Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von wefe am 14.06.17 14:35
letzter Beitrag von DasGenie am 23.02.19 19:37

1. Latowski

geschrieben von wefe am 14.06.17 14:35

Welche Erfahrung habt Ihr mit dem Latowski betreff Reizstrom und Fernbedienung?
2. RE: Latowski

geschrieben von Fisherman am 14.06.17 18:41

Ich habe die Tens-Kammer ohne Fernbedienung. Die funktioniert für mich nicht so gut.
Entweder ist die Kontaktfläche an der falschen Stelle, oder der Widerstand ist zu hoch, jedenfalls spüre ich selbst auf der maximalen Stufe des MyStim sehr wenig.

Mit Klebeelektroden ist diese Stufe kaum auszuhalten.
3. RE: Latowski

geschrieben von private_lock am 14.06.17 21:52

Öhm ... ja, ich habe darüber schon geschrieben ...

LG
private_lock
4. RE: Latowski

geschrieben von bard am 15.06.17 17:42

Ich darf ab und zu die Variante mit dem "Zwei - Kanal -TENS - Reizstromgerät" nutzen. Wenn ich die enge Kammer mit dem Ultraschall Kontakt-Gel gefüllt habe, ist ab der ersten Einstellung (kleinste Stufe) das "Zwiebeln" an meinem verschlossenen Kleinen zu spüren.
Und meine Scheffin bestimmt die Zeit und alle weiteren Einstellungen.
5. RE: Latowski

geschrieben von Fisherman am 15.06.17 19:58

Mal eine Frage zu dem Gel:

Laut Aufschrift ist das "elektrolytarm". Als Gleitmittel ist das toll, aber leitet es gut? Man braucht doch freie Ionen in der Lösung.
6. RE: Latowski

geschrieben von Der L. am 15.06.17 20:11

Definitiv! Elektrolytarm bedeutet, es sind wenig Mineralien/Salze enthalten. Dann leitet es natürlich nur schlecht...
7. RE: Latowski

geschrieben von private_lock am 15.06.17 22:38

Hallo!

Ist mir vorher gar nicht aufgefallen: Aber tatsächlich steht auf dem Ultraschallgel das Stichwort "elektrolytarm".

Ich kann mich allerdings nicht beklagen, dass das die Wirkung wesentlich abschwächen würde. Der Gleitfilm ist zu dünn dafür. Und am Ende sorgt es immer noch für einen besseren Kontakt, weil die Haut regelrecht am Silikon klebt, anstatt sich mit Luftpolstern abzuheben. Wenn man dagegen trocken in die Röhre rutscht, ist die Wirkung ungleichmäßig, also viel unberechenbarer für denjenigen, der am Knöpfchen sitzt.

Ich kann nur mutmaßen, dass Salze mit dem Schweiß den Elektrolyt-Mangel direkt aufwiegen. Jedenfalls fühlt es sich auch nach zwei bis drei Tagen noch genauso an, wie direkt beim Einstieg ... dann macht irgendwann der Akku schlapp und man muss öffnen, um nachzuladen.

LG
private_lock
8. RE: Latowski

geschrieben von Ihr_joe am 15.06.17 23:04

Ohne es wirklich zu wissen, ist es vielleicht sogar die Eigenschaft die erwünscht ist.
Ich weiß es nur von Elektroden an anderen Stellen, je kleiner die Fläche, desto intensiver die Wirkung.
Würden der Penis mit seinem Anhängsel in gut leitender Flüssigkeit schwimmen, ist die Wirkung so gut wie nicht mehr vorhanden. Der Anschaung halber vergleiche ich das mal mit einem Heizdraht, dünn viel Hitze, breit bei gleicher Versorgung, kaum Erwärmung.

Ihr_joe
9. RE: Latowski

geschrieben von Fisherman am 16.06.17 19:47

Oh ja, das stimmt. Je kleiner die Fläche.... Mir ist mal der Stecker von einer Klebeelektrode gerutscht. Das hat die Kontaktfläche von 3x3 cm auf Stecknadelkopfgrösse reduziert...

... und mir glatt ein Loch in die Haut gebrannt.

Zum Gel: Das leitfähige Gel von MyStim ist zu klebrig für den KG, aber mit etwas Kochsalz kann man das Ultraschallgel deutlich verbessern.
10. RE: Latowski

geschrieben von Mark70 am 12.10.17 18:48

Mal eine Frage an die lato Gemeinschaft,

Tragt ihr über den lato noch zusätzlich eine Unterhose oder der gleichen?

