Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Miststück(m) am 02.08.17 20:07
letzter Beitrag von Ihr_joe am 13.02.24 14:52

1. Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 02.08.17 20:07

Hier sollten meine Erfahrungen stehen ....
.... leider kann ich nicht mehr als 3 Zeilen schreiben ohne beim
Abschicken einen Fehler 520 zu bekommen. Hilfe
2. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Ihr_joe am 02.08.17 20:12

Leider ist im Moment ein Fehler, daher kann wohl fast keiner mehr langen Text schreiben.
Abwarten und verschlossen bleiben!
Sei willkommen

Ihr_joe
3. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 03.08.17 08:25

Das ist so doof gerade hier. Ich würde mich so gerne mitteilen damit ich das los werde was mich beschäftigt.

Ja, es ist wie in der Überschrift. Meine Herrin hat den KG verklebt und die Schlüssel in der Toilette versenkt.
4. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 03.08.17 08:44

Das erste Mal in Februar für 4 Wochen mit einer wöchentlichen Aufschließung zum reinigen und das zweite Mal im April ebenfalls für 4 Wochen ohne Aufschießung (die hatte ich mir in jeder Woche verspielt)
5. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 03.08.17 08:50

Meine Frau schafft es dabei mich regelmäßig im KG kommen zu lassen in dem Sie mein Kopfkino durch Erzählungen anregt und durch ihre Berührungen. Irgendwann kann ich dann einfach nicht mehr und spritze ab.
6. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 03.08.17 08:51

Der Oragsmus dabei ist wesentlich intensiver als normal und die Ernüchterung und der Boden der Tatsachen, wenn man immer noch in diesem Ding steckt, ist auch wesentlich intensiver.
7. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 03.08.17 08:53

So geschah es, dass wir ans Kopfkino "Für immer" kamen. Sie reizte mich dabei mit "Dein mickriges Ding kann auch für immer dadrin bleiben", "Möchtest du für immer da drin beiben",
8. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 03.08.17 08:55

oder lässt mich einfach betteln nie wieder freigelassen zu werden.
Der Gefanke daran ließ mich nicht mehr los und mein Verlangen danach war groß, logischer Weise immer wenn ich erregt war und ich bettelte und nervte ....
9. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 03.08.17 08:59

.... und gestern Abend hatte sie genug:
Sie legte mir den Ring an, nahm einen Sekundenkleber und verklebte den Ring mit den Plätchen und dem Abstandshalter.
10. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 03.08.17 09:01

Sie wartete kurz bis der Kleber getrocknet war und schob dann den Peniskäfig drauf und klebte dieses ebenfalls mit den Streben und dem Abstandshalter fest. Trotzdem verschloss sie das ganze noch mit dem Vorhängeschloss.
11. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Latexbrummbär am 03.08.17 09:03

Hallo Miststück(m),
das klingt ja wirklich interessant. Lass uns bitte weiter teilhaben an euren Erfahrungen.
Der Brummbär
12. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 03.08.17 09:04

Die 3 Schlüssel für das Schloss musste ich in Toilettenpapier wickeln und die Toilette runterspülen.

Das war genau so wie ich mir das vorgestellt und gewüscht hatte und das war auch so ihr einziger Kommentar:
13. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 03.08.17 09:07

Du müsstes doch glücklich sein, das hast du dir doch gewünscht, damit liegst du mir doch die ganze Zeit in den Ohren"

Ich weiß nicht was ich gerade denken und fühlen soll.
14. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 03.08.17 09:09

Vorher war ich immer erregt wenn ich den KG getragen habe und je länger ich ihn getragen habe, desto erregter war ich.
.... Jetzt bin ich nicht erregt sondern eher ernüchtert.
15. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 03.08.17 09:11

Ich merk jetzt schon wie die nachwachsenden Haare anfangen zu jucken und an manchen Stellen fängt der KG an zu ziepen und zu drücken. .
16. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 03.08.17 09:17

Ich hab keine Ahnung wie lange ich jetzt hier drin bleibe oder bleiben muss, denn natürlich weiß ich, dass das nicht für immer ist, aber man müsste den KG dafür dann zerstören um ihn auf zu kriegen und das überlegt man sich 2x.
17. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 03.08.17 09:19

Bisher denke ich, dass meine Frau mir eine Lektion erteilen möchte. Es kam heute Morgen auch nur der Kommentar, ob ich so verschlossen gut geschlafen hätte.
18. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 03.08.17 09:22

Ansonsten hat sie das Thema bisher nicht angesprochen und lässt mich mit meinen Gefühlen alleine. .... Mal gucken was heute Abend passiert.

Das ist Tag 1 von ?
19. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 03.08.17 09:24

So, ... diese Erfahrungen hatte ich bereits gestern geschrieben, .... und ja es ist gestern was passiert (auch wenn es unbefriedigend war). Fakt ist: Die Lektion ist wirklich jetzt erstmal dauerhaft.
20. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Latexbrummbär am 03.08.17 11:22

Denkt aber bitte dabei an die Hygiene. Das ist wirklich wichtig!
21. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 03.08.17 11:38

Für die Hygiene ist gesorgt. Ich trage einen Größe M Kunststoff-KG mit Lüftungsschlitzem an der Seite. Da ich den KG nicht ganz ausfülle,
22. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 03.08.17 11:40

kann ich mit einer Spritze und einem dünnen Schlauch von allen Seite Seifenlauge reinspritzen. Auch unter die Vorhaut.
Dann kann den KG "wichsen" und mit einem festen Wasserstrahl alles rausspülen.
23. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 03.08.17 11:41

Dieser Vorgang wird mehrfach wiederholt. Ist zwar aufwändig aber klappt. .... Als ich schon mal die 4 Wochen verschlossen war hat das auch gut funktioniert.
24. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Latexbrummbär am 03.08.17 16:42

Und zum weiteren Werdegang hat Deine KH noch nichts gesagt?
25. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 03.08.17 19:16

Ja, das ist in der Tat jetzt erstmal dauerhaft. Es hat sich auch was getan. Ich schreib erstmal wieder einen langen Text und kopiere den dann wieder Stück für Stück hier rein. Wird aber morgen
26. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Mike Orca am 03.08.17 22:07

Vier Wochen KG ohne Problem – das geht wahrscheinlich auch länger. Du hast um den permanenten Verschluss gebeten, deine Frau hat den Wunsch erfüllt – alles OK, oder?
27. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Mike Orca am 03.08.17 22:09

Wie sich „für immer“ anfühlt, kann man am Anfang nicht wissen, aber wenn alles so funktioniert, wie es sich deine Frau anscheinend vorstellt, wirst Du es ja vielleicht wirklich erfahren. Ich bin gespannt!
28. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 04.08.17 08:54

Dann geht’s mal weiter.

Noch zur Info, meine Frau weiß dass ich hier schreibe und ich werde es ihr wohl regelmäßig zeigen müssen. Also wenn ihr mich irgendwie weiter reinreiten möchtet, bitte.
29. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 04.08.17 08:55

Tag 2 (Mittwoch)

Jedes Mal wenn ich ihr von der Arbeit etwas textete, was mit dem KG zu tun hatte, ignorierte sie dies oder es kam nur antworten wie:
30. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 04.08.17 08:56

„Aha“ oder „da wirst du dich dran gewöhnen müssen“. Ansonsten ließ sie dieses Thema eher kalt.
31. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 04.08.17 08:57

Als ich am Nachmittag von der Arbeit nach Hause kam, war noch unser Haus und Hoftechniker da, der noch ein paar Elektroarbeiten zu erledigen hatte.
32. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 04.08.17 08:59

Meine Frau baute derweil den Schreibtisch unserer Tochter auf und rief mich auch direkt zu Hilfe. Dabei musste ich natürlich Bewegungen machen, die den KG manchmal in eine eher ungemütliche Position rutschen ließ.
33. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 04.08.17 09:00

Die daraus resultierenden kurzen Aufstöhner oder das Luft-durch-die-Zähne ziehen quittierte sie mit einem kurzen Lächeln.
34. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 04.08.17 09:01

Diese Situationen der kurzen Schadenfreude verschaffte mir aber direkt ein wohliges Gefühl und ich merkte wie ich dadurch sofort ein Stück weit erregt wurde.
35. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 04.08.17 09:02

Als der Monteur dann weg war, habe ich mich ausgezogen und Sie hat mir mein Sklavenhalsband (in Pink) angelegt. So verbrachte ich den Rest des Abends nackt bis auf das Halsband und den KG (unsere Tochter ist im Moment im Urlaub).
36. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 04.08.17 09:03

Wenn ich nicht gerade neben ihr auf der Couch saß und sie massierte, so saß und lag ich vor ihr auf den Boden. Von ihr musste doch irgendwas kommen, sie musste doch merken wie ich mit meinen Gedanken, Gefühlen und Verlangen haderte.
37. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 04.08.17 09:05

Doch es kam nichts. Zwischenzeitlich benutzte sie mich dann als Toilette (ich liebe es wenn sich ihr Unterleib meinem Gesicht nähert und ich ihren Duft und Geschmack
38. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 04.08.17 09:06

aufnehmen kann, sie ihre Spalte fest auf mein offenes Maul drückt und dann einfach laufen lässt) und dabei hielt sie sich an meinem Sack feste.
39. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 04.08.17 09:06

Natürlich erregt mich das und als ich mich da unten weiter berühren wollte nachdem sie wieder aufgestanden war, herrschte sie mich nur an dass ich die Finger da wegnehmen sollte.
40. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 04.08.17 09:07

Ihr Gesicht sah zufrieden aus, als sie meine Verzweiflung sah. Dann widmete sie sich wieder der Serie als wenn für sie alles absolut normal wäre. … Aber das war es für mich nicht.
41. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 04.08.17 09:09

Für mich war nichts normal. Ich wurde eingesperrt, aber diesmal nicht für ein paar Tage, sondern für eine längere unbestimmte Dauer, ohne die Chance zu haben da raus zu kommen.
42. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 04.08.17 09:09

Es gibt keinen Schlüssel mehr und auch sonst ist alles feinsäuberlich zugeklebt. Sie kann doch jetzt nicht einfach zur Tagesordnung übergehen!? …. Doch sie konnte!
43. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 04.08.17 09:10

Ich bat sie dann aber zumindest noch mich vor dem zu Bett gehen da unten einzuölen. Das tat sie auch dann … und dann kam doch noch eine kurze Reaktion von ihr:
44. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 04.08.17 09:11

„Och guck mal, da ist ja der Kleine, den muss man ja selbst da drin suchen. Der füllt den KG ja noch nicht mal bis zur Hälfte aus. Vielleicht hätten wir besser einen KG der Größe XS nehmen sollen“.
45. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 04.08.17 09:12

Sie gab mir noch einen Kuss und drehte sich um. Ich überlegte noch kurz zu protestieren, aber das wäre vergebens gewesen und kurz danach schlief dann auch ich unter einen Mix von Geilheit und Angst ein.

Das war Tag 2
46. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 04.08.17 09:14

Ihr könnt mir und meiner Frau gerne eure Gedanken dazu schreiben. Wir freuen uns über jedes Feedback.
Tag 3 (Donnerstag) war auch sehr interessant. Mal gucken wann ich dazu komme.
47. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von MartinAugs am 04.08.17 09:51

Hallo,
na ja, ob das alles so dauerhaft geht? Ein bisschen krank werden: Schon das erste Mal zum MRT - und das geht nicht mehr mit Metall. Oder ins Flugzeug: Wenn es ein Schloss aus Metall ist, dann wird das lustig ...
48. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 04.08.17 10:09

Dauerhaft heißt ja "nicht für immer" .... sonder eben nur "dauerhaft für eine längere Zeit" ... das es dabei zu peinlichen Situationen kommen kann, hat sie wahrscheinlich einkalkuliert.
49. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 04.08.17 10:11

Der KG kann aber geöffnet werden in zwingenden Extremsituationen. Nur bin ich nicht der, der diese beurteilt. Dafür muss der KG dann aufgebrochen werden ..... und ich hab Angst das dann ein XS bestellt wird.
50. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Moira am 04.08.17 11:30

viele können derzeit nicht wie gewünscht posten ...
51. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Moira am 04.08.17 11:30

... aber Dein Flooding mit derzeit über 20 Beiträgen in Folge ist eine Zumutung!
52. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 04.08.17 11:39

Anders kann man hier momentan ja leider nicht posten
53. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Neelaa am 04.08.17 12:03

Ja, das macht es nicht besser. Lesbar ist das nicht. Wir müssen alle warten, es bringt nichts das Forum durch diesem Flooding noch weiter zu belasten
54. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von EXTREM-shop am 04.08.17 12:18

Ich finde einen "dauerhaften" Verschluss wahnsinnig erregend.
55. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Moira am 04.08.17 12:26

aus: RE: Veränderung Datum:04.08.17 12:08 ff.

Zitat
... Aber man trägt den KG ja aber auch mit einem gewissen stolz


Zitat
sollte manN, tust Du aber momentan leider deutlich NICHT, Miststück(m)...
56. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 04.08.17 12:38

Doch das tue ich momentan schon, habe ich die ersten zwei Tage zugegeben nicht, aber nach den Ereignissen von Tag 3 hat sich das geändert. .... Aber ich warte jetzt erstmal mit dem Berichten bis das Problem hier gelöst ist.
57. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Moira am 04.08.17 12:58

na ab und an ein kleines "(Über-)Lebenszeichen" ist schon o.k. *lach
58. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 04.08.17 13:15

Ok, Kurzfassung Tag 3: Frau hatte den KG absichtlich ignoriert um mich schmoren zu lassen. Sie hat aber das "dauerhafte Einsperren" so geplant und mich so gereizt, dass ich dies auch unbedingt wollte. .....
59. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 04.08.17 13:17

Es wurde mir klar gemacht dass ich nicht jammern darf, weil ich es mir ja auch gewünscht habe. Sie ist aber für meine Gefühle da und ignoriert den KG nicht mehr. .... Ihr bereitet das Freude und deswegen trage ich ihn mit stolz.
60. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Latexmann 60 am 05.08.17 08:18

Das ist sehr schön. Meine Herrin und ich sind auch am überlegen wie ich am besten dauerhaft verschlossen werde. Wir sind nur amüberlegen wie wir das ambesten machen.Ich trage einen aus Metal.
61. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von FoG am 05.08.17 08:32

Wenn´s einer mit integriertem Schloss ist, isses einfach: Nagel ins Schloss und fertig.
Alternativ geht auch: Dreikomponentenkleber ins Schloss und ggf. noch den Schlüssel halb reinstecken und an der Kante sauber absägen.
62. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Latexmann 60 am 05.08.17 12:21

Oh das sind sehr gute Ideen
63. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Moira am 05.08.17 12:56

@ Miststück(m) - wenn Du Deine derzeitige Signatur schon längere Zeit hast, wundert FRAU auch wirklich nichts mehr, das hat Deine Herrin dann genau richtig gemacht
64. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 05.08.17 15:46

@Moira:
Meine Frau sagt: "Danke für die Zustimmung, natürlich hab ich alles richtig gemacht " ..... das Frauen auch immer zusammen halten müssen
65. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Mike Orca am 05.08.17 16:15

Zustimmung ist hier nicht geschlechtsabhängig. Wenn es nur eine Lektion ist, dass ein hin und her aus Wünschen und Rückziehern nervt, bist Du gerade in einer (langen?) notwendigen Lernphase. Und wenn Deine Frau tatsächlich eine dauerhafte Lösung wünscht: Willkommen im „Never-inside-Club“! Es kann dauern, das zu akzeptieren, aber wenn sie wirklich deine Herrin ist, wäre auch daran nichts falsch.
66. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 05.08.17 17:00

Das war ja mit einem Zwinkern geschrieben. Meine Frau hat schon deshalb nichts falsch gemacht weil sie das gut findet und darüber freut was mich dann wiederum stolz macht ihn tragen zu dürfen
67. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 05.08.17 17:04

..... und es war nicht dass hin und her, sondern es war mein
Wunsch und Nerverei, was aber wiederum von ihr auch so geplant war. .... und ja, ich darf mich auf eine lange Zeit einstellen. Sie hat es nun als neuen LEBENSABSCHNITT bezeichnet
68. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Mike Orca am 05.08.17 19:24

Die Begrenzung auf Zweizeiler macht es schwer, Stimmungen rüberzubringen, aber Du hörst dich gerade viel positiver an als bei den ersten Postings. Klar, dass so eine Aktion erstmal schockt und verunsichert, aber wenn es im Prinzip von beiden gewünscht war: Alles Gute für den neuen Lebensabschnitt - egal, ob wir über Wochen, Monate oder Jahre reden!
69. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 05.08.17 20:32

Ich bin auch positiver. Die ersten 2 Tage waren halt nur so hart weil sie den KG total ignoriert hatte, nach dem Motto "du wolltest das so und jetzt lass mich mit dem Thema in Ruhe!"
70. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 05.08.17 20:34

Jetzt weiß ich, dass sie es auch wollte und das dass ihre Absicht war mit meinen Gefühlen alleine zu lassen. Das war die Lektion. ... Ich weiß auch schon wie es weiter geht. Später
71. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Mike Orca am 05.08.17 21:06

"Ich weiß auch schon wie es weiter geht."

Dann weißt Du mehr als ich. In Bezug auf die Pläne deiner Herrin natürlich sowieso, aber was ich eigentlich meine: Ich habe keine Ahnung, wie es bei mir weiter geht, ob also auf den Lebensabschnitt mit viel KG und sehr eingeschränktem Sex irgendwann z.B. "normalere" Zeiten oder völlige Keuschheit folgen. Manchmal muss man sich halt vom Leben auch überraschen lassen.
72. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 07.08.17 09:20

Tag 6 hat begonnen und übers WE haben sich 2 Druckstellen gebildet. Auf Grund dessen war, 40 Minuten mit dem
Motorrad zur Arbeit zu fahren, nicht gerade meine beste Idee :-D .... Ansonsten ist nicht viel passier da meine Frau zur Zeit kränkelt.
73. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 07.08.17 09:26

Aber hier mal mein Fahrplan: Der KG bleibt dran bis Weihnachten. Sollte er vorher aufgebrochen werden müssen, kommt ein XS dran. Sollte auch dieser runter müssen ein XXS.
74. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 07.08.17 09:29

Weihnachten schenken "wir" uns dann 2 Piercings. 1x PA und 1x am Hoden. Bis Mai werden dann die Löcher gedehnt und pünktlich zum Hochzeitstag werden diese dann verbunden und ich werde dann so keusch gehalten. Irgendwie freue ich mich drauf
75. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Mike Orca am 07.08.17 20:27

Ehrgeiziger Fahrplan! Meine Frage dazu: Falls der Dauerverschluss so lange möglich ist, wozu dann der Wechsel zu Piercings?
76. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 07.08.17 21:52

Leider mussten wir bereits heute feststellen, dass der Dauerverschluss mit unserem Plastik-KG nicht möglich war. Beim Sack richtig ziehen hatte ich plötzlich den Ring in der Hand. Der ist mal eben aus beiden Halterungen gebrochen.
77. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 07.08.17 21:56

Ring, Schlosd und Abstandshalter waren somit nicht mehr zu gebrauchen. Hab jetzt den Ring ne Nummer kleiner (4,8cm) und den Abstandshalter auf der 2 kleinsten Größe anstatt der kleinsten. ..... und meine Frau hat wieder die Schlüsselgewalt.
78. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 07.08.17 21:58

Am Do kommt nun der "XS" (2cm kleiner). War ja so versprochen. Das ändert aber nichts daran dass ich dauerhaft verschlossen bleibe. Vor Weihnachten soll aber auf jeden Fall noch der XXS kommen.
79. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 07.08.17 22:00

@Mike Orka: warum wir dann auf Piercings schwenken. ... Keine Ahnung! Beste Antwort darauf ist, ... weil meine Frau das schön findet und so möchte. ... Bis dahin hat sie Spaß an meinem Schwanzgefängnis.
80. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Mike Orca am 07.08.17 23:16

Ein sehr guter Grund, finde ich. Keine weiteren Fragen
81. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 08.08.17 14:17

Meine Frau hat gerade geschrieben und ich soll mich schon mal freuen: Der XS ist heute schon gekommen. Ein Vergleichsfoto mit einem weiteren "M"-Kolben, der noch zu Hause liegt, lässt mich in wenig schaudern.
82. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 08.08.17 14:19

Damit hat meine Geilheit kaum noch Platz sich auszudehnen und damit werde ich dann wohl auch nicht mehr "kommen" können. .... Ich hoffe das mit dem XXS geht jetzt nicht so schnell wie das mit dem XS, denn bis Weihnachten ists noch lang.
83. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 08.08.17 14:23

Mit den Keuschhaltungspiercings gehts auch in die nächste Runde. Wir machen jetzt einen Beratungstermin bei "Deepmetal" in Dortmund. Die sind unter anderem auf sowas spezialisiert und haben auch schon meine Brustwarzen durchstochen sowie mit ein Branding verpasst.
84. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Ihr_joe am 08.08.17 22:34

Hört sich ja alles sehr restriktiv an, ist ja eigentlich vernünftig, das vom Fachmann machen zu lassen. Wobei ich finde es geht alles sehr schnell.
Ihr_joe
85. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 08.08.17 23:12

Hallo Joe, so schnell geht das gar nicht. Wir machen erstmal ein Beratungsgespräch und schauen was wie möglich ist und die eigentlichen Piercings kommen erst Ende Dezember. Außerdem sind wir jetzt 11,5 Jahre zusammen und "spielen" seit dem auch .....
86. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 08.08.17 23:16

..... und da sind ein paar Piercings echt nicht das krasseste was wir bisher gemacht haben . Neu ist allerdings nun, dass sich das "keusch halten" nun auch auf unser "normales" Leben auswirkt, ... wenn es das mal wieder wird und man es so nennen kann :-D.
87. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Ihr_joe am 09.08.17 00:36

Das habe ich nicht gemeint! Ich finde die Piercings ja auch nicht krass! Im Gegenteil!
Am 3.8 war das versenken der Schlüssel --> nach 4 Tagen war er kaputt --> heute ist der 9.8 --> 6 Tage.
Ja, ja, spielen ist schon...

Ihr_joe

88. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 09.08.17 06:03

Ja, das ging in der Tat sehr schnell und war auch ein wenig desillusionierend. Zuerst musst du mit den Gefühlen klar kommen dass du da drin jetzt feststeckst .... und fast im nächsten Moment bist du schwups draußen und das Ding ist kaput
89. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 09.08.17 07:31

Info: Seit gestern Abend trage ich dann XS. Nicht mehr verklebt und auch die Schlüssel sind bei meiner Frau. Die ersten 2"verklebten"Tage waren aber wenigstens ne gute Lektion für mich. Zum neuen Tragegefühl schreibe ich später noch was.
90. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 10.08.17 07:21

Jetzt 2 ganze Nächte und 1 ganzen Tag im XS. Mein Schwanz hat gerade genug Platz dass es nicht zu eng ist wenn er nicht versucht zu stehen. Da ich aber wieder dauergeil bin fühle ich die Enge die ganze Zeit. Schönes Gefühl
91. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 10.08.17 07:25

Im Nachhinein betrachtet ist es auch schöner, dass meine Frau wieder den Schlüssel hat. Ist nochmal ein ganz anderes Gefühl von Macht und Machtlosigkeit ... und wenn ich sehe wie die Augen meiner Frau funkeln
92. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 10.08.17 07:27

wenn sie meinen Schwanz im engen Käfig sieht, oder den KG berührt, wenn sie sieht wenn mein kleiner versucht darin zu wachsen, ... da weiß ich dass es jede Sek wert ist die ich da drin stecke und es macht mich verdammt stolz.
93. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von private_lock am 10.08.17 09:53

Ein paar mal noch, dann kannst Du einen Durchschnitt bilden, wie lange "dauerhaft" dauert ...
94. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 10.08.17 11:24

@ private_lock: was meinst mit "ein paar mal noch und Durchschnitt bzgl. Dauerhaft" .... Fakt ist, dass ich da unten verschlossen bleibe, dass dieser Zustand jetzt ein Standard für mich wird/ist. ....
95. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 10.08.17 11:27

.... dies hat mir meine Frau gestern erneut versichert/versprochen. Zum Thema Piercings gibt´s auch schon Neuigkeiten: Wir sind bereits morgen bei Andrea von Deep Metal und sie freut sich schon ....
96. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 10.08.17 11:30

.... darauf mit meiner Frau zu beraten was bei mir, am Ende des Jahres, an Piercing/Bodymodifikation am besten wäre um mich keusch zu halten. ... Das bedeutet auch: Andrea ist die erste die mich im KG sieht. Ich bin ein bissel nervös.
97. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Latexmann 60 am 12.08.17 23:41

Morgen noch einmal Sex. Danach ins Teil Steckschloß mit Silekon einschmieren. Meine Herrin will dann abschließen und dann den Schlüssel im Schloß abbrechen.
98. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von private_lock am 13.08.17 00:59

@Miststück Durchschnitt = Anzahl Tage / Verschluss -> wie teuer kommt so eine "Einweg-Plombe"
99. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von private_lock am 13.08.17 01:03

Latexmann Schlüssel in Schloss abbrechen hält die Stifte in offener Position und macht Lockpicking einfacher als ohne Schlüssel. Silikon kann nicht verhindern, dass der Zylinder gedreht wird. Dann lieber Sand und ein Nagel.
100. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Loci am 13.08.17 02:27

Bei den Steckschlössern ist eine Durchziehplombe mit Drahtsträke 1,5mm recht effektiv. Hab mir sowas jetzt bei Steelworxx bestellt. Bin gespannt.
Dadurch, dass die Plombe durch das Schloss gezogen wird ist Lockpicking nicht möglich und man kann das Schloss nicht herausziehen.
101. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Latexmann 60 am 13.08.17 08:31

FRAGE? Wie meinst Du das mit dem Nagel? Den Nagel ins Schloß oder daneben reinschieben?
102. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von FoG am 13.08.17 09:29

Wie ich schon mal schrieb: Schlüssel halb ins Schloss einkleben und absägen/-brechen oder einen dicken Nagel einschlagen.

103. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Latexmann 60 am 13.08.17 10:23

Gut,Danke das wird heut geschehen, meine Herrin freut sich schon. Sie nervt es,wenn ich eingesperrt bin das ich dann ständig nach dem Schlüssel frage.
104. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von private_lock am 13.08.17 16:23

Übrigens: Eine Schlüsselhalterin ohne Schlüssel ist nur eine Dahergelaufene, wie all die 3,5 Milliarden anderen Frauen auch.
105. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von dragonia am 13.08.17 22:50

@privat_lock diese betrachtung ist goldig :-D
106. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 30.08.17 09:42

Hallo Zusammen,

wegen einem leichten Anfall von Urlaub schreibe ich erst heute wieder. So viel vorne weg, ich trage den XS natürlich immer noch. Letzten Sonntag wurde ich das erste Mal nach 2 1/2 Wochen, zur gründlichen Reinigung, kurz aufgeschlossen und dann natürlich auch direkt wieder verschlossen.

Aber spulen wir zurück:
Freitag vor 2 1/2 Wochen hatten wir ja den Termin bei Andrea von "Deep Metal" in Dortmund zur Vorbesprechen bzgl. der Keuschhaltepiercings. Ich bekomme ein Prinz Albert und 3 Hafdas. 3 Hafdas = 3 Stufen. So kann man den PA je nach Laune enger oder weiter am Sack befestigen. Um die Ringe miteinander verbinden zu können, müssen die Löcher aber nach der Abheilphase noch ordentlich gedehnt werden. Stechtermin ist der 27.10. und aller spätestens im April/Mai bin ich dann ständig durch Piercings verschlossen.

Verschlossen ist das Eine, Keuschhaltung ist das Andere:
Leider musste ich es auch hier wieder herrausfordern. Ich hatte ja schon vorher erwähnt, dass meine Frau es toll gefunden hat mich im KG kommen zu lassen. Das schafft sie alleine durch ihre Stimme, Worte und durch streicheln meines eingesperrten Schwanzes. Die Explosion war natürlich immer super und ich genoss es so geil zu sein und, dass ich wirklich willenlos war. ..... Aber die Ernüchterung war dann oft nicht so toll. Also was mach ich Depp!? Ich frage Sie ob sie mich nicht einfach ein paar Tage nicht kommen lassen kann und das ich das erregte Gefühl zwar liebe, aber die Ernüchterung mehr als doof ist. Das fand sie gut und sie meinte dass 14 Tage Keuschheit ja erstmal reichen würden.
Nun, schon der Gefanke an 14 Tage keusch ließ mich schon wieder geil werden und meine Frau wollte mir natürlich auch hier eins auswischen. Abends im Bett fing sie dann an an mir rumzumachen und erzählte mir eins unserer geilen Kopfkinos und berührte sich dabei selber. Als ich kurz vorm
Höhepunkt war fragte sie mich: "Willst du mich lecken, mir ganz nah sein, meinen Duft und Geschmack aufnehmen, ..... wenn du mich schon nicht fi**en kannst" Ja klar wollte ich! Ich war mega spitz und hätte alles dafür getan. Das wusste sie natürlich und fragte mich verführerisch "Sind dir das weiter 2 Wochen wert" .... Ich hätte jetzt alles gesagt um zwischen ihre Schenkel zu kommen .... und als ich da so zwischen Ihr lag und ich sie leckte und sie sich dabei mit dem Vibi weiter stimulierte und sie immer geiler wurde sagte sie "So geil dass nach nicht mal einen Tag aus 2 Wochen vier geworden sind" .... es bahnte sich ihr Höhepunkt an "Willst du noch weiter 14 Tage drin bleiben wenn ich jetzt komme?" ... Ich stockte 6 Wochen war dann doch was viel ... "Weitere 14 Tage für meinen Orgasmus" stöhnte sie, ja schrie sie schon fast ... "14 Tage für mich ..., das möchtest du doch" ..,, ich konnte nicht anders und als ich darum bat weiter 14 Tage ohne Oragsmus zu bleiben, explodierte sie förmlich.
Danach sagte sie nur erschöpft und glücklich, während ich in ihrem Arm lag: "Das werden schöne interessante 6 Wochen werden!"
Damit hat sie Recht gehabt. Das ganze ist jetzt 2 Wochen her und statt nun 4 sind es immer noch 6 Wochen. Sie sorgt dafür, dass ich mehr oder weniger dauergeil bin ...... ..... was aber in den letzten 2 Wochen passiert ist, davon werde ich euch später berichten.

