Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Sklave Nr.135442 am 19.06.17 17:41
letzter Beitrag von Ihr_joe am 25.06.17 22:31

1. Wie lange sollte eine keusch Haltung maximal dauern?

geschrieben von Sklave Nr.135442 am 19.06.17 17:41

Neulich hat hier mal jemand im Forum geschrieben dass er eine übelste Entzündung bekommen hatte und der Arzt meinte das das Zeug raus muss. Seine längste Zeit wird dann wohl 4 Wochen sein. Wie sind eure Erfahrungen? Also ich glaube 4 Wochen sind recht kurz. 8 Wochen sind schon eher eine Zeit die man durchhalten kann.
2. RE: Wie lange sollte eine keusch Haltung maximal dauern?

geschrieben von Fisherman am 19.06.17 17:49

Das etwas raus muss, halte ich für Unfug.

Nach einem PA-Piercing soll man sechs Wochen keinen Sex haben und auch die Finger von sich lassen.

Schon nach gut zwei Wochen hat mein Körper das nachts von sich aus geregelt ohne Stimulation.
3. RE: Wie lange sollte eine keusch Haltung maximal dauern?

geschrieben von Ihr_joe am 19.06.17 19:52

Ja es ist Unfug, doch ich denke, aber es geht wohl nicht um Rekorde,
es kommt darauf an, was der Einzelne gegebenfalls das Paar möchte.

Für manche sind 4 Wochen unendlich lang, bei anderen sehr kurz.

Liebe Grüße
Ihr_joe
4. RE: Wie lange sollte eine keusch Haltung maximal dauern?

geschrieben von KeuschlingTimG am 20.06.17 14:45

Genau, es kommt darauf an was das Paar als Keuschhaltungsziel anstrebt. Bei Langzeitkeuschhaltung soll in zeitlichen Abständen der Sklave ohne Orgasmus abgemolken werden, um etwaigen nachteiligen biologische Prozesse im Körper des Mannes vorzubeugen. Dann sind auch ganz andere Zeiträume denkbar und durchführbar.
5. RE: Wie lange sollte eine keusch Haltung maximal dauern?

geschrieben von FranziskaTg am 22.06.17 12:56

Hallo
Ich bin seit März 2015 verschlossen Ich muss den Looker2 tragen . Anfangs wurde jede Woche kurz nachgeschaut dann jeden Monat einmal , inzwischen alle drei Monate , Ich habe damit kein Problem und spüre im Alltag weder den KG noch meinen Schwanz .Total daran gewohnt .
LG Franzi
6. RE: Wie lange sollte eine keusch Haltung maximal dauern?

geschrieben von EXTREM-shop am 22.06.17 13:03

Zitat
Neulich hat hier mal jemand im Forum geschrieben dass er eine übelste Entzündung bekommen hatte und der Arzt meinte das das Zeug raus muss. Seine längste Zeit wird dann wohl 4 Wochen sein. Wie sind eure Erfahrungen? Also ich glaube 4 Wochen sind recht kurz. 8 Wochen sind schon eher eine Zeit die man durchhalten kann.


Wir kennen hier die Vorgeschichte nicht ! Daher ist es schwer die Empfehlung Org oder Nicht-Org innerhalb 4 Wochen ??!! Jeder Körper ist anders angelegt.

Lol: Mir reicht es 1 x in der Stunde .... ne--- ist gelogen
7. RE: Wie lange sollte eine keusch Haltung maximal dauern?

geschrieben von Thömchen am 22.06.17 21:30

In diesem Jahr habe ich erst drei "Explosionen" haben dürfen, und die längste Verschlußzeit hintereinander war dreieinhalb Monate.
Nun bin ich allerdings seit Anfang 2012 im sich ständig steigernden Training, also inzwischen 24/7/365, von kleinen Pflegepausen abgesehen.
Und es macht überhaupt keine Probleme!
8. RE: Wie lange sollte eine keusch Haltung maximal dauern?

geschrieben von Fisherman am 22.06.17 21:40

3 1/2 Monate... Ganz ohne irgendwas? Kein Milking, keine nächtliche feuchte Träume, kein spontaner Ausfluss?