Oder lato dann direkt die Jeans?
11. RE: Latowski

geschrieben von Jt1982 am 12.10.17 21:07

Hallo Mark70
ich trage über meinem Latowski noch ne Retro short
12. RE: Latowski

geschrieben von private_lock am 14.10.17 17:52

Hallo Mark!

Zum einen habe ich festgestellt, dass der Lato hinten leider jetzt Kratzer von den Nieten auf den Gesäßtaschen einer bestimmten Jean hat und zum zweiten schafft die Unterhose es meist, den Stöpsel im Urin-Abfluss zu halten, auch wenn mal ein "Furz" abgeht, so dass man nach dem Geräusch den Stöpsel nur wieder reindrücken muss, weil er an der richtigen Stelle bleibt.

LG
private_lock
13. RE: Latowski

geschrieben von Mark70 am 15.10.17 09:54

Ok macht Sinn...
Ich hoffe das ich kommende Woche den lang erwarteten Anruf bekomme. So langsam sollte meiner doch auch mal fertig sein. Müssten nun schon 13 wochen um sein.
14. RE: Latowski

geschrieben von Fisherman am 17.10.17 18:56

Hi Mark,

Ich trage über dem Lato meist eine slipförmige Unterhose, die im Schritt breit genug ist, um das Po-Loch rundum abzudecken.
Ohne Unterwäsche reiben die Oberschenkel beim Laufen an dieser Stelle und spätestens nach zwei Kilometern wird man dann da wund.
15. RE: Latowski

geschrieben von Mark70 am 29.10.17 19:20

.... Mittlerweile habe ich seit letzten Donnerstag auch meinen lato bekommen...

Musste auch feststellen das der accu von Empfänger nicht all so lange hält und ein Aufschluss zweks aufladung dann erforderlich ist. Auch ich bin der Meinung das die Spannung ruig noch ein gutes Stück mehr sein kann.
Mich reizt es derzeit das gute Stück zu modifizieren. Vielleicht habe ich da schon die passende Idee dazu. Befor ich die hier preisgebe möchte ich es vorher einmal ausprobieren. Soll dann ja auch sicher sein. Nicht das sonst euch die Nudeln weg Dampfen
Wenn alles klappt wie ich es mir vorstelle. Dann werde ich es zumindest selbst bereuen... Wenn sie dann mein gutes Stück dann nicht zu sehr quählt ..... Sie lieb die Fernbedienung. Lange hält bei ihr der accu nicht.
16. RE: Latowski

geschrieben von private_lock am 31.10.17 00:16

Wenn man wenigstens wie beim Smartphone über Nacht den Stecker reinschieben könnte ...
17. RE: Latowski

geschrieben von Mark70 am 31.10.17 13:35

Gibt es Tipps gegen Pickel Bildung?
Eine Cr.Ni. Allergie habe ich nicht! Ich arbeite beruflich mit solchen Materialien.
Ich vermute das die durch schweiß entstehen. Allerdings nur am po unterm blech!
18. RE: Latowski

geschrieben von Mark70 am 06.11.17 18:52

Gegen Pickel habe ich mein po auch mit melkfett eingeschmiert das scheint mein Problem zu lösen. Diese sind nicht mehr geworden und ich bin der Meinung das die Pickel weniger werden.
Habe den lato jetzt erst 11 Tage also noch nicht so lange. Meine eingewöhnpfase: die gab es nicht so wirklich!
Ich konnte ihn sofort tragen. Am Anfang in der weiteren Einstellung.. Tage später dann etwas enger und nun enge einstellung.
In der engsten Einstellung liegt er perfekt an. Er rutscht nicht und vom tragekonfort fühlt er sich an wie angegossen! Beim Anlegen benötige ich aber schon ganz gut kraft um ihn dann zu zu kriegen! Ihn eng zu tragen kann ich da nur weiter empfehlen. Das Tragen ist so viel besser!
Eng ist ebend geil.
Ich möchte ihn nicht mehr missen! Und Ärgere mich warum ich ihn nicht schon viel früher bestellt habe.
Für voll kg fans eine gute Sache.
An den Einschränkungen gewöhnt man sich recht schnell. Trotzdem ist es aber auch eine herrausforderung ihn zu tragen die man aber gut inkauf nehmen kann. Beim sitzen stört mein Bauch. Aber so habe ich zwingend einen Grund etwa 3-5 kilo abzunehmen dann sollte es gut sein.
19. RE: Latowski

geschrieben von private_lock am 06.11.17 20:24

Hallo Mark!