KG (Keusche Grüße)
Chris






107. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Egilsay am 30.08.17 13:39

Absprachen sind natürlich immer beiderseits einzuhalten, auch wenn Du in Extase etwas zusagst.
Heißt das Du hast noch sechs Wochen, also insgesamt acht Wochen Verschluß? Sechs habe ich auch schon geschafft.
Das wird wirklich spannend. Am Ende steht eine Explosion. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.
108. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Egilsay am 30.08.17 14:15

Das ist aber auch sehr perfide. Wenn Du Deiner Dame dienen willst, dann mußt Du ihr ja sagen, was sie hören möchte, also gehorchen. Das hätte sie Dir auch so aufbrummen können. Aber ist natürlich clever von ihr, Dich so unter Druck zu setzen.
109. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 30.08.17 14:35

Zitat
Absprachen sind natürlich immer beiderseits einzuhalten, auch wenn Du in Extase etwas zusagst.
Heißt das Du hast noch sechs Wochen, also insgesamt acht Wochen Verschluß? Sechs habe ich auch schon geschafft.
Das wird wirklich spannend. Am Ende steht eine Explosion. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.


Unter Verschluss bleibe ich länger. Nämlich bis zum 27.10. wenn die Piercings kommen. (Wahrscheinlich bis dahin alle 14 Tage zur intensiven Reinigung nur kurz raus)
Aber ja, die Keuschhaltezeit betrifft momentan 8 Wochen von denen 2 rum sind. Ich kann die Zeit aber mit gutem oder auch schlechten Benehmen beeinflussen.
Momentan könnte ich aber die Wände vor Erregung hochgehen und die Tatsache dass ich dadrüber berichte macht es auch nicht besser.

Wie ich ja schon geschrieben habe, sollen es interessante Wochen werden .... und so verging während unserem Urlaub fast keinen Abend wo ich nicht bis kurz vorm spritzen gebracht worden bin.
Das krasseste war eines Abends als sie mich wieder bis zum ultimo reizte. Ich war wie von Sinnen. Dann fragte sie mich ob es mir gefallen würde wenn sie ihre Scharm auf meinen Gesicht drückt und ob ich dafür "draußen in der Kammer eingesperrt schlafen würde" ..... so willig war ich dann doch nicht. Die Kammer grenzte direkt an unser Ferienhaus an hatte kein Fenster, eine massive Tür und außer Sicherhungskasten und Mülleimer war da nix drin. Kahler Steinboden und noch soviel Platz dass ich mich gerade legen konnte. ..... Nein das wollte ich nicht. Aber sie gab nicht nach. Sie zog sich ihren Slip aus, streichelte sich da unten und hielt mir dann ihre Finger zum dran riechen und ablecken hin "Das willst du nicht? Guck mal wie feucht mich der Gedanke macht" .... Sie positionierte ihren Unterleib über meinen Gesicht "Sag das du es willst und ich lasse mich auf deinen Mund und Nase nieder und du verbringst die Nacht draußen eingesperrt in der ......" Sie konnte nicht zu Ende sprechen, da hörte ich mich schon betteln "Ja ich will, bitte setz dich auf mein Gesicht"
Das tat sie dann auch und nachdem sie einen Moment mein Gesicht geritten und ihre ganze Feuchtigkeit dort verteilt hatte machte sie es war. Sie führte mich raus zur Kammer. Ich kniete mich dort nackt auf den steinernden Boden. Als sie die Tür zu machte sagte sie noch grinsend "Ich wusste du kannst nicht widerstehen und dafür liebe ich dich, Miststück" ich hörte noch den Schlüssel im Schloss und dann war es komplett dunkel und still.
Langsam verließ mich meine Geilheit und ich fühlte mich einsam und hilflos. Irgendwie gelang es mir auch ein paar Stunden zu schlafen. Als sie mich früh morgens weckte, es muss so gegen 5 gewesen sein, nahm sie mich feste in den Arm und es war ein Gefühl als wenn sie sagen wollte "Ich beschütze dich und lass dich nicht mehr los". Mit diesem
geborgenen wunderschönen Gefühl gingen wird dann nochmal ins Bett. Natürlich erzählte sie mir noch dass sie es sich selbst gemacht hat und einen richtig tollen Orgasmus hatte bei den Gedanken dass ich draußen in der Kammer weggesperrt war.

KG
Chris
110. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Alles für meine Göttin am 30.08.17 15:08

Oh Mann , nach dem Lesen von deinem Erlebnis mit deiner Frau , würde es aber ganz schön eng in meinem Kg...
111. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Egilsay am 30.08.17 15:28

Ich wollt´s nicht sageen. Das ist nichtt einfach, auch für mich. Bin auf Arbeit. Der Lümmel pochte gleich.
Das hätte mir auch passieren können. Hat es aber nicht - schade. Wir sind noch meilenweit davon entfernt, wenn nicht unendlich.
112. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Alles für meine Göttin am 30.08.17 16:19

Ich bin froh das ich einen kleinen Kg trage, der verhindert ein aufbäumen des Lümmels..
Die Kollegen kriegen dadurch nichts mit....
113. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Egilsay am 30.08.17 16:33

@Alles für meine Götting:
Schau Dir meinen Avatar an. Da ist auch kein Platz. Das bekommt niemand mit, aber es puckert dennoch in der Hose, wenn man solch schöne Dinge wie von "Miststück" lesen darf.
114. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von servus52 am 31.08.17 09:37

Mensch Miststück, weißt du eigentlich, was du mit deinen Berichten bei den Verschlossenen anstellst?
Ich bin auch schon sooo laaaange verschlossen ... und dann deine Berichte ... menno ...
Fest verschlossene Grüße
Wolf
115. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Alles für meine Göttin am 31.08.17 10:42

Ja, Miststück macht mit der Story den Kg Trägern gegenüber seinen Namen alle Ehre....


Mehr davon...
116. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von EXTREM-shop am 31.08.17 12:28

Miststück !

Du weißt gar nicht, wie viele Dich beneiden. Diese starken Gefühle der Unterwerfung, der Liebe, der Zurückweisung, und der Geborgenheit erleben zu dürfen sind mehr als MANN erleben kann.
117. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von horseslave70 am 31.08.17 15:57

wenn ich einen master oder Herrin hätte würde ich mich auch in etwas schweres (edelstahl) verschliessen und schweissen oder kleben lassen

aber scjwer zu finden = leider
118. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von EXTREM-shop am 31.08.17 17:26

Den KG verschweissen !!

Für konsequenten Verschluss bin ich auch. Nur sollte immer die Möglichkeit gegeben sein, auch sofort aus dem KG zu kommen.

Hatte vor 3 Jahren die Notwendigkeit: Sofort ins Krankenhaus an einem Samstag. Magen-Darm Prob. Da muss der Zugang auch von unten möglich sein.
119. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Mark70 am 31.08.17 17:53

Hmm... Habe natürlich auch nie einen Not Schlüssel dabei wenn ich unterwegs binn.

Im Falle eines wege Unfall dann Pech.

120. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Alles für meine Göttin am 31.08.17 18:52

Zitat
Hmm... Habe natürlich auch nie einen Not Schlüssel dabei wenn ich unterwegs binn.

Im Falle eines wege Unfall dann Pech.



Zu dem Thema hatten wir neulich schon mal eine Diskussion ... Notschlüssel
121. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 01.09.17 09:24

Hallo zusammen,

ja, ich muss echt zugeben dass ich sehr viel Glück habe mit dem was ich habe. Das was und wie wir jetzt leben hat sich aber auch in 10 Jahren entwickelt, in denen immer beide Seiten wichtig waren, also die "normale" Liebesbeziehung und der SM-Bereich.
Auch wenn ich derzeit den Status des Sklaven habe, wird der KG auch das "normale" Leben betreffen. Zur Erklärung; Bei uns gibt es Phasen in denen wir normal "Maus und Mäuserich" sind, oder halt "Herrin/Königin und Miststück" Die Dauer dieser Phasen kann unterschiedlich variieren, ein paar Tage oder Wochen oder auch Monate. Momentan bin ich mehr der Sklave/Miststück, wobei es sich mitlerweile alles auch vermischt. So gibt es eigentlich keine Anfang und Ende einer Phase, sondern eher ein "mehr" oder "weniger".
Der KG ist aber was, was nun Standard ist. Wie hatte die sich ausgedrückt: "Ein neuer Lebensabschnitt"!

Ehrlich gesagt macht es mich stolz, dass es euch "Probleme" bereitet wenn ihr die Sachen lest die ich erlebt habe, ................, aber, die Realität ist natürlich nicht immer so geil. Z. B. die Geschichte mit der Anstellkammer. Natürlich erregt mich der Gedanke daran und natürlich ist auch gerade die "Gemeinheit" meiner Frau dass was ich so liebe, also wenn sie mit ihren Worten spielt, mir meine verdreht und mich in Fallen laufen lässt, aber als mich dann die Realität eingeholt hatte und ich da alleine im dunkeln auf den kahlen Boden lag, da war das dann plötzlich nicht mehr so geil. Es wurde immer kälter und ehrlich gesagt auch langweilig. Gut, als ich wieder rausgelassen wurde war es natürlich wieder schön.

Sowas passier natürlich nicht täglich. Normal ölt meine Frau mich jeden Abend da unten mit Babyöl ein, verliert dann meist noch ein paar liebevoll demütigen Worte über meinen kleinen Schnellspritzer, wie gut er in seinem Käfig aussieht und wie toll sie das findet, und dann wird auch schon geschlafen. Mitlerweile könnte ich vor Geilheit die Wände hochgehen, aber ich weiß, wenn sie sich wieder mehr mit mir "beschäftigt", dann wird es wieder übel für mich ausgehen .... .... und trotzdem freue ich mich drauf.

KG
Miststück


122. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 07.09.17 12:24

Es ist mal wieder Zeit zu schreiben. Mittlerweile stecke ich seit 5 Wochen und 2 Tagen in einem KG. Der „Verklebte“ ging ja bereits nach einer Woche kaputt und seit dem bin ich wieder „normal“ verschlossen und trage einen CB-XS mit 5cm Ring (hab halt einen großen Sack) und kleinsten Abstandhalter (ist auch nur ein kleiner Penis)

Ja, es ist seit letzter Woche wieder etwas passiert. Und zwar wurde meine Keuschhaltezeit verkürzt. Aus noch eigentlich mittlerweile noch 5 Wochen sind nun nur noch 2 Wochen geworden. Aber wie es dazu kam ist Horror und totale Geilheit zusammen.

Letzten Freitag wurde ich nach der Arbeit zum duschen aufgeschlossen, dass erst Mal nach 2 Wochen und es fühlte sich ehrlich gesagt etwas komisch an. Nach dem mein Schw*nzgefängniß fein säuberlich, mit einer (nicht meiner) Zahnbürste gereinigt hatte, durfte ich endlich Hand an mir legen ….. natürlich nur zum waschen, aber da merkte ich schon, dass „er“ trotz Berührungen eher klein blieb. Als ich komplett fertig war und die Dusche grade verlassen wollte, sprang meine Frau zu mir unter die Dusche und küsste mich leidenschaftlich. Dabei berührte sie auch immer mal wieder meinen kleinen Schwanz und da ich so oder so schon die ganze Zeit geil gehalten wurde, dauert es auch nicht lange bis ich was in mir aufkommen spürte. Natürlich ließ sie von mir ab und ich musste sie erstmal am ganzen Körper waschen, was ich natürlich sehr gerne tat und mir auch gerne dabei Zeit gelassen hätte (besonders für besondere Zonen), aber ich merkte schon dass sie es eilig hatte und so trieb sie mich auch die ganze Zeit zur selbigen an. Kaum war auch sie gewaschen zog sie mich aus der Dusche und warf mir ein Handtuch zu. Ich war noch nicht ganz trocken da zog sie mich auch schon wieder weiter und schmiss mich aufs Bett. Sie legte sich neben mir und wir küssten uns wieder innig. Dann kam ihre provokante Frage „Kann „er“ mich fi**en“ und dabei schmiegte sie ihr Hinterteil an meinen Schwänzchen. Mit entsetzen musste ich feststellen, dass ich zwar gefühlt bis zum geht nicht mehr geil war, aber mein Penis zwar nicht schlaff aber bei weitem noch nicht fest genug war um sie zu stoßen. Das merkte auch sie und sagte mit einer gemeinen aber auch neckischen Betonung „Kann er das etwa nicht. Ist der kleine nach 5 eingesperrten Wochen etwa schon dabei zu verkümmern?“ Ich war eine wenig perplex. Schließlich stand ich so kurz vor dem Kommen und das aber im nicht „steifen“ Zustand. Sie merkte dies und sagte nun wieder freundlich und sinnlich „Keine Sorge Schatz, dass ist normal das der kleine etwas länger braucht um wieder groß zu werden. Schließlich muss er auch sich wieder daran gewöhnen, dass er sich entfalten kann. ….. Aber die erste Chance hast du schon mal verpasst!“ Dann drehte sie sich um und nahm ihren Vibrator um es sich damit zu besorgen. Ich wollte dabei meinen üblichen Platz zwischen ihren Schenkeln einnehmen (sie möchte dann immer dass ich sehe wie feucht sie ist und sie riechen und schmecken kann), aber dieses mal sollte ich neben ihr knien bleiben. Ich küsste sie, knabberte ihr am Hals und sie drückte mein Kopf zu ihren Brüsten. Diese liebkoste ich mit meinen Lippen, Zunge und als ich anfing leicht in die Zitzen zu beißen und sie dabei noch mehr aufstöhnte, da merkte ich erstmal wie endlos geil auch sie war. Es dauerte nicht lange und sie kam heftig.

Sie schmiegt sich an mich und grinste „Oh, da geht ja vielleicht doch noch was bei dir“ und streichelte über meinen dann doch mittlerweile harten Schwanz. Sie begab sich in Hündchenstellung. Ich ging hinter sie und dachte mir noch dass ich das nicht lange aushalten werde, da kam wieder von ihr „Na, schaffst du es nun mich richtig zu fi**en, …. ABER DENK DRAN DU HAST NOCH 5 ½ WOCHEN KEUSCHHEIT VOR DIR. DU DARFST NICHT SPRITZEN!“. Schon diese Worte alleine hätten mich fast zum Abspritzen gebracht. Ich stieß rein, und ich wollte mich nicht beherrschen … ich wollte kommen … ich wollte alles in sie reinspritzen … alles! Ich zog ihn wieder raus, warf mich auf den Rücken, bäumte auf, verkrampfte und konnte den Orgasmus gerade noch verhindern. Ich konnte mich doch beherrschen. Sie legte mich neben mir und kam mit ihrem Mund ganz nah an meinem Ohr „Chance 2 vertan! Ich wusste dass du das nicht kannst. Deswegen haben wir den kleinen Schwanz ja auch weggesperrt … weil man ihn nicht gebrauchen kann. ICH brauche ihn nicht. …. Und daher sperren wir ihn jetzt auch wieder weg. In seinem kleinen Käfig kann er noch wenigstens gut aussehen“ …. Dabei streichelte sie mir die ganze Zeit den Hoden. Mein Penis stand wie eine Pfeilspitze nach oben. Sie weiß genau was so Worte bei mir anrichten und dass mich diese Demütigung nur noch geiler macht. „Oder kannst du vielleicht doch. Letzte Chance!“ Dabei schwang Sie sich über meinen Schwanz, setzte sich drauf und ich glitt vollends in sie rein. „Na, kann man den kleinen Schnellspitzer reiten?“ fragte sie und schaute mir dabei hämisch in die Augen. Ich konnte nicht mehr. Ich flehte Sie an zu stoppen doch von ihr kam nur „ich bewege mich doch gar nicht“ … dafür spielte sie mit ihren Muskeln … mein Schwanz pochte … mir kamen fast die Tränen, doch ich kämpfte dagegen an und konnte sie schlussendlich von mir runterdrücken. Sie lachte nur laut, verließ den Raum und kam mit meinem KG wieder. Ich lag da wie berauscht. Immer noch geil aber auch hier zu meinem erstaunen war das Schwänzchen schon wieder schnell geschrumpft. Sie legte mir den KG wieder an „Jetzt ist „er“ wieder da wo er hingehört. Das ist „seine“ Bestimmung“ ihre Stimme klang so sanft und vermittelte mir wieder diese Geborgenheit „Ich bin sehr stolz auf dich, dass du deiner Geilheit wiederstanden hast und daher verkürzen wir die keusche Zeit. Stand jetzt darfst du am 20.09. wieder kommen“ Ich war immer noch geil aber irgendwie glücklich, wenn auch echt geschafft. Warum ausgerechnet der 20.09. weiß ich nicht. Das ist mir auch egal. Die Verkürzung von über 2 Wochen nehme ich gerne. Ich hoffe nur, dass ich dann auch aus dem KG raus darf. Denn irgendwann hatte sie mal gesagt, dass ich normal nicht mehr kommen darf, sondern nur noch im KG. Es kann aber sein, dass dieser Ausspruch nur fürs Kopfkino war. So hoffe ich zumindest.

Was ja auch noch passieren kann, dass ich mir den Termin der Erlösung wieder selbst verbaue. Momentan bin ich einfach nur dauerhaft geil und weiß gar nicht wie ich die 2 Wochen schaffen soll. Dass es für mich nicht leicht wird, dafür sorgt meine Frau schon. Am Sonntag hat sie mir meinen Hodensack gestreichelt und mir ein ziemlich übles Kopfkino erzählt und mich so bis kurz vor den Orgasmus gebracht. … und gestern surrte der Prostatavibrator in meinem Hintern während ich zwischen ihren Beinen lag und sie es sich wieder mit dem Vibrator gemacht hat.

Wie es auch kommt: Die nächsten 2 Wochen werden bestimmt nicht langweilig.

KG
Miststück

123. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Alles für meine Göttin am 07.09.17 12:42

Und wieder wurde es eng im Kg bei der Arbeit...
Du machst es einem aber auch wirklich nicht leicht....
124. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 12.09.17 17:58

Viel zu berichten gibt es nicht:
Heute ist Wochentag. D.h. ich trage den KG heute seit 6 Wochen. Ich wusste gar nicht, dass man so dauererregt sein kann.

Meine Frau hat da richtig Freude dran. Momentan gibt´s Abend vorm zu Bett gehen noch ein paar leichte Berührungen und ein paar geile Worte und ich bin erstmal wieder ne halbe Stunde wach während meine Frau schon schläft. Morgens fragt sie mich dann immer ob ich auch so toll eingeschlafen wäre.

Auch mein Sack ist nach 4,5 Wochen nicht kommen dürfen schön groß und oftmals auch richtig hart. Einen "ungeplanten" Ausfluss hatte ich bislang noch nicht. Eine Woche noch bis zur Erleichterung. Nächste Woche Mittwoch ist es endlich soweit (falls ich mir das nicht versaue). Ich hab sie mal
gefragt ob ich denn dafür aus dem Gefängnis raus dürfte, aber sie meinte das der Aufschluss ja eigentlich nur an Freitagen wäre. Aber sie will mal schauen ob sie vielleicht so gnädig ist.

Ich halte euch weiter auf den Laufenden.

KG
Miststück
125. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von FoG am 12.09.17 20:04

Zitat
...
Auch mein Sack ist nach 4,5 Wochen nicht kommen dürfen schön groß und oftmals auch richtig hart...


Wovon soll DAS denn bitte kommen?! Von der Keuschhaltung? Von der Dauergeilheit?

Wenn Du die "Dicke" Deines Sackes von der Zeit abhängig machst, die Du nicht abgespritzt hast, dann müsste meiner nach der Vasektomie vor über 15 Jahren ja schon mehrmals geplatzt sein.

Die "Dicke" des Sacks oder dessen "Härte" hat gar nichts mit der Häufigkeit der Orgasmen zu tun.

Aber egal, Hauptsache Ihr habt Spaß miteinander und dabei. Freut mich für Euch und mir geht es ohne KG ähnlich.

126. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 13.09.17 09:44

Ich weiß doch auch nicht woher das kommt. Fakt ist, dass mein Hodensack ein Stück größer geworden ist und Fakt ist auch, dass ich ihn kaum berühren muss und er dann teilweise richtig hart wird und anschwillt, so dass es am Ring auch schon mal richtig schmerzen kann. ...... Das
führe ich in der Tat aufs dauerhafte geil sein zurück. Vorher war das auch schon so, dass wenn der Penis im Käfig groß werden wollte, der Sack ebenfalls anschwoll und hart wurde. Jetzt wird der Sack das auch ohne das der "Kleine" versucht sich aufzurichten.

KG
Miststück

127. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von EXTREM-shop am 13.09.17 12:20

@ Miststück

ich bin kein Arzt, dennoch:

Bei solchen Veränderungen würde ich die Ursache ergründen: KG mal ganz ab und alles auf NORMAL bringen. Dann Stück für Stück alles wieder "verpacken".

Keiner kann Dir garantieren, dass evtl. Dauerschäden, die auch erst später nach Jahren auftreten, entstehen können.

Bleib gesund !
128. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 13.09.17 12:40

...... also, das ist jetzt nichts wo ich sagen würde dass das gesundheitlich bedenklich wäre.

Das hat so den selben Effekt wie als wenn man den Sack abbindet. Ich werde geil, da unten versucht sich was auszudehnen, dadurch wird es auch am Ring eng und der Sack wir ein Stückweit eingeschnürt, so wie bei einer Fesslung. Daher wird der schön prall und gefühlt auch etwas kalt. .... Da das aber nichts von Dauer ist, sind hier auch keine Schäden zu befürchten. Es ist ja nicht so, dass er die ganze Zeit abgebunden ist und abzusterben droht.
Es passiert in letzter Zeit nur häufiger, weil ich nun mal schneller geil werde.

KG
Miststück
129. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von FoG am 13.09.17 16:53

Zitat
...
Es passiert in letzter Zeit nur häufiger, weil ich nun mal schneller geil werde...


Ich würde das eher auf die klimatischen Verhältnisse zurückführen. Wenn es kühler wird, wie aktuell, dann zieht sich mein Säckchen auch immer sehr stark zusammen, wird knüppelhart und fühlt sich an, wie altes Gerbleder. Da tut es dann mit KG schon mal spürbar weh, weil alles unterhalb der Röhre sehr hart und eng wird.
Das hat aber nix mit Geilheit oder Keuschhaltung zu tun. Und das ist, worauf ich mit meiner Bemerkung eigentlich abzielte.
Ich glaube auch nicht, dass Du da gesundheitliche Bedenken haben MUSST, solange da nix bläulich und kalt/gefühllos wird.
Natürlich kann sich da auch was bilden, was nicht gesund ist, aber das könnte es mit Sicherheit auch ohne KG.

130. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 20.09.17 09:34

Gestern waren es dann 7 Wochen (KG Tragezeit) und meine Frau meinte nur dass es auch 7 Jahre sein könnten. Sie hat erneut bekräftigt, dass sie momentan kein Ende sieht, also auf absehbarer Zeit eh nicht, und es für sie und somit für mich auch, eine dauerhafte Situation ist bzw. sein wird.

Auch zur Keuschhaltung an sich hat sie sich geäußert. Eigentlich hätte ich ja heute richtig Kommen dürfen. Das hat sie verschoben auf jetzt Freitag, dar da unsere Kinder nicht da sind und sie mir dann einen "ganz besonderen" Orgasmus schenken möchte. Irgendwie verspüre ich Angst und Vorfreude zugleich. Angst aus zwei Gründen: a) könnte mit "ganz besonders" auch was "besonders gemeines/fieses" gemeint sein und b) hab ich vor der großen Ernüchterung die dann eintreten wird mehr als nur Respekt. Ganz ehrlich, ich habe mich schon gefragt ob ich überhaupt richtig abspritzen möchte und hab den Gedanken dann aber direkt wieder verworfen, .... oder nicht. .... .... Auf jeden Fall weiß ich, dass das auch das Thema "dauerhafte Keuschhaltung" bei ihr eine Fantasie ist und das sie mich evtl. soweit bringen möchte. Wahrscheinlich wird sie aber damit anfangen die Keuschhaltezeit immer Stück für Stück zu verlängern. Das hat sie mir schon angedroht.
Des Weiterrn hat sie mir angedroht es war zu machen, dass wenn wir wirklich unserer beider Fantasie ausleben, also sie richtig genommen wird, während mein Schwanz eingesperrt ist und ich dabei zuschauen darf wie sie es besorgt bekommt, es wirklich passiert, dass ich überhaupt keinen Ordasmus mehr bekomme darf, wenn sie dann dabe einen hat. .... Ich denke mal, dass sagt sie nur um das Kopfkino noch mehr anzukurbeln, aber wenn dem so wäre würde ich es geil finden.

Ich halt euch weiter auf dem Laufenden,
KG
Miststück
131. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 27.09.17 09:54

Mal wieder kurz Zeit zu schreiben:

Seit gestern bin ich nun seit 8 Wochen verschlossen und, nach letzten Freitag nun wieder seit 5 Tagen keusch.

Also ja, ich durfte kommen! Allerdings war es nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Ich wurde nämlich erst entsamt. Mit Hilfe eines Kugelpyramiedenvibrators (weiß nicht wie ich das Ding sonst nennen soll). Meine Frau platzierte die sich drehenden Kugeln direkt an meine Prostata, griff meine Sack, zog mir die Vorhaut nach hinten und es dauert nicht lange bis ich mich ergoss. Das Gefühl dabei war echt komisch als mein Sperma nur so aus mir rausblobbte (war meine erste Entsamung) und es war verdammt viel (der erste Erguss seit 6 1/2 Wochen. Nachdem sie das ganze Sperma in meinem
Mund und auf meinem Gesicht verteilte, musste ich sie erstmal mit meinem Mund, meinen Händen und einen Vibrator bedienen bevor ich dann endlich in sie eindringen durfte.
Das Entsamen hat echt was gebracht, ich konnte jetzt viel länger und so sehr sie mich auch neckte, son von wegen "dein Schwanz ist nach 8 Wochen Gefängnis echt klein geworden, der wird ja gar nicht mehr richtig steif" etc etc, wollte der Orgasmus und das Gefühl der Erleichterung nicht einstellen. Schließlich kam er doch und ich dachte noch "ja jetzt explodiere ich minutenlang", aber dann wars ein kurzes Abspritzen und bevor ich mich richtig aufgebäumt habe war der Orgasmus auch schon durch. Bevor ich großartig was sagen konnte, hatte meine Frau das Schwanzgefängnis schon wieder in der Hand und verschloss mich und meinte nur dass mein Kleiner jetzt noch nach einem Gemisch aus ihrem und meinen Saft duften darf und ich erst am nächsten Tag duschen darf.

Was blieb war die Ernüchterung und die hielt bis Montag Abend an. Auf einmal war ich gar nicht mehr so glücklich in dem KG zu stecken und das Ding war ein Störfaktor und drückte und zwickte. Natürlich hab Ich das meiner Frau mitgeteilt und sie meinte nur, dass wir uns in den Tagen vor meinem Orgasmus darauf geeinigt hätten dass das kein Spiel mehr wäre und das der Zustand sehr real und dauerhaft sein würde und sie nicht gewillt ist daran so schnell, oder sogar jemals wieder, etwas zu ändern. Im Gegenteil sie erwähnte sogar, dass wenn es mir nach einem Orgasmus nicht so gut geht, man dann vielleicht auf diesen ganz verzichten sollte. Sie sagte aber auch, dass dieses Störgefühl bald vergeht und ich es bald wieder lieben werde von ihr verschlossen gehalten zu werden. ..... Recht hatte sie, am Montag hatte sie mich wieder sooooo rattig gemacht dass ich wieder freiwillig darum gebettelt habe noch ganz lange weggesperrt zu sein.

Eine neue Keuschhaltezeit haben wir aber noch nicht ausgemacht. Es stand mal im Raum, dass ich bis zum
nächsten Urlaub keusch bleibe (das wäre dann der 30. Oktober), es stand auch mal im Raum dass sich die Zeit immer verdoppelt --> ich hoffe nicht denn dann wären es jetzt 13, danach 26 und dann schon 52 Wochen usw. (ach du Schreck). ....... und ich hab mal erwähnt das Lady Fun hiervon Forum geschrieben hat, dass sie den Schwanz ihres Mannes gefragt hat ob er nicht 1 Jahr auf das Spritzen verzichten möchte (ich bin so ein Idiot). ... Da hat sie zwar nix gesagt, aber ich sah ihr gemeinfreudiges und leicht erregtes grinsen. .... Warten wir mal ab, ich befürchte die Entscheidung darüber fällt das nächste mal wenn wir beide wieder richtig geil sind, denn dabei fallen ja immer die rationalsten Entscheidungen.

Mehr gibt es erstmal nicht zu berichten.

KG
Euer Miststück

Ps: Ihr könnt hier auch gerne mehr Resonanzen hinterlassen, ich tausche mich gerne aus und so weiß ich, dass meine Texte gelesen werde und ich nicht umsonst das Erlebte zur Schrift bringe




132. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Williger am 28.09.17 06:55

Fehlende Resonanz? Ja, das ist ein Problem. Würde ich das hier nicht als eine Art Tagebuch sehen, hätte ich Zweifel überhaupt was zu schreiben.
Verschlossenden Gruß
133. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Blitz am 28.09.17 08:24

Also ich lese gerne über reale Erlebnisse insbesondere wenn es sich um Paare handelt.
So ist es doch interessant zu sehen wie andere Paare mit verschiedenen Situationen umgehen die unseren nahe kommen.
Meine Eheherrin richtet ihr Augenmerk immer mehr auf meine Erziehung.
GV max. 2X im Jahr.
Alles weitere alle 20 - 30 Tage.
134. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Edwin Prosper am 28.09.17 15:13

Damit für das Teilen. Ich mag solche Geschichten aus der realen Welt.

Das scheint wieder so ein Klassiker aus dem Bereich zu sein, wonach Frauen langsam kommen, aber wenn, dann gewaltig! Sprich sie braucht ihre Anlaufzeit, aber danach läuft sie zu ungebremster Hochform auf.
135. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 28.09.17 16:02

Zitat
Damit für das Teilen. Ich mag solche Geschichten aus der realen Welt.

Das scheint wieder so ein Klassiker aus dem Bereich zu sein, wonach Frauen langsam kommen, aber wenn, dann gewaltig! Sprich sie braucht ihre Anlaufzeit, aber danach läuft sie zu ungebremster Hochform auf.