9. RE: Wie lange sollte eine keusch Haltung maximal dauern?

geschrieben von Mike Orca am 22.06.17 22:47

3 1/2 Monate "ganz ohne irgendwas" (von einzelnen Sekrettröpfchen mal abgesehen) halte ich für durchaus realistisch, wenn es lange genug konsequent in Richtung Keuschhaltung geht.
Eine Bekannte aus der Szene meinte in einem Gespräche zur Frage "Wie lange ohne?" neulich: "Warum machst Du dir darum so viele Gedanken? In fünf Jahren geht sowieso nichts mehr!" Ich weiß natürlich nicht, ob es wirklich in die Richtung laufen wird, aber (körperlich) möglich scheint es mir.
10. RE: Wie lange sollte eine keusch Haltung maximal dauern?

geschrieben von Ihr_joe am 22.06.17 23:12

Ja, 3,5 Monate okay, aber nichts ist doch Blödsinn. Körperlich kannst Du sogar Jahre, aber es macht nicht glücklich. Ist nicht erstrebenswert, weil es Dich emotional krank macht. Wenn das so sein soll, weil Du zu alt bist oder aus ähnlichen Gründen, das ist eine Sache des Kopfes!
Sagen wir mal Dein Partner ist krank, dann hast Du automatisch keine Lust, eventuell auch länger als die 4 Monate. Ohne jeden Ausgleich. Irgendwann ist es aber wieder so weit, die Lustlosigkeit verschwindet. Du willst und kannst wieder.

Ihr_joe

11. RE: Wie lange sollte eine keusch Haltung maximal dauern?

geschrieben von Thömchen am 23.06.17 23:11

Nach fünfeinhalb Jahren Keuschheitserziehung geht nicht mehr so viel. Der Kleine hat sich eingewöhnt, sabbert aber gerne beim Kopfkino, das nach wie vor brummt.
12. RE: Wie lange sollte eine keusch Haltung maximal dauern?

geschrieben von Ihr_joe am 24.06.17 06:27

Zitat

Nach fünfeinhalb Jahren Keuschheitserziehung geht nicht mehr so viel. Der Kleine hat sich eingewöhnt, sabbert aber gerne beim Kopfkino, das nach wie vor brummt.


?! Ja, und nein, nein, nein!

Ich war zufällig genau die 5 Jahre, es kann auch etwas mehr gewesen sein, ohne Orgasmus ohne alles andere, an der Seite meiner Frau, die vorher ca. 30 Jahre lang meine Herrin gewesen ist.
Sie war es nicht mehr, konnte es nicht mehr sein. Sie liebte mich und ich liebte sie, aber eben ohne Sex und ...

Warum es so war/ist ist jetzt egal, aber ich wollte freiwillig eben darauf verzichten.

Auf den Beischlaf kein Problem, ich war ja ihr Sklave und hatte sowieso seit Jahren nicht mehr. Das war die Entscheidung Jahre vorher, aber Ersatz in welcher Form auch immer hatte ich regelmäßig.

Nach ein paar Monaten verlor ich dann langsam die Lust an allem, war unzufrieden, ich meine nicht nur sexuell sondern jeden Lebensbereich betreffend. Sei es die Arbeit, sei es die Freizeit alles war bedeutungslos, ich funktionierte ohne Motivation.

Nach etwa 5 Jahren, wohlgemerkt meine Frau liebte ich noch immer, fing ich an (mit ihrem Wissen) Selbstbefridigung zu betreiben. Zumindest ging es mir besser, ich hatte wieder etwas Lust am Leben.

Dann etwa weitere 5 Jahre später, wurde ich durch ein Ereignis wachgerüttelt, sollte das wirklich ALLES gewesen sein?
Ich war über 60, was blieb mir noch?

Meine Frau zu verlassen eine neue Herrin zu suchen, niemals! Ich liebte sie immer noch und sie mich.
Ich gieng zu einer Domina!
Wahrscheinlich denken einige von Euch, wie verwerflich!
Ich war mir auch nicht sicher, aber vor Jahren hatte meine Frau mir das sagen wir mal erlaubt, es war der Tag nach dem ich 5 Jahre durchgehend Keusch war.

Endlich, endlich wider war ich so richtig glücklich, fast wie am Anfang meiner Beziehung mit meiner Frau.
Ich stehe eben auf Schmerzen, auf Hiebe!
Wie bedeutungslos war dagegen meine Handarbeit.

Klar musste ich es meiner Frau beichten, aber noch schlimmer ich wollte mehr.
War ich doch wider glücklich, richtig glücklich.

Letztendlich habe ich jetzt eine Herrin und meine Frau, die mir das erlaubt hat.
Wie lange? Solange ich es gesundheitlich schaffe. Solange meine Herrin mag.

