_lock

Geil, selten haben sich meine Mundwinkel, bei einer technischen Zeichnung, so weit nach oben geschoben.

Schade nur, dass du leider keine Erfinder-Tantiemen einsacken wirst. Dummerwise wegrößert und verkleinert sich, der Gefangene, da wird sich der Faden leider immer verschieben.

Mit eine ähnlichen Problem kämpft der Prüffinger, da aber mit weich und härter.

Danke
Ihr_joe
16. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von alex654 am 11.06.17 16:12

Jetzt wird es interessant Danke schon mal für die vielen Antworten u die spannende Diskussion.
Ich trage KG weil ich halt nicht immer brav bin und möchte eben dass mein Master sieht wenn ich versucht habe auszubrechen und mich entsprechend erzieht.
Da ja ein sicheret KG in schellenform nur schwer möglich ist wie viele Threads zeigen, finde ich gerade den Ansatz der Beweissicherung interessant. Denke das wird schon irgendwie möglich sein.

Der Faden in deiner Lösung wird beim Blutpenis denke ich verrutschen auch ohne Ausbruchssversuch. Oder hab ich da was falsch verstanden?
17. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von Ihr_joe am 11.06.17 22:27

Ich denke schon, auch wenn ich nicht private_lock bin, dein Kleiner wird wohl auch gerne groß, selbst bei der Fleischvariante verdoppelt er ja seine Große.
Du kannst es ja versuchen. Ideal ist etwas, was das erneute hineinschieben verhindert. Eventuell musst Du eben etwas basteln. Wobei ich denke, dass so was am ehesten am Ring anzubringen ist.

Es kann ja auch so was wie das Teil das FoG vorschlägt sein, rausziehen isr einfacher als rein schieben. Nun was beim einen funktioniert klappt beim anderen nicht, so unterschiedlich sind unsere Anhängsel.

Danke Ihr_joe

PS.: Eigentlich wollte ich nichts hier schreiben, ich habe zwar einen KG, trage ihn aber nicht. Bin deshalb nicht gerade der richtige Ansprechpartner, wollte eigentlich nur Wogen glätten.
18. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von alex654 am 14.06.17 19:26

Okay habe so etwas ähnliches wie vorgeschlagen ausprobiert. Allerdings mit einem gewöhnlichen Haushaltsgummi das ich um den Kleinen gelegt habe. Dann hab ich ihn in die Röhre gesteckt und durch das Loch das Gummi rausgezogen und ein Schloss dran.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...-1497460954.jpg

Nach dem rausziehen war es mir nicht mehr möglich den Ursprungszustand herzustellen ohne das Schloss um das Gummi zu öffnen.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...-1497460928.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...-1497460992.jpg


Habe bisher noch keinen Weg gefunden das System zu überlisten.

Habt ihr noch weitere Ideen? Was haltet ihr von dem Ansatz?
19. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von Fisherman am 14.06.17 20:50

Mädels,

Ein PA kostet nicht die Welt, der Schmerz ist wirklich erträglich und damit sind Schellen absolut sicher gegen herausziehen.

Aber selbst damit sind dann noch Erektionen und Orgasmen möglich. Wer das ausschließen will, kommt um einen Voll-Kg nicht herum.
20. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von Ihr_joe am 14.06.17 23:15

@ Fisherman
Zitat

Mädels, Ein PA kostet nicht die Welt, der Schmerz ist wirklich erträglich und damit sind Schellen absolut sicher gegen herausziehen. Aber selbst damit sind dann noch Erektionen und Orgasmen möglich. Wer das ausschließen will, kommt um einen Voll-Kg nicht herum.


Darum geht es nicht!
Ich brauche keinen KG um Keusch zu sein, es dreht sich darum erwischt zu werden, wenn man schummelt.

Vielleicht will man das ja gerade, dann bestraft werden, wie auch immer.

Es gibt viele Gründe einen KG zu tragen...

@ alex654

Dann hast Du ja was Du wolltest, fehlt ein Langzeitversuch, statt dem Schloss eine Plombe.