Ne, so ein Klassiker ist das nicht. Meine Frau braucht keine Anlaufzeit. Wir haben den KG nur erst dieses Jahr für uns entdeckt und nach zwei kurzen Sessions 3 und 5 Wochen glaub ich .... ist es jetzt schon fast normal für Sie und das wird es auch bald für mich sein wird. 8 Wochen sind es bis jetzt und es gibt schon jetzt längere Momente wo ich gar nicht mehr dran denke oder wo mir gar nicht mehr bewusst ist, dass ich weggesperrt bin.
136. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von rubfish am 28.09.17 17:12

Zitat
Des Weiterrn hat sie mir angedroht es war zu machen, dass wenn wir wirklich unserer beider Fantasie ausleben, also sie richtig genommen wird, während mein Sch****z eingesperrt ist und ich dabei zuschauen darf wie sie es besorgt bekommt, es wirklich passiert, dass ich überhaupt keinen Ordasmus mehr bekomme darf, wenn sie dann dabe einen hat. .... Ich denke mal, dass sagt sie nur um das Kopfkino noch mehr anzukurbeln, aber wenn dem so wäre würde ich es geil finden.


Anscheinend will sie dich zum Cuckold. Dann darfst du verschlossen zusehen, wie sie ein anderer glücklich macht. Vielleicht darfst du sie dann noch auslecken und ihm den Sch***z putzen. Das wäre noch eine Stufe höher. Ich denke, das würde alles, was du an Geilheit bis jetzt erlebt hast, übertreffen. Ich wünsche dir viel Glück.
137. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 28.09.17 17:55

Zitat
[Anscheinend will sie dich zum Cuckold. Dann darfst du verschlossen zusehen, wie sie ein anderer glücklich macht. Vielleicht darfst du sie dann noch auslecken und ihm den Sch***z putzen. Das wäre noch eine Stufe höher. Ich denke, das würde alles, was du an Geilheit bis jetzt erlebt hast, übertreffen. Ich wünsche dir viel Glück.


So ist die Fantasie .... verdammt, wird schon wieder eng ....
aber bisher ist das noch Kopfkino und noch weit weg. Aber der Gedanke gefällt uns beide. Aber nicht weil dann ihre Befriedigung im Vordergrund steht, sondern meine Erniedrigung und das würde es zu einem ganz intimen Moment für uns beide machen. Der "Dritte" wäre dabei nur Austauschware. Aber momentan gibt es noch keinen Plan sich so jemanden zu suchen, obwohl meine Frau schon geäußert hat, dass sie es sich vorstellen könnte, so verschlossen mit mir in einem Swinger-Club zu gehen.

Gibt's hier zum verschlossenen Swingern schon Erfahrungswerte? Ist sowas überhaupt gerne gesehen in so einem Club? ... Könnte man ja glatt nen neuen Beitrag aufmachen.

KG
Miststück
138. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 02.10.17 09:20

Hallo zusammen. Es gibt wieder was zu berichten:

Im KG seit 62 Tage (also morgen 9 Wochen)
Keusch seit 10 Tagen ......
..... und es wird noch einiges dazukommen (Schreck)

Das Tragen des Schwanzkäfigs ist nun fast schon Normalität. Es gibt mittlerweile viele Situationen da vergisst man das Teil
völlig und wird dann manchmal nur durch ein leises verrätetisches klacken des Schlosses wenn es auf den Käfig stößt oder durch eine unbewusste Berührung erinnert, dass man ja feste verschlossen ist und keine Gewalt mehr über den eigenen Penis hat.

Das geht schon soweit, dass wir beide den letzten freitäglichen Reinigungsaufschluss vergessen haben, weil uns andere "unwichtige" Sachen mehr beschäftigten. Es viel dann auf als wir im Bett waren und als ich danach fragte ob ich mich dann am Samstag grundreinigen könnte wurde das verneint. Ich müsste mich halt so anstrengen mich gründlich zu reinigen, da es einen kurzen Aufschluss nur Freitags gibt und wir ja schon beim letzten Mal gemerkt haben, dass eine Grundreinigung nach 2 Wochen völlig ausreichend ist.

Seit gestern Abend steht jetzt auch fest, wie lange ich nun keusch bleiben muss. "Wir haben ZUSAMMEN entschieden"', dass mein nächster Orgasmus an meinem Geburtstag sein wird!!! (Schreck) !!!! Nun, das sind mal eben 156 Tagen oder 22 Wochen + 2 Tage etc etc.!!
Wenn ihr meine Berichtr verfolgt, dann könnt ihr euch vielleicht vorstellen wie das abgelaufen ist. Natürlich hatte sie mich wieder bis ultimo erregt und redete mit ihrer teuflischen Engelstimme auf mich ein, dass sie mich ja gerne für ganz lange keusch halten würde und das aber nicht so richtig weiß, weil sie ja natürlich auch Spaß daran hat mich kommen zu lassen, gerade auch wenn ich im KG stecke, und sie würde vorschlagen, dass wir das jetzt erstmal bis zu meinem Geburtstag versuchen sollten. Das könnte sie sich vorstellen
durchzuziehen auch wenn es "IHR" noch so schwer fällt.
Natürlich war ich, so geil wie ich war, Feuer und Flamme dafür und ich bittete und bettelte das auch ja wirklich durchzuziehen. "Keine Sorge! Das werde ich, wenn du dir das so sehr wünschst" .... und ich hatte mich schon wieder reingeritten. Mein Schwanz war jetzt kurz vorm abspritzen und dann wurde es noch schlimmer. Um mir zu zeigen wie sehr sie der Gedanke anmacht mich über 5 Monate keusch zu halten, setzte sie sich auf mein Gedicht und rutschte vor und zurück. Mein Gesicht war sofort klätsch nass. Dabei sagte sie dann "Aber keine Sorge, ich werde dich schon regelmäßig vrrückt machen, .... richtig verückt und alle 2 bis 4 Wochen werde ich dich Entsamen" .... jetzt konnte ich nicht mehr! Mein Schwanz wollte gerade anfangen zu pumpen, da stieg sie ab und sagte mir mit eiskalter Stimme "und wenn du jetzt oder irgendwann in der Zeit einen Orgasmus hast, wirst du bestraft wie du noch nie bestrafst wurdest" .... ich konnte es noch gerade halten. Denn glaubt mir, von meiner Frau möchte man nicht bestraft werden. Damit rückte sie jetzt auch wieder die S/M-Komponente mehr in unser leben, die die letzten Wochen und Monate eher etwas geschlummert hatte. Auf jeden Fall bildeten sich nur ein paar Lusttropfen, die ich gierig von ihrem Finger schleckte. "Glaub mir, beim nächsten Entsamen gibt es mehr davon". Danach löschten wir das Licht, sie kuschelte sich mit ihrem hintern an mein Schwanzgefängnis und wir schliefen eng umschlungen ein. ..... Beim einschlafen konnte ich noch ihre Geilheit auf meinem Gesicht riechen.

Heute morgen ist mir erst klar geworden wie lange 5 Monate sind und ich bin ein wenig schockiert. .... Trotzdem macht mich der Gedanke jetzt schon wieder geil !

Ich halte euch auf dem Laufenden
KG
Miststück




139. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Ihr_joe am 02.10.17 22:22

Wer mit dem Feuer spielt, der wird...
Aber wem schreibe ich das?
Mit Deiner Entsamung sollte auch der Zeitraum denkbar sein.
Wobei ich fast sicher bin, du wirst erleben, wie es ist von Deiner Frau bestraft zu werden.

5 Monate Du wolltest es ja so.

Ihr_joe
140. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von sub-u. am 02.10.17 22:42

Glückwunsch, Miststück!

Schön, dass es so gut passt bei Euch!

vG u
141. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 03.10.17 10:17

Zitat
Wer mit dem Feuer spielt, der wird...
Aber wem schreibe ich das?
Mit Deiner Entsamung sollte auch der Zeitraum denkbar sein.
Wobei ich fast sicher bin, du wirst erleben, wie es ist von Deiner Frau bestraft zu werden.

5 Monate Du wolltest es ja so.

Ihr_joe


Ja, ich glaub meine Frau und ich lieben es beide mit dem Feuer zu spielen, ... oder besser gesagt wenn ich mich rein reite.

Ich hoffe nicht, dass es zur Strafe kommt, die kann nämlich sehr unbarmherzig sein und momentan bin ich eigentlich so gar nicht masoschistisch veranlagt .... also muss ich es einfach schaffen durchzuhalten.

5 Monate !? Oh ja, das hört sich viel an. Aber momentan ist es so, dass ich wirklich nicht kommen möchte. Auch wenn ich noch so erregt bin. Das war vorher undenkbar. da hab ich mich fast täglich selbsbefriedigt, aber seit dem ich verschlossen bin hab ich da gar kein Verlangen mehr danach.



142. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 03.10.17 10:19

Zitat
Glückwunsch, Miststück!

Schön, dass es so gut passt bei Euch!

vG u


Danke! Ja das stimmt. Es passt wirklich ... und das weiß ich auch sehr zu schätzen
143. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 10.10.17 17:37

Hallo Zusammen,

hier ein kurzes Update:

Verschlossen: seit 70 Tagen
Keusch: seit 18 Tage (und es kommt noch "ein bissel was" dazu)

Letzten Freitag wollte meine Frau unser Projekt feiern, also meine Keuschhaltung bis zu meinem Geburtstag (ca. 5 Monate). Also gab es Sekt für mich (ihhhhh) und Rotwein für meine Frau. Den Sekt musste ich aber zum Glück, oder auch nicht, trinken (dazu später)

Zuerst ging es unter die Dusche, wo ich das erste mal seit 2 Wochen aufgeschlossen wurde. Nach Sauberkeitsprüfung wurde entschieden, dass wir den 2 Wochenrythmus für die Grundreinigung beibehalten können. Also, Aufschluss nur noch alle 2 Wochen für ca. 15-30 Minuten. Nach der Reinigung würde ich also direkt wieder eingesperrt.

In der Zeit in der ich unter der Dusche stand hatte meine Frau schon alles vorbereitet und als ich den Behälter mit dem Schlauch sah wusste ich direkt: a) der Sekt war nicht zum
trinken gedacht und b) auf einem Einlauf folgen meißt Analspiele.

Das fiese an einem Sekteinlauf ist nicht unbedingt der Alkohol, der über die Schleimhäute direkt ins Blut geht und mich total willig macht, sondern die Kohlensäure die dafür sorgt, dass alles noch schneller wieder raus möchte und für Unterleibkrämpfe sorgt.

Nachdem alles raus war lag ich beduselt, willig und breitbeinig auf dem Bett um meine Frau nahm mich mit dem Kugelpyramiedenvibrator bis ich wieder total von Sinnen war. "Möchtest du zwischen meinen Beinen und mich lecken und mich mit dem dicken Schwanz (Dildo der sehr natürlich wirkt, wenn auch sehr dick und groß) nehmen, während ich meinen Kitzler mit dem Vibrator verwöhne?" ..... Natürlich wollte ich. Also befestigte sie den Kugelpyramiedenvibrator mit Panzertape (tut gut beim abziehen) und legte sich breitbeinig vor mir. Ich probierte sie erst mit meiner Zunge und musste feststellen dass sie schon mega feucht war. Der Vibrator an ihrem Kitzler surrte und sie stöhnte jetzt schon heftig auf. Ich nahm den Kunstschwanz und fragte sie ob es ihr gefällt jetzt den Schwanz zu spüren, während meiner eingesperrt ist und sie mich die nächsten 5 Monate keusch hält. ...... Ihre Antwort ließ nicht lange auf sich warten, denn ich hatte den Schwanz noch nicht ganz reingeschoben, da kam sie schon richtig heftig.

Danach hielt sie mich noch fast ne Stunde kurz vorm abspritzen, in dem sie mich streichelte und wieder mit ihrer teuflischen Engelsstimme spielte und mir erzählte wie geil sie das macht zu wissen dass ich noch ganz lange eingesperrt bin und auch nicht spritzen darf und wie geil sie deswegen gerade gekommen wäre .... ..... irgendwann hatte ich keine Kraft mehr Stop zu sagen und bettelte darum doch kommen zu dürfen. Da ließ sie dann endlich ab und sagte "Die nächsten 5 Monate nicht .... und diesen Umstand haben wir doch jetzt richtig toll gefeiert!"

Da kommt wohl noch einiges auf mich zu.
Momentan hadere ich ja wieder ein wenig damit, .... aber das ist nach dem Schreiben irgendwie auch wieder vorbei. Komisch

Bis dann,
KG
Miststück




144. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 11.10.17 11:47

Guten Morgen zusammen.

Zweifelt ihr auch schon mal und denkt "Den Käfig zu tragen ist ja gar nicht so toll" und ähnliches!?
Wie ich ja bereits gestern geschrieben habe hadere ich momentan ein wenig damit. Nach 10 Wochen ist es schon ziemlich normal geworden und die große Geilheit, nur weil mein Schwanz in einem Gefängnis steckt, ist so auch nicht mehr da. Da werden so Momente wo das Dingen stört auch mal schneller nervig.

Also hatte ich folgenden Dialog mit meiner Frau:
Ich: "Du Schatz, sollen wir das nicht langsam beenden? Wir hatten doch am Freitag sowas wie einen Höhepunkt und jetzt wirkt das alles so ganz normal .... und wenn wir jetzt aufhören wird es beim nächsten Mal wieder was ganz besonderes sein."

Ich weiß nicht ob ich wirklich vorhatte die Sache zu beenden, oder ob ich nur die Realtion antesten wollte, aber eigentlich war die Antwort ja klar:
Sie: "und was ist dann mit deiner 5monatigen Keuschheit?"
Ich: "die fällt dann natürlich auch weg"
Sie: *lacht*! "Du bist ja süß! ... Ne das geht natürlich nicht. ... und grade, dass das schon so normal ist macht es für mich besonders und gefällt mir richtig gut. ..... In 5 Monaten können wir vielleicht darüber verhandeln, vorher nicht."

Ich wollte gerade noch was sagen, da ergänzte sie: "und jetzt mach dir nicht so viele Gedanken und schlaf jetzt .... .... und ach ja, wenn ich den Eindruck hätte, dass du dich nach dem Aufschließen nicht mehr verschließen lassen würdest, wird die Grundreinigung natürlich erstmal entfallen, weil du dann erstmal verschlossen bleibst"

Und schwups hat sie mich wieder soweit dass ich gerne drin stecke. ..... Wie macht sie das nur?

Bis dann,
KG
Miststück


145. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Ihr_joe am 11.10.17 22:36

Ja, das mit 5 Monaten, wenn Du dafür Ersatz bekommst, ist es ja nicht so lang. Ganz ohne wäre natürlich blöd, aber so, es sind ja erst 18 Tage, bleiben doch nur ca. 132. Würde sie Dich nicht triezen, Dich anderweitig verwöhnen, würde ich dich bedauern, Aber so, Du willst es nicht anders.

Ihr_joe
146. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 16.10.17 16:21

Hallo Zusammen,

wieder ein kurzes Update:

Verschlossen: seit 76 Tage
Keusch: seit 25 Tage

Letzten Freitag blieb ich dies Mal verschlossen, da meine Frau die gründliche Reinigung ja auf "alle 2 Wochen" gesetzt hatte. Lt. meiner Frau hat mein Schwanz somit, bis zu meinem Geburtstag (07.03.), alle 2 Wochen für maximal 30 Minuten Freigang. Darüber sollte ich mich freuen, denn wäre ich noch immer im "verklebten KG", hätte "Schwänzchen Klein" ja schließlich gar keinen Ausgang mehr.

Wie ich ja schon geschrieben hatte, ging es mir letzte Woche mit dem KG ja teilweise nicht so gut. Das lag auch daran, dass mein "Kleiner" im Käfig nicht mehr so die Aufmerksamkeit bekam. Das mit der Aufmerksamkeit änderte sich auch nicht nach dem Duschen, auch wenn ich mir darauf Hoffnung gemacht habe.Vielmehr waren wir beide erstmal separat beschäftigt.
Irgendwann gingen wir ins Bett und es folgte die abendliche Standardprozedur. Es wurde unten bei mir alles mit Babyöl eingecremt um alles wiedrr schön flutschig zu machen, damit die Haut nicht so schnell einklemmt, aufreibt etc etc.
Natürlich ist das jeden Abend ein abschließendes (haha Wortspiel) Highlight für mich und natürlich macht mich das rattig. Manchmal reizt sie mich dabei ein wenig extremer, so, dass ich richtig geil bin, oftmals ist aber direkt nach dem einölen Schluss. Dieses Mal allerdings nicht. Sie turnte mich richtig an. Berührungen, heftige Küsse, Hals knabbern und und und. Ich fing an sie dabei auszuziehen und als meine Hand durch ihre Spalte fuhr, merkte ich wie extrem feucht ich war. "Schade, dass du eingeschlossen bist" sagte sie nur. Ich fragte sie, ob ich den künstlichen Penis holen soll und sie lächelte schelmisch. Ich holte den dicken Penis aus der Spielkiste und als ich mich umdrehte hatte sie schon den Vibrator in der Hand. Während ich den Penis langsam ansetzte, ihn reinschob und sie dabei küsste, surrte der Vibrator über ihren Kitzler. Ich fing an mit ihr zu sprechen, nach dem Motto ob ihr das gefällt wenn ich so weggesperrt bin oder wie sehr sie das erregt zu wissen das ich noch lange keusch bleiben muss während sie grade einen dicken Schwanz drin hat und gleich heftig kommen wird. Sie bejahte alles und ich merkte dass es sie noch geiler machte. Und weil ich es ja nicht lassen kann fragte ich sie: "In deiner vollen Erregung, ...... wie lange willst du mich wirklich keusch halten" und sie keuchte nur "MINDESTENS die 5 Monate .... und danach ..... vielleicht ..... noch länger"
Sie kam heftig und als ich den dicken Kunstpenis aus ihr rauszog bäumte und zuckte sie wie unter Strom. Doch sie hörte nicht auf. Der Vibrator surrte weiter und ich sah mit an wie sie einen zweiten heftigen Orgasmus kurz danach bekam.
Das war so wow. Sie war fertig und glücklich und ich war geil und glücklich.
Danach brachte sie mich noch 3-4 Mal bis kurz vorm abspritzen, bis sie mich einfach geil liegen ließ und geschafft einschlief.
Am anderen Morgen war ich natürlich immer noch geil und sie war so gütig und nahm sich meiner an, in dem sie mich zum
auslaufen brachte. Das unbefriedigende am auslaufen ist jedoch: Das Sperma läuft, die Geilheit bleibt ...... und mir wurde wieder bestätigt, dass ich erst im wieder März einen "richtigen" Orgasmus haben darf. Es brauchte ein paar Stunden bis meine Geilheit soweit wieder unten war, das es für mich zu ertragen war.

Was schon 2mm ausmachen können:
Am Sonntag gab es dann einen kleinen Zwischenfall. Erneut sind die Halterungen des Rings gerissen. Natürlich waren wir beide geknickt. Natürlich durfte ich die Situation zu Grundreinigung nutzen. Dann bestellten wir direkt zwei neue Ringe (5cm) und, weil dass schon zum zweiten Mal passiert ist, bestellten wir auch direkt einen KG in Edelstahl. Da die Ringe erst Dienstag kommen und der Edelstahl-KG erst in 14-21 Tage, legte mit meine Frau den KG wieder an, aber mit dem nächst kleineren Ring (4,8 cm).
Diese 0,2mm machen mich wieder völlig wahnsinnig. Der 5cm Ring läßt sich so grade eben bequem tragen, aber die 0,2mm weniger sitzen richtig toll eng und ich hab ein richtig intensives Gefühl dabei während ich die ganze Zeit merke wie mich der Ring fest umschließt. ..... Das 0,2mm soviel ausmachen können. Die Nacht bin ich, das erste Mal seit langem, mit einem "Steifen" (ist wohl das falsche Wort) und natürlich mit Schmerzen, weil wo soll der sich ausbreiten, wach geworden. ..... Ich bin schon wieder so dauergeil wie am Anfang der KG-Zeit und weiß nich wohin mit meiner Lust *rrrrrrrrrrrrrr*!!
Aber so schön das Gefühl auch ist, auf Dauer ist es ne Qual und daher freue ich mich schon auf morgen, wenn die größeren Ringe ankommen.

Ich halte euch auf dem Laufenden,
Euer Miststück







147. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 17.10.17 16:04

Und wieder hallo zusammen.

Verschlossen: seit 77 Tage
Keusch: seit 26 Tage
(also einen Tag mehr wie gestern )

Ich komme noch mal auf die 2mm zurück.
Heute ist es echt anstrengend, der Ring will nicht vernünftig sitzen. Ich muss andauend was richtig zubbeln, weil die Druckstellen sehr schnell schmerzhaft werden. Außerdem ist die Haut an manchen Stellen schon gut gereizt. Wenn ich Besitz eines Notfallschlüssels wäre, .... ich könnte keine Garantie abgeben ihn nicht doch zu benutzen um später meiner Frau zu sagen: "Ging nicht mehr". ... Hab aber keinen Schlüssel und bin da eigentlich auch ganz froh drum.
..... und gleich gibt es ja zum Glück wieder einen größeren Ring.
Wie gesagt, das 2mm soviel Unterschied machen können!?

Ansonsten hat meine Frau meine gestrige Geilheilt auch direkt ausgenutzt und mich vorm schlafen gehen noch geiler zu machen. Man ich hasse das! Nein ich liebe das! Aber ich hasse das! Und ich liebe das .... ..... ihr wisst was ich meine

Glück:
Wenn ich das so hier sehe, so hatte ich doch jede Menge Glück was die Dauer meiner Keuschheit betrifft (bis zum 07.03.). Denn beim Überlegen wie man so eine Dauer spielerisch bestimmen könnte, spielte auch das Forum eine Rolle. Ich hätte hier schreiben sollen und pro "gelesen" in 24 Stunden, sollte es ein Tag Keuschheit sein. ... Nun, mein Bericht gestern wurde in knapp 24 Stunden 311x gelesen. Das wären also 311 Tage gewesen. .... Also dann doch Glück gehabt, dass wir nun meinen Geburtstag als "Spritztag" nehmen .

.... und nochmal:
Schreibt hier ruhig. Ich/wir sind für jede Anregung/Idee dankbar.
oder schreibt mir einfach was ihr denkt oder gibt einen Kommentar für meiner Frau ab (die liest auch mit).
Ich freu mich über jedes Feedback.

KG
Miststück



148. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 17.10.17 19:12

Kleines update:

Die größeren Ringe sind heute nicht gekommen weil niemand zu Hause war und können erst morgen bei der Postfiliale abgeholt werden. Also noch einen Tag länger aushalten.

Der Kommentar von meiner Frau: "Ups"

Also gucken wir mal wie es morgen wird.

KG
Miststück
149. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 19.10.17 07:57

Noch ein kleines Update:

Es war gestern fast den ganzen Tag sehr unangenehm zu tragen. Die Haut ist an einigen Stellen aufgeribbelt (durch das ständige richtig ziehen) und einige Druckstellen schmerzen schon ziemlich wenn erneuter Druck darauf entsteht.
Warum ich beim Schreiben plötzlich die Form der Gegenwart verwendet habe: Nun, ich trag den kleineren Ring noch immer.

Als ich gestern mach Hause kam und mich schon darauf gefreut hatte endlich den Ring wechseln zu können, da eröffnete mir meine Frau, dass sie leider keine Zeit gehabt hätte das Päckchen bei der Post abzuholen, mit einem kurzen Kommentar: "Ups!"

Natürlich hab ich nach einer Ausnahme gefragt, was sie mit einer Gegenfrage beantwortete. Ein wenig enttäuscht fragte sie: "Geht es denn wirklich nicht mehr? Ist der Schmerz wirklich soooo groß, dass du es wirklich gar nicht mehr aushältst? Oder meinst du vielleicht doch, dass du es noch bis morgen Abend aushältst?"

Wie meine Antwort aussah könnt ihr euch denken. Jetzt hoffe ich, dass sie es heute zur Post schafft, da ich ansonsten das ganze Wochenende den zu kleinen Ring tragen muss. Ich bin von Freitag Morgen bis Sonntag Abend mit ein paar Freunden unterwegs. Hier gab es natürlich auch einen Kommentar von meiner Frau: "Ich hatte überlegt dir für das Wochenende mit deinen Freunden die Freiheit zu schenken, ....... aber ne! Wozu? .... und so bin ich immer bei dir."

KG
Miststück
150. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von FoG am 19.10.17 08:19

Denk immer daran, die Haut um und unter dem Ring gut mit schützender und gleitfähig machender Creme einzuschmieren. Das verringert die Reibung und teilweise auch den Druck und hilft der Haut, schneller zu verheilen bzw. sich zu regenerieren.
Ich nahm am liebsten Silicoderm oder Kokosöl.

151. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 19.10.17 11:36

@FoG:
Ich werde da ja auch eigentlich gut gepflegt. Mit Babyöl geht das auch ganz gut. Gestern hat sie für die tägliche Pflege fettende Wund- und Heilsslbe genommen. Dadurch geht das heute auch schon wieder ein wenig besser.
Trotzdem mach ich 3 Kreuzzeichen wenn ich heute Abend wieder den 5cm Ring drum bekomme.
Der Vorteil war aber jetzt allerdings, dass durch das unangenehme Tragegefühl erst gar keine große Geilheit aufgekommen ist.
152. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Williger am 19.10.17 12:56

Ja, so ist das. Irgendwann bleibt für die Geilheit nur noch das Verschlossensein...
153. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 19.10.17 13:11

Zitat
Ja, so ist das. Irgendwann bleibt für die Geilheit nur noch das Verschlossensein...


Ne, das hast du falsch verstanden. Was eine Geilheit die letzten Tage gar nicht aufkommen lässt, ist dieser zu kleine Ring und das daraus resultierende unbequeme Tragegefühl und die dauerhaften Schmerzen (mal mehr, mal weniger stark).
154. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 02.11.17 10:17

Mal wieder Zeit ein Update zu schreiben:

Verschlossen seit 93 Tage
Keusch seit 42 Tage

So viel ist gar nicht passiert. An dem Donnerstag hatte meine Frau den 5cm-Ring dann auch endlich von der Post abgeholt und ich freute mich schon darauf, es da unten wieder ein wenig bequemer zu haben, aber zuerst machte mir meine Frau ein Strich durch die Rechnung. "Wir können dir den kleinen größeren Ring jetzt nicht anlegen." ich guckte verdutzt "Die Abmachung war doch: Aufschluss ist nur alle 2 Wochen zur Grundreinigung! a) wäre dies erst morgen und da bist du nicht da weil du mit deinen Jungs im Ferienhaus bist und b) bist du am Sonntag ja schonb rausgekommen, weil du den Ring ja zerbrochen hast!"
Oh man, sollte ich mit dem engen Ring wirklich noch eine ganze Woche rumlaufen müssen!? Nein. Gott sei Dank war das nur ein Scherz. Meine Frau wollte nur meinen gequälten erschrockenen Gesichtsausdruck sehen.

Mit dem größeren Ring war es dann auch wieder viel besser und ich spürrte das Handicap eigentlich kaum noch. Das Wochenende und die ersten Tage vergingen und nichts passierte, außer die abendliche Pflege natürlich. Oh man, ist dieser Zustand schon normal geworden. Allerdings kam dann letzte Woche Donnerstag, viel früher als erwartet, die Edelstahlvariante meines CB XS an.

Also durfte ich Freitag wieder außerplanmäßig raus (wäre ja noch eine Woche gewesen) und dieses Mal wollte meine Frau einw wenig Spaß haben. Zuerst amüsierte sie sich darüber, dass mein Schwanz ja gar nicht mehr richtig steif wurde, ich aber trotzdem schnell kurz vorm "kommen" war. Als er dann richtig steif war, setzte sie sich dauf und versuchte micht zu reiten. Das ging natürlich nicht lange gut, weil ich sonst gespritzt hätte und so machte sie sich einen Spaß daraus mich abwechselnd mit ihren Händen, ihrem Mund und ihrer feuchten Spalte zu verwöhnen und mich immer bis kurz vorm Happy End zu bringen. Nach einer Weile hörte sie dann auf und packte meinen "Kleinen" in den neuen Edelstahl-KG. Der Anblick und das Gefühl lies uns beide noch geiler werden. So eingesperrt musste ich meine Frau erstmal verwöhnen und es dauert nicht lange bis sie einen heftigen Orgasmus hatte. Für mich war es aber noch nicht vorbei. Sie schmiegt sich an mich und erzählte mir noch ein Kopfkino nach dem anderen und streichelte dabei über meinen Hoden und den Stahl meines Gefängnisses. Ich war die ganze Zeit kurz vorm abspritzen und als sie nach insgesamt fast 3 Stunden die Sache dann beendete mit den Worten "Bis März sind ja noch ein paar Tage" war ich von dieser Dauergeilheit so erschöpft, dass ich auch ziemlich schnell eingeschlafen bin.

Seit dem ist wieder fast eine Woche vergangen. Der neue KG trägt sich super. Gefühlsmäßig wechesel ich immer zwischen "alles ist normal" und "total geil" hin und her. Meine Frau lässt sich von meiner Geilheit aber nicht beinflussen oder lenken und so muss ich in diesen Momenten damit klar kommen.

Zugegeben habe ich am Anfang nicht 100% damit gerechnet, dass das mit dem KG wirklich was absolut dauerhaftes sein wird. Ich habe mich wohl geirrt.

Bis zum nächsten Mal.
KG
Miststück
155. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 09.11.17 13:12

JUBILÄUM !!!

Verschlossen seit 100 (!) Tage
Keusch seit 49 Tage .... es kommen noch weitere 118 *uff*

Ansonsten ist nicht so viel passiert, ... außer die Normalität. Das tragen an sich erregt zwar noch, aber es hat doch schon stark nachgelassen und auch meine Frau nimmt schon lange nicht mehr soviel Notiz von meinem eingesperrten Teil, wie noch vor ein paar Wochen. Aber wenn ich ihr sage, dass das irgendwie schon alles so "normal" geworden ist entgegnet sie darauf, dass ja grade dies das geile ist.
Danach sagte sie noch: "Schatz, du musst jetzt stark sein .... ich kann mir dich wirklich nicht mehr "ohne" KG vorstellen" .... und direkt drückte sich wieder das Fleisch aus sämtlichen Schlitzen des KGs. Nun, mitlerweile glaube ich wirklich nicht mehr daran, dass mein Schwanz irgendwann wieder länger frei sein wird.