Mit der Gesundheit ist es kein Problem, noch, seit ich wider öfter mit einer Peitsche gestreichelt werde, geht es mir in dieser Hinsicht viel besser, wobei das war nie wirklich schlecht.

So hab ich Euch genug gelangweilt, was ich aber damit schreiben mag. So toll ist es nicht, tatsächlich Jahre Keusch zu leben.

Jetzt, ist es schön für mich, wenn meine Herrin das mag, einen, zwei Monate Keusch zu sein. Ich mag auch das Gefühl wenn mein Kleiner morgens sich verfestigt.
Ich weiß auch, dass sich das in einem Käfig noch verstärkt, wenn er sich nicht ausdehnen kann und nur fest wird.

Ich brauche das aber nicht einmal. Aber auf die liebevollen, schmerzhaften Quälereien zu verzichten, Monate vielleicht, aber länger niemals wieder! Solange es geht!

Vielleicht bin ich in der Hinsicht anders gestrickt als viele von euch, aber das Fazit, müsste eigentlich das Gleiche sein.

Vileicht ein klein wenig anders. Es war nie mein eigener Wunsch einen KG zu tragen.

Vielen Dank für das Lesen,
Ihr_joe


13. RE: Wie lange sollte eine keusch Haltung maximal dauern?

geschrieben von Thömchen am 24.06.17 12:28

@Joe
So unterschiedlich sind wir gar nicht!
Auch ich wollte den KG nicht, aber für meine Herrin ist es Teil unseres SM-Lebens.
Sie geht sehr hart zur Sache, und ich brauche das, um während des "Spiels" kommen zu können, wenn sie es denn mal provoziert. (In diesem Jahr immerhin schon dreimal!)
Oft ist die Session aber auch im KG, wenn sie nicht gerade CBT mag. Auch dann werde ich aber meist wieder ohne Erlösung verschlossen
Dann bin ich noch Tage danach high. Insofern ist es mir fast lieber, nicht kommen zu dürfen, denn das schöne Gefühl bleibt so wesentlich länger erhalten.

14. RE: Wie lange sollte eine keusch Haltung maximal dauern?

geschrieben von FoG am 24.06.17 12:43

Bin da ganz bei Euch. Irgendwo irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo man dieses Gefühl, für einen Höhepunkt alles zu tun "verlernt" oder in eine Art Depression verfällt und dann ist es einfach nicht mehr schön, erregend oder spannend.
Hin und wieder - für jeden nach unterschiedlichen Zeiträumen - MUSS Mann einfach auch mal kommen. Einfach um immer mal daran erinnert zu werden, auf was man verzichten muss/darf/kann und damit es sich lohnt, alles dafür zu tun. Es ist eben erregender und spanndener, zu wissen, dass man irgendwann mal kommen darf, nur nie zu wissen wann und wie.
Im Übrigen hat meine geliebte Lady jetzt erkannt, dass es viel interessanter ist, mich nur noch einen "Kopf-KG" tragen zu lassen, wenn wir zusammen sind. Auch, weil sie dann viel lieber und öfter mit ihrem Würmchen spielen will/kann.

15. RE: Wie lange sollte eine keusch Haltung maximal dauern?

geschrieben von Ihr_joe am 24.06.17 14:04

@ Thömchen
Zitat

Dann bin ich noch Tage danach high. Insofern ist es mir fast lieber, nicht kommen zu dürfen, denn das schöne Gefühl bleibt so wesentlich länger erhalten.


Ja, das mit den Tagen danach stimmt bei mir so auch. Dabei ist es absolut egal ob ich durfte oder nicht.

Heute kann ich nicht so ganz einfach, danach, das war früher nicht so. Während ist es kein Orgasmus sondern, er tröpfelt, steif vor sich hin. Wenn ich davor darf, macht das Ganze etwas mehr Aua, bis er eben wieder wächst.

Ich bin nicht mehr 20, damals hat mein Kleiner wenn gewünscht schneller reagiert, aber auch damals war ich nicht (mehr) auf ein Orgasmus aus.
Wenn, dann ist das ein zusätzliches Geschenk meiner Herrin. Egal auf welche Weise.