Liebe Grüße Ihr_joe
21. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von alex654 am 15.06.17 07:01

@Ihr_joe: Ja genau, darum geht es mir

Die Frage bleibt ob es da eine elegantere Lösung noch gibt.
22. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von FoG am 15.06.17 08:47

Nimm doch die Methode, die bei uns (der DB) zum Einsatz kommt, um Kabeldiebe zu erwischen:
Du sprühst die Röhre innen mit künstlicher DNS ein und verschließt Dich. Dein(e) SH kontrolliert dann jeden Tag (ggf. mehrmals), ob Du Spuren dieser künstlichen DNS an den Fingern/Händen hast, denn die lässt sich ja nicht einfach abwaschen.
Oder den umgekehrten Weg:
Lass Dir die Hände markieren und dann ist halt öfter mal Peniskontrolle angesagt.

23. Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von Dirk97 am 14.11.17 08:12

Sooo...
Hat denn irgendwer eine Alltagstaugliche Lösung finden können?
Meine Freundin und Ich sind nämlich beide gegen einen Plug, sowohl auch Piercing.
Dennoch soll ich keine Möglichkeit haben meinen Penis unbemerkt herauszuholen...
Ich könnte mir vorstellen, dass die Idee mit dem "Prüffinger" klappen könnte....
Man könnte theoretisch auch auf die Feder verzichten und die Schwerkraft für einen arbeiten lassen, indem man die Konstruktion von Oben anbringt.

Hat wer weitere konstruktive Vorschläge?
24. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von Bulli31 am 14.11.17 09:31

Schon mal von Tether Spout gehört?

Ich bis vorgestern nichts.
Aber anscheinend ist das ein funktionierendes Sicherungskonzept.

Ohne Piercing nutzt man die natürlicherweise größere Dehnbarkeit der Harnröhre nach der Eichel.

Das Prinzip ist einfach. Man mancht das einzuschiebende Teil klein, führt es in die Harnröhre ein, klappt es hinter der Eichel auf und damit hält es bei richtiger Dimensionierung recht fest.

Es wird zuerst ein Röhrchen mit kleinem Flansch mit dem Flansch zuerst in die Harnröhre eingeführt bis hinter die Eichel.
Dann wird eine rundgeschliffene Unterlegscheibe flach in die Harnröhre geschoben. Hinter der Eichel dreht man die Scheibe um 90 Grad und frickelt irgendwie das Röhrchen durch das Loch, bis das Röhrchen vor der Eichel wieder zu sehen ist. Das Röhrchen hat seitlich löcher, durch die ein Sicherungshaken oder Sicherungsband gezogen werden kann.
So kann der Penis nicht aus dem Käfig und wenn doch ... dann kann man bei richtiger Dimensionierung der Scheibe und eng liegenden Stäben nicht wieder drauf geschoben werden, weil die Unterlegsscheibe auf dem Röhrchen immer wieder nach vorne wegrutscht.

Tether Spout von Tether Products.
25. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von Dirk97 am 14.11.17 09:51

Interessant! Nein, davon habe ich noch nicht gehört!
Ich schau mir das ganze nochmal in Ruhe zuhause an

Aber eigentlich suchen wir ja eine Möglichkeit ohne etwas in die Harnröhre einzuführen...
26. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von Single am 14.11.17 13:32

Zitat
Schon mal von Tether Spout gehört?

Die Seite hab ich schon vor Jahren gesehen, aber mir wurde damals nicht bewusst, oder vielleicht kam es erst später, dass er das Produkt unter diesem Namen verkauft. Ich glaube, viele Abnehmer wird er nicht finden, solang er zwar hundert Fotos von seinem Penis zeigt, aber keine Skizze, die das Einführen und Herausnehmen verständlich macht.

Seine Vorrichtung schaut auch nicht gerade nach high-tech aus, mit einem Hemdknopf an einer Schnur ließe sich wahrscheinlich das gleiche Ergebnis erzielen.
27. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von Bulli31 am 14.11.17 20:49

Upps. Die Ablehnung aller Harnröhren-Inserts hatte ich nicht mehr im Hinterkopf.

Zitat
mit einem Hemdknopf an einer Schnur ließe sich wahrscheinlich das gleiche Ergebnis erzielen.