Zitat

Beim Anlegen benötige ich aber schon ganz gut kraft um ihn dann zu zu kriegen!


Vielleicht machst Du es ja schon automatisch, aber ich schreibe es der Vollständigkeit halber noch einmal auf: Mir hilft es, den KG zunächst im Stehen um die Hüften zu legen und den Kleinen einzuparken. Da ist noch alles locker und man kann bei leicht breiten Beinen schütteln, aber auch den KG mit den Schenkeln halten.

In einem zweiten Schritt setze ich mich dann aufs Bett. Durch die Sitzposition wird der Muskel am Gesäß gestreckt und man kann zusätzlich noch Haut und Gewebe aus der Problemzone abziehen. Dabei hält die Matratze alles schön in Position und drückt gleichzeitig den KG schön tief in die Poritze, weil man ja schließlich darauf sitzt. Dazu noch im richtigen Moment die Luft anhalten und durch aufziehen des Brustkorbes das Gedärm nach oben saugen / den Bauch einziehen.

So ist es dann am leichtesten die Verschlüsse auf den Bolzen einzuhängen. Dabei kann man zunächst von innen auf den Bolzen drücken, damit er sich nicht schräg stellt, so lange das Schloss noch offen ist. Aber es gibt auch eine Möglichkeit, von außen das Schloss gegen den Körper zu drücken und so zu verhindern, dass der Bolzen schief geht. Das geht auch mit einer Hand, weil mit der anderen muss man den Plastik-Verschluss-Helfer ansetzen, um den Bügel in das Schlösschen zu drücken.

Komisch, eigentlich ist das Plastik-Teil fast wichtiger als der Schlüssel, denn davon hat man nur eins und ohne lässt sich der KG nicht schließen. Einzig diesen letzten Schritt könnte man in die verantwortlichen Hände seiner SH geben. Aber insbesondere das Einparken ist wohl ausschließlich durch den Träger selbst möglich.

LG
private_lock
20. RE: Latowski

geschrieben von Mark70 am 07.11.17 16:15

Hi private_lock,
Derzeit habe ich den immer liegend verschlossen. Ich werde bei der nächsten Gelegenheit es im Sitzen versuchen.
So nach deiner Beschreibung.

Gab es bei euch schon mal Probleme das der Bolzen gerissen ist? Viel Material ist an der ausgedehnten stelle ja nich übrig!

Das klapp schanier finde ich auch etwas klein. Gibt es dort Probleme mit der Haltbarkeit?

Ich finde das das schanier doch ganz schön was aushalten muss.
Lg mark
21. RE: Latowski

geschrieben von Fisherman am 07.11.17 18:57

Bolzen und Scharnier halten bei mir bisher problemlos. Ich habe den KG seit März und viel im Gebrauch.

Gerade hatte ich einen der Bolzen verloren und neue bestellt. Die kosten knapp 24 Euro pro Paar. Das ist auch Handarbeit.

22. RE: Latowski

geschrieben von private_lock am 08.11.17 00:02

N'Abend Mark!

Zitat

Gab es bei euch schon mal Probleme das der Bolzen gerissen ist? Viel Material ist an der ausgedehnten stelle ja nich übrig!


Nein, die Qualität hat sich über die Jahre bewährt. Das Blech ist stark genug, um nicht auszureißen. Der Bolzen hat rundum leichte Spuren, wo das Blech an der immer gleichen Stelle reibt. Da am Blech selbst nix zu sehen ist, könnte ich mir vorstellen, dass der Bolzen ein geringfügig weicheres Material hat. Keine Ahnung, ob das so vorhergesehen wurde, aber damit ergibt sich der leicht zu tauschende Bolzen als schwächstes Bauteil.

Bei den Nieten hatte ich noch keine Ausfälle. Es klappert noch nicht. Einzig wenn ich gewisse Bewegungen mache gibt es manchmal ein Knatschen, das früher nicht da war. Also ja, irgendwann wird das Spiel größer und vielleicht neue Nieten erfordern. Das Geräusch könnte aber auch genausogut aus dem Verschluss kommen, wo das Schloss als unedeltes Teil quasi als Opferanode langsam wegrostet. Konkret sind es wohl die Federn aus einfachem Stahl, die den Bügel aus dem Schlosskörper drücken sollen.