Ihr_joe
16. RE: Wie lange sollte eine keusch Haltung maximal dauern?

geschrieben von Sklave Nr.135442 am 24.06.17 15:38

Also ich habe jetzt immer noch keine Aussage wie lange eine Keuschhaltung dauern könnte damit es noch gesund ist.
Mir ist schon klar dass jeder Mensch anders ist. Ist 8 Wochen eine erstrebenswerte Zeit? 4 Wochen erscheint mir zu kurz. Noch viel länger als 8 Wochen ist sicherlich weder gesund noch erhält es die Geilheit auf einem hohen Level.
17. RE: Wie lange sollte eine keusch Haltung maximal dauern?

geschrieben von FoG am 24.06.17 16:04

Ich habe bisher noch keinen medizinisch relevanten Hinweis darauf gefunden, dass ein Mann irgendwann nach welcher Zeit auch immer was "ablassen" muss/sollte (außer Urin und das andere hinten).
Es wird zwar gerne behauptet, dass es aus gesundheitlichen Gründen innerhalb von 2 oder 4 oder soundso vielen Wochen passieren sollte, aber 1. wird das gerne von Männern gesagt (vermutlich, damit sie eben nicht ganz leer ausgehen) und 2. gibt es für etliche Männer und auch in unterschiedliche Lebenssituationen, immer wieder deutlich längere Zeiten, in denen ein Mann nicht "entleert" wird und trotzdem gesund weiterlebt. Was ist denn mit den ganzen Kirchenleuten, die im Zölibat leben oder in völliger Enthaltsamkeit? Sterben die früher? Leben die schlechter?
Google doch mal im Netz nach Studien zur Keuschhaltung, zum Orgasmusverzicht oder änlichem.
Meiner Meinung nach ist das eine reine Kopfsache, wie lange ein Mann ohne Erleichterung bleiben kann/soll.

18. RE: Wie lange sollte eine keusch Haltung maximal dauern?

geschrieben von Ihr_joe am 24.06.17 16:08

@ Sklave Nr. 135442

Ich dachte das sei geklärt. Jeder hat seine Wunschvorstellung.
Wenn Deine bei 8 Wochen liegt. Probier es aus!
Es ist Dein Körper. Dein Kopfkino!

Geilheit auf hohem Level halten, funktioniert bei mir auch 12 Wochen.
Ich meine jeder muss das selber feststellen. Angst körperlich zu erkranken brauchst Du keine haben, auch bei 15 Wochen nicht. Da ist noch genügend Platz.

Ich bin seit 19. Mai ohne, also etwa 5 Wochen, wie gesagt ich mag es, weil meine Herrin es so will, aber ich brauche keinen neuen Rekord.

Ihr_joe


19. RE: Wie lange sollte eine keusch Haltung maximal dauern?

geschrieben von Ihr_joe am 24.06.17 16:20

@ FoG
Du hast recht, es ist eine Kopfsache, aber

Zitat

die im Zölibat leben oder in völliger Enthaltsamkeit?


Die Meisten schaffen es nicht wirklich (außer der Handbedienung), es gibt und gab immer hunderte von Skandalen.
Ob es eben seelisch gesund ist, wage ich zu bezweifeln.

Ihr_joe

20. RE: Wie lange sollte eine keusch Haltung maximal dauern?

geschrieben von Mike Orca am 24.06.17 19:00

Zitat
Also ich habe jetzt immer noch keine Aussage wie lange eine Keuschhaltung dauern könnte damit es noch gesund ist.
42 Tage.

[Da die ganzen vernünftigen Antworten auf die Ausgangsfrage offensichtlich nicht gereicht haben und es keine wissenschaftlich abgesicherten Erkenntnisse gibt, ob überhaupt und ab wann Keuschheit weniger gesund sein könnte als z.B. täglicher oder wöchentlicher Sex, versuche ich es jetzt mal mit einer konkreten Zahl. Immerhin ist "42" die Antwort auf viele wichtige Fragen - vielleicht auch auf diese.]
21. RE: Wie lange sollte eine keusch Haltung maximal dauern?

geschrieben von I'am Imposible am 24.06.17 19:52

Genaugenommen nur 41,66666666666667 Tage.
Das sind dann genau 1000 Stunden.
Die 0,333333333333333333 Tage sind dann geschenkt
22. RE: Wie lange sollte eine keusch Haltung maximal dauern?

geschrieben von FoG am 24.06.17 20:04

Also für mich reicht es aus, wenn ich einen oder zwei oder drei oder vier oder fünf oder sechs ... oder 11 ... oder 41,66666666666667 oder 42,009 oder 100 Tage nicht darf. Vielleicht reicht es auch nicht - wer weiß?