Keine Ahnung, aber ich würde voraussetzen, dass der Knopf nicht freiwillig aufgeklappt bleibt. Die Harnröhre wird den Knopf bestimmt umklappen. Umgeklappt hat er den geringsten Umfang.
28. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von SmartMan am 14.11.17 21:07

Zitat
Nimm doch die Methode, die bei uns (der DB) zum Einsatz kommt, um Kabeldiebe zu erwischen:
Du sprühst die Röhre innen mit künstlicher DNS ein und verschließt Dich. Dein(e) SH kontrolliert dann jeden Tag (ggf. mehrmals), ob Du Spuren dieser künstlichen DNS an den Fingern/Händen hast, denn die lässt sich ja nicht einfach abwaschen.
Oder den umgekehrten Weg:
Lass Dir die Hände markieren und dann ist halt öfter mal Peniskontrolle angesagt.



Ähm; ziehe ich bei beiden Markierungsvarianten nicht einfach Handschuhe an und hinterlasse somit keinerlei Spuren von meinem schändlichen unerlaubten Treiben?
29. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von HeMaDo am 14.11.17 21:10

Vielleicht ließe sich ja mit einer kleinen Lichtschranke da etwas machen. Allerdings befürchte ich, daß die dazugehörende Elektronik nicht ganz unauffällig sein dürfte.

HeMaDo

30. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von Moira am 14.11.17 21:50

vielleicht ist das jetzt eine ganz dumme Idee, aber warum gibts denn da nicht so was wie eine Art mit sehr schwer entfernbarer, aber doch hautverträglicher Farbe gefüllte Kapsel oder Ring oder Art Schläuchlein, was entzweireißt und sich verräterisch bunt entleert, wenn das männchen sich aus dem Käfig rausmogelt?
31. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von Dirk97 am 14.11.17 21:50

An eine Lichtschranke habe ich auch schon denken müssen... Theoretisch sollte es nicht mal allzu großer Aufwand sein... Man bräuchte ja nur einen Sender/Empfänger und ein Reflektierendes Material auf der Unterseite...
Aber woher nehmen?!
Zudem bin ich leider der Elektrotechnik nicht fähig :S

Hat denn schon irgendjemand eine Lösung selber gebaut? Also... Bis auf den Versuch mit dem Haushaltsgummi
32. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von HeMaDo am 14.11.17 22:04

Ich dachte eher an eine Einwegelichtschranke.
Ein Sender auf der einen Seite, ein Empfänger auf der Anderen.
Das Licht moduliert um Fremdlichteinflüsse auszuschließen.

So lange der Lichtstrahl unterbrochen ist, ist alles in Ordnung, aber wenn der Kleine heraus gezogen wird, ist der Lichtstrahl nicht mehr unterbrochen.

Sender und Empfänger sind in klein zu bekommen (5x5x5mm³).
Nur die dazugehörende Elektronik und viel schlimmer noch die Batterien nehmen viel Platz weg.
Ich schätze, die Elektronik bekommt man mit etwas Geschick auf 10x20x3mm³ unter, mitsamt einer Anzeige (LED). Aber wo die Batterien unterbringen?"

HeMaDo
33. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von tombot am 14.11.17 22:28

Wie wäre es mit einem Urinalkondom?
Hier ist die Anwendung erklärt:
http://tipps-fuer-taucher.de/2012/05/02/...-k-a-pipigummi/
Es wird am Gefangenen festgeklebt und das Rohrende durch den Schlitz der KG-Röhre herausgeführt. Dieses Ende des Kondoms kann - wie ein PA-Ring durch eine Plombe oder ein Schloss gesichert werden, wenn zuvor ein Loch durchgstochen wird. Damit ist ein Auswechseln des Kondoms nach einem Ausbruch ausgeschlossen. Auch kann es nicht gelingen, das Kondom nach einem etwaigen Ausbruch wieder richtig anzukleben.
Fazit: Ein Ausbruch wird entweder durch den Klebstoff schon verhindert, bleibt aber in jedem Fall nicht unbemerkt.
34. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von Rotbart am 14.11.17 22:44

Wer versucht aus seinem KG auszubrechen betrügt seine Lady uind sich selbst und ist selbst Schuld wenn er das macht!