Dem steht gegenüber, dass ich bei einer neuen SH ohnehin vermutlich neue Schlösser bräuchte, damit sie quasi aus Verpackung direkt die Schlüssel an sich nehmen kann. Und die Nieten würden etwa auch getauscht werden müssen, wenn ich dank Gewichtszunahme nicht mehr in den KG passe und neue längere Seitenbleche fällig werden. Im Moment bin ich jedenfalls auf dem äußeren Loch beidseitig.

LG
private_lock
23. RE: Latowski

geschrieben von Mark70 am 09.11.17 16:28

Nach ca 1 Woche machte sich auch ein knaksen bei mir bemerkbar. Soweit ich es lokalisieren konnte kommt es vom schanier.
Das hatt auch etwas Spiel.
Ansonsten ist alles gut.
Das knaksen kommt bei bestimmten Bewegungen zustande.
Ich gehe auch davon aus das dies normal ist.
Ich will nur nicht hoffen das das schanier einmal den Geist auf gibt, vor allem sollte das gerade nicht passieren wenn mann unterwegs ist.

Ich glaube auch das Mario genau weiß was er verbaut zumal er kg,s schon ziemlich lange baut.
24. RE: Latowski

geschrieben von Fisherman am 09.11.17 18:34

Moin,
bei welchen Bewegungen kommt denn das Knacken?
Ich habe gerade vor dem anziehen mal geguckt. Am Scharnier ist überhaupt kein Spiel, keine Grate (würde mich auch wundern) und ich habe den jetzt 9 Monate und habe nie ein Knacken gehört.
25. RE: Latowski

geschrieben von Mark70 am 09.11.17 19:55

Also ich habe da schon Spiel im schanier.
Das knaksen findet statt derzeit nur im liegen! Beim hin und her drehen oder wenn man im liegenden Zustand ein Bein anwinkelt und im normal stellumg zurück bewege.
Beim laufen, stehen und sitzen knackt nichts!

Ansonsten passt er mir absolut perfekt!
Besser geht es nicht! Ich bin also sehr zufrieden.
26. RE: Latowski

geschrieben von Fisherman am 14.11.17 19:16

Wenn ich im Liegen ein Bein anwinkle und zurückbewege, knackt es auch. Das ist dann aber nicht der KG

Prima, dass er gleich so gut passt. Hast Du den Schlüssel noch, oder macht Ihr schon ernst?
27. RE: Latowski

geschrieben von Mark70 am 15.11.17 17:49

In der Regel hat sie die Schlüssel. ( beide)
Ausnahme habe ich jetzt noch die Woche bis ich mit dem holz hacken fertig bin.
Das wird dann Samstag der fall sein.
28. RE: Latowski

geschrieben von Mark70 am 02.03.18 16:45

Ich möchte nochmals das knaksen im schanier ansprechen, anfangs hatte sich das beim Treppen laufen bemerkbar gemacht und neuerdings auch beim laufen.

Schaut so aus das ich Mario nochmals wohl Besuchen werde!
Bei der Gelegenheit überlege ich mir ob ich ihn noch etwas enger haben möchte.

Ja ansonsten ist alles gut. Mittlerweile ist er echt bequem geworden, das sitzen klappt jetzt auch schon viel besser.

Im Alltag gibt es immer neue Gelegenheiten den lato zu testen. So hatte ich gestern z.b. Meine Solaranlage erweitert.
Frau meinte das geht auch mit dem lato.
(dachte mir ein parr lato freihe Stunden zu ergattern... Das war wohl nix)

Zugegeben etwas eingeschränkt aber es funktioniert trotzdem erstaunlich gut.


Hätte ich mal 10 Jahre früher bestellt!

29. RE: Latowski

geschrieben von Mark70 am 18.03.18 08:40

Gestern war ich dann beim Mario,
Lasse dann noch zwei löcher bohren so kann ich ihn noch etwas enger tragen.

Das schanier wird auch getauscht.
Mario sagt auch das er so ein Problem in meiner Gewichtsklasse nicht kennt. Und vielleicht mal in fünf Jahre es mal getauscht werden kann.