Wie gesagt, Sklave Nr.135442, schau mal bei Tante Google oder Deiner bevorzugten Suchmaschine nach relevanten Themen über Studien dazu. Und wenn Du was gefunden hast, werden sich hier sicher ganz viele darüber freuen, wenn Du Deine gewonnenen Erkenntnisse dann mit uns teils.

23. RE: Wie lange sollte eine keusch Haltung maximal dauern?

geschrieben von Fisherman am 24.06.17 20:30

Also mein Rekord ist 13 Jahre ohne Erektion und ohne Orgasmus. Dann kam die Pubertät.
24. RE: Wie lange sollte eine keusch Haltung maximal dauern?

geschrieben von FoG am 25.06.17 10:53

Zitat
Also mein Rekord ist 13 Jahre ohne Erektion und ohne Orgasmus. Dann kam die Pubertät.


OHNE Erektion?! Hm...
Ich weiß, dass ich schon deutlich früher "guten" Sex mit mir und meinem Würmchen hatte.

25. RE: Wie lange sollte eine keusch Haltung maximal dauern?

geschrieben von sitzkissen2010 am 25.06.17 18:05

Meine Herrin hält mich jetzt seit Juni 2011 keusch. Ich bin immer noch geil. Er wird immer noch steif. Bin wohl zum Schnellspritzer geworden und kann auch nur noch einmal. Danach bleibt er schlaff. Wichsen ohne Gummi geht nicht, dann wird sofort alles wund, da er ja kaum noch gefordert wird. Ich werde regelmäßig ohne Orgasmus gemolken. Muß aber sehr lange Zeiten ohne aushalten. 2017 habe ich noch gar nicht und darf erst ab dem 01.12.2017. Dann darf ich in diesem einen Monat 3 mal spritzen. 2018 ist dann wohl geplant, dass ich gar nicht spritzen darf. Über die Jahre musste ich jedes Jahr immer längere Zeiten ohne Orgasmus durchhalten und nächstes Jahr sind 12 Monate angestrebt. Was dann kommt weiß ich nicht. fi**en durfte ich seit 2011 nicht mehr und werde das auch nicht mehr dürfen. Jeglicher Sex ist auf die Füsse meiner Herrin beschränkt. Wenn es nach meiner Herrin geht, soll ich für immer permanent keusch leben.
Ich glaube bei jedem menschen ändert sich das alles unterschiedlich. Ich würde und könnte heute noch fi**en, darf halt nicht mehr.
26. RE: Wie lange sollte eine keusch Haltung maximal dauern?

geschrieben von FoG am 25.06.17 19:45

Da muss man dann aber auch wirklich "Spaß" dran haben, sitzkissen2010.
DAS was Du da beschreibst/lebst, wäre mir gar nix. Alleine schon, weil meine Lady ja auch ihren Spaß haben will und sich nach ihrem Gutdünken holt.
Das heißt zwar nicht, dass ich rein darf, aber sie spielt eben gerne mit meinem Würmchen und mir und holt sich ihr Vergnügen bei mir, wie und wann sie will. Never inside WILL sie gar nicht, auch wenn´s jetzt schon lange her ist (krankheitsbedingt).

27. RE: Wie lange sollte eine keusch Haltung maximal dauern?

geschrieben von Ihr_joe am 25.06.17 22:31

@ sitzkissen

Warum wird ohne Gummi alles sofort wund?
Hilfe, Melken ok, kein ni ist egal, eigentlich müßte die Belastung mit eine Überzug größer sein.

Länger als ein Jahr ändert nichts an der Empfindlichkeit.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich nach länger Zeit allerdings ohne Melken nur Probleme mit dem hintereinander, das aber nur für kurze Zeit.

Aber Du hast recht, wenn Mann auf unterschiedliche Zeiten kommt, jeder ist anders.

@ Fisherman

Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich als Kind, bevor ich in die Schule ging schon meinen ganz kleinen Kleinen verfestigt, mit Freude aber ohne Ausfluss, da war alles trocken.

Sicher bin ich mir aber, dass ich etwa 8 Jahre war, als ich durch Hiebe glücklich wurde.
Ich hab das dann provoziert.
Etwa 4 Jahre danach also mit knap 12, hatte ich Erschreckenderweise dann das erste mal mit Sperma.
Zuerst dachte ich, ich sei krank...

Insofern warst Du etwas spät dran! Oder erinnerst Dich nicht mehr.

Ihr_joe




Impressum
© all rights reserved, 2024