Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Neelaa am 15.07.17 22:12
letzter Beitrag von Neelaa am 15.07.17 22:56

1. Suche eine Story

geschrieben von Neelaa am 15.07.17 22:12

Hallo zusammen,

vor Jahren habe ich hier eine Story gelesen. Diese Story hat buchstäblich mein Leben verändert. Versuche sie wieder zu finden, aber ist leider weg.

Ging um eine Frau. Waren mehrere Teile. Der Titel der Geschichte war ihr Namen. Ich glaube Lisa.

Fängt wenn ich mich recht erinnere mit einem Autounfall an. Sie wird dann chirurgisch von ihrem Herr weiterentwickelt. Irgendwann bekommt sie auch einen dauerhaften Helm auf.

Zum Schluss kommt sie nach Hause und dort ist noch eine weitere Herrin.

Wenn jemand die Geschichte etwas sagt. Bitte melden. Wenn ihr den Autor kennt dann bitte auch.

Grüße

Neelaa
2. RE: Suche eine Story

geschrieben von blasius am 15.07.17 22:41

Evevtuell diese hier?

http://www.kgforum.org/display_5_2407_93388.html
3. RE: Suche eine Story

geschrieben von Neelaa am 15.07.17 22:46

Nein leider nicht. Bin beim suchen auch über diese Story gestolpert. Aber leider ist es die falsche.



Neelaa
4. RE: Suche eine Story

geschrieben von f.e.tischmann am 15.07.17 22:50

http://www.kgforum.org/display_5_2417_85352.html
5. RE: Suche eine Story

geschrieben von Neelaa am 15.07.17 22:52

Nein diese leider auch nicht. Ist eine sehr geniale Geschichte aber !

neelaa
6. RE: Suche eine Story

geschrieben von f.e.tischmann am 15.07.17 22:53

https://deutsch.bestpornstories.com/unre...ry.php?id=27722

https://www.erotikforum.at/themen/ein-un...t-folgen.30755/
7. RE: Suche eine Story

geschrieben von Neelaa am 15.07.17 22:56

nein leider auch nicht.


Impressum
© all rights reserved, 2024