Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von f.e.tischmann am 16.07.17 18:54
letzter Beitrag von Bulli31 am 17.07.17 00:32

1. interesante ide

geschrieben von f.e.tischmann am 16.07.17 18:54

https://68.media.tumblr.com/e8db702afbad...nybzo1_1280.jpg

dürfte realisirbar sein
2. RE: interessante Idee

geschrieben von Bulli31 am 17.07.17 00:32

Hallo f.e.tischmann,

sieht gut aus, aber das Rohr für den Urin darf keine Bakterien in die Harnröhre lassen. Es könnte zu Entzündungen kommen.
Abgesehen davon kann das Ausgangsloch im Dildo/Plug sehr schnell verstopfen. Zumindest kann sie von Darminhalt so tief zugeschmiert werden, dass der Druck von der Harnblase nicht mehr ausreicht, um den Widerstand zu überwinden. Des weiteren wird die Spitze mehr oder weniger stark gegen die Darmwand drücken und dadruch ein weiterer Widerstand aufgebaut.

Ich glaube diese Konstruktion braucht in dem Schlauch ein Reservoir als Zwischenspeicher für Urin, eine Klysopumpe/Klysoball für die Druckerhöhung, ein Rückschlagventil gegen den Rückfluss von Bakterien und vor der Installation des Ganzen ein oder mehrere Klistiere.

Der Plug ist oben neben der Öffung scharfkantig, wenn der mittlere Teil nicht installiert ist. Das ist nicht gut für die Darmwand. Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn man damit hustet.
Mit 12 cm Länge ist er eigentlich recht kurz, aber die Form kann man besser gestalten.

Die Einschnürung für die Schließmuskeln kann länger konstruiert sein. Ein Zentimeter ist zu kurz. Das gibt ständig Schmerzen, weil einer der zwei Schließmuskeln halb auf dem größten Umfang des Plugs sitzen wird. Die Einschnürung verlängern und die Kegelform in eine liegende Eiform oder eine Kugelform bringen wäre angenehmer und länger zu tragen.


Impressum
© all rights reserved, 2024