Aber folgendes ist mir bei mir aufgefallen oder auch nicht aufgefallen:
- Gefühlt habe ich, seit ich verschlossen bin, wesentlich bessere Laune. (Liegt vielleicht daran, dass ich nicht mehr ornaniere, was ich früher wirklich sehr oft gemacht habe)
- ich bin bei sexuellen Handlungen wesentlich mehr auf meine Feau fixiert.
- ich genieße die analen Reize noch mehr wie früher und sehne mich teilweise danach.
- ich habe zwar das Verlangen nach richtig viel Geilheit (bis ganz kurz vor dem Kommen), möchte aber keinen Orgasmus haben und kann darauf verzichten, da mir durchaus bewusst ist, dass das Glücksgefühl dann erstmal verpufft ist.
- wenn der KG mal kurz aus ist, hab ich zwar große Probleme einen Steifen zu bekommen, könnte aber dafür auch im noch schlappen Zustand schnell spritzen.
- das letzte Entsamen ist schon wieder ein paar Wochen her, trotzdem hab ich keine Probleme mit ungewollten Ausfluss/Auslaufen
- ich bin nicht unbedingt wesentlich aufmerksamer/fürsorglicher jetzt wo ich den KG trage. Das liegt aber vielleicht daran, dass wir ja eh eine leichte BDSM/SM-Beziehung haben

Es gibt noch bestimmt viel mehr Punkte, aber das waren jetzt die, die mir jetzt eingefallen sind.

So, morgen sind es 101 Tage und ich hoffe auf sexuelle Erlebnisse (Kinder sind dann nicht da). Ich habe ihr gesagt, dass 100 was ganz besonderes für mich ist, doch sie sagte nur "Es gibt ja auch noch 200 oder 300" und dann summte sie das Lied "1000 mal berührt, 1000 mal ist nichts passiert. 1000 und eine Nacht und es hat zoom gemacht" ....,
..... Ich liebe diese leichte Gehässigkeit

Bis dann,
KG
Miststück

156. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Gummimike am 09.11.17 17:49

1000 Tage hat ja nicht mal Erik aus der gemeinen Miriam geschafft. Sind ja nur knapp 3Jahre.gg
157. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Williger am 28.11.17 21:25

Miststück, hat SIE ihn jetzt wirklich entsorgt? Den Schlüssel?
158. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 08.01.18 14:37

Ich lebe noch. Die Zeiten waren sehr stressig und daher war ich hier ein paar Wochen abwesend. Hier ein Update:

Verschlossen seit: 160 Tage
Keusch seit: 6 Tage ... (ja richtig, auch wenn es anders geplant war hat mich meine Frau nach 101 Tagen kommen lassen, Natürlich im KG, um damit die neue Verschlusszeit zu besiegeln.)

Die letzten 2 Monate ist zuerst nicht wirklich viel passiert. Der KG, natürlich die ganze Zeit tragend, geriet zur absoluten Nebensache. Es gab zwar noch die Abendliche Pflege und alle 2 Wochen wurde ich zur Reinigung aufgeschlossen, aber erotische, sexuelle oder auch nur aufgeilende Sachen gab es nicht.
So hatte ich natürlich Hoffnung, dass ich wenigstens für die Feiertage aufgeschlossen würde. Doch weit gefehlt. Meiner Bitte wurde eine klare Abfuhr erteilt und sie sagte mir dass sie auf irgendwelche Handlungen zwar keine Lust hat aber wir a) die Vereinbarung haben mindest bis zum
07.03. verschlossen zu bleiben und b) sie weiterhin damit gut Leben kann, weil ihr das kleine Dingen zwischen meinen Beinen momentan egal ist.
Ihr Interesse wuchs dann wieder zwischen Weihnachten und Silvester. Sie machte mich rattig in dem Sie meine mitlerweile sehr prallen Eier knetete und mich fragte ob ich das demütigend finden würde, dass Schwänzchen Klein die ganze Zeit eingesperrt ist. Ich nickte .... "und dir gefällt es doch wenn ich dich demütige und entwürdige, oder?" Natürlich weiß sie, dass mir das sehr gefällt und natürlich wollte sie nur, dass ich noch geiler werde und natürlich ließ sie mich nicht abspritzen. Dafür überreichte sie mir ihr Geschenk. ... Sie hatte mir ein paar sexy Nylonstrumpfhosen gekauft. Diese muss ich seit dem jeden Tag tragen. Eine Nylon 2-3 Tage. Dabei ist es nicht schlimm, wenn diese schon ein paar Laufmaschen hat und ein wenig duftet, da ich ja schließlich ein Miststück bin und die Demütigung dann noch größer ist.
Der Samstag vor Silvester war dann wieder "Aufschluss zur Reinigung" angesagt und meine Frau machte schon den ganzen Tag einen leicht erregten Eindruck auf mich. Nach dem mein Schwänzchen, ich hab echt das Gefühl, dass der immer kleiner wird, und auch der Käfig wieder richtig sauber war, wurde ich auch direkt wieder verschlossen. Das geht mittlerweile problemlos, weil mein Schwänzchen da wohl auch schon ein wenig berührungsresistent geworden ist. Meistens fängt er sich dann erst an zu regen wenn das Schloss schon wieder eingerastet ist und ich da unten frisch eingeölt werde.
So auch dieses Mal und dieses Mal ließ meine Frau nicht so schnell ab. Mit ihren Worte und mit ihren Händen fickte sie mein Hirn und als ich kurz vor dem ersehnten Orgasmus war, ließ sie ab und zog meinen Kopf zwischen ihren Beinen. Dort zog sie erst mein Gesicht immer wieder durch ihre extrem feuchte Spalte und dann musste ich Ihre Feutigkeit aufschlürfen während sie mit dem Vibrator ihren Kitzer bearbeitete. Es dauert nicht lange und sie hatte einen mega Orgasmus. Auch angefeuert durch ihre eigenen Worte, wie geil sie es findet das ich keusch und eingesperrt bin während sie mir ihren Orgasmuss ins Gesicht schießt. Danach kuschelten wir noch ein wenig. Ich sollte mir wieder die Nylons anziehen und sollte mein Gesicht nicht waschen. So lief ich dann den ganzen Tag rum. Abends im Bett sagte sie mir, dass sie immer noch total erregt wäre und die ganze Prozedur wiederholte sich. Erst wurde mein Schwanz soweit gebracht, dass er fast den Käfig gesprengt hätte und dann musste ich wieder zwischen ihren Beinen. Dieses Mal setzte ich aber auch meine Finger ein, die ich tief in Ihre nasse Grotte stieß.
Es dauerte nicht unwesentlich länger und sie kam wieder heftig. Mit einem zufrieden Gesicht drehte sie sich um und bevor sie einschlief sagte sie "Bald, mein Schatz, .... bald".
Sollte ich wirklich bald kommen dürfen!? War das damit gemeint? Ich traute mich nicht zu fragen. Ich drehte mich auf die Seite und schlief dann auch irgendwann ein, als mein Schwanz aufhörte gegen den Käfig zu drücken und mein praller harter Sack nicht mehr so schmerzte weil auch dieser an dem Ring drückte.

Für Silvester machte ich mir daher Hoffnungen diese wurden, kurz gesagt, allerdings enttäuscht. Dafür ging es dann am Neujahrsmorgen zur Sache. Wieder trieb sie mich mit ihren Händen und ihren Erzählungen in den Wahnsinn. Es ging wieder in die Richtung wie klein mein Schwanz ist. Nicht zu gebrauchen. Dass er sie nicht befriedigen könnte und dass sie kein Problem hat, dass mein Teil im kleiner und kleiner wird, weil sie ihn auch 2018 bestimmt nicht spüren wird. .... Und dann fragte sie mich: "Willst du das ganze Jahr 2018 in deinem Käfig stecken und dein Schwanz darin verrotten lassen? Willst du jeden Tag die Nylons tragen und dich weiter von mir Entwürdigen lassen? Möchtest du nur noch an jedem
ersten Wochenende des Monats aufgeschlossen werden und dich kurz gründlich reinigen? ...... Aber jetzt noch eine Warnung. Das ist keine Geschichte sondern echt. Wenn du das also möchtest, wenn du möchtest dass dein ohnehin schon kleines Schwänzchen weiter verottet, .... dann Spritz jetzt ab". .... Das war der heftigste, beste und längste Orgasmus den ich bisher im KG hatte, ach, den ich überhaupt hatte. Gefühlte Minuten zuckte es und floss es aus mir raus.

Danach wurde es mir noch einmal bestätigt. Das ganze Jahr 2018 bleibe ich im KG stecken (bisher hieß es ja immer "auf unbestimmte Zeit, mindestens bis zum 07.03.). Die einzige Ausnahme wäre ein medizinischer Notfall. Der bisherige Aufschluss war bisher immer nach 2-3 Wochen. Nun sind es mindestens 4, oder wie diesen Monat sogar 5 Wochen. Die Nylons sind ebenfalls das ganze Jahr zu tragen und gehören somit zu meiner normalen Alltagskleidung.
Meine Entwürdigung geht weiter. Momentan sucht meine Frau ein paar schöne Spitzenstrings für mich (natürlich für Frauen), die ich dann auch ganz normal tragen soll. Momentan trage ich nämlich nur die Nylons als Unterwäsche und keine Unterhose.
Ich werde fast jeden Abend vor dem schlafen gehen geil gemacht, aber "Kommen" darf ich erst wieder am 07.03., natürlich wieder im Käfig.

ich halte euch natürlich auf dem Laufenden und bin gespannt auf eure Kommentare.

KG
Euer Miststück

PS: Natürlich schreibe ich hier nur Sachen die das tragen des KGs betreffen und alles drumherum und nicht was in unserem "normalen" Leben so passiert. Aber eines kann ich euch sagen: Nach über 10 Jahren ist das ein tolle Bereicherung und das nicht nur für unser Liebesleben. Erst letztens sagte eine Freundin von meiner Frau noch wie toll das ist dass wir uns nach den ganzen Jahren immer noch so verliebt angucken,




159. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 17.01.18 13:22

Verschlossen seit 169 Tage
Keusch seit 13 Tage

Jetzt sind wieder ein paar Tage vergangen und seit sich mich zu der Bürde 2018 "überredet" hat, vergeht kein Tag ohne dass sie mich mit irgendwas reizt, oftmals nur mit Kleinigkeiten aber auch hin und wieder reizt sie mich bis kurz vor dem Abspritzen.

Desweiteren hat sie immer mehr Spaß daran mich zu demütigen und treibt auch das Projekt "Entwürdigung" weiter voran. Es ist schon wirklich demütigend, wenn man in Nylons dem Pizzaboten die Tür aufmachen muss. Zwar hatte ich noch eine Hose an, die ging aber nur bis zu den Knöcheln. Der Pizzaman hat mir natürlich voll auf die Füße geschaut. Was für ein Gefühl. Besonders als mich meine Frau danach grinsend in den Arm nahm. Wir hatten zwar schon in der Verhangenheit oft in SM-Clubs vor anderen Gästen "gespielt" und die auch teilweise mit eingebunden, aber da war das irgendwie was anderes. Ihr Vorhaben, dass ich nur noch Frauenstrings tragen darf hat sie noch nicht umgesetzt. Dafür hat sie sich was viel gemeineres von mir "wünschen" lassen.
Sie spielte mal wieder mit meiner Geilheit und demütigte mich dabei mit ihren Worten. Dieses Mal ging sie aber in eine Richtung die sie bisher noch nicht eingeschlagen hatte. Nun ich bin ein wenig dicker und sie sagte mir dass ja nicht nur mein Schwänzchen zu klein wäre sonder auch ein dicker Bauch im Weg ist und dass es deswegen auch gar nicht möglich wäre mich zu reiten und deshalb wäre mein Schwanz auch weggesperrt! ... Sie wartete meine Reaktion ab und sie sah, dass mich das in diesem Moment noch geiler machte. Sie machte weiter und redete über meinen dicken Bauch, kam dann darauf wie schweinisch ich doch wäre .... und als sie mich dann "fettes Schwein" nannte stand ich sowas von kurz vor dem explodieren! Sie ließ mich wieder ein wenig runter kommen und setze dann erneut an und fragte mich ob ich nicht ihr Schwein sein möchte. Ein richtiges ekelhaftes Schwein und dann kam diese Frage als ich wieder kurz vor dem Kommen stand: "Möchtest du mein Hängebauchschwein sein, nackt mit deinem Schweinekörper vor mir liegen und nur grunzen statt sprechen?
Ich glaub ihr kennt meine Antwort! 2 Tage später war die Maske da und ich musste schon so einen Abend vor ihr verbringen. Dabei demütigte sie mich hin und wieder mit Worten und ich war glücklich, denn ich sah dabei ihr zufriedenes teuflisches Lächeln.

Wie schon gesagt, werde ich seit kurz nach Weihnachten wieder sehr geil gehalten und ich bin zwar jetzt erst wieder seit 13 Tagen keusch aber das so noch aushalten bis zum 07.03.!? Mir graut es richtig davor. ... Ja ich weiß, beim letzten Mal war ich auch über 3 Monate keusch, aber da würde ich auch nicht dauerhaft gereizt.
Dies habe ich auch auch meiner Frau gesagt und sie hat mir einen Vorschlag unterbreitet: Wenn jetzt was bestimmtes passiert (und das wird es zu 99%) darf ich mir aussuchen ob ich entweder einen eingesperrten (anders darf ich dieses Jahr ja eh nicht) Orgasmus haben darf oder dass sie sich einen ganzen Abend mit mir und meine Geilheit beschäftigt und sie erst damit aufhört wenn ich es soweit nicht mehr aushalte und sie anflehe zu kommen. Erst dann würde sie aufhören, natürlich dann ohne das ich kommen darf.

Also, wie soll ich mich entscheiden:
a) einen schnellen Orgasmus
oder
b) einen Abend voller Geilheit bis man es nicht mehr aushält, ohne Orgasmus
..... ich bin hin und her gerissen, aber ich glaube ich weiß schon wie ich mich entscheide. Auch wenn dies, O-Ton meine Frau, für mich die "einzige" Möglichkeit sein wird vor dem 07.03. zu kommen.

Wie würdet ihr euch entscheiden?

KG
Miststück




160. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Blitz am 17.01.18 13:34

Eindeutig "B"
161. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Williger am 17.01.18 13:45

b)
162. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 19.01.18 12:33

Das Ereignis ist eingetreten, also habe ich gewählt.

A) einen schnellen Orgasmus (im KG) und somit ein wenig Erlösung auf den Weg bis zum 07.03.

B) einen Abend voller Geilheit, mit ganz viel Berührungen, Worten, Taten die mich über Stunden noch geiler machen werden .... und wenn ich darum bettele endlich kommen zu dürfen wird das Spiel abgebrochen und es geht ohne Orgasmus weiter.

Ich habe echt mit mir gerungen. Die Möglichkeit einen Orgasmus zu bekommen ist sehr sehr verlockend. Vor allen hätte ich danach dann auch mal ne kurze Geilheitspause.
Aber ich hab auch irgendwie Angst, dass die Ernüchterung zu groß ist und ich danach erstmal in ein Loch falle.

Außerdem reite ich mich gerne rein und bin da auch ein stückweit selbstzerstörerisch und neugierig auf das was an so einem Abend passiert. Der Gefanke lässt es jetzt schon wieder sehr eng werden.

Ich hab meiner Frau geschrieben, dass ich mich für "B" entschieden habe. Darauf schrieb sie zurück, dass sie sich freut und wir nachher erstmal einkaufen gehen. Sie möchte einen größeren gefühlsechten Dildo und einen neuen Vibrator mit Kugelkopf (Magic Wand) für den Kitzler. Ihr abschließender Satz war: "Das wird ein geiler Abend. Danke. Ich liebe dich dafür". .... .... .... und ich bekomme grad ein wenig Angst.

Ich halte euch auf den Laufenden was heute Abend passiert.
Bin sehr aufgeregt und aufgedreht.

KG
Miststück

163. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Ihr_joe am 19.01.18 19:33

Zitat

Ich hab meiner Frau geschrieben, dass ich mich für \"B\" entschieden habe. Darauf schrieb sie zurück, dass sie sich freut und wir nachher erstmal einkaufen gehen. Sie möchte einen größeren gefühlsechten Dildo und einen neuen Vibrator mit Kugelkopf (Magic Wand) für den Kitzler. Ihr abschließender Satz war: \"Das wird ein geiler Abend. Danke. Ich liebe dich dafür\". .... .... .... und ich bekomme grad ein wenig Angst. Ich halte euch auf den Laufenden was heute Abend passiert. Bin sehr aufgeregt und aufgedreht.


Ich glaube das Aufgeregt sein gehört dazu, egal wie Du es siehst es ist doch ein tolles Erlebnis!
Nun ich wünsche euch beiden die tollsten Erlebnisse und freue mich auf Deinen Bericht.

Über einen Abend voller Geilheit ... ich hoffe das wird ein toller Erfolg!

Danke Ihr_joe

PS: Der Zauberstab (Magic Wand) funktioniert auch bei Dir! Sogar mit Käfig! - Wenn SIE will! Natürlich in dem Fall nur bis... du bettelst!
164. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 24.01.18 09:50

Verschlossen seit: 176 Tage
Keusch seit: 20 Tage

Ja es wurde "B" und es war echt sehr schön und sehr hart. Ohne dass ich jetzt ins genaue Detail gehe, bin ich am Ende echt verzweifelt und lag fertig, wimmernd zusammengekauert in Embriostellung und wurde von meiner Frau sanft wieder zurück in die Realität geholt.
Es war ein Abend voller Demütugungen, analen Freuden, mit riechen und schmecken und Toiletenspielchen und am
Ende mit 3 Stunden Dauergeilheit. 3 Stunden lang kurz vor dem Abspritzen. 3 Stunden immer am Anschlag gehalten, nur durch Stimme und Berührungen. Meine Frau ist an diesem
Abend 3x gekommen. Ich nicht ein mal. Mein Schwänzchen drückte sich mächtig aus jedem Lüftungsschlitz und vorne aus dem Schanzgefängis raus. Zum Schluss war es ein einziger Schmerz, .... aber es war sehr sehr sehr geil. .... und als sie von mir abließ war ich einfach nur fertig. Das war ein richtig krasses Erlebnis.

Später sagte meine Frau, dass auch das eine Lektion war, weil ich in letzter Zeit nie genug bekam wenn sie sich mal kurz mit mir beschäftigt hatte. Nun, ich habe meine Lektion gelernt. Gestern durfte ich sie wieder nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und obwohl mich das natürlich auch sehr erregt hat und es in meinem Schwanzgefängnis sehr eng wurde, habe ich meine Geilheit unterdrückt und sie ihr nicht aufgezwängt. .... Als wir kurz danach eingeschlafen sind sagte sie noch: "Du hast dich wirklich toll beherrscht. Genauso möchte ich das haben".

Ich halte euch auf dem Laufenden.

KG
Miststück
165. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 26.01.18 11:19

Verschlossen seit: 178 Tage
Keusch seit: 22 Tage

Meine Frau hat hier mal wieder gestöbert und meine letzten Kommentare quer gelesen.

Auf meinen folgenden Kommrntar unter "Veränderung" von Williger hab ich dann auch direkt eine Nachricht von meiner Frau bekommen.

Kommentar bei Williger;

Zitat
Zitat
@Miststück
Mir ging es heute Nachmittag auch so wie Dir und dem Plan \"b\" nur, dass ich keinerlei Wahl hatte. Es war aber zum Glück ( oder Pech ) nicht so lang.

😛

Ja, irgendwie will man ja gar nicht kommen, weil man nicht möchte dass es dann vorbei ist. ..... aber wow ich weiß nicht ob ich das noch oft so aushalten würde. Das macht einen echt fertig. 3 Std. am obersten Level wenn man das Gefühl hat es reicht ein zarter Windhauch und man explodiert. Der Schwanz quillt aus jeder Öffnung und der KG scheint kurz vorm platzen.
Irgendwann tut es nur noch weh, aber die Geilheit im Kopf ist stärker.

KG
Miststück


Kommentar meiner Frau:
"Soso, du willst also gar nicht kommen!? Dann sollte ich mir vielleicht überlegen dich auch an deinem Geburtstag nicht spritzen zu lassen! Hihi! Und wir schauen mal wie oft und wie lange du das noch aushältst. Der tolle Massagestab ist heute gekommen (ich liebe ihn jetzt schon) und damit darfst du mich heute Abend ausgiebig verwöhnen und vielleicht dreht sich dabei dann dieser tolle Kugelvib in deinem Arsch. Wenn ich mir überlege, dass du dann vielleicht von alleine ausläufst während du mich verwöhnst, mhhhhhh, dann besorg ich es mir glaub ich jetzt schon mal. Viel Spaß noch beim Arbeiten. Ich hoffe die Zeit geht jetzt schnell rum, da du jetzt weißt wodrauf du dich freuen kannst, oder besser gesagt freuen musst. grins
PS: Das kopierst du bitte und stellst das ins Forum. Ich kontrolliere das gleich."

Ich sollte vielleicht besser aufpassen was ich hier schreibe.
Wie soll ich denn jetzt konzentriert weiter arbeiten!?!?

Es ist schon der Hammer was dieser KG mit uns, also meiner geliebten Frau/Königin/Göttin (ich weiß ja dass du das gleich liest), gemacht hat. Dadurch ist wieder soviel Schwung in unser Spiel- und Sexleben gekommen, oder besser gesagt in das Sexleben meiner Frau . Ich bin froh darüber, dass wir das letztes Jahr einfach mal ausprobiert haben. Ich hätte nicht in Traum daran gedacht, dass wir da so drauf hängen bleiben.

Was uns gestern und auch schon die letzten Tage aufgefallen ist, dass Berührung allein nicht reichen, damit sich in meinen Schwanzgefängnis was regt. Da kann man streicheln, den Hoden und den Damm massieren, es passiert nichts. Erst wenn andere Gesten oder ihre teuflische Engelsstimme dazu kommt regt sich was. Kurzer Kommentar von meiner Angebeteten: "und wenn sich dar nächstes Jahr gar nichts mehr regt, dann ist das so."

Ich halt euch weiter auf dem Laufenden

@ Schatz: ich hoffe ich schreibe hier zu deiner Zufriedenheit. Ich liebe dich über alles und bin dir nach den ganzen Jahren immer noch total verfallen :-*

KG
Miststück

166. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von private_lock am 27.01.18 20:12

@Miststück

Zitat

Wie soll ich denn jetzt konzentriert weiter arbeiten!?!?


Sei doch froh, dass Du eine Ablenkung hattest. Wenn man sowas reingedrückt bekommt und aufgrund einer Fesslung nur die Wand angucken kann, d.h. also allein mit seinen Gedanken ist, verstärkt sich das regelrecht selbst, weil die Gedanken immer wieder darauf zurück kommen, wenn sich unten was regt und andersherum das wiederum Auslöser ist, dass es sich um so heftiger regt. Ein Teufelskreis und eine enorme Herausforderung für die Selbstkontrolle. Das kann sehr wohl schlimmer sein, als echte Stimulation am Corpus Delicti.

LG
private_lock
167. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 29.01.18 12:19

Verschlossen seit 178 Tage
Keusch seit 25 Tage

Zitat
Sei doch froh, dass Du eine Ablenkung hattest. Wenn man sowas reingedrückt bekommt und aufgrund einer Fesslung nur die Wand angucken kann, d.h. also allein mit seinen Gedanken ist, verstärkt sich das regelrecht selbst, weil die Gedanken immer wieder darauf zurück kommen, wenn sich unten was regt und andersherum das wiederum Auslöser ist, dass es sich um so heftiger regt. Ein Teufelskreis und eine enorme Herausforderung für die Selbstkontrolle. Das kann sehr wohl schlimmer sein, als echte Stimulation am Corpus Delicti.

LG
private_lock


Danke private_lock. Das hat meine Frau echt auf eine fiese gemeine Idee gebracht. Ich soll jetzt in unserer Abstellkammer (da kann man soeben drin stehen) 8 Ösen in die Wandboren.
4 fürs Kopfgeschirr (Seitenwände, Rückwand, über der Tür), 2 für die Handmanschetten und 2 für die Fußmanschetten. Dort kann sie mich dann fast bewegungsunfähig abstellen und wenn dann die Tür zu ist kann ich im dunkeln meinen Gedanken fröhnen. .... und um die ganze Sache noch "spaßiger" zu machen haben wir noch ein Babyfon, darüber kann ich dann hören wie sie es sich dann im Schlafzimmer besorgt, bei dem Gedanken wie ich in der Kammer stehe, wahrscheinlich dann vor Geilheit vor mich hin tropfe und mich nicht bewegen kann.

Ansonsten hatte meine Frau Freitag und Samstag viel Spaß. Unter dem Massagestab (Magic Wand) geht sie mega ab. Ich durfte/konnte Samstag wenigstens auslaufen, was meine Geilheit aber nicht minderte. Gestern war meine Geilheit auf einem Höhepunkt. Ich hab gebettelt und gebettelt und als meine Frau genug hatte, hat sie mir nen Monat mehr angedroht wenn ich jetzt nicht aufhöre. Der 7.3. ist abgemacht und dabei bleibt es. Punkt.
Heute geht's zumindest wieder was besser.

KG
Euer Miststück
168. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Moira am 29.01.18 12:44

Zitat

Danke private_lock. Das hat meine Frau echt auf eine fiese gemeine Idee gebracht. Ich soll jetzt in unserer Abstellkammer (da kann man soeben drin stehen) 8 Ösen in die Wandboren. 4 fürs Kopfgeschirr (Seitenwände, Rückwand, über der Tür), 2 für die Handmanschetten und 2 für die Fußmanschetten. Dort kann sie mich dann fast bewegungsunfähig abstellen und wenn dann die Tür zu ist kann ich im dunkeln meinen Gedanken fröhnen. .... und um die ganze Sache noch \"spaßiger\" zu machen haben wir noch ein Babyfon, darüber kann ich dann hören wie sie es sich dann im Schlafzimmer besorgt, bei dem Gedanken wie ich in der Kammer stehe, wahrscheinlich dann vor Geilheit vor mich hin tropfe und mich nicht bewegen kann.


Ich denke, Deine Frau ist aufmerksame "Followerin" der sehr guten Story "Meine Nachbarin" von @ Taifun, dieser da ...

http://www.kgforum.org/display_5_2421_96654.html

Genau dort nämlich steht das Szenario (außer dem Babyphone) quasi derzeit brandaktuell und "haarklein" derzit beschrieben *smile
169. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 29.01.18 12:55

@ Moria:
Ich glaub nicht, dass sie hier groß rumstöbert. Ich hab sie mal gefragt ob sich nicht auch hier anmelden möchte, aber sie hat da wenig Lust zu. ... Vielleicht hat sie mir das auch nur vorgegaukelt und sie ist schon längst hier. :O ... Ansonsten weiß ich nur, dass sie teilweise liest was ich hier schreibe, um mich zu ein wenig zu kontrollieren dass ich kein Nonsens schreibe und mich evtl. auch auf Sachen später festnageln kann.

Die Idee jetzt kam nach der Post von private_lock. Ansonsten wäre es aber auch nicht das erste Mal, dass ich in ner Abstellkammer oder Keller oder sonst wo eingesperrt werde.
Aber ich werde ihr gleich einen Hinweis auf die Geschichte geben , wenn sie das nicht jetzt eh schon gelesen hat . Vielleicht findet sie ja noch weitere Anregungen.
170. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Moira am 29.01.18 13:08

Zitat
@ Moria:
Ich glaub nicht, dass sie hier groß rumstöbert. Ich hab sie mal gefragt ob sich nicht auch hier anmelden möchte, aber sie hat da wenig Lust zu. ... Vielleicht hat sie mir das auch nur vorgegaukelt und sie ist schon längst hier. :O ... Ansonsten weiß ich nur, dass sie teilweise liest was ich hier schreibe, um mich zu ein wenig zu kontrollieren dass ich kein Nonsens schreibe und mich evtl. auch auf Sachen später festnageln kann.

Die Idee jetzt kam nach der Post von private_lock. Ansonsten wäre es aber auch nicht das erste Mal, dass ich in ner Abstellkammer oder Keller oder sonst wo eingesperrt werde.
Aber ich werde ihr gleich einen Hinweis auf die Geschichte geben , wenn sie das nicht jetzt eh schon gelesen hat . Vielleicht findet sie ja noch weitere Anregungen.


anmelden? müsste sie sich ja nur, um persönlich hier mitschreiben zu können - wozu - dafür hat sie ja Dich!

Genau, solch Maßnahmen sind ja auch nicht "neu", aber @ Taifun hat sie getoppt, mit zwei gleich oder zumindest ähnlich geschnittenen Wohnungen in der unmittelbaren Nachbarschaft...
wobei es eine tatsächliche "Kammer" und im andern Fall "das freundlich zur Kammer umgestaltete Schlafzimmer" gibt - ja, lohnt sich die Lektüre, schöne Grüße ^^
171. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Ihr_joe am 29.01.18 14:38

So ist’s doch schön!

Etwas abgewandelt, den armen Goethe...

»In die Ecke,
Freiheit, Freiheit,
ist’s gewesen.
Denn das Miststück
ruft zu ihrem Zwecke,
erst hervor die junge Meisterin.«

Ihr_joe
172. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 30.01.18 07:42

Also, so viele Ösen wie gedacht bei uns in der Kammer zu machen geht nicht. Die Kammer kam nachträglich und besteht fast nur aus Rigibsplatten.

Aber trotzdem noch eine interessante Alternative gefunden:

https://www.meo.de/de/bondage-und-bdsm-p...platz&results=1

Stell ich mir auch sehr gemein vor, wobei hier die Frage ist in wie weit das mit meinem KG zusammen verwendet werden kann.
Ich hab sowas auch mal für den Kopf gesehen. Da gab es ein Kopfgeschirr mit einer staren Platte die an der Wandbesfestigt wurde. Finde ich aber leider nicht mehr.

KG
Miststück
173. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Ihr_joe am 30.01.18 19:50

Hallo Miststück,

ein Ballstretcher mit Wandhalterung?, hält den so was an den Gipskartonwänden?


Wäre es nicht einfacher eine Tischler- oder MDF-Platte an den Wänden und zusätzlich an Decke und Boden zu befestigen(notfalls zusätzlich mit Streben aus Kantholz).

Da müssen doch Ösen halten!

Ihr_joe
174. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 31.01.18 07:56

@Ihr_joe:
Ich weiß nicht ob der Ballstretcher mit Wandhalterung halten würde. Das ist nur was, was meine Frau als nettes Gimmick sehen würde. Das würde bei mir aber wahrscheinlich eh nicht passen, da mein Hodensack schon so ziemlich groß ist und das dann mit KG nicht passen würde. Außerdem glaub ich nicht, dass das Gestänge mit Halterung stabil genug sein wird und ich halte Meo für eine Apotheke was die Preise angeht.

Ich hab aber meine Frau vorgeschlagen was du geschrieben hast, aber momentan möchte sie da gar nicht son großen Aufwand betreiben. Ihr reicht es auch völlig: Türe auf, ich rein, Türe zu, abschließen. Da ist eh nur Platz zum stehen oder knien.