Rotbart
35. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von Moira am 14.11.17 22:55

Es ist eben nicht jeder so rechtschaffen und integer wie Du, @ Rotbart, aber meiner vollsten Zustimmung zu Deiner diesbezüglichen inneren Einstellung und äußeren Haltung darfst Du Dir gewiss sein!
36. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von für immer am 14.11.17 23:22

Kleber gibt es, und auch ein Guter Pflaster um den Penis angeklebt. Da kann dann eine Sicherung dran sprich ein Ring. Ob man die Kleber langfristig verträgt ausprobieren. Oder wie schon vor Jahren vorgeschlagen Lassokette!
37. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von private_lock am 15.11.17 01:44

Zitat

So lange der Lichtstrahl unterbrochen ist, ist alles in Ordnung, aber wenn der Kleine heraus gezogen wird, ist der Lichtstrahl nicht mehr unterbrochen.


Das erinnert mich an noch so einen High-Tech-Fail: Eine "Nebel-Erkennung" in den vollautomatischen Schilderbrücken über die Autobahn. Bei klarer Sicht wurde ständig Fehlalarm gegeben, weil Spinnen bevorzugt vor der Lichtschranke ihre Netze webten ... scheint, sie haben einen effektiven Spinnen-Detektor gebaut.

Ein Hindernis in den Strahlengang zu platzieren dürfte nicht weiter schwer sein ... Cleopatra könnte etwa in Eselsmilch baden, während sie sich unsittlich berührt.

Ich glaube, ein Drucksensor wäre mir lieber, schon allein um ein minutiöses Protokoll der Erektionsstatistik als Dreingabe zu bekommen. Es gibt doch auch so vollautomatische Blutdruck-Manschetten, die sich alle Viertelstunde selbst aufblasen. Gut, die Geräuschkulisse von unter der Gürtellinie könnte etwas pikant sein.

LG
private_lock
38. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von Dirk97 am 16.11.17 07:32

Mir ist jetzt auch eine Idee gekommen ^^
Warum nicht den eigenen Körper als Siegel verwenden?
Man könnte beim Rasieren/Entfernen der Schamhaare ein paar vereinzelte (ca. 0,5cm² oder sogar weniger) Haare stehen lassen. Am besten irgendwo am Penisansatz. An diese Haare klebt man eine Schlaufe aus Plastik. Keine Ahnung ob es so einen Kleber gibt aber ich denke schon...
Und wenn man ein Schellenmodell wie zum Beispiel einen Looker oder CB6000 trägt, könnte man die Schlaufe in die Führungsstifte des jeweiligen Käfigs einfädeln.
Nun sollte der Penis nicht mehr herausgezogen werden können, ohne Die Haare oder die Schlaufe zu durchtrennen.

Der Vorteil wäre wohl, dass keine Großen Apparaturen, Plugs oder Piercings benötigt werden.

Nachteil wäre, dass Die Haare nur ein Siegel darstellen würden und man dieses Siegel auch brechen könnte. (Würde ich niemals machen... Die Strafe meiner Freundin wäre mir dafür definitiv zu Qualvoll )
Und eventuell könnte das Ganze bei einer Erektion ziepen..
Zudem muss man(n) den Ästhetischen Aspekt auch betrachten... So ein Paar Haare da unten sehen vielleicht doof aus..

So... Meinungen?
39. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von Moira am 16.11.17 10:03

da würde sich wohl am besten MASTIX eignen, der Kleber, den Ladies zum Anbringen falscher Wimpern und auch Maskenbildner für Bärte, Teilmasken etc. verwenden ... s. unter
https://de.wikipedia.org/wiki/Mastix
40. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von Duncan am 17.11.17 09:41

Zum PA:
Klar, die sicherste Methode. Aber was ist, wenn ich kein Loch in meinem Sch....z haben will?
( ich brauche das komplette "Material" noch für die Gaop irgendwann später...lach)
41. RE: Ausbruchsversuch sichtbar machen

geschrieben von alex654 am 18.11.17 11:22

Gibt ja schon ein paar interessante Ideen. Danke dafür.

Das mit dem Urinalkondom klingt echt gut.

Klar will ich meinen Master nicht betrügen. Aber allein die Vorstellung, dass der Ausbruchversuch nicht unbemerkt bleibt finde ich sehr reizvoll.


Impressum
© all rights reserved, 2024