Vielleicht habe ich einfach etwas Pech gehabt und das schanier war seitens des Herstellers nicht 100%
Wie auch immer... Zur Sicherheit macht er mir dann auch aussen noch ein Punkt drauf.

Dauert leider ca drei Wochen, Derzeit hatt er sehr viel zu tun.

30. RE: Latowski

geschrieben von stephanson am 18.03.18 10:25

Glaub ich gern das er viel zu tun hat. Ich warte auf meinen auch noch. Es dauert halt einfach solange wie es eben dauert. Stress muss man sich auch nicht machen
31. RE: Latowski

geschrieben von Mark70 am 18.03.18 11:12

Ist auch nicht schlimm!

Als gewerblicher weiß ich das ich teilweise auf wahre 6 Monate warten muss!
Manchmal noch länger!
32. RE: Latowski

geschrieben von Mark70 am 20.03.18 11:36

Einst weiß ich jetzt schon!
Ich fühle mich ohne lato irgendwie nackt.


Binn froh wenn er wieder da ist.
33. RE: Latowski

geschrieben von stephanson am 20.03.18 18:57

Ich kann es auch kaum noch erwarten bis mein Lato endlich fertig ist.
Ich möchte Ihn endlich tragen und an meinem Unterleib spüren.
34. RE: Latowski

geschrieben von sub-u. am 20.03.18 20:04

Zitat
Ist auch nicht schlimm!

Als gewerblicher weiß ich das ich teilweise auf wahre 6 Monate warten muss!
Manchmal noch länger!


Na, du "gewerblicher" (Gewerbe?). Aber wenn die Ware dann wahr ist, passt es ja.

Nix für ungut.....
35. RE: Latowski

geschrieben von Mark70 am 21.03.18 18:37

stephanson,
Wenn du den lato hast und er wegen Änderungen wieder weg ist, wirst du ihn sehr schnell vermissen und auch nichts anderes mehr tragen wollen. Vielleicht einen anderen hochwertigen voll kg als Übergang Lösung. Aber eine Schelle willst du dann auf keinen Fall mehr tragen wollen.

Jedenfalls fühle ich mich jetzt irgendwie nackt.
36. RE: Latowski

geschrieben von stephanson am 21.03.18 20:51

@Mark70

Ich bin echt gespannt wie es werden wird und wie lange ich fürs "eintragen" brauche.
Das der Lato dann zum ändern wieder hin muss ist vorraus zu sehen. Da kann auch Mario mit seiner ganzen erfahrung noch so gut Messen, wie der Lato passen wird, wird sich erst bei längerem Tragen zeigen.
Das wird eine spannende Zeit für mich werden. Aber ich freue mich drauf.
37. RE: Latowski

geschrieben von Mark70 am 21.03.18 21:06

... Wirst du bestimmt!
Mario macht das wirklich klasse!
Das finnisch ist am besten wenn du ihn gut eingetragen hast! Dann weißt du ganz genau was noch besser geht!

Soweit war er aber von Anfang an echt pass genau!
38. RE: Latowski

geschrieben von stephanson am 21.03.18 21:17

Als ich da war zum bestellen, hatte ich ja diesen Probe-Kg an. Der hat sich für die kurze Zeit schon gut angefühlt
39. RE: Latowski

geschrieben von Mark70 am 30.04.18 18:24

So richtig gut fühlt er sich an wenn du ihn eingetragen hast und eventuelle Änderungen durch sind!
Habe ihn ja noch etwas enger machen lassen.
Also neue Bohrungen für die Bolzen!
Auch daran bedarf es eine kleine gewöhnung von ca . 1-2 wochen!
Aber ich muss sagen das der lato dadurch wie vermutet etwas höher sitzt.
Das war auch so gewollt. Er sitzt jetzt ganz schön eng wie die eigene haut.
Das fühlt sich gut an.
Wichtig ist jetzt das er absolut symmetrisch ist.
Sonst gibt es Probleme!
Da ich beruflich auch mit blechverarbeitung zu tuhn habe.
Habe ich die Achse bestimmt und noch etwas nachgebogen! So das er nun nahezu Millimeter genau symmetrisch ist.
Das geht auch recht einfach.
Nun schmiegt er sich wie eine haut an!
Absolut top!
Den Lato Hin und her bewegen ist jetzt kaum noch möglich!
40. RE: Latowski

geschrieben von Moira am 30.04.18 18:48

Zitat
Er sitzt jetzt ganz schön eng wie die eigene haut.
Das fühlt sich gut an.


kann ich mir gut vorstellen, dass dem so ist, naja, da sagen wir wohl besser, wie eine zweite Haut


Zitat
Wichtig ist jetzt das er absolut symmetrisch ist. Sonst gibt es Probleme!