Keusche Grüße
Miststück
175. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 31.01.18 14:24

Und da ist es wieder passiert, 2 Tage bevor ich das erste mal seit über 5 Wochen zur gründlichen Reinugung kurz raus dürfte, ist wieder eine Halteröse des Rings gebrochen .... und das natürlich auf der Arbeit.
Also vorsichtig daraus gepellt und den KG schnell auf Toilette am Waschbecken ausgewaschen. Gott sei dank ist da keiner reingekommen. Danach wieder in die Kabine und meinen Penis mit feuchten Tüchern so gut es geht gesäubert.
Aber ich konnte schon mal sehen, dass meine Art der Reinigung wenn ich im KG stecke, schon gut geklappt hat.

Natürlich hab ich es meiner Frau schon gebeichtet. Die ist Gott sei Dank nicht böse auf mich. Sie weiß wie unwohl ich mich eh schon fühle. Sie meint dass es nicht so schlimm wäre. Waren ja eh nur noch 2 Tage und das ich dann heute Abend aber den kleineren unbequemen Ring umbekomme anstatt das ich den Edelstahlkäfig tragen darf. Ein bisschen Strafe muss ja sein.
Außerdem sollte ich mich jetzt auch lieber schnell beeilen neue Ringe zu bestellen. Denn wenn der neue Ring nicht bis Freitag da ist, ich aber nur jeden ersten Freitag im Monat kurz rauskomme, könnte ich mir ja ausrechnen wie lange ich den kleinen Ring tragen müsste.

Ich hoffe aber mal, dass meine Frau mich überhaupt heute wieder in den Kolben bekommt. Die Vorhaut ist nämlich gut angeschwollen.

KG
Miststück
176. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 31.01.18 23:00

Also das erste Mal nach 5 Wochen raus hatte ich mir dann anders vorgestellt. Nachdem die Kinder im Bett waren bin ich dann direkt duschen gegangen und habe den KG gründlich gereinigt. Danach kam der direkt wieder dran, natürlich mit nem Ring ne Nummer kleiner.
Danach hat mich meine Frau wieder richtig rattig gemacht, hat mir dann einen Kuss gegeben und sich schlafen gelegt. Jetzt sitze ich hier, spüre den engen Ring um meinen Hodensack und hoffe inständig, dass die Ringe wieder gewechselt werden sobald die größeren da sind. Meine Frau hat sich die Entscheidung noch offen gehalten. Eigentlich würde sie mich gerne erst wieder im März öffnen. Ich kann nur abwarten was passiert und hoffe dass die nächsten Tage nicht ganz so unangenehm werden. Im Oktober musste ich den kleineren Ring schon mal für 5 Tage tragen und das war teilweise schon echt hart.

KG
Miststück
177. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 02.02.18 13:39

Verschlossen: seit 183 Tage
Keusch sei: 29 Tage

Wo ich grade die verschlossenen Tage dahin geschriebe fällt mir auf, dass es nun genau 6 Monate sind. 6 Monate die ich, bis auf wenige Stunden, dauerhaft verschlossen gehalten wurde und daran wird sich auch bis zum 31.12. nichts ändern. Auf einer Seite kann ich es mir ohne KG kaum noch vorstellen und es war auch ein komisches Gefühl als am Mittwoch die Halterung brach und ich fast 5 Std. ohne war, ... auf der anderen Seite ist es immer noch an mulmiges Gefühl wenn ich an die noch 11 langen Monate denke und wer weiß schon was danach kommt.
Momentan ist es dir Hölle, aber auch himmlisch. Meine Frau geilt mich jeden Tag, teilweise auch öfters, tierisch auf. Wohlwissend, dass ich erst am 07.03. wieder richtig kommen darf, erregt sie dieses Machtgefühl selbst extrem, so dass auch sie oftmals total abgeht. Das ist aber erst so krass seit Neujahr. Vielleicht weil sie sich da dann auch für sich richtig darauf eingelassen hat. Schließlich war sie es, die mich dazu gebracht hatte mir zu wünschen dass ich das ganze Jahr 2018 im Schwanzkäfig verbringen darf. Es ist als entdecken wir grade unsere Sexuslität neu und auf eine ganz andere Art und Weise. Dazu kommen dann die ganz "normalen" SM und BDSM Komponenten sowie eine ganz andere Art von Zärtlichkeiten (viel fodernder, extasidcher) und irgendwie ist man nach all den Jahren wieder auf Wolke 7. ich bin mal sehr gespannt wo das alles noch hinführt. Momentan scheinen keine Grenzen möglich.

Was den engen Ring betrifft. So werde ich diesen wohl weiter tragen. Ja er ist die ganze Zeit spürbar und ja er klemmt auch öfters mal die Haut ein und hinterläßt Druckstellen die man schnell wieder richtig ziehen sollte, bevor sie richtig schmerzhaft werden, ..... und auch wenn man geil wird und der Sack anschwillt ist es wesentlich schmerzhafter, ..... .... ..., Aber, IHR gefällt das. Wenn ich ihr davon erzähle dann zaubert ihr das immer dieses zufriedene Lächeln ins Gesicht. Ich habe sie gestern gefragt ob es ihr wirklich gefällt, wenn ich ihr erzähle wenn der Ring grade schmerzt und sehr unbequem sitzt und die bejahende Antwort von ihr Klang fast verlegen.
Das heißt: Heute, wenn sie mir wieder den großen Ring umlegen möchte, werde ich die bitten dass ich weiter im kleineren bleiben darf. Ich weiß sie wird sich darüber freuen und das wiederum macht mich glücklich.
Das bedeutet aber auch, dass ich den engen Ring dann bis zum 02.03. tragen muss, denn dann ist wieder standartmäßiger Grundreinigunsaufschluss. Aber was solls. Für meine tolle Frau halte ich das aus.

KG
Miststück


178. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Ihr_joe am 02.02.18 16:14


Zitat

...den engen Ring betrifft. So werde ich diesen wohl weiter tragen. Ja er ist die ganze Zeit spürbar und ja er klemmt auch öfters mal die Haut ein und hinterläßt Druckstellen die man schnell wieder richtig ziehen sollte, bevor sie richtig schmerzhaft werden, ..... und auch wenn man geil wird und der Sack anschwillt ist es wesentlich schmerzhafter, ..... .... ..., Aber, IHR gefällt das.


Alles schön und gut, bitte achtet aber darauf, dass die Haut nicht in Mitleidenschaft gezogen wird. Sonst ist dann ohne Käfig angesagt, bis wieder geheilt!
Ansonsten viel Freude beim leiden!

Wünscht Ihr_joe
179. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 02.02.18 19:10

@ Ihr_joe:

meine Frau kümmert sich wirklich sehr gut darum. Ich werde da unten jeden Tag 1 bis 2 mal gründlich geingecremt/eingeölt.
Diese 2-3 Minuten darf ich auch so richtig genießen. Am Anfang würde ich dabei noch geil, doch mittlerweile ist es nur noch schön.

180. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 05.02.18 13:01

Natürlich hat meine Frau mein Bitten erhört und ich muss den kleineren Ring nun bis zum 02.03. tragen. Was dann ist wie man sehen. Ich merke aber jetzt schon, dass ich mich gut daran gewöhnt habe. Ich spüre ihn längst nicht mehr so deutlich wie noch vor ein paar Tagen.

Ansonsten ist am WE nicht viel passiert. Zwischendurch kamen immer kleine Kommentare, Gesten und Berührungen, die mich mittlerweile innerhalb kürzester Zeit richtig rattig machen und beim zu Bett gehen wurde ich dann grinsend mit meiner Geilheit alleine gelassen. Na das kann ja noch was werden. Bis zum 07.03, ist es noch lang. Es wäre mir fast lieber wenn sie mich nicht immer kurz erregen würde, so ist es teilweise schon echt hardcore und ich könnte hier und da echt verzweifeln.

KG
Miststück
181. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Ihr_joe am 06.02.18 22:18


Zitat

Es wäre mir fast lieber wenn sie mich nicht immer kurz erregen würde, so ist es teilweise schon echt hardcore und ich könnte hier und da echt verzweifeln.


Schreibe nicht, was Du nicht wirklich willst. Ein schönes Verzweifeln ist besser als die Gleichgültigkeit, die Du nicht wirklich willst. Das sind alles kleine, liebe Geschenke an Dich.

Ihr_joe
182. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von FoG am 07.02.18 01:28

Zitat

Zitat

Es wäre mir fast lieber wenn sie mich nicht immer kurz erregen würde, so ist es teilweise schon echt hardcore und ich könnte hier und da echt verzweifeln.

Schreibe nicht, was Du nicht wirklich willst. Ein schönes Verzweifeln ist besser als die Gleichgültigkeit, die Du nicht wirklich willst. Das sind alles kleine, liebe Geschenke an Dich.

Ihr_joe

Richtig! Wir können gerne tauschen, Miststück(m). Bei mir passiert wochenlang nichts - GAR NICHTS! Erst, wenn ich so nach 2 - 4 Wochen in Depressionen falle und das natürlich auch sage, spielt sie mal ein bißchen oder gönnt mir einen ruinierten O und das war's dann auch wieder. Gerade vorige Woche hatten wir ein intensives Gespräch und letzten Samstag hatte ich meinen ersten richtig intensiven O nach fast einem Jahr. Mal sehen, wie lange ich jetzt wieder dienen und brav sein darf, bis die Depris wieder einsetzen. Den Rohrstock oder die Gerte gibt's allerdings trotzdem des öfteren (und dann sehr intensiv), wenn ihr was gegen den Strich ging, wobei ich das inzwischen schon fast eher als Belohnung ansehe, denn da schenkt sie mir intensiv Aufmerksamkeit und Zeit.
Ich wünschte, die meine wäre nur halb so aktiv, wie die Deine. Also freue Dich darüber und genieße es!

183. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 08.02.18 14:45

Verschlossen: seit 189 Tage
Keusch: seit 35 Tage

Natürlich freue ich mich darüber. Montag und gestern hatte ich wieder ne totale Sinnesüberflutung. Meine Frau hat mich mit dem Magic Wand verwöhnt, natürlich verschlossen, und ohhhh Gott ist das Dingen geil. Das ging ungefähr eine Stunde so und zusammen mit ihrer Stimme hatte ich dann keine andere Wahl! Ich bettelte doch bitte kommen zu dürfen und meine Frau meinte nur, dass "Kommen" eine sehr gute Idee wäre und sie besorgte es sich mit dem Teil selber. Ich konnte nur zuschauen und bin fast wahnsinnig geworden. Ich verlor schon "Lusttropfen" ohne es zu merken und als meine Frau das sah, musste sie laut lachen und bekam beim Lachen einen Mega Orgasmus.
Danach widmete sie sich, nach kurzer Pause, wieder mir zu. Alles war so mega prall, der Hodensack schmerzte im engen Ring und das Schwänzchen versuchte sich aus jeder Öffnung mega rauszupressen. Als ich mit meiner letzten Selbstbeherrschung noch grade stop rufen konnte, grinste meine Frau höllisch und meinte nur das wir so oder so aufhören müssen, da der Käfig schon gefährlich knackt. Ich sollte mich mal ablenken und nicht mehr an meine kleines eingesperrtes Schwänzchen denken und so zog sie mich zwischen ihren Beinen und ich sollte ausgiebig ihre Feuchtigkeit ausschlecken. Nach kurzer Zeit nahm sie erneut den tollen Massagestab zur Hand und der Kugelkopf vibrierte über ihren Kitzler während sie mit der anderen Hand meinen Kopf an den Haaren kräftig in ihrem Lustzentrum hielt. Es dauerte keine 30 sec. da hatte sie den zweiten heftigen Orgasmus. Total fertig blieb sie liegen und auch ich sollte noch zwischen ihren Beinen verharren bis sie eingeschlafen war. Nach 5 Minuten krabbelte ich vorsichtig da weg und legte mich neben ihr. Es dauerte noch eine gute Zeit bis mein Schwänzchen wieder komplett im Kolben verschwunden war kurz danach schlief ich glücklich ein. .... das war Montag.

Gestern ging es mir den ganzen Tag nicht so gut. Der Enge Ring ist schon teilweise sehr unbequem und ich hatte heftig damit zu hardern. Außerdem machte ich mir mal wieder Gedanken, ob das wirklich die richtige Entscheidung war für das ganze Jahr eingesperrt zu sein und das ganze Jahr nicht in sie eindringen zu können. .... Aber, ich habe halt die aller beste Frau der Welt. Ich redete mit ihr dadrüber wie es mir den ganzen Tag ging und das ich plötzlich Gewissensbisse habe. ... Sie war ganz lieb zu mir und hatte vollstes Verständnis für mich. Wir kuschelten uns aneinander und sie gab mir ein tolles Gefühl der Sicherheit und sie sagte: "Schatz, du kannst und sollst mir jederzeit erzählen wie es die mit deinem Käfig geht und ich werde alles tun damit es dir besser geht .... .... aber eines werde ich nicht! Ich werde dir den Käfig nicht abnehmen, es sei denn es gibt einen medizinischen Grund oder es ist Reinigungstag. Selbst bei einem medizinischen Grund kommt der Käfig direkt wieder um sobald es geht." Durch ihrem Verhalten war ich irgendwie beruhigt und ich nickte zustimmend und dann ergänzte sie noch: "und guck mal was dein Käfig uns im letzten halben Jahr für tolle Momente beschert hat. .... Komm mit ins Schlafzimmer" und sie zog mich mit der Leine an meinem Halsband hinter sich her und schubste mich aufs Bett. Wir hatten wieder sehr viel Spaß. Sie ist erneut 2x gekommen und ich natürlich kein Mal. Allerdings hatte sie mich fast soweit das ich gebettelt hätte mich für immer so zu halten und nur noch zuschauen zu dürfen wenn sie sich befriedigt oder genommen wird, doch dem konnte ich, mit einem Grinsen auf ihrem Gesicht, noch Wiedersehen.
Wir schliefen verschlungen ein und heute morgen ging es mir so gut wie schon lange nicht mehr. Trotzdem kann ich es kaum erwarten endlich abspritzen zu dürfen. Aber das dauert noch 4 Wochen und wer weiß wann es dann wieder soweit sein wird.

Ja, ich genieße es wie es momentan läuft. Auch wenn ich genau weiß, das diese ständige Aufmerksamkeit auch wieder abnimmt und auch eine Zeit der Gleichgültigkeit meinem eingesperrten Schwanz gegenüber kommen wird, so bin ich doch guter Dinge bis zum 31.12. durchzuhalten. Ich hab ja auch schon schließlich ein halbes Jahr hinter mir und da war der November und der Dezember auch mit wenig bis gar keinen Aufmerksamkeit.

Wie üblich halte ich euch auf den Laufenden

KG
Miststück


184. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Ihr_joe am 09.02.18 23:07

@ Miststück(m)
Zitat

Wir schliefen verschlungen ein und heute morgen ging es mir so gut wie schon lange nicht mehr. Trotzdem kann ich es kaum erwarten endlich abspritzen zu dürfen. Aber das dauert noch 4 Wochen und wer weiß wann es dann wieder soweit sein wird.


Liest sich doch alles bestens. Nur noch 4 Wochen! Bis ...
Freu Dich doch darauf, was danach kommt ist doch erst einmal egal. Ich versichere Dir aber, es wird eine schöne Zeit sein, hast Du nicht die allerbeste Frau der Welt?*

Ihr_joe

*hab ich das gerade geschrieben? Mich heimlich verstecke, schnell umschau, die Allerbeste kann doch nur meine sein!

185. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 14.02.18 11:01

Verschlossen: seit 195 Tage

Keusch: seit 41 Tage



Ich hatte mal wieder etwas mehr Zeit, daher heute mal ein wenig ausführlicher und länger J:

Oh man. Was war das wieder ein Wochenende. Freitagabend hat sich mich wieder bis ultimo fertig gemacht. Ich lag nur noch da wie ein kleines Häufchen nichts und bin dann vor Erschöpfung eingeschlafen. Die ganze Woche war ja schon klasse. Aber Freitag sollte der Höhepunkt werden. Sie ließ sich wieder ausgiebig verwöhnen und verwöhnte mich gleichermaßen. Natürlich ließ sie mich immer gegen meinen Orgasmus ankämpfen und so hatte ich mehr Mühe den Orgasmus zu unterdrücken, stopp zu sagen und ihre Hand immer beiseite zu schieben, als das ich das ganze Prozedere wirklich hätte genießen können. Irgendwann ließ sie von mir ab und fing an sich selbst zu verwöhnen. Der große Massagestab surrte über ihren Kitzler und ich durfte den vibrierenden Kunstschwanz langsam in ihre feuchte Grotte schieben, die Vibration hochstellen und ihn dann so da lassen. Während es also in ihr und an ihr vibrierte schaute sie mich an und demütigte mich mit sehr erregter Stimme:

„Nu guck, nur noch zuschauen kannst du. Selbst deine Zunge brauch ich nicht mehr. … das wir noch das ganze Jahr so gehen.“

Während ich den Vibrator immer noch unbewegt in ihrer Grotte hielt, bewegte sie ihr Becken immer heftiger. Auch den Massagestab stellte sie eine Stufe höher und schon mehr keuchend sagte sie:

„Das einzige was du gleich machen kannst, ist den Schwanz sauber lecken der grade in mir drin steckt, dieses Gemisch aus Sperma und meinen Saft in dich aufnehmen … und wenn du den Schwanz gesäubert hast, darfst du meine triefende Spalte sauber lecken!! …. Möchtest du das?“

Ich nickte.

„Ich möchte dass du es sagst“ keuchte sie immer erregter und ich merkte dass nicht mehr viel bis zu ihrem Orgasmus fehlte.

„Bitte, bitte darf ich gleich den Schwanz sauberlecken, der dich dahin gebracht hat, wohin ich dich nie bringen könnte. Bitte darf ich seinen Sperma in mich aufnehmen und deine feuchte Spalte ausgiebig sauber machen!!“

„Du darfst!!“ schrie sie heraus, während sie sich aufbäumte und heftig kam. Zufrieden schaute sie mich an und sagte „Zieh in langsam raus ….. und dann tu worum du mich gebeten hast!“.

Ich zog ihn raus und schaute ihn mir an. Er sieht aus wie ein „normaler“ Schwanz, Er ist noch nicht mal so groß wie andere übertriebene Kunstschwänze, aber er fühlt sich total echt an und er ist immer noch größer wie meiner. …. und nun war er total von ihrer Feuchtigkeit überzogen“

„Na los, blas diesen Tollen Schwanz und schmecke mich!“

Ich umschloss „ihn“ mit meinen Lippen und fing an den Kunstschwanz zu besorgen. „Ihren“ Schwanz der sie grade noch glücklich gemacht hat. Ich umspielte ihn mit meiner Zunge, schob ihn raus und rein und leckte alles fein säuberlich an. Ihre Augen funkelten mich zufrieden an und plötzlich hörte ich es wieder surren. Ja, sie besorgt es sich wieder und beim Anblick wie ich diesen Schwanz verwöhnte kam sie ein zweites Mal …. mega heftig.

Als es bei ihr ab geebnet war, zog sich mich an der Leine zwischen ihre Beinen und ich sollte sie auch dort Kosten uns sauber lecken. Dabei sagt sie dann: „Das du nur noch zuschauen darfst ist ja schon Realität, zumindest für dieses Jahr, wer weiß … wann auch der Rest Realität wird“

Ich stöhnte zwischen ihren Schenkeln auf. Mein Schwanz presste sich vor Geilheit wieder überall raus, besonders die geschwollene Vorhaut (dazu später mehr) presste sich wie wild aus dem Pinkelschlitz.

Danach kuschelte sie sich in meinem Arm und streichelte über mein geschundenes eingesperrtes Schwänzchen „Bald darfst du ja auch endlich abspritzen. Bis zu deinem Geburtstag ist es ja nicht mehr lang“ (na ja, stand heute sind es immer noch 3 Wochen) „mhhh, schade, dass du nicht an einem Aufschlusstag Geburtstag hast, … dann könntest du ohne Käfig kommen.“

…. und was sag ich Trottel: „Du sagtest ja eh, dass ich dieses Jahr nur im KG kommen darf.“ Am liebsten hätte ich mich für diese Antwort selbst geohrfeigt, denn Ihre Antwort ließ nicht lange auf sich warten: „Weißt du, du hättest mich auch fragen können ob wir an diesem Tag eine Ausnahme machen können, weil du ja schließlich Geburtstag hast, aber deine Antwort zeigt mir wie sehr du deinen Käfig liebst.“ dabei lächelte sie mich an „Dann soll es auch so sein.“

Während wir so da lagen und meine Geilheit langsam, aber wirklich nur sehr langsam, abnahm unterhielten wir uns noch ein wenig und ich fragt sie was sie meint wie das ganze zu Ende gehen würde und sie sagte sie hätte da so eine Vorstellung: „Du wirst am 31.12. im laufe des Tages aufgeschlossen und dann wollen wir erstmal sehen wie klein und verkümmert dein Schwänzchen geworden ist …. und wenn du merkst, dass du damit gar nichts mehr anfangen kannst und wie nackt sich das plötzlich ohne Käfig anfühlt, dann wirst du mich keine 48 Std. danach fragen ob du nicht doch wieder verschlossen werden kannst … … und wenn dem so ist, dann sei dir gewiss, dann wird es für immer sein. Dann lassen wir dir einen schönen KG anfertigen, vielleicht auch in Verbindung mit einem Piercing und dass man den dann nicht mehr so oft zur Grundreinigung abnehmen muss (zur Erinnerung; jetzt ist die Grundreinigung an jedem ersten Freitag im Monat“ und dann fügt sie noch dazu: „das meine ich ernst“. Dieser Nachsatz ist so eine Art Code für uns. Gerade dann wenn ich total erregt bin, soll mir das noch einmal verdeutlichen, dass mein Handeln echt heftige Konsequenzen haben kann.

Irgendwann bin ich dann auch eingeschlafen … und ich habe die Nacht hefig geträumt. Das was ich grade noch Live erlebt habe, durchlebte ich auch noch mal im Traum und wie ich wach geworden bin war der Hammer. Aber auch hier eins nach dem anderen. Ich muss im schlaf gestöhnt und gezuckt haben, dass meine Frau früh morgens davon wach geworden ist. Sie prüfte ob ich mich vielleicht im Schlaf selbst berühren würde. Aber das tat ich nicht. Meine Hände hatte ich hinter meinen Rücken, genau so wie ich mich legen muss wenn sie mich verwöhnt. Eine kleine Sicherheit, damit ich weder mich noch sie dabei berühre. Laut ihrer Aussage bebte mein ganzer Körper und ich schob meinen Unterleib immer vor und zurück. Als sie dachte, dass ich jeden Moment abspritzen würde, zog sie Decke zurück und wartete gespannt auf das was da kommen sollte (ich schlafe immer nackt, nur mir Halsband und KG bekleidet), … aber es kam nichts. Ich schrie noch „nein, bitte bitte“, krümmte mich immer weiter zusammen und blieb in Embryostellung liegen. Das war dann wohl der Moment wo sie mir auch im Traum den Orgasmus verweigerte. Ihr späterer Kommentar darauf: „Na wenn du schon im Traum, wo du ja eigentlich die Möglichkeit hättest, nicht kommen möchtest, dann kann man ja davon ausgehen dass du gar nicht mehr kommen möchtest und können auf deinen Spritztag ähm Geburtstag verzichten“ dabei verriet mir aber ihr grinsen dass sie das nicht ernst meinte.

Ich blieb als in Embryostellung liegen und irgendwann wollte sie mich wecken und gab mir einen Klapps auf den Po. Ich war noch nicht wach aber trotzdem stöhnte ich leicht auf, also schlug sie etwas fester. Ich drehte mich auf den Bauch und streckte ihr meinen Po entgegen, aber wach war ich immer noch nicht. Ich wurde dann wach als die lange Gerte auf meinen Hintern klatschte und konnte erstmal gar nicht realisieren was gerade geschah. Da klatschte es schon ein zweites mal. Ich spürte den Schmerz und ich spürte die Geilheit. Ich schaute sie zu mir an und sie funkelte mich nur an und sagte: „wow, was für ein Blick! Da möchte es aber heute jemand wissen, oder?“ ich nickte gierig. Normalerweise sind Schläge gar nicht so mein Ding und von daher eigentlich eine richtig gute Bestrafung, aber dieses Mal sehnte ich mich danach und bevor ich noch richtig wach war, gipfelte der Morgen in eine richtig ausgiebige Schlagsession von der die Striemen noch heute zu sehen sind.

Natürlich war ich den ganzen Tag sehr erregt, aber sie meinte nur, dass wir uns mal eine kleine Pause gönnen sollten und mal nen wenig runterkommen müssten, schließlich wäre „sie“ in den letzten Tage so oft und heftig gekommen wie schon lange nicht mehr. Bei mir flaute die Erregung nur langsam ab bzw. kaum ab und bis heute ist es so das ich stellenweise sehr erregt bin und mich das wahnsinnig macht. Dabei wird das von ihr kaum forciert. Sie nennt mich zwar die ganze Zeit bei meinen Kosenamen und ich liege Abend vor ihr auf den Boden, nackt mit Halsband, Leine und Schweinemaske auf (weil sie das momentan richtig genießt wenn ich so vor ihr liege), aber ansonsten passiert da nichts. Abends vor dem Schlafen werde ich wie gewohnt eingeölt und ich verwöhne sie noch mit dem Massagestab, allerdings wirklich nur im eigentlichen Sinne, zur Massage.

Aber auch diese Zeit wo nicht viel passiert genieße ich momentan so richtig. Dieses Gefühl die ganze Zeit leicht erregt zu sein. …. und wenn heute Silvester wäre wüsste ich, dass ich keine 48 Stunden brauchen würde um zu betteln dass ich wieder rein darf.



Noch was zum Thema Tragegefühl/Tragekomfort:

Ich trage jetzt seit 2 Wochen den kleineren Ring und ich habe mich tatsächlich daran gewöhnt. Am Anfang war er noch sehr präsent, aber mittlerweile spüre ich ihn kaum noch. Auch die schmerzhaften Druckstellen kommen bei weiten nicht mehr so oft vor. Trotzdem freue ich mich schon auf den 02.03., denn da ist wieder Aufschluss und danach darf ich wieder den „normalen“ Ring tragen. Aber ich glaube, dass ich beim nächsten Aufschluss doch vielleicht 1 bis 2 Tage frei bleiben muss. Meine Vorhaut ist nämlich richtig gut angeschwollen und füllt den Kolben nun komplett aus. Die Erfahrung hatten wir auch schon vorher, nur nicht so stark wie jetzt und sonst ist das so, dass die „Wassereinlagerung“ innerhalb von kürzester Zeit wieder verschwindet. Es ist nichts schwerwiegendes und meine Frau hat das unter Beobachtung (sie kommt aus der Medizin), aber so ganz glücklich sind wir damit nicht und so geschah es, dass ich gestern folgende Email an ein „Kompetenzzentrum für Verstümmelung“ (das heißt wirklich so, wer es nicht glaubt kann es googlen) geschickt habe:

„Guten Tag.

Bitte haben Sie Verständnis, dass ich mit meinem Anliegen erstmal anonym bleiben möchte.

In der Regel trage ich einen Keuschheitsgürtel, eine Schelle bzw. Ring mit einem Kolben für das Glied. Das Tragen verlief zuerst ohne Probleme und mein Glied hatte in dem Kolben genug Platz. Nun schwillt aber immer die Vorhaut an "Wassereinlagerungen" bis der Kolben ausgefüllt ist. Ist der KG wieder ab nimmt die Schwellung auch innerhalb von ein paar Stunden wieder ab.

Gerne würden meine Frau und ich uns bei Ihnen über dieses Problem und eine eventuelle Verstümmelung beraten lassen. Sind wir mit diesem Problem bei Ihnen richtig und gut aufgehoben?

Mit freundlichen Grüßen

…..“

Ich bin mal gespannt ob und was für eine Antwort kommt.

Eine Verstümmelung kommt für uns schon länger in Frage. Meine Frau findet einen beschnittenen Schwanz schön und ich kann auf die Haut auch gerne verzichten. Vielleicht kann man das ja jetzt zum Anlass nehmen.

Dadurch, dass die Vorhaut jetzt so verformt ist, bleiben narütlich nach dem urinieren immer ein paar Reste zurück. Daher spritze ich nun täglich unter der Vorhaut aus. Außerdem gibt es das Problem, dass die Reste sich auch noch später lösen. Meine Frau war dann so nett und hat am Montag etwas aus der Dogerie mitgebracht und so trage ich seit Montag Damenbinden. Das Päckchen überreichte sie mir mit einem Lächeln.


Wie ihr seht geht es spannend weiter.

Ich halte euch auf den Laufenden

KG

Miststück

186. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Ihr_joe am 14.02.18 19:00

Lach, so ein Kompetenzzentrum für Verstümmelung
böse Forensoftware aber, ich bin gespannt, was die darauf antworten werden.
Ob das Kompetenzzentrum für Be-schneidung kompetent genug ist? Früher (ob heute auch noch?) wurde eine Zirkumzision in der Klinik gemacht mit Kompetenz ohne Zentrum, meine Frau und damalige Herrin hat (vor ca. 36 Jahren) in Ffm auf einer Station gearbeitet, auf der Phimose-Op gemacht wurde. Meist bei Verengungen im Kindesalter aber auch bei älteren (Miststücken) Männern. Wenn ich mich recht erinnere, musste damals die Vorhaut erst behandelt werden, bis die Entzündungen oder das Aufschwellen abgeklungen ist. Ich nehme an, das ist auch heute noch so!

Ihr_joe
187. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 15.02.18 13:11

Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet.
Ich denke mal dass die Arzthelferinen sich über die Mail köstlich amüsiert haben und davon auch noch bei der nächsten Weihnachtsfeier erzählen: "Weißt du noch die Mail von diesem kranken Spinner"

Nun ja. Lass se denken was se wollen.

KG
Miststück
188. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Moira am 15.02.18 14:59

hö? warum sollten sie das denken ... "befreit" wird aus den verschiedensten Gründen, die da zugrunde liegen können - ICH denke, es ist eher konstruktiv für die Beratung, wenn "jemand" nicht drumrumschwafelt, sondern klar äußert, "was Sache ist".

dennoch, solch Schritt will - so oder so - SEHR GUT überlegt sein, da absolut irreversibel.

Es gibt für "Entsorgen" UND für "Behalten" klare Vor- UND Nachteile, starke "Auswirkungen", das muss BEIDEN Partnern absolut gegenwärtig sein, Diskussionen und Erfahrungsberichte von Männern UND auch deren Frauen über "mit oder auch ohne" gibts viele im Netz, letztlich ist es eine Frage der persönlichen Prioritäten "im Empfinden".

