Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Träger am 15.06.17 14:22
letzter Beitrag von Träger am 15.06.17 20:45

1. Mach ich was falsch ? Nachts !

geschrieben von Träger am 15.06.17 14:22

habe einen cb6000s den ich nun seit einigen tagen dauernd trage.

a-ring hat 45mm. abstandhalter ist der zweit größte.

tagsüber habe ich keinerlei probleme, manchmal drückt es ein wenig ist aber nicht so schlimm.
die hoden sind leicht rötlich gefärbt. ich denke das kommt von dem ungewohnten.

abends wenn ich ins bett gehe alles entspannt und wie tagsüber.

nachts allerdings wache ich auf, hab den "wasserlatten druck" , was ja normal ist, aber die hoden sind schon ziemlich dunkel.
ich laufe dann nach dem lullern ein wenig rum und schon wird es besser.
je länger ich laufe desto normaler wird die farbe der hoden.

ist das normal oder mach ich was falsch ?

würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
eventuell auch mit nem link weil es hir vielleicht schon diese frage gibt.

danke
2. RE: Mach ich was falsch ? Nachts !

geschrieben von FoG am 15.06.17 15:41

Dieses Phänomen ist schon relativ normal. Man kann es etwas lindern, wenn man vor dem Schlafengehen unten am Sack alles gut mit nicht oder kaum einziehender Creme (Silicoderm ist z.B. sehr gut) einschmiert, aber ganz weg bekommst Du das nicht. Das ging mir mit allen einfachen Schellen von der Stange auch so. Manchmal habe ich von 7 - 8 Stunden Nachtruhe höchstens 3 - 5 Stunden effektiv geschlafen.
Seit ich auf eine maßgefertigte Schelle (bei mir Looker 2 von Steelworxx) gewechselt habe, werde ich nur noch selten nachts durch die Schelle wach.

3. RE: Mach ich was falsch ? Nachts !

geschrieben von Träger am 15.06.17 20:45

herzlichen dank für deine schnelle antwort.
nun kann ich wenigstens ein bischen besser schlafen.
habe mir echt gedanken gemacht ob mir bald der "pinsel mit anhang" abfällt.


Impressum
© all rights reserved, 2024