DAS allerdings wage ich deutlich zu bezweifeln!

Niemandens menschlicher Körper ist absolut symmetrisch, weder Taille noch Hüfte noch Becken noch Schenkel (auch keine Brüste, Hände oder Ohren, weiß z. B. jeder Brillenträger).

Außer vielleicht den Bodies von Ken, dem Gefährten von Barbie mit ihrem neutralen Gegenstück im Intimbereich (wobei, Ken braucht ja untenrum auch heutzutage noch keinen KG, geschweige denn, nen Lato).

Was ich rein logisch verstehe, ist, dass der Lato nicht irgendwie verkanten/schiefstellen/abstehen oder zu locker sein sollte, ABER

"absolut symmetrisch" SEIN scheint mir vollkommen illusorisch!
41. RE: Latowski

geschrieben von Mark70 am 30.04.18 19:40

Ist alles gut.
Natürlich ist Mensch nicht symmetrisch!
Das weiß ich auch!
Allerdings war er rechts zu eng und links war noch Luft!
Das macht einen dann stutzig das waren gute 12 mm!
Darauf hin habe ich den lato vermessen um herauszufinden woran das liegt!
Und in der tat war er rechts kleiner!
Villeicht beim bohren passiert?
Ich kann mich nicht dran erinnern das er rechts enger war!
Wie auch immer
42. RE: Latowski

geschrieben von Moira am 30.04.18 21:23

achso ... Du meintest damit, der Lato solle

"möglichst faltenfrei zentriert"

am Körper sitzen ... EINVERSTANDEN
43. RE: Latowski

geschrieben von stephanson am 30.04.18 23:19

Ich hoffe mein Lato wird diese Woche noch geliefert. Fertig ist er.

Dann geht endlich das eintragen los
44. RE: Latowski

geschrieben von stephanson am 08.05.18 17:22

Heute ist mein Lato angekommen.
Jetzt kann es mit dem Eintragen losgehen.
Ich hoffe das es nicht allzu lange dauern wird.
Aber es dauert halt solang wie es eben dauert.

Das erste anlegen ging auch gut und ohne Probleme.
45. RE: Latowski

geschrieben von hanskai am 08.05.18 20:05

Bin gespannt...

Erzähle wie es läuft

Lg

Sebastian
46. RE: Latowski

geschrieben von stephanson am 17.05.18 09:41

Ich habe meinen Lato ja nun schon ein paar Tage und habe Ihn auch getragen.

Er fühlt sich super an! Klar er kneift an ein paar stellen. Aber das war ja zu erwarten. Mein Körper muss sich halt auch erst an den vielen Sthal gewöhnen.

Ich merke jetzt beim tragen auch, das mein Körper irgendwie "schief" ist. Das kommt bestimmt von meinem Motorradunfall.

Jetzt werde ich erstmal einige Wochen verstreichen lassen und versuchen die Tragezeit so gut es geht zu erhöhen. Dann werde ich schauen ob es geht oder ich nochmal zu den Latowski´s fahre.

Viele Grüße
47. RE: Latowski

geschrieben von Le Achim am 18.06.18 12:28

Ich wusste schon seit meiner Bundeswehrzeit, dass mein linkes Bein etwas kürzer ist als das rechte. Interessanterweise hat Mario das beim Ausmessen auch festgestellt, und meinen KG entsprechend links etwas niedriger gemacht.
48. RE: Latowski

geschrieben von Mark70 am 24.06.18 18:40

Ein beckenschiefstand ist erkennbar ab eines bestimmten Grades.
Wenn die hüfte schräg ist wüsste ich nicht welchen Vorteil man hätte den lato entsprechend anzupassen das er gerade sitzt. Entsprechend würde er dann unterschiedlich in der Tailie liegen.