Bei Fragen gerne via PM ...

Gruß ~ M
189. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Ihr_joe am 15.02.18 16:47

Zitat

\"Weißt du noch die Mail von diesem kranken Spinner\"

Warum, da gehört doch eine Beratung dazu! Es gibt ja unterschiedliche Arten der Bescheidung.
Es muss ja nicht immer alles weg! Da gehört ein persönliches Gespräch mit Arzt oder Ärztin und der Hinweis auf Risiken dazu.

Dann könnt ihr entscheiden, wie es nun weiter geht, mit oder ohne, zuerst muss das Ding jedenfalls heilen! (Wenn nicht anders möglich ohne KG!)

Eigentlich müsste die Antwort der E-Mail eine Einladung zu Untersuchung und eben das beratende Gespräch enthalten.

Es gab vor 36 Jahren schon Männer, die das aus sexuellen Gründen machen lassen haben, da war alles noch prüder und da hat sich auch keine(r) über irgendwelche Spinner amüsiert.

Andererseits bin ich noch im Besitz meine Vorhaut, so wollte es meine Herrin, bzw. es stand nie zur Debatte.

Sonst kann ich euch nur die Worte von Moira empfehlen, wenn sie mal ab ist, dann ist sie weg, mit allen Nach- und Vorteilen!

Ihr_joe
190. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Volker_Racho am 15.02.18 16:53

Hiho!

Ich hatte noch nie eine Vorhaut. Meinen Eltern haben sie vor 52 Jahren eingeredet,daß das Baby eine Phimose hatte. Brauchte wohl ein Nachwuchsarzt ne extra OP für`s Examen...

Vielleicht kann ich mir ja eine annähen lassen. .

Grüße,

Volker
191. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Moira am 15.02.18 17:26

sowohl

Zitat

Ich hatte noch nie eine Vorhaut. Meinen Eltern haben sie vor 52 Jahren eingeredet,daß das Baby eine Phimose hatte. Brauchte wohl ein Nachwuchsarzt ne extra OP für`s Examen...


als auch

Zitat

Es gab vor 36 Jahren schon Männer, die das aus sexuellen Gründen machen lassen haben, da war alles noch prüder und da hat sich auch keine(r) über irgendwelche Spinner amüsiert.


Lass/t bitte KEINESFALLS was machen, weil "andere" von dem oder dem anderen "schwärmen", sondern Euch über Chancen, Risiken, (ggf. erwünschte oder aber auch total unerwünschte ) "bleibende Nebenwirkungen" UMFASSENDST aufklären, ganz offen und ohne jegliche Scham, ganz im Detail nachzufragen

Solltet Ihr das Gefühl haben, man nimmt Euch da nicht ernst, belächelt (hinter dem Rücken), klärt Euch nicht vorbehaltlos auf, dann sucht Euch eine andere kompentente(re) Stelle oder Klinik.

Niemand, zuallerletzt Euch als Paar oder - möge die Allmacht es verhindern - im Falle einer Trennung nützt oder schadet es mehr, als dem Menschen, in dem Fall MANN, der das "blauäugig" und ohne die Konsequenzen zu kennen, angeht

aber btw - auch Frau hat davon NICHT NUR (vermeintliche) Vorteile, es kommt sehr auf die jeweilige Paarkonstellation an, wie genau da ... was genau ... "zusammenpasst"
192. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Volker_Racho am 15.02.18 17:41

Hast völlig recht,moira,aber als Baby hatte ich da nicht viel mitzureden.

Volker



193. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Moira am 15.02.18 18:05

klar, aber dann hast den "Vorteil", DU kanntest/kennst die Empfindungsfähigkeit oder die Varianten"armut" Deines Penis' eben auch "nur" SO und nicht anders, das ist doch auch ganz ok bis super - immer vorausgesetzt und in Würdigung der Tatsache, dass "Mann" damit "umgehen" kann ...

nur "spät-beraubt oder -hingegeben" fühlt sich das EXTREM anders an als VORHER ... das gilt es eben zu bedenken, wie es IST (mit welchen Stolperfallen) weiß man, wie es letztlich WIRD, NIE!

PS:
für Eltern phimosiger Bubenkinder gibts heute auch Beratungen, wie man die operative Endlösung VERSUCHEN kann, zu vermeiden, SO war das gemeint, nicht jede "kleine Verengung" muss sofort zu "ratzekahl" führen ...
194. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Volker_Racho am 15.02.18 18:24

Haste recht,Moira,aber dafür kann ich meistens auch länger.

Volker
195. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Moira am 15.02.18 18:28

ja, das ist ein Vorteil, das "Können",

das "länger Brauchen oder gar länger Müssen" kann durchaus auch ein Nachteil sein ...

wie gesagt, kommt ganz auf die Prämissen und Prioritäten an - und HIER speziell gehts ja um die "Spät-Berufenen" Männer ...
196. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Volker_Racho am 15.02.18 18:30

Oder,wie bei mir,um die weibliche "Sicherheit" oder Überforderung sicherstellen zu können.
197. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Moira am 15.02.18 18:51

ja, eine Frau kann mit einem durch Entfernung der Vorhaut rein physisch relativ desensibilisierten Mann sehr sehr glücklich sein, aber eben auch kreuzunglücklich,

immer eine Frage von "was macht man GEMEINSAM draus" ...
198. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Volker_Racho am 15.02.18 18:58

Wohl wahr
199. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 17.02.18 16:03

...... und manchmal muss man einfach vernünftig sein.

Es ging mit der angeschwollenen Vorhaut nicht mehr. Also KG erstmal ab. Die Schwellung ist auch in den ersten paar Stunden direkt ein gutes Stück zurückgegangen, aber bis ich den KG wieder anlegen kann dauert es mit Sicherheit 2 Tage.
Meine Frau hat mir aber direkt liebevoll klar gemacht, dass das gar nichts ändert und war sogar ein stückweit fasziniert von diesem verkrüppelten Ding.
Wenn ich den KG wieder mit dem größeren Ring drum hab, hab ich so Probleme hoffentlich nicht mehr.

Was das Schnipp Schnapp angeht, so haben WIR uns ZUSAMMEN entschieden, dass wir das machen lassen wollen. Wir müssen nur mal schauen wo und wann wir das machen lassen. Kostet ja auch ein bissel was. Wohl so ca. 300 - 400 EUR, wenn kein medizinischer Grund vorliegt.

Wen hier jemand schon gute Erfahrung im Raum 42... gemacht hat, sind wir für Tipps sehr dankbar.

KG
Miststück
200. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 19.02.18 08:47

Immer noch ohne KG und was soll ich sagen!? Es schlägt mir echt auf die Seele. Mir geht es einfach nicht gut. Mir fehlt da was. So lange war ich seit letzten Sommer nicht in Freiheit.

Der Witz ist, jetzt wo ich könnte habe ich gar kein Bedürfins zu ornanieren. Auch wenn mich meine Frau gestern Abend wieder richtig geil gemacht hat um zu schauen ob der Kleine noch stehen kann. Es hat etwas gedauert und ich hätte auch fast schon schlaffen Zustand gespritzt, aber mit ein wenig Geduld hat er sich dann doch komplett aufgerichtet.

Das ich momentan kein KG trage ändert also nichts. Nächster Spritztag ist der 07.03. und ich werde meine Frau und mich nicht enttäuschen und mir vorher Erlösung zu verschaffen.

Natürlich soll der KG schnellstmöglich wieder drum. Heute Abend schauen wir mal wie es ausschaut. Die Hauptschwellung ist schon fast zurückgegangen. Nur die Stellen die sich zwischen den Streben zwischen A-Ring und Korb und die Stellen die sich durch die Lüftungsschlitze gepresst haben sind noch dick und empfindlich, ich glaube eher, dass es morgen wird bis ich wieder verschlossen werde, aber schauen wir erstmal heute Abend.

Gruß
Miststück
201. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von FoG am 19.02.18 09:48

Hättest Du jetzt was geschrieben, wie: "Es fällt mir sooo wahnsinnig schwer, mir nicht selbst einen zu machen!" oder "Ich kann mich aber bald nicht mehr beherrschen und nicht dafür garantieren, dass ich mir nicht selbst eine Erleichterung verschaffe!", dann wäre es verständlich, dass Du Dir die ganzen Probleme freiwillig wieder aufhalsen willst, die die KS mit sich bingt.
Nee, Du sagst, Du wirst sie und Dich nicht enttäuschen und Dir selbst keine Erleichterung verschaffen. Wozu brauchste Du dann eine KS?! Das erschließt sich mir gerade nicht. Das Ding ist doch dann nur ein Spielzeug, wenn Du's eh nicht brauchst.


202. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 19.02.18 10:25

@FoG:

Ich verstehe nicht warum das nicht verständlich sein soll.

Momentan schaffe ich es noch die Finger von mir zu halten. Das ist a er auch für eine absehbar kurze Zeit. Schließlich soll ich heute Abend oder morgen wieder weggesperrt werden. Meine Frau vertraut mir dass ich mich bis dahin nicht befriedigen werde. Dieses Vertrauen will ich natürlich nicht enttäuschen.

Und ja, der KG ist für mich ein Mittel zur Keuschhaltung, aber er ist für mich auch ein Schmuckstück/Kleidungsstück aber vor allen ist er für mich auch ein Statusobjekt. Es zeigt mir, dass ich keine Selbstbestimmung über meine Sexualität habe und es ist somit für mich auch ein Sklaventeichen wie z.B. mein Halsband, meine Piercings oder auch mein Branding.
Außerdem ist es grade so wie ich es geschrieben habe. Ohne KG ist es grad ein ziemlich doofes Gefühl. Hab mich im letzten halben Jahr zu sehr daran gewöhnt.

Außerdem hat meine Frau große Freude daran, wenn mein Schwänzchen im Gefängnis steckt. Also trage ich den KG auch aus Hingabe, denn wenn meine Frau mir sagt und mir zeigt wie toll sie es findet, dann fühle ich mich wohl und stolz.

Gruß
Miststück
203. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Ihr_joe am 19.02.18 19:09

@ FoG

Nicht alle sind gleich,
Du bist keusch ohne die Schelle, weil deine Frau das mag oder?
Sie mag keine Schelle an dir sehen. Würde sie eine mögen würdest Du sicher eine tragen.
Oder sehe ich das falsch.

Es gibt viele Gründe einen KG zu tragen. Lassen wir mal die der Männer außen vor.
Natürlich auch zum spielen, manchen Damen macht es eben Spaß zu sehen, dass ihr Kleiner zwar größer wird aber nicht kann, gegen den Käfig anrennt und versagt.

Oder er sogar Aua macht.

Es ist doch schön, wenn Miststücks Frau/Herrin Freude daran hat, wenn sein Kleiner eingesperrt ist. Dass er ihn für sie trägt. Wenn es beiden gefällt!

Manche der Ladys mag es auch, wenn der kleine so lange verschlossen bleibt, bis er nicht mehr richtig groß werden kann, selbst wenn er den Käfig verlassen darf. Andere mögen genau das nicht, lassen den Kleinen immer wieder raus...

Wieder andere der Damen benutzen die Schelle nur zum spielen. Und jetzt waren wir nur bei den Damen und es gibt immer noch viele Möglichkeiten.


Allein das Gefühl, wenn SIE das Schloss verschließt oder gar den KG ganz anlegt und DU bist verschlossen ohne Schlüssel, ist doch toll zu erleben. Wenn man so was mag.

Ich gehöre jetzt ganz IHR! Da ist es auch völlig egal ob man vielleicht aus dem Ding raus kommt, würde man nie machen!

Entschuldige liebes Miststück(m), dass ich das hier bei Dir so deutlich geschrieben habe, auch wenn nur ein Teil auf Euch zutrifft.

Jetzt noch mal schimpfe, erst wenn dein Häutchen vollständig genesen ist wieder ab in die Schelle!
Nicht vorher!

Danke
Ihr_joe


204. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 20.02.18 15:44

@ Ihr_joe:
Schön hast du das geschrieben.

Schauen wir mal. Vielleicht komme ich heute wieder rein. Nachdem meine Frau mich gestern schon wieder in den Wahnsinn getrieben hat, dieses Mal hat sie den Kleinen sogar ganz sanft mit ihren Lippen umschlossen und mit der Zunge gespiel, meinte sie danach nur, dass ich mir keine Sorgen machen soll weil sie guter Dinge ist mich heute wieder wegsperren zu können.

Ich hoffe das klappt. Gestern hatte ich noch ne große Klappe so von wegen "keusch bleiben kein Problem, ich werde meine Frau nicht enttäuschen", ..... heute fällt es mir ohne Käfig schon viel schwerer. Auf jeden Gedanken, jede Berührung springt der kleine an. Spritztag ist heute in 2 Wochen. So lange halte ich das ohne KG nicht aus :O.
Und verheimlichen könnte ich das nicht. Das würde meine Frau direkt merken wenn sie mich fragt. Sie hat mir schon angedroht, dass ich das ganze Jahr nicht mehr kommen werde wenn ich das jetzt versaue.

Also hoffe ich, dass das Gutachten über meinen Schwanz heute Abend positiv ausfällt und mich meine Frau wieder diabolisch anlächeln kann wenn es "klick" macht.

KG
Miststück


205. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 23.02.18 09:15

Update:

Ja, ich bin am Dienstag wieder verschlossen worden, aber der Weg dahin war wieder eine süße Qual.

Ich wurde ans Bett gefesselt "Zur Sicherheit" wie nur kurz sagte. Dann fing sie an meinen Schwanz zu wichsen und meinte dann nur "Der Gedanke, dass es gleich wieder KlLICK macht erregt mich total" und dann fing sie an sich und mich mit dem Massagestab zu verwöhnen.
Nach kurzer Zeit musste ich schon "Stopp" sagen, weil es mir sonst gekommen wäre. Das ganze Spiel ging noch eine Zeitlang so weiter bis sie sich aufbäumte und unter der Vibration des Stabes kam. Dann fing sie an meinen Kleinen mit ihren Lipoen und Zunge zu liebkosen und stachelte mich an mit den Worten "Selbst jetzt wird er nicht mehr richtig steif. Schafft es nicht mehr". Ich weiß nicht wie oft ich "Stopp" sagen musste, aber irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und bettelte darum dass ich endlich "kommen" dürfte "Na wenn du das unbedingt möchtes. Du kannst bestimmt gar nicht mehr spritzen." dabei massierten sie mein Glied und meine Eier mit ihren Händen. Ich wollte grade kommen. War kurz davor. Wollte mich meinem Orgasmus einfach nur noch hingeben, ..... da sagte sie: ABER WENN DU JETZT KOMMST, KOMMST DU DAS GANZE JAHR NICHT MEHR! Willst du das!?" ..... Mit letzter Kraft und in letzter Sekunde konnte ich noch "STOPP" schreien. Es kamen Gott sei dank nur ein paar Lusttropfen. Sie wartete kurz und lutschte diese ab. Dabei schaute sie mir tief in die Augen.
Oh man, was war ich geil. Ich konnte nicht mehr klar denken, als sie in einem ganz normalen Ton fragte: "Mal ehrlich möchtest du das noch?" Ich wurde ein wenig aus meiner Trance rausgerissen. "Möchte ich was noch?" fragte ich "Na verschlossen werden und auf sowas verzichten" sie nahm mein Glied wieder tief in den Mund " oder darauf "mit einem Schwung setze sich sich auf meinem Schritt und mein Glied drang sofort im sie ein (auch im nicht-ganz-steifen Zustand). Sie bewegte sich nicht, sondern spannte nur an und lies wieder locker. Ich merkte wie es wieder hoch kam. "Nein, darauf möchte ich nicht verzichten! Weder auf deine Lippen noch auf ....." Jetzt gleich würde ich kommen .... und ich konnte nicht zu Ende reden. Sie schwang sich von mir runter mit den Worten "Wirst du aber .... das ganze Jahr .... wie abgemacht".
Bevor ich etwas entgegnen konnte stopfte sie mir ihren Slip in den Mund und zog mir die Augenbinde wieder über die Augen.
"und wenn ich daran denke wie schlapp dein Schwänzchen in einem Jahr sein wird, wenn er jetzt schon nicht mehr richtig stehen kann!" Es surrte wieder. Ich hörte sie stöhnen und es dauerte nicht lange bis es heftiger wurde und sie schließlich kam.
Sie ließ mich so liegen als sie ins Bad ging um sich frisch zu machen. Als sie wieder kam war alles wieder geschrumpft. Ich spürte die gewohnten Handgriffe und es machte "Klick".
Sie entfernte die Augenmaske und den Slip. Ich konnte in ihre glücklichen Augen sehen. Sie gab mir einen innigen Kuss und sagte "Ich liebe es dich soooo zu quälen". Sie löste mein Fesseln. Sie drehte sich zur Seite und sagte nur "Komm mein Schatz und nimm mich in den Arm ..., heute will ich in Löffelchen einschlafen und dabei deinen Käfig an meinem Hintern spüren ..... und in 2 Wochen darfst du ja auch kommen."

Bis her trage ich den KG wieder ohne Probleme. Der größere Ring sitzt super und das Schwänzchen hat wieder genug Platz im Kolben. Ich hab mich da schon so dran gewöhnt, dass ich den Käfig in normalen Situationen gar nicht mehr spüre. Aber ist er mal 2-3 Tage ab, fühlt es sich schon sehr unnormal an.

Wie üblich halt ich euch auf dem Laufenden.

KG
Miststück
206. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Latexmann 60 am 23.02.18 16:16

Na,die ersten zwei Monate sind doch schon bald rum. Da wirst Du doch wohl noch locker zehn Monate durchhalten,oder? Meine Herrin will mich jetzt auch härter rannehmen,ich laß mich mal überraschen. Bis dann mal
207. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Ihr_joe am 23.02.18 21:01


Zitat

... es machte \"Klick\". Sie entfernte die Augenmaske und den Slip. Ich konnte in ihre glücklichen Augen sehen. Sie gab mir einen innigen Kuss und sagte \"Ich liebe es dich soooo zu quälen\".


Wie schön!

Merci
Ihr_joe
208. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Teddylein am 25.02.18 14:34

Hallo Miststück!
Ich habe zwei Tage gebraucht um dein Tagebuch zu lesen, und es hat mich ganz schön scharf gemacht!
Erst habe ich gedacht dass du dir das alles ausgedacht hast. das gibts ja öfter, und ist ja auch in Ordnung.
Aber so wie du es beschreibts, so kann man sich das nicht ausdenken.
Du kannst dich wirklich glücklich schätzen, und solltest deiner Frau immer in Allem entgegenkommen!
Zur Verstümmelung kann ich dir auch nur raten!
Ich habe das bei mir im Alter von Dreißig Jahren machen lassen. Der Grund war eine Pilzifektion meiner damaligen Freundin, die im Feuchten Milleu von ihr zu mir, und umgekehrt getragen wurde. Deshalb hat die Kasse auch die Beschnedung bezahlt. Der Eingriff ist nicht so schnell gemacht wie mann denkt: Schnipp und wech. Sondern die Haut wird rundherum wieder vernäht. Mein Sch**nz sah aus wie durch den Fleischwolf gedreht, und schmerzte ziemlich. Außerdem konnte ich mich auch nach dem Abheilen nicht mehr wie gewohnt befriedigen. Was hast du ur gemacht! Dachte ich. Aber ich hab mich schnell daran gewöhnt. Und heute ist es super. Vor allem sehr hygenisch.
Also kein Zweifel! Mach das!
Ich werde dein Tagebuch weiter verfolgen!
209. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Thömchen am 25.02.18 17:29

@Miststück
Ob die Verstümmelung wirklich sinnvoll ist, kannst natürlich nur Du entscheiden, Aber ich hatte mal das gleiche Problem mit Wassereinlagerung in der Vorhaut. Letzlich lag es an einem falschen KG. Nach einem Wechsel zum - zugegebenermaßen teuren Looker - war es weg.
Könnte es sein, daß Ihr an der falschen Stelle spart? Denn die geschilderten Probleme mit den Plastikteilen hatten wir auch, und die chinesischen Metallteile sind gleichfalls fragwürdig, möglicherweise wegen falscher Metall-Legierung. Auch ist die Innenseite nicht sehr sauber poliert.
Daher haben wir uns vor rund fünf Jahren für einen Looker 01 entschieden, der inzwischen einer noch kürzeren und engeren Version gewichen ist. Auch die läßt inzwischen unerwünschten Raum. Es ist also absehbar, daß eine neue Variante folgen wird.
Ich bin jetzt im siebenten Jahr der Keuschhaltung, die Erektionsfähigkeit läßt immer mehr nach.
Aber es ist immer noch ein aufregendes Gefühl, verschlossen zu sein.
210. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 27.02.18 10:55

Hallo zusammen.

Wir sind momentan beide sehr geknickt, denn gestern Abend musste mich meine Frau wieder rauslassen . Samstag fing es schon an dick zu werden. Sonntag dann ein wenig mehr aber immer noch ohne Probleme. Gestern hat es sich dann innerhalb von kürzester Zeit verschlimmert und da haben wir erneut die Notbremse gezogen.
Vielleicht haben wir nicht lang genug gewartet und es war doch noch nicht alles 100%ig abgeschwollen .Wie gesagt. Über 6 Monate ging alles gut und mit dem kleineren Ring, wir reden hier über 0.2 cm (4,8 anstatt 5) ging das Debakel los und jetzt auch beim 5cm Ring.

Wir wissen noch nicht was wir jetzt machen. Verstümmelung ist ja eh ein Thema. Da werde ich wohl jetzt ein Beratungsternin vereinbaren, Das andere Thema ist mit Sicherheit auch ein anderer hochwertigerer KG. Wenn man nur hier auch die Möglichkeit hätte sich vor Ort beraten zu lassen. Vielleicht ruf ich da auch einfach mal bei Steelworx an.

Aber eine ganz wichtige Erkenntnis: Meine Frau ist darüber echt niedergeschlsgen und das zieht sie total runter. ... Das ist ja auch ein Zeichen dafür wie ernst für sie das alles ist.

Trotzdem hab ich absolutes Verbot mich da unten selbst zu befriedigen. Bis zum Spritzternin sind es noch 8 Tage. Irgendwie muss ich das schaffen.

KG
Miststück
211. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Teddylein am 27.02.18 19:52

Da du den Käfig immer trägst, lohn es sich doch ein bisschen mehr dafür aszugeben. Aber eine Verstümmelung würde ich auch vornehmen. Dann kannst du ihn auch viel besser reinigen.
Und er wird noch ein bisschen weniger
212. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Teddylein am 27.02.18 19:53

Nichtversümmelung! Verstümmelung heißt das!
213. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Teddylein am 27.02.18 19:55

Ach das wird automatisch geändert!?
214. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von FoG am 27.02.18 21:58

Nenne es doch einfach beim richtigen Namen: Zirkumzision! Das wird von der Forumsoftware nicht verändert.

215. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 28.02.18 11:08

So, wir haben gestern über das Thema gesprochen und meine Frau überrascht mich immer wieder. Oder besser gesagt, ich bin immer wieder überrascht und begeistert wie ernst sie das alles meint.
Ich druckste halt ein wenig rum so von wegen dass das ja kein Zustand ist und sie mich ja dauerhaft verschlossen halten möchte und dass das so ja nicht geht und ob wir nicht nach einem quälitativ guten KG schauen wollen.
Da meine Frau hier ja mitliest und ja auch schon der Looker erwähnt worden ist, hat sie da schon vor unserem Gespräch geguckt und war schon sichtlich begeistert.

Fakt ist:
Sie ruft da jetzt die Tage bei Steelworxx an und lässt sich nochmal beraten und erklärt mein Problem mit der geschwollenen Vorhaut und wie sie am besten wo misst um auch wirklich durchsichtige Größe zu bestellen.
Bis nächste Woche wird alles komplett wieder abgeschwollen sein und dann soll ich an meinem Geburtstag vermessen werden und dann wird der LOOKER-1 bestellt. (Wenn alles so läuft wie sie sich das vorstellt)
Bis zu meinem Geburtstag nächste Woche ändert sich nichts. Ich bin zwar frei, aber im Geiste verschlossen! Was in den 4-6 Wochen zw. Bestellung und Lieferung sein wird ist noch ungewiss.
Trotzdem sieht es so auf, dass die KG-Zeit "erstmal" am 31.12. endet. Alles andere bleibt abzuwarten.

Ich bin schon gespannt und hoffe das mein Schwänzchen sich schnell erholt. Der Gedanke an einen engen auf mich abgestimmten KG macht mich ja jetzt schon wuschig.
Wie soll ich das bis zum Spritztag nur aushalten!?

KG
Miststück
216. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Williger am 28.02.18 13:18

...aber langfristig sollte die Vorhaut besser weg.
VG
Williger
217. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Teddylein am 28.02.18 17:26

Ja! Die ist noch unnützer als der Rest!
218. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Williger am 28.02.18 21:14

Ich denke, nur die. Den Rest wird Miststücks Herrin noch brauchen, selbst wenn es nur ist, um ihn zu quälen.
Aber solche wie wir wollen das ja so...
219. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 07.03.18 08:38

Oh man, .... ich habe es die letzte Woche echt geschafft "nicht" zu kommen, obwohl ich frei war .... und HEUTE ist endlich SPRITZTAG

Ansonsten ist alles soweit wieder gut und abgeschwollen und eigentlich wollten wir auch schon den Locker01 bestellen, aber es gibt da leider noch ein paar Fragen und leider erreicht meine Frau da niemanden.

Aber jetzt bin ich erstmal gespannt was mich heute Abend erwartet. .... Ich werde berichten .....

KG
Miststück
220. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Williger am 07.03.18 10:16

herzlichen Glückwunsch!!
221. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 10.04.18 11:43

Ja, ich lebe noch!

Wir hatten in den letzten Wochen ein paar andere Sorgen. Unsere Tochter war 3 Wochen im Krankenhaus. Jetzt geht's ihr soweit wieder gut und auch bei meiner Frau und mir pendelt sich alles wieder ein .... und so war auch sie es, die meinen Verschluss letzte Woche wieder voran getrieben hat.
Wir haben also alles nochmal nachgemessen und letzten Mittwoch dann den Looker02 bestellt!!

Auf meiner Nachfrage der Regeln bekam ich dann eine Antwort, die mich nach ein paar Wochen in Freiheit doch ein wenig zucken ließ.
Sie sagte: "Ursprünglich war ja abgemacht, dass du das ganze Jahr 2018 verschlossen bleibst und wir danach schauen ob wir das ganze "noch ernsthafter" weiterführen wollen. Es sollte jeden ersten Freitag im Monat ein nur kurzer Grundreinigungsaufschluss geben und Orgasmen waren selten zu besonderen Tagen und auch nur im verschlossenen Zustand erlaubt!
Da das ganze ja nicht möglich war und wir nach 2,5 Monaten bereits abbrechen mussten, wolltest du das Ende 2018 vorziehen und schon jetzt "ernst" machen. Ich habe dir gesagt, dass ich nur für ein "Spiel" keine 400 EUR ausgebe!
Das bedeutet für dich, dass das Tragen des neuen KGs für dich auf Dauer absolute Normalität wird. Alle paar Wochen wird es einen kurzen Grundreinigungsaufschluss geben, je nachdem ob und wie oft das nötig sein wird. Je seltener du raus kommst umso besser. Solltest du das Glück haben alle Jubeljahre in deinem Käfig auslaufen zu können ist das gut für dich, denn ansonsten sind Orgasmen ohne Käfig eigentlich nicht gewollt!!"

Bis der Looker kommt darf ich noch meine Freiheit genießen und meine Frau ruft mir hier und da auch noch ganz genau in Erinnerung was es für mich in 4 - 5 Wochen nicht mehr geben wird.

Nun, die Aufregung steigt.

KG
Miststück


222. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Mike Orca am 10.04.18 21:13

Nun, das hört sich ja nach einem großen Schritt an. Wenn deine Frau nicht "nur" dein Kopfkino anheizen will sondern (endlich) Ernst macht, dann ist ja das Ende von "normalem" Sex mit praller Männlichkeit und spritzigem Finale nicht mehr weit.

"Orgasmen ohne Käfig sind eigentlich nicht gewollt" - das sind nur sieben Worte, die es aber in sich haben. Falls es ein Trost ist: Die Möglichkeit, im Käfig oder anderen KG zu kommen, kann man einem gesunden Mann nicht oder nur sehr schwer nehmen. Man muss halt lernen, mit dem zufrieden zu sein, was bleibt - auch, wenn es wenig sein sollte ...

Eines noch, vielleicht als Anregung für die Chefin: Wie wäre es, den letzten richtigen Orgasmus ohne KG anzukündigen und so zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen? Meinen (bisher oder endgültig) letzten Orgasmus ohne KG hatte ich im Schlaf, ohne zu ahnen, dass es der letzte sein würde, was ich inzwischen ein wenig schade finde. Der vorletzte wäre ein aus meiner Sicht passenderes Finale gewesen...
223. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Ihr_joe am 10.04.18 23:15

@ Miststück(m)

Nun denn, wollen wir mal hoffen!
Tja, im Käfig geht natürlich auch. Noch ist ja lange Zeit, ein letztes Mal ohne oder ein erstes Mal mit, Frau muss ja wissen was da noch geht.
Da gibt es schönere und nicht ganz so schöne Methoden ... (warum meine Herrin immer die letzteren auswählt, ach ja, weil SIE mich kennt).

So genug geschrieben, waren wir mal ab, was bei Dir passiert, ä nicht passiert.

Ihr_joe




224. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 11.04.18 09:30

@Mike Orka:

"Endlich" ernst!?
Sie meint das die ganze Zeit schon ernst. Ich wäre ja jetzt auch gar nicht frei, sondern das ganze Jahr 2018 verschlossen, wenn ich nicht das Problem mit der stark anschwellenden Vorhaut gehabt hätte.
"Normalen" GS hatten wir seit einer Ewigkeit nicht mehr, daher ist das für meine Frau auch kein Problem "ihn" wegzusprengen. Sie braucht den Kleinen nicht um Spaß zu haben.

Und, vielleicht bin ich verrückt, aber ich habe meine Frau gebeten mich kurz vor dem Verschluss NICHT kommen zu lassen. Ich möchte nicht NÜCHTERN "für den neuen Lebensabschnitt" weggesperrt werden.

Auch in der Vergangenheit dürfte ich schon teilweise nur im KG kommen. Nur hatte ich in meinem CB-XS auch noch Platz mich auszubreiten. Das wird es beim Looker02 ja nicht geben. Diesbezüglich bin ich schon etwas nervös.