Oder habe ich da jetzt ein Denkfehler?
49. RE: Latowski

geschrieben von DasGenie am 15.09.18 19:13

Das Problem mit unterschiedlich langen Beinen ist, daß der KG ja auf dem Beckenknochen aufliegt. Wenn das Becken schief steht, weil die Beine unterschiedlich lang sind, hängt der KG im Schritt schief. Eine ungleichmäßige Auflagefläche und dadurch einseitig stärkere Druck- & Scheuerstellen sind die Folge.
Ich konnte mir bei meinem My-Steel nie einen Reim darauf machen, warum ich immer rechts an der Anusöffnung wund werde und nie links.
Seit ich Mittwoch meinen Lato bestellt habe, weiß ich jetzt warum.
Mario hat wirklich ein hervorragendes Augenmaß.
Guckt mich an und sagt einfach so, mein rechts Bein sei länger. Hat sich dann beim nachmessen bestätigt. 6mm Unterschied. Das ist in 37 Jahren weder nem Mediziner noch mir selbst aufgefallen.
50. RE: Latowski

geschrieben von Mark70 am 03.02.19 18:38

Nicht schlecht... Das Mario sowas sieht!

Und hast du mittlerweile dein persönliches Unikat bekommen?
51. RE: Latowski

geschrieben von DasGenie am 20.02.19 03:45

Ja, bereits Ende letzten Jahres.
Passt wie angegossen. Bin noch fleißig am eingewöhnen.
Tragezeit war bisher maximal fünf Tage am Stück.
Einzig meine lange Vorhaut macht beim kleinen Geschäft gerne mal Ärger, indem sie den Ablauf verstopft. Langfristig werde ich das Problem wohl durch deren Entfernung lösen. Vorerst habe ich eine Vorrichtung aus einem Schlauchverbinder gebaut, die das Problem auch relativ zuverlässig löst.
52. RE: Latowski

geschrieben von private_lock am 20.02.19 23:39

@DasGenie

Wie muss man sich denn diese Vorrichtung vorstellen? Wird da einfach ein Schlauch in den Abfluss gestopft? Läuft es dann gezielt durch den Schlauch oder auch drum herum?

Beim Latowski ist mir das nicht möglich - aber beim Reinholds habe ich festgestellt, dass es hilfreich ist, vor dem kleinen Geschäft mit den Fingern unter dem KG Richtung Schambein zu bohren und dort etwas an der Haut des Penis zu zupfen, gerade um die Vorhaut aus dem Weg zu bekommen. So konnte ich auch komplett die Vorhaut von der Eichel abziehen. Dann ergab sich allerdings das Problem, die Haut wieder nach vorn zu bekommen, weil ich die freiliegende Eichel in der Röhre unangenhm fand. Kommst Du mit den Fingern unter Deinem Lato noch an die Peniswurzel von oben heran? Ist wohl auch eine Frage des Bauches ...

LG
private_lock
53. RE: Latowski

geschrieben von DasGenie am 23.02.19 19:37

Nen Schlauch habe ich in der Tat versucht. Hat aber schlecht funktioniert.

Die Lösung ist ganz einfach.
Man nehme einen Schauchverbinder aus Metall (Kunststoff bricht nach der folgenden Bearbeitung zu leicht.) in passender Größe zum Loch unten in der Silikonkammer.
Nun misst man mit einer Tiefenlehre die Länge des Lochs und bohrt in den Schlauchverbinder auf passender Höhe seitlich ein paar 3mm Löcher.
Die Löcher müssen sich von innen gesehen nach dem reinstecken genau auf dem Boden der Silikonkammer befinden.

Die Seite mit den Löchern wird in das Loch der Silikonkammer eingeführt und drückt nun einerseits die Vorhaut aus dem Weg und sorgt gleichzeitig durch die seitlichen Löcher dafür, daß der Urin ablaufen kann.

Leider hat mein Schlauchverbinder keine Riffelung über die komplette länge, so daß nicht alles perfekt durch den Verbinder läuft, sondern ein paar Tropfen außen runter laufen. Daher hängt bislang kein Schlauch dran.
Außerdem müsste für bequem im stehen pinkeln ja der Verbinder nen rechten Winkel haben. Wie bei dem Pinkeladapter von Latowski. Leider findet man die meist nur aus Kunststoff und Kunststoff bricht durch das einbringen der seitlichen Bohrungen zu schnell.

Ist kostengünstig, funktioniert hervorragend und ist klein genug, daß man es bequem mit sich führen kann.

Fertig sieht das ganze dann so aus:


Impressum
© all rights reserved, 2024