Noch ca. 4 Wochen. Die Warterei ist schon krass. Wie ein kleines Kind vor Weihnachten. Nur das sich zur Vorfreude auch noch ein mulmiges Gefühl gesellt. Bin ich mir wirklich im Klaren darüber auf was ich mich da eingelassen habe? Weiß ich wirklich was das für mich in Zukunft bedeutet? ... Aber jetzt ist es eh zu spät. .... und so werde ich mich fügen müssen .

Ich realisier grade, .... mit ein wenig Glück kommt der Looker pünktlich zum Hochzeitstag ... und da es der 10. Hochzeitstag ist, ist es doch sehr passend dann den neuen Lebensabschnitt einzuleuten.

Gruß
Miststück
225. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Leia am 11.04.18 11:49

Lieber Miststück m,
ich freue mich das ihr euren Weg gefunden habt, wie auch immer, er ist nicht alltäglich und wenn ihr damit zurecht kommt, glücklich seid, dann ist es gut.

Was mich berührt hat ist das St euer Kind länger im Krankenhaus war, es ihr jetzt besser geht hoffe ich zumindest.
Und ihr euch in dieser Zeit komplett um sie gekümmert habt, alles andere weg geschoben habt, das ist wirklich wunderbar, das zeigt mir das ihr wunderbare großartige und herzliche Menschen seid die sehr liebevoll mit ihren Kindern umgehen, sie umsorgen, ja von euch können sie viel lernen.
Das musste ich mal los werden war mir wichtig.

LG
Leia

Ps

Das gilt auch für so einige andere hier im Forum!
226. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Mike Orca am 11.04.18 14:17

Hallo Miststück(m),
wenn es um dauerhaft Keuschhaltung geht wie bei dir, dann gehören für mich zum "Ernst machen" zwei Dinge: Die Bereitschaft, so etwas mit großer Konsequenz durchzuziehen - ich habe nach deinen Berichten keinen Zweifel, dass diese Bedingung bei deiner Frau schon lange erfüllt ist. Das Zweite ist für mich aber auch die Bereitschaft, einen KG zu beschaffen, der dauerhaft stabil und (fast) permanent tragbar ist - das habe ich bisher nicht gesehen. Eine Kunststoffschelle ohne Sicherung durch Plug oder Piercing sehe ich halt eher als Spielzeug und nur wegen dem Punkt hatte ich gewisse Zweifel, wie ernst es deiner Frau ist.

Alles Gute, Mike Orca
227. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 12.04.18 13:58

@Leia:
Danke für deine Zeilen. Aber ist es nicht selbstverständlich das man sich um seine Kinder kümmert?
Wie gesagt, ein Kind war 3 Wochen im Krankenhaus und das zweite Kind möchte ja auch dass man sich kümmert. Dazu sind wir dann noch beide berufstätig. Klar dass dann alles andere erst mal nach hinten fällt, wie z. B. die Bestellung des neuen KGs.
Ich hätte auch noch gar nichts gesagt (vielleicht hab ich mich auch wieder an meine Freiheit gewöhnt). Meine Frau war die, die das Thema wieder aufgegriffen hat und nun "endlich Nägel mit Köpfe" machen wollte.

@Mike Orka:
Auch die Kunststoffschelle hab ich nie als "Spielzeug" gesehen, sondern eher als Zeichen der Stellung (so wie ein Sklavenhalsband) und ich hab den CB-XS auch stolz und gerne getragen. Wenn ich letztendlich nicht so Probleme gehabt hätte, würde ich den auch noch das ganze Jahr tragen und auch so denke ich, dass die Dauer, die ich den KG bisher getragen habe, ein Spiel bereits ausschließt.

Gruß
Miststück

228. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von rubfish am 12.04.18 14:12

Hallo Mike Orca

Ich weiss nicht, was für einen KG Miststück (m) trägt. Ich habe aber das Gefühl, beiden, vor allem auch Miststück selber, ist es ernst mit der Keuschheit, und da denke ich nicht, dass er bei einem KG, der nicht 150%ig ausbruchsicher ist, versuchen wird, seine Frau zu hintergehen. Nicht alle wollen und können ein halbes Vermögen hinblättern, um diesem Spiel zu frönen.
Ich wünsche den beiden noch lange Zeit viel Spass miteinander und Miststück lange, lange, noch längere Verschlusszeiten und viele abgebrochene Stimulationen durch seine Frau, die ihn vor Geilheit an den Rand des Erträglichen bringen, sofern es beiden Erfüllung bedeutet. Und der Tochter, wie auch ihren Eltern, wünsche ich, dass sie nie wieder so einen Spitalaufenthalt durchmachen muss.
229. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Leia am 12.04.18 14:33

Lieber Miststück m,
ich Stimme dir/euch da selbstverständlich voll und ganz zu das man sich um seine Kinder kümmert.
Für die meisten und ich denke für alle hier trifft das sicher zu, nur in der Realität sieht es leider nicht so aus da hab ich schon einiges in jungen Jahren gesehen und erlebt aber das gehört nicht hierher.
Wichtig ist mir nur das bei euch zu Hause wieder den normalen Gang läuft und natürlich das solch eine Krise nie wieder kommen möge, und ihr einen schönen Hochzeitstag demnächst feiern könnt, immerhin der 10.
Und jeder hier denke hofft das ihr noch sehr viele Feiern könnt.

LG
Leia
PS
Grüße an deine Tochter und gute Besserung, aber auch an den Rest deiner Familie.
230. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Mike Orca am 12.04.18 19:43

Zitat
Meine Frau war die, die das Thema wieder aufgegriffen hat und nun \"endlich Nägel mit Köpfe\" machen wollte.
Genau das hatte ich gemeint, nur etwas anders und vielleicht missverständlich formuliert. Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt, wie es dir ergehen wird. Wenn das Bild stimmt, das sich bei mir aus deinem sehr schönen Bericht ergeben hat, könnte es ja durchaus noch intensiver weiter gehen als bisher.
231. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 13.04.18 12:42

@Mike Orka:

Ich bin auch gespannt wie es mir ergehen wird . Immer wenn ich denke, dass der Höhepunkt erreicht ist, schafft meine Frau es immer wieder mich zu überraschen.

Sie hat auch schon diabolisch gesagt, dass ich mich schon freuen darf. Nicht auf die Zeit wenn der Looker endlich dran ist und es für sie und mich noch besonders ist, ... sondern auf die Zeit die devinitiv auch kommen wird, dass sie kein Interesse hat und den eingesperrten links liegen lässt. Sie hoft für mich, dass ich das bis dahin schon als Normalität angenommen habe. .... Wenn nicht, .... nun ja, sie hat eine sadistische Ader und der Gefanke dass ich dann leiden werde lässt es schon jetzt bei ihr kribbeln.

Bleibt noch zu hoffen, dass das mit dem Looker jetzt auch alles gut geht und ich keine langen Eingewöhnungsphase brauche.

KG
Miststück
232. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von FoG am 13.04.18 13:11

Also meine Eingewöhnungsphase damals in den Looker 2 ging genau eine Woche. Danach war er für knapp 5 Monate fast dauerhaft dran, abgesehen von 5 Tagen Heilungspause zwischendurch einmal, weil ich mir beim Versuch, es mir im Looker selbst zu machen was böse wundgerieben hatte (konnte ich damals nur nicht zugeben ).
233. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Mike Orca am 13.04.18 19:12

Ich habe es schon bei einigen anderen KG-Trägern hier gelesen, kenne es von mir selbst und vermute, dass es dir schon jetzt oder in einigen Monaten ähnlich geht: Sobald man den Dauerverschluss und den Verlust von aktivem Sex (im Sinne von selbst machen und von f...en) wirklich akzeptiert, zieht man als einen gewissen Ersatz Befriedigung aus dem Vergnügen der Herrin / Partnerin. Jetzt könnte man zu dem Schluss kommen, damit wäre das Schlimmste überstanden, aber in Wirklichkeit wachsen nur die Möglichkeiten, den keusch gehaltenen Mann leiden zu lassen: Sie nicht ansehen, anfassen, riechen und / oder schmecken zu dürfen - auf ein Mal wirklich böse. Spätestens, wenn man anbietet, auf einen nach wochenlanger Keuschheit schon genehmigten Orgasmus zu verzichten, um die Erlaubnis zum Einsatz der Zunge zu bekommen, ist nichts mehr zu retten: Sie entscheidet, er leidet. Und das Sahnehäubchen: Man hat es sich selbst gewünscht, nur nicht geglaubt, dass es jemals so weit gehen könnte.
234. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 25.04.18 13:03

Keine 14 Tage mehr bis das der Looker kommt und zum Start in einen neuen Lebensabschnitt.
Die Zeit will irgendwie nicht rumgehen, wobei sich zu der Vorfreude doch auch eine große Portion Unbehagen gesellt hat. Die Vorfreude bzw. Schadenfreude meiner Frau scheint sich jedoch jeden Tag mit dem der Verschluss näher rückt zu steigern.

235. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Ihr_joe am 25.04.18 18:26

@ Miststück(m)
Zitat

wobei sich zu der Vorfreude doch auch eine große Portion Unbehagen gesellt hat. Die Vorfreude bzw. Schadenfreude meiner Frau scheint sich jedoch jeden Tag mit dem der Verschluss näher rückt zu steigern.


Lach: Unbehagen, ich denke mal es ist Angst, Unbehagen hört sich so zahm an. Außerdem weiß ich von dem was Du bislang geschrieben hast, dass Du es Dir ja herbei sehnst und zum Glück - hast Du eine Frau, die genau das mit Dir macht.

Genieße das Gefühl, die Angst zusammen mit der Erwartung, eine tolle Kombination!

Viel Freude
Ihr_joe
236. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 26.04.18 07:38

Ja ok, .... vielleicht ist das auch Angst .... und ja, ich genieße das Gefühl ...... irgendwie .

Es ist schon was anderes wenn man schon Wochen/Monate verschlossen ist und dann kommt die nächste Stufe, ... oder ob man wie ich jetzt noch mal ein paar Wochen die Freiheit gebnießen dürfte, bevor es jetzt entgültig ernst wird.

Oh wow. Während ich grade diese Nachricht schreibe habe ich eine Email bekommen und mein Herz schlägt jetzt doch ein bissel stärker. ... Dietmar hat sich wohl richtig beeilt. Ich bekam grade die "Statusänderung meiner Bestellung": Neuer Status "VERSENDET"

Ups, da war Steel Worxx aber mal richtig schnell (3 statt 5 Wochen). Gleich mal meine Frau anrufen und ihr die "guten" Nachrichten mitteilen. Eigentlich sollte ich ja erst in 2 Wochen verschlossen werden, zum 10jährigen Hochzeitstag. Aber ich denke mal, dass sie so lange nicht warten möchte, bzw. warten wird.

Sehr gespannt ich bin
Ich halte euch auf den Laufenden

Euer Miststück




237. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 27.04.18 22:52

Der Looker ist heute gekommen ..... und schon bin ich wieder verschlossen.
In Kürze mehr

KG
Miststück
238. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Leia am 28.04.18 11:17

Lieber Miststück m,
wow, doch so schnell schon wieder verschlossen, dachte mir ehrlich gesagt das würde zu eurem 10 Hochzeitstag passieren, aber ich bin wie sicher alle hier auf den Bericht gespannt.

LG
Leia
239. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von rubfish am 29.04.18 00:05

Herzliche Gratulation! Erstens für den Verschluss und zweitens zum kommenden Hochzeitstag!
Verschlossene Grüsse
rubfish
240. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Mike Orca am 29.04.18 09:34

Zitat
In Kürze mehr

Das mit der Kürze scheint passend, das "mehr" dagegen nicht - das wird ja wohl eher ein "nicht mehr". Nun, ich denke, Du weißt im Grunde, was auf dich zukommt und freust dich auch irgendwie auf ein Leben in völliger Keuschheit. F...en wird sowieso total überbewertet ...
241. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 30.04.18 18:54

Verschlossen: 3 Tagen (27.04)

Jetzt nur ein kleinen wenig mehr, denn außer das ich wieder verschlossen bin ist nicht viel passiert.

Wie schon geschrieben kam am Freitag der Looker2 an und wir wollten nicht lange warten, also legte meine Frau ihn mir auch ziemlich direkt um. Natürlich, wie von mir in einem unachtsamen Moment gewünscht, OHNE das ich vorher nochmal einen Orgasmus haben dürfte. Mein letzter Orgasmus ist ca. 14 Tage her.
Während sie unten alles schön einölte fragte sie mich: "Es bleibt dabei. Kein Orgasmus ohne KG". Ich nickte. Außerdem war mir klar dass das eigentlich keine Frage war, sondern viel mehr noch mal eine Erinnerung welchen Status ich in wenigen momentan wieder haben würde, dürfte ich in den letzten 1 1/2 Monaten ja meine Freiheit genießen.
"Dann bitte mich darum und nicke nicht einfach nur! Oder bist du so nervös, dass es dir die Sprache verschlagen hat?"
Natürlich war ich nervös. Kennt ihr das Gefühl, wenn das Herz so heftig schlägt, dass man es bis in den Hals spürt? "Ich bitte Dich mich nicht mehr *normal* Kommen zu lassen. Bitte lass mich Orgasmen nur noch erleben während ich verschlossen bin."
"Das verspreche ich dir" sagte sie. "Ich verspreche dir du wirst nie wieder außerhalb des KGs kommen, solange zumindest wie du einen tragen wirst und ich verspreche dir, dass das sehr sehr lange dauern kann. Kein Spiel! Da waren wir uns einig!"
Ich zuckte als sie mir die Eier nach einander durch den Ring drückte. Dann desinfizierte sie meine Eichel und den Plug, wartete kurz und spritze mir ein wenig antiseptisches Gleitgel in und auf meine Eichel, dann auf den Plug. Sie führte ihn ein und nach einem kurzen Wiederstand drückte sie den Stab immer weiter. Ich merkte der kalte Stahl in mich eindrang und sich jetzt auch über meine Eichel schon. .... .... .,,,, Und dann ging es nicht mehr weiter. Ich hatte einen Ständer, so hart und groß, wie ich ihn schon lange nicht mehr hatte.
"Vielleicht wäre es doch besser wenn du mich nochmal ...." weiter kam ich nicht "Äh nein, der Zug ist abgefahren" sagte sie nur und verwickelte mich dann in ein total belangloses Gespräch und fragte mich etliche Sachen auf die ich Antworten sollte. Dabei drückte sie stetig weiter. Ich merkte das kaum und plötzlich machte es KLICK und meine Frau strahlte mich an.
Ich war verschlossen. Steelwoorx hat nicht zu wenig versprochen. Eng liegen die Gitterstäbe um mein kleinen Stummelschwänzchen. Denn nichts anderes ist es mehr. Der kleine geht vor meinem großen Sack fast unter. Aber, es ist nicht unbequem. Im Gegenteil es ist fast so als schmiegt sich mein Schwänzchen perfekt in sein Gefängnis. Ich geh ins Badezimmer und guck in den Spiegel. Wow sieht das toll aus. ... und dann merke ich auch schon das große Manko: Ich finde es geil, aber mein Schwanz regt sich nicht. Ich spüre nur einen kleinen Druck und dann wir mir das bewusst was ich zwar schon wusste, aber anscheinend noch gar nicht richtig realisiert hatte: Meine Frau konnte das letzte Jahr so toll mit meiner Geilheit spielen, weil mein Schwanz dafür auch noch genug Platz hatte und sich soweit ausbreiten konnte, dass der CB-XS fast geplatzt wäre. Kunststück! Der CB-XS hat eine Korblänge von 6,5 cm, mein Looker2 hat eine GESAMTlänge von 5,5cm. Nun werden sämtliche Versucht zu wachsen direkt im Keim erstickt und ich hatte Angst, dass dies auch sehr starke Auswirkung auf meine Geilheit haben wird. Früher hat mich meine Frau im KG so oft bis kurz vorm Spritzen gebracht, dass mich die Geilheit fast verrückt gemacht hat. Nun befürchte ich, dass das nicht mehr möglich ist und das würde bedeuten, dass das Spritzen wirklich in weite weite Ferne rückt.
Ich ging zurück ins Schlafzimmer und erzählte meine Frau von meiner Befürchtung, doch sie sagte nur "Ich weiß und ich hoffe es!" dabei lächelte sie. Ich kniete mich neben sie. Mit einer Hand ließ sie den. Massagestab über ihren Kitzler surren und mit der anderen hielt sie meinen eingesperrten Stummel fest.
Es dauerte nicht lange bis sie heftig kam. Meine Geilheit war irgendwie verflogen.
Am Samstag hatten wir insgesamt wenig Zeit und ich vergaß ich den Looker sogar zwischendurch. Er sitzt wirklich so perfekt, dass man ihn kaum spürt. Außer ein paar Anspielung passierte auch nicht viel. Gestern war es ähnlich. Doch so zwischendurch fasste sie mir zwischen die Beine und lächelte dabei leicht süffisant. Ansonsten passierte da auch nichts, außer das ich Abends wieder gründlich eingeölt wurde.

Jetzt verstehe ich was einige Leute hier meinten mit: "Das war vorher alles noch nicht ernst" oder "jetzt wir es erst ernst" und sie hatten recht. Zwar war ich zwischen Juni und Mitte Februar dauerhaft verschlossen (mit Ausnahme der Reinugungsaufschlüsse), aber ich hätte jederzeit rausgekonnt. 1x knack und mein Schwänzchen wäre in Freiheit gewesen. Mit ein wenig Mühe hätte ich auch ohne Pronleme alleine kommen können. Ich glaub das war mir auch die ganze Zeit bewusst. Heute ist es mir klar geworden. Ich sitze im Büro und ich realisiere was da unten meinen Schwanz umschließt. Es ist massiv, es ist schwer, es ist klein. Auch im Notfall komm ich da nicht raus (natürlich haben wir es probiert und es funktioniert nicht). Mann kann auch nicht mal eben das Schloss mit ner Zange durchknacken. Erleichterung ist nicht. Ich bin da unten hilflos und nur meine Frau hat die Macht, kann bestimmen, mit mir spielen und mein Schwänzchen verkümmern lassen ......

..... und ich muss feststellen: Das Gefühl gefällt mir und seit heute geht es mir wieder gut. Der Start in einen neuen Lebensabschnitt beginnt oder besser gesagt hat begonnen.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

KG
Miststück

242. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Mike Orca am 30.04.18 19:36

Hallo Miststück(m),
wieder ein sehr schöner und höchst interessanter Bericht. Erste Erkenntnis für mich: Wer so viel Erfahrung mit Keuschheitsschellen hat wie Du kann einen maßgefertigten Käfig wie den Looker2 anscheinend ohne Eingewöhnungszeit tagelang tragen. Ist das ein Grund zu gratulieren? Das wirst Du uns vermutlich in einigen Monaten sagen können.

Offene Frage für mich: Wie sicher oder unsicher ist der neue KG bei Dir wirklich. Wir haben einen Mann, der darum gebeten hat, nie mehr ohne KG spritzen zu dürfen und eine Frau, die offensichtlich nichts mehr wünscht als dieser Bitte nachzukommen. "Nie mehr ohne KG spritzen" ist sowieso schon eine sehr weit gehende Maßnahme - automatisch "Never inside" und mit Zusatzzahl. Ich weiß immerhin, dass "es" bei mir trotzdem noch geht, wenn auch anders und sehr viel seltener, als die meisten Männer es sich wünschen. Ehrlich gesagt: Ich kann mir nicht richtig vorstellen, was es für mich bedeuten würde, wenn es mir dauerhaft unmöglich wäre, im KG einen Höhepunkt zu erreichen. Was sollen wir dir jetzt wünschen: Einen sicheren KG und damit endgültige, völlige Keuschhaltung - was deiner Frau sicherlich sehr gut gefallen würde - oder ein wenn auch schmales Hintertürchen für eine gelegentliche Erleichterung?
243. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von FoG am 01.05.18 04:39

Zitat

PS: Danke für den Bericht, Deine Frau hat viel gelernt und macht vieles richtig.

Naja, bisher klingt es jedenfalls so. Ob es wirklich so ist, wird sich zeigen. Wenn sie Dich jetzt im Looker nämlich "verhungern" lässt, wäre es meiner Meinung nach alles andere als richtig und das wird Dir, Miststück, dann sicher auch bald so vorkommen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es aktiv, erregend und spannend weitergeht.

244. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Single am 01.05.18 10:02

Zitat
Ich zuckte als sie mir die Eier nach einander durch den Ring drückte. ... dann auf den Plug. Sie führte ihn ein und nach einem kurzen Wiederstand drückte sie den Stab immer weiter.

Das gehört ins Storyboard, nicht in "Erfahrungen von Männern". Ein Looker kann nicht von einer anderen Person angelegt werden, nur vom Träger selber. Ich schätze, dass auch vom Rest deiner Geschichten das meiste erfunden ist.
245. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von FoG am 01.05.18 11:59

So ein Quatsch, Single! Als ich noch den Looker 2 trug hat ihn mir meine Lady auch nach viel üben alleine abgenommen und angelegt.

246. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von dt4y am 01.05.18 12:25

Zitat
Ein Looker kann nicht von einer anderen Person angelegt werden, nur vom Träger selber


Was für ein Unsinn. warum sollte der looker nicht von einer anderen Person angelegt werden können? Sehe da keinen Grund der das verhindern sollte.
247. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 01.05.18 12:31

@ Singel:
Doch das gehört hier hin, weil es meine Erfahrung ist und eben keine erfundene Geschichte.

Von mir aus kannst du da auch glauben was du willst und wenn du willst kannst du mir deine Nummer als PN schreiben und dann können wir uns gerne mal treffen (NRW Raum 42...), dann kannst du mal sehen wie wir leben. :-P

Aber was ich nicht verstehe(!), wie kommst du auf den Trichter, dass man sich den Looker02 nur alleine anlegen kann!?!?
Ich habe mir während den letzten 1 1/2 Jahren nur 1x selbst einen KG angelegt. Aber das ist ja auch grade das schöne, dass sie es tut und es teilweise zelebriert bis es einrastet.

@FoG
Ich stimme dir absolut zu. Das ist natürlich alles eine Momentaufnahme. Der Stand jetzt. Es wird schon aktiv weiter gehen und sie wird mich schon nicht verhungern lassen. Aber in wie weit ich Orgasmen haben werde, werden wir sehen.

@Ihr Joe
Ja stimmt. Das kann nicht alles gewesen sein und völlige Keuschhaltung hört sich heftig an und ich hoffe nicht dass es soweit kommt. Die Frage ist ja ob ich nicht doch so geile werden kann, dass ich im Looker abspritze.
Ich war von Juni bis Sylvester keusch im KG und habe dann im KG abgespritzt (wie gesagt, dass war im CB-XS) und es war ein total geiler Orgasmus. Danach bin ich im März in Freiheit gekommen und der Orgasmus war echt mies, so sehr sich meine Frau auch bemüht hat.
Also warten wir mal ab was passiert.

@Mike Orka:
Ja, irgendwie bin ich auch froh, dass ich keine großartige Eingewöhnungsphase brauche. Bis jetzt zumindest. Bekommen grade ein paar Probleme und zwar zwischen dem unteren Rand des Metalkolbens und meinem Sack (der ja wesentlich größer ist als mein Schwänzchen). Der Käfig liegt stramm an und da wirds dann feucht. Das wiederum reizt die Haut. Wir versuchen das grade mit Bepantan und Babyöl in den Griff zu bekommen.
Ansonsten ist es doch klar, dass ich wenig Trageprobleme habe. Ich war das ganze letzte Jahr länger eingesperrt wie ich frei war und das in billig KGs die nie 100% passten und die immer mal wieder Probleme verursachten. Der Looker passt nun wirklich richtig richtig gut und von daher muss ich mich da nicht eingewöhnen. .... und ich hab ja auch nicht das erste mal was in meiner Harnröhre . Wir sind aber trotzdem auch überrascht, dass es so gut klappt.

Was "Never inside" betrifft. So war ich das auch schon vorher schon länger nicht mehr richtig. Rein vom "rein raus" klappt das bei uns schon länger nicht mehr so richtig. Wir haben uns also schon länger anders befriedigt, bzw. hab ich sie anders befriedigt als mit meinem Schwänzchen.
Was die offenen Fragen zum Orgasmus betrifft, siehe oben was ich bei Ihr_joe geantwortet habe.

KG
Miststück



248. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 02.05.18 10:20

Verschlossen seit: 5 Tage (27.04.)
Keusch seit: 18 Tage (14.04.)

Moin Zusammen,
Wir haben überlegt wann ich das letzte mal gekommen bin bevor sie mich in den Looker eingesperrt hatte. Es war an einem Samstag Morgen (14.04.) kurz nach dem Aufwachen. Sie lag in meinem Arm und streichelte dabei mein Glied und erzählte mir dabei wie toll das ist wenn ich bald richtig verschlossen bin und dass ich die Freiheit genießen soll, denn bald würde es vorbei sein.

Jetzt habe ich doch ein wenig Angst, dass das mein letzter Orgasmus für lange Zeit war. Ja ich weiß, ihr werdet nun sagen "Du wolltest das doch auch so!". Meine Frau hat mich gestern Abend knapp 1,5 Stunden echt verrückt gemacht. Immer wieder liebkoste sie mit ihren Händen und machte mich dabei mit ihrer Stimme und ihren Erzählungen total kirre. Wie geil sie das alles findet und dass man jetzt wirklich erst sehen kann wie mini mein Schwanz ist wo er so eingepfercht und gepresst vor meinem großen Sack hängt. Wie sehr es sie erregt dass ich in dem Käfig überhaupt keinen Spielraum habe. Aber am meißten würde sie der Gedanke erregen, dass ich hoffentlich wirklich nicht im verschlossen KG kommen kann, denn das würde bedeuten dass das vor 2,5 Wochen mein .... ..... ..... Weiter erzählte sie nicht, denn dann man
sie sich den großen Massagestab (Magic Wand) und befriedigte sich damit direkt 2x, während ich dem Treiben nur zuschauen konnte. Danach zog sie mich wenigstens an den Haaren zwischen ihren Beinen und rieb sich an meiner Zunge und meinem Gesicht wieder trocken.
... und ich. Ich war mega geil, richtig willenlos, aber zu meinem Entsetzen vom Orgasmus noch weit entfernt, was mich dann allerdings noch mehr erregte.

Sie hat mir grade geschrieben, dass sie das gestern sehr genossen hat und sie der Gedanke dran, wie ich hier so feste verschlossen im Büro sitze, sie jetzt schon wieder richtig kribbelig macht. Sobald die Kinder heute Abend im Bett sind will sie mich nackt, mit Halsband und Leine, zu ihren Füßen.
--- oh man: die Entscheidung mich so verschließen zu lassen war absolut richtig .

Noch was zum Thena Eingewöhnungsphase:
Heute habe ich bisher gar kein Problem. Im Gegenteil. Ich stand eben an einer Ampel, der Motor ließ den Fahrersitz leicht vibrieren und irgendwie saß ich so günstig, dass sich die Virbration auf den Penusplug übertrug .... rrrrrrrrrrr ..... und da ich eh, wegen gestern Abend, die ganze Zeit schon wuschig bin. Ich muss mich gleich unbedingt mit Arbeit ablenken

Die Nacht hatte ich aber mehr Probleme. Ich wurde mit einer Erregung wach und es schmerzte natürlich. Als die Erregung weg war, schmerzte es aber die ganze Zeit an der Unterseite des Schwänzchens bzw. an der Unterseite Eingang Käfig. Da ist die Haut schön doch sehr mitgenommen und wird gepresst. Weil das alles so eng und klein ist, hab ich auch keine Möglichkeit die Haut da weiter raus oder reinzuziehen. Also mitten in der Nacht wieder Bepanthen drauf. Ich hatte schon die Befürchtung wir müssen doch zwischendurch mal Pausen machen bis sich die Haut daran gewöhnt hat, aber es ging dann. Heute morgen direkt nochmal gepflegt und bisher hab ich keine Probleme heute.

Ich habe mal mein Profilbild angepasst. Rechts sieht man ziemlich deutlich wie Klein der Käfig ist gegenüber den großen Sack und vielleicht kann man es da auch sehen, dass es bei der "Größe" keine Möglichkeit für vor und zurück, hin und her oder auch zum nach hinten rausziehen gibt.

KG
Euer Miststück



249. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Leia am 02.05.18 11:48

Lieber Miststück m,
es ist eine neue Zeit für dich angebrochen, gut quasi schon länger aber so wie ich deine Berichte gelesen habe werdet ihr beide euren Weg sicher finden, du wirst bestimmt nicht zu kurz kommen oder am langen Arm verhungern, da dich deine Frau ja liebt wird sie wie bisher auch da sicher den richtigen Weg für euch beide finden, der euch Glück bringt, auch wenn es für dich gerade nicht so aussieht, denke die Vorfreude, das ist immer noch mit das schönste im Leben, hat mir schon meine Oma gesagt als ich noch klein war.

Ihr schafft das schon, ganz bestimmt, drücke euch ganz fest die Daumen, auch das ihr einen schönen Hochzeitstag verleben könnt, der ja auch bald ansteht.

LG
Leia
250. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Single am 02.05.18 15:09

Zitat
Aber was ich nicht verstehe(!), wie kommst du auf den Trichter, dass man sich den Looker02 nur alleine anlegen kann!?!?

Das fängt schon damit an, dass es ein Geduldspiel ist, die Hoden durch den Ring zu bekommen. Es gibt hier immer wieder Threads, wo Männer fragen, wie das gehen soll. Ich bin darin geübt und brauche trotzdem oft mehrere Minuten, sofern der Ring so eng ist, wie er sein soll. Dann den Penis durchquetschen, das würde sich keine verantwortungsbewusste Frau trauen! Sie spürt ja nicht, was weh tut und was nicht.

Das Einführen des Penisplugs erfordert viel Vorsicht, vor allem an der Engstelle 1 cm hinterm Harnröhrenausgang. Das kann nur derjenige machen, der selber spürt, ob es weh tut. Natürlich, mit Betäubung geht alles, einem Betäubten kann man beliebige Verletzungen zufügen, aber so etwas hier zu propagieren ist unverantwortlich. Das gehört eigentlich ins Ü18-Board verschoben, weil sonst die Gefahr besteht, dass sich Nachahmer finden, die sich der irreparablen gesundheitlichen Schäden nicht bewusst sind.
251. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von MarioImLooker am 02.05.18 15:27

Naja, so wie ich unten gebaut bin, würde ich es auch keiner Dame zutrauen mir den Looker anzuziehen. Das liegt bei mir daran, dass die Engstelle wirklich eng ist und ich da mit Gefühl Druck aufsetzen muss, bis er durchflutscht. Aber es soll Männer geben, bei denen geht der Plug problemlos rein. Wieso sollte das eine Frau nicht können? Bei den lieben Eiern und dem Penis durch den Ring zu kriegen, hätte ich aber keinerlei bedenken, auch wenn es dort wirklich ein gefriemel ist. Da bin ich ziemlich schmerzerprobt. Also wegen dem Plug und dem Ring das ganze als Fake abzutun, finde ich sehr gewagt...
252. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 02.05.18 15:48

@singel

Also die Hoden und den Penis durch den Ring zu bekommen ist für meine Frau viel einfacher als für mich. Denn sie ist die geübte von uns!
Und ja, mir den Plug reinzuschieben hat meine Frau auch überhaupt kein Problem, weil es ebenfalls nicht das erste Mal ist das sie das macht. Ich hatte schon ne Menge Zeug in meiner Harnröhre, angefangen von kleinen Plugs mit Ring vorne dran, über Prinzenzepter (durchgängige mit und ohne Bohrung, welche mit verschieden Kugeln usw.), Schläuche die bis zur Blase gehen und der Urin dann direkt in einem Beutel abgeführt wird und natürlich hatte ich auch schon verschiedene Dilatiren drin um die Harnröhre zu denen. Angefangen von 6mm bis hin zu 11mm.
So, an meinem Looker2 ist der Standartplug = 6mm mit 8mm Kugel. Wo soll also da das Problem beim Einführen liegen!? Den kann man ziemlich problemlos einführen. Das kann ich und meine Frau kann das sowieso.

Vielleicht kannst du dir als "Singel" ja nicht vorstellen wie das in einer langjährigen Partnerschaft die von Beginn an auch immer sehr SM geprägt war, so ablaufen kann. Aber mich hier der Propaganda und Lüge zu bezichtigen finde ich eine Frechheit! Wie gesagt komm vorbei und guck es dir an. Meine Frau führt mich nämlich auch gerne vor.

Gruß
Miststück
253. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Single am 02.05.18 16:15

Zitat
natürlich hatte ich auch schon verschiedene Dilatiren drin um die Harnröhre zu denen. Angefangen von 6mm bis hin zu 11mm.

Wenn das stimmt (was ich dir nicht wünsche), dann bin ich in ein ähnliches Fettnäpchen getreten wie Kanye West, als er einen Rollstuhlfahrer zum Aufstehen aufforderte.
254. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 02.05.18 18:07

Zitat
Zitat
natürlich hatte ich auch schon verschiedene Dilatiren drin um die Harnröhre zu denen. Angefangen von 6mm bis hin zu 11mm.

Wenn das stimmt (was ich dir nicht wünsche), dann bin ich in ein ähnliches Fettnäpchen getreten wie Kanye West, als er einen Rollstuhlfahrer zum Aufstehen aufforderte.


"Wenn das stimmt"
--> ne, stimmt nicht . Hab mich nämlich vertippt Dilator oder oftmals auch Dilatatoren. Aber durch das kleine Display vom iPhone SE ist Dilatiren daraus geworden. .... Ansonsten gebe ich auf jemanden, der irgendwas nicht glauben will, vom Gegenteil zu überzeugen.

"Was ich dir nicht wünsche"
--> warum wünscht du mir das nicht. Meine Frau liebt es Penis und Hoden zu foltern. In diesem Fall hatten wir aber die Harnröhre "behutsam" gedehnt, Stück für Stück von 6mm auf 11mm, damit ein spezielles Printenzepter passte, welches wir damals so toll fanden.

So, genug gerechtfertigt.

KG
Miststück
255. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Ihr_joe am 02.05.18 19:56

Armes Miststück(m)

Einmal hätte gereicht, du hattest mit FoG einen glaubhaften Fürsprecher! Wer als die Herrin (gilt auch für mich) sollte den KG zumachen, auch mit Plug oder wie immer es der aktuelle Hersteller es nennt. Warum sollte so was nicht gehen. Auch das Einfädeln der Hoden!

Lass Dich nicht ärgern, meine Herrin macht das auch! (Ich meine das Ärgern und das Anlegen einer K-Schelle!(SIE verschlißt mich ja, we(nn)(eil) SIE es will!)

Ich empfinde Dilatoren eigentlich nicht als Folter, ich denke meine Herrin zählt das zu Belohnungen. Wobei man kann natürlich alles Übertreiben.

Ja, böse, böse, sehr böse:
Zitat

dass sich die Virbration auf den Penusplug übertrug


Ich erinnere mich da an einen Harnröhrenvibrator, so was ist kontraproduktiv! Bei mir hat das funktioniert...
(Das Ding hatte auch ca. 10mm Durchmesser und tatsächlich hat es meine Herrin benutzt! Noch viel böser es wurde rein geschoben und wieder raus und so weiter.)

Nee, ich denke, Single wollte Dich nicht der Lüge bezichtigen, da er mit dominanten Damen keine Erfahrung hat, konnte er es sich nicht wirklich vorstellen.
Da fällt mir gerade ein - Lach!
Wie kann Krankenschwestern einen Blasenkatheter transurethral legen? Dabei sind die Dinger auch noch sehr lang (früher waren die sogar aus Metall). Vermutlich zählen die auch nicht zu den Frauen.

Danke
Ihr_joe




256. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von captain am 02.05.18 21:22

Hallo zusammen,

muss auch mal eine Lanze brechen zum Thema "freihändiges Anlegen". Meine KH und ich praktizieren das ebenfalls ohne Probleme. Allerdings bleibt bei mir der A-Ring immer dran. Rasieren geht auch mit, wenn der Korb ab ist. Der Ring lässt sich weit genug vor und zurück schieben, damit der Rasierer überall hin kommt.

Den Korb bekommt sie am besten drauf, wenn sie hinter mir steht und mich mit beiden Händen umfasst (bin zum Glück schmal gebaut). Oder sie steht neben mir und macht ihn somit auch fast wie aus meiner Perspektive drauf. Sie hat mir Anfangs 2 - 3 mal zugesehen und dann hatte sie es beim ersten mal raus. Es ist als würde ich es selbst machen. Das mit dem Widerstand nach dem ersten Zentimeter in der Harnröhre spürt sie sehr wohl und geht da sehr behutsam vor.

Für Zweifler und Neugierige gibts 2 oder 3 Privatvideos dazu, wenn mal Tante Google bemüht.

Herzlichst
Captain
257. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 13.03.23 14:06

Lange ist es her, dass ich hier reingeschrieben habe. Fast 5 Jahre.

Was soll ich sagen!?
Manchmal kommt es anders als man denkt.

Wir mussten akzeptieren, dass der damalige Einschluss aus gesundheitlichen Gründen beendet werde musste. Nach dieser großen Enttäuschung haben wir mit dem Thema komplett abgeschlossen.

Was ich zum damaligen Zeitpunkt nicht wusste war, dass ich einen Tumor im Kopf hatte. Der Tumor sorgte dafür, dass alle meine Hornone durchdrehten, ich sehr oft Heißhunger und kein Sättigungsgefühl mehr hatte,
Folglich nahm ich schnell jede Menge zu. Ein Tragen des Käfigs ist unmöglich geworden, da spätestens nach 2 Tagen der Penis total mit Wasser aufgeschwemmt war und ich mir tiefe Druckwunden einfing.
Des Weiteren nahm über die Jahre meine Lust stetig ab. Mein Schwanz wurde nicht mehr richtig steif und kommen konnte ich nur noch wenn jede Menge Kopfkino dabei war. Wie sich später rausstelle war mein Testosteronspiegel annähernd bei „0“ . Ich war also so gut wie impotent.
Meine Frau ging es auch nicht viel besser. Sie musste unten ausgeräumt werden. Auch da spielten dann die Hormone verrückt.
Dazu kamen die Wechseljahre und so hat meine Frau auch seit Jahren schon kein Lustempfinden mehr.
Unser Sexleben sah also so aus, dass dir mit alle paar Wochen, meist Sonntagsmorgens unter der Decke, einen runterholte (mit viel Mühe)
Eigentlich eine krasse Entwicklung, wenn man bedenkt wie krass wir früher mal drauf waren. Was haben wir nicht alles erlebt in unserem Sexleben und BDSM-Leben (wobei man das nicht trennen konnte).
Aber, wir haben uns ja ergänzt. Ich hatte keine Lust, sie hatte keine Lust. Irgendwie war das auch gar nicht so schlecht, hat es uns doch gezeigt wieviel andere tolle Momente wir mit unserer Familie haben.

Das bei mir der Tumor schuld war haben wir dann letzten Sommer erfahren, als dieser entdeckt wurde. Keine 4 Wochen später wurde ich auch schon operiert.
Mittlerweile gehts mir wieder gut. Gewicht habe ich schon gut wieder abgenommen und auch meine Hormone sind fast wieder im Normalbereich.

Das bedeutet, ich hab auch schon wieder Lust bekommen …. und wie ihr vielleicht schon in anderen Beiträgen gelesen habt, ist Keuschheit auch wieder ein Thema geworden, ….. …..

….. ….. welches sich mittlerweile rasant entwickelt hat!

Den Rückblick der letzten Wochen gibt es daher bald.

Mit nun wieder keuschen Grüßen
Das Miststück (m)



258. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 15.03.23 14:06

Verschlossen im Locker2: seit 7 Tagen (seit dem 08.03.2023)
Keusch: seit 33 Tagen (seit dem 10.02. - nach einem ruinierten Orgasmus)

Der Rückblick der letzten Tage:

Wo fange ich an? Das Sexleben und auch das "Spiel" (unser exzessives Ausleben von BDSM-Praktiken) waren in den letzten Jahren komplett eingestellt, also nicht mehr vorhanden. Die Gründe dafür habe ich ja bereits in meinem Post davor dargelegt.
Nun sind wir aber genau an dem Punkt, wo wir vor 5 Jahren aufgehört haben, nämlich mit dem Plan einer ziemlich langen KG-Tragezeit und ziemlich intensiever Keuschhaltung. Also von jetzt auf 100 in 0,1 Sekunden oder besser gesagt innerhalb von 4 Wochen.
Dabei war das am 02.02.2023 noch gar nicht abzusehen.

In den Tagen zuvor bekam ich schon immer mal wieder "Lust" bzw. wurde son bissel rattig. Problem an der Sache war bzw. ist aber auch, dass meine Frau ja leider kein Lustempfinden mehr hat.
In den Gedanken spielte dann auch immer wieder das Tragen des KGs eine Rolle. Ich wusste aber, dass ich meiner Frau damit nicht kommen brauchte.
Also was mache ich!!??

Das Fettnäpfchen:
Es ist Freitag der 03.02.2023 und ích sitze so zu Hause im Homeoffice und es war nicht viel zu tun, ..... und mein Blick fällt so auf die Schublade in der mein Looker liegt .... und also nächstes liege ich schon auf dem Bett und versuchte den A-Ring anzulegen.
Noch ein paar Monate vorher hätte der KG nicht angelgt werden können, da mein Schwänzechen durch die schnell massige Gewichtszunahme selbst für den Looker mit einer 3,5 cm Käfig- und einer Gesamtlänge von 5,5 cm zu klein gewesen wäre,
Ich wollte also nur mal sehen ob er passt, ich hatte ja bereits fast 20 Kg abgenommen und auch mein Schwänzchen kam wieder mehr zum vorschein.
Der A-Rring war dann endlich angelegt. Jetzt musste ich noch den Penisplug einführen, doch auch das war keine Problem. Den Korb allerdings richtig einrasten zu lassen war schon schwieriger. Die Problematik wenn man nix sieht, sondern nur fühlt. Das Schloß dann einzuschieben war besondders schwer und als ich dies endlich geschafft hatte drehte ich den Schlüssel und zog ihn ab (ich Idiot!).
Ich stellte mich vor dem Spiegel, .... das so gut aus, es fühlte sich gut an. Sofort merkte ich wie die Erregung dafür sorgte, dass es noch enger im Käfig wurde.
Ich fasst mich da unten an. Berührte den kühlen Stahl und merkte, dass eine leichte Berührung nicht an meinen Penis weitergegebn wurde.
Ich berührte meine Hodensack und merkte ... .... .... ... mist da ist nur ein Ei drin!!!
Versucht das zweite Ei durch den A-Ring in den Hodensack zu drücken schlugen fehl, bzw. war das Ei unaufindbar.
Ich musste also den Looker wieder aufschließen. Also an meinem Bauch vorbei, mit der einen Hand das Gehänge festhaltend, mit der anderen hat versucht den Schlüssel in der Steckschloß zu bekommen. Ich mache es kurz. Nach 10 Minuten habe ich aufgegeben. Ich habe es nicht geschafft.

Ich musste also warten bis meine Frau nach Hause kam, ihr da beichten und sie zu bitten mir zu helfen.
Obwohl wir früher mal mit unseren Fantasien ganz offen umgegangen sind, versprürte ich jetzt eine große Scharm ihr das zu sagen.

Sie kam am frühen Nachmittag navh Hause und wollte noch mal für ein paar Minuten auf der Couch, bevor wir zu Schwimmen wollten.
Ich nahm also meinen Mut zusammen und beichtete ihr mein Maleur.
Ihr Blick sagte mir, dass sie nicht begeister war. Nach meinem Erklärungsversuch sagte sie: "Na dann schauen wir mal".
Ich legte mich auf das Bett und Sie betreite mich vom Schloss und den Käfig, ... aber noch nicht vom A-Ring.
Sie fragte nur "Rein oder raus". Da ich bei der Antwort zögerte sagte sie "rein" und schwupps waren nun auch beide Eier durch.
Sie nahm den Käfing, schob ihn wieder über mein Schwänzchen und schwupps war ich wieder verschlossen.

Ihr nächster Kommentar machte mir noch einmal klar, dass Sie damit nicht einverstanden war.
"Wie doof muss man denn sein!? Da wird man seit Jahre das erste mal wieder richtig geil und dann will man wieder eingesprerrt werden!?
- Aber bitte, wenn es das ist was du willst."
Dannn gint sie aus dem Zimmer und ließ micht allein zurück.

..... Fortsetzung folgt.

Nein, dass war es bis heute natürlich noch nicht und weitere detalierte Berichte über den Rückblick und wie es aktuell ist werden folgen,
sofern daran weiter interesse habt.

VG
Miststücl(m)

259. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Ihr_joe am 15.03.23 16:53

Ich denke doch, Interesse besteht.

Nur so ne Frage nebenbei.

War dem wirklich so „Da wird man nach Jahren…“, oder warst Du es doch.

Liebe Grüße
Ihr_joe
260. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 15.03.23 22:15

Zitat

Nur so ne Frage nebenbei.

War dem wirklich so „Da wird man nach Jahren…“, oder warst Du es doch.

Liebe Grüße
Ihr_joe


Ne, war ich nicht. Der Tumor war an der Hypophyse (dat Dingen was für den Hormonhaushalt zuständig ist) und die Hypophyse hat leider die Arbeit eingestellt bzw. drehte völlig durch.

Das Resultat: Wachstumshormone ausgeschüttet, kein Sättigungsgefühl mehr, Depressionen und ein Testosteronwert von 0,5! Unter 2,3 ist kritisch. Der Durchschnitt liegt bei 8 - 22!

Ja, ich habe alle paar Wochen mal einen Orgasmus gehabt, wenn man das so nennen kann. Das ging aber nur mit richtig viel Kopfkino (dafür musste meine Frau mir „nette“ Dinge erzählen) und das Ding wurde auch nicht mehr steif. Das Abspritzen war auch nur ein Blubbern oder Auslaufen, ohne das es ein Feuerwerk im Kopf gab.
Jetzt mittlerweile ist es fast wieder normal. Der Testowert ist zwar immer noch zu niedrig, aber hat sich schon gut erholt. Dafür bekomme ich aber jetzt noch Testo zum zuführen.

261. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Ihr_joe am 15.03.23 22:56

Danke für die Antwort. Hauptsache es geht wieder bergauf.
Jetzt kann ich den Spruch auch verstehen…

Ihr_joe
262. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 16.03.23 11:55

Verschlossen im Locker2: seit 8 Tagen (seit dem 08.03.2023)
Keusch: seit 34 Tagen (seit dem 10.02. - nach einem ruinierten Orgasmus)

Der Rückblick geht weiter ….

Da lag ich also nun und war wieder verschlossen. Na ja, ich hatte mir das ja irgendwie anders vorgestellt, aber so wie es war, war es halt.
Wir gingen dann am späten Nachmittag noch schwimmen. Zum Glück hatte ich noch das Abschlussschräubchen für den Plug.
War schon ein cooles Gefühl, als das kühle Wasser den Käfig umspielte …. ich war richtig erregt, aber … es viel mir wieder ein … der Locker ließ auch schon vor 5 Jahren so gut wie keine Erregung zu.
Als ich dies meiner Frau sagte, sagte sie nur „Tja, du wolltest das so und jetzt leb damit. Das bleibt jetzt erstmal so“
Ansonsten erwähnte sie den Käfig nicht ein einziges Mal mehr an diesen Tag, bis wir zu Bett gingen.
Als wir Abends zu Bett gingen fragte ich sie aber, ob sie mich da unten eincremen könnte was sie dann auch tat.
Wieder fragte sie bzw. sagte sie eher zu sich selbst „Wie kann man nur so doof sein und sein Schwanz freiwillig einsperren, … ich mein natürlich Schwänzchen“ … während sie das Öl um die Ringe und an mein Hoden einmassierte. Ich fing an zu stöhnen und meine Geilheit ließ meinen Schwanz gegen den Käfig drücken.
Das merkte sie natürlich und sie wechselte die Tonlage auf verführerisch; „Macht dich das geil?“ ich nickte heftig „Und weil du wieder geil sein kannst sperrst du dich weg. Wie blöd kann man nur sein!!“ ich guckte ein wenig verzweifelt. Dann kam wieder nur ein nüchternes: „Du bist selbst Schuld, du wolltest das so …. Und jetzt schlaf gut damit“. Sie ließ von mir ab, legte sich hin und drehte sich um. Ich fragte sie noch wie lange ich den Käfig denn jetzt tragen müsste. Die Antwort war ziemlich kurz „erstmal“ und gab mir zu verstehen, dass ich sie jetzt damit in Ruhe lassen sollte.
Sie hatte wohl keine Probleme einzuschlafen. Ich schon. Ich lag noch lange wach und.versuchte mit meiner Erregung klar zu kommen.

…. Fortsetzung folgt ….
263. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von MarioImLooker am 16.03.23 12:36

Na dann, herzlich willkommen zurück in der unbefriedigten Geilheit

Erzähl unbedingt weiter!
264. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 20.03.23 12:49


Verschlossen im Looker2: 12 Tage - seit dem 08.03.2023
Keuschgehalten: 38 Tage - seit dem 10.02. nach einem ruinierten Orgasmus


.... und weiter gehts mit dem Rückbick:

Der Samstag lief dann so vor sich hin und ich musste feststellen, dass ich mir das doch ein wenig anders in Erinnerung hatte.
Ich hätte vielleicht noch mal meine letzten Eintragungen von vor 5 jahren lesen sollen, in denen ich beschrieben habe was es bedeutet, oder besser gesagt was es für eine Gefühl ist, in einem engen Looker02 zu stecken. Die Geilheit wird schon ditekt am Anfang durch den engen Käfiig unterdrückt, so dass diese nur im Kopf stattfindet. Irgendwie ein tolles gefühl, irgendwie aber auch nicht.
Als ich das meiner Frau sagte, meinte sie nur: "Daran hättest du früher denken sollen, das bleibt jetzt erstmal so, mindestens bis zum Sommerurlaub. Raus kommst du nur alle 2 Wochen Freitags, aber nur kurz zum reinigen und nur dann wenn die Kinder nicht da sind. (Die Kinde sind von Freitag auf Samstag "meißtens" bei der Oma, owohl das in letzter Zeit auch immer weniger wird)
Die Aussicht, dass ich den Käfig für eine längere Zeit tragen sollte errgete. Ich merkte wie mein Schwänzchen von innen gegen den Käfig drückte uns so entfur mir der Kommentar " .... gerne auch länger ...."! Meine Frau sagte dazu nichts, aber ihr kurzes Lächeln, zumindest meine ich eines gesehene zu haben, ließ den Druck im Käfig noch größer werden. Ansonsten ließ meine Frau keine weitere Konversatzion zu dem Thema mehr zu.
An diesem Abend spürrte ich dann das erste Mal einen kleinen Druckschmerz am B-Ring (Ring am Käfig). Da der Käfig an dieser Stelle doch sehr straff saß, konnte man dann auch die Haut nicht verziehen. Bis auf das meine Frau mich da unten einölte, damit alle geschmeidiger wirkte ist dann aber auch nicht passiert.

Am Sonntag passierte dann auch wenig. Bis meine Frau auf einmal in einem Ton, den ich so schon lange nicht mehr gehört hatte, zu mir sagte "Hol mir eine Flasche Wasser und eine Kiwi" und ich so "Holla, was ist das denn für ein Ton, bitte?" worauf sie nur sagte: "Überlege es dir jetzt, wenn du schon so ein Zeichen da unten trägst, dann will ich auch was davon haben!". Direkt regte sich wieder was bei mir, ach ne, es versuichte sich nur zur regen. Das letzte Mal, dass wir "gespielt" oder ich ihr richtig gedient habe ist schon Jahre her gewesen. Ich antwortete nur ein kleines "Jawohl". Holte die geforderten Sachen, gab sie meiner Frau, kniete mich vor ihr hin, küsste ihren Fuss und sagte "Bitte, meine Königin". Ihr lächeln verriet mir, dass die dies grade sehr genoß. Das ziehen unten am B-Ring wurde ein wenig stärker und meien Frau entdeckte eine wunde Stelle, welche Sie Abends mit Bepanten eincremte. Danach kuschelten wir noch, sie lag in meinem Arm, ich kraulte sie und sie streichelte um den Käfiig herum. Wieder gab es Kommentare die mich rattig machen sollten: "Eigentlich ist der Käfig ja schon echt klein was nur zeigt wie klein dein Schwänzchen eigentlich ist. Und eigentlich ist dies jetzt ja auch die einzige Bestimmung für ihn wo er "glänzen" kann. Ansonten kann ich damit eh nichts anfangen. Ich verspüre keine Lust mehr und muss mich somit nicht mit "ihm" beschäftigen. Das Thema ist nun "abgeschlossen" und mit einem Kuss und einem "Viel Spaß damit" drehte sie sich um, wohl wissend, was sie mit diesen Worten bei mir auslöste. Ich brauchte daher noch ein paar Minuten bis ich einschlief. Die Nacht wurde ich dann auch bestimmt 2 - 3 Mal wach, mich immer dabei erwischend, wie ich meine Hand an dem Käfig hatte und jedes mal war es eng im Käfig. Am Morgen war ich daher auch ein wenig gerädert.

Das Wochenende war vorbei und ich hatte den Tag zum Glück Homeoffice. Trotzdem war gut zu tun, so dass ich den Tag über auch gut abgelenkt war. Nur immer dieses leichte Ziehen/Drücken an der wunden Stelle am B-Ring nervter mich ab und zu, also cremte ich mich mehrmals am Tag ein.
Als meine Frau nach Hause kam, ging es ihr nicht so gut. Ich war schon über das Wochenende leicht erkältet und meine Frau fing nun den Tag über auch an. Trozdem fordert meine Königin immer mehr von mir und intensivierte das Thema "Dienen". Das war auch der erste Abend seit langem, an dem sie mich als Toilette benutzte und mir ihren goldenen Sekt schenkte.
Über Nacht wurde der Schmerz stärker und ich schlief nur in Etappen. Irgendwann weckte ich meine Frau und sagte ihr, dass es nicht mehr geht und bat sie mich aufzuschließen (ich hatte ja keine Ahnung wo der Schlüssel war). Sie vergewisserte sich noch einmal, dass es wirklich nicht mehr geht und ich nicht aus einer Laune herraus wieder raus wollte. Also sie den Käfig abzog kam eine dicke fette Wunde, bzw. ein Loch, zum vorschein. Der B-Ring hatte also ordentlich reingedrückt. "Oh", sagte meine Frau "dann muss der Käfig wohl erstmal ab bleiben". Ich reinigte mich da unten gründlich, meine Frau cremte die Stelle ordentlich mit Bepanten ein und wir schliefen schnell wieder ein.

.... Fortsetzung folgt ....
265. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 21.03.23 12:27

Verschlossen im Looker2: 13 Tage - seit dem 08.03.2023
Keuschgeghalten: 39 Tage - seit dem 10.02. nach einem ruinierten Orgasmus


... und weiter gehrs mit dem Rückblick ...

Da war weider mein Problem. Fette, tiefe Wunde und aus der Traum vom Keuschhaltskäfig. Zumindest konnte ich jetzt wieder schlafen.
Am anderen Morgen, unsere Erkältungen wurden schlimmer und so ließen wir uns krankschreiben, inspizierte meine Frau die Wunde genauer und meinte nur, dass die Wunde offen ist und jetzt erstmal verheilen soll "Allerdings ändert sich an deinem Status erstmal nichts, auch wenn du keine Keuschheitsschelle trägst" fügte sie noch hinzu. Dafür musste/durfte ich jetzt endlich wieder ein Halsband tragen (natürlich nur solange die Kinder nicht zu Hause waren) und musste mich überwiegend nackt oder nur leicht bekleidet durch die Wohnung bewegen.
Ich kürze jetzt an dieser Stelle etwas ab, da es hier ja um meine Keuschhaltung und den Käfig gehen soll. Ich durft ihr also weiter dienen und wurde geil gehalten (ich durfte nicht abspritzen). Ab und zu folterte meine Köinigin meine Hoden oder meine Brustwarzen, ich durfte ihr für ihre kleinen Geschäfte dienen und musste hier und da schläge einstecken, dafür trug sie ihre Socken und Unterhoste länger als einen Tag, nur um mir diese hier und da immer mal wieder zum riechen zu geben (ich liebe das).
Ich muss hierzu noch einmal sagen, dass meine Frau dabei keine sexuelle Lust verspürt, sondern sie einfach nur Spaß und Gefallen daran hat, bedient zu werden und mich ein wenig (oder auch viel) leider zu lassen. Meine Frau empfindet dabei auch ganz viel Freude aus Genugtuung, Schadenfreude und auch aus Gehässigkeit.
In dieser Woche hatta ich meine Frau mal gefragt, ob wir nicht wieder einer der Plastikschellen bestellen sollten. Wir hatten doch ganz gute Erfahrungen mit dem CB-XS gemacht. Da war zwar hier und da ein wenig ungemütlich, aber in der Vergangenheit hatte ich diesen doch schon sehr lange getragen.
Die Antwort meiner Frau war nicht wie von mir erhofft. Schroff sagte sie, dass sie keine Interesse hätte mich einzsperren.
Danach schnitt ich das Thema nicht mehr an. Ich wollte nicht auch noch mein "Sklavendasein" in Gefahr bringen, hatten wir doch soooo lange nicht mehr "gespielt".
Irgendwann im Laufe der nächsten Woche fragte ich dann, da ich ja so "brav" war, ob ich mir was wünschen dürfte. "Was denn" fragte meine Königin interessiert. "Ich würde gerne mal wieder ein "Stopspiel" spielen. Meine Königin meinte, dass das eine gute Idee wäre und wir das am Freitag machen könnten wenn die Kinder nicht das sind. Zur Erklärung was unser Stopspiel ist: Mein Frau macht mich rattig und verwöhnt mein kleines Schwänzchen. Immer wenn ich kurz vor dem Kommen bin, muss ich "Stop" rufen. Dafür setzt meine Königin mir dann eine Klammer an meinem Hodensack. Wenn der Hodensack vollgeklammert ist und irgendwann der Schmerz die Geilheit übertrifft, darf ich kommen. Die Klammern werden aber erst im nüchternen Zustand entfernt. Früher hat sie sich dafür meist auf mein Gesicht gesetzt, damit ich "in sie rein" schreien konnte. Das Abmachen der Klammern tut nämlich auch noch einmal verdammt weh.
Dann kam der Freitag und ich war wieder im Homeoffice und ich freute mich schon morgens auf den Abend, wollte sich meine Königin ja mit mir ein wenig ausführlicher beschäftigen. In voller Vorfreude schrieb ich meine Frau an, ob ich dann Abends nicht auch mal wieder etwas im Hintern haben könnte (ja ich weiß, ich bin ein kleiner Nimmersatt). Die Antwort meiner Frau war dann anders als ich mir das vorgestellt hatte. Ich hatte eigentlich eher gedacht, dass sie es mir dann heute Abend ein wenig von hinten besorgt, mit einen der vielen Dildos, die bei uns seit Jahren in der Spielkiste rumliegen, aber meine Frau hatte eine andere Idee: "Da ich ja eine Wunscherfüllerin bin und du immer so schön unvorsichtig mit deinen Wünschen bist, werde ich dir natürlich gerne dern Wunsch erfüllen. Du wirst dir jetzt sofort den mittlerern Analplug reinschieben. Als Gleitmittel darfst du nur deinen Speichel nehmen, also musst du ihn schön flutschig lutschen. Das gilt natürlich auch wenn du ihr rausnehmen musst, weil du auf Toilette musst. Kein Abwischen, kein Gleitgel, nur flutschig lutschen. Es soll ja schließlich spaß machen. ... und damit mir das auch spaß macht, schickst du mir dann ein Video, damit ich mich darüber amüsieren kann". Puh, das war hart. Jahre lang hatte ich nichts mehr im Hintern und nun sollte es direkt der Mittlere sein. An dem Rest wollte ich noch gar nicht denken. Das entwickelte sich nun doch alles schneller wie gedacht, damit habe ich nicht gerechnet, aber irgendwie fand ich das auch sehr erregend. Es hat mich etwas Mühe gekostet, aber nach ein paar Minuten und ein paar Dehnungsschmerzen zog sich der Plug mit einem "Schmatz" komplett rein. Kleiner Spoiler vorab. Ich musste an dieem Tag, Gott sein dank, nicht mehr auf Toilette.
Jetzt saß ich da, gestopft, und musste weiter arbeiten. Oh man war das errgegend auch wenn der Pulg hin und wieder drückte und ich auf meinem Bürostuhl hin und her rückte, was dann aber auch wieder eregender war. Teufelskreislauf, ich fickte mich also fast selbst. Mit Mühe konnte ich mich aber wieder auf das Wesentliche konzentrieren und das war nicht meine Geilheit, sondern meine Arbeit.
Natürlich fragt meine Frau ab und zu nach wie es mir ging und wie es sich anfühlte. Als ich ihr schrieb was ich grade durchmache, bekam ich nur Smileys mit Herzchenaugen zurück. -- Oh wow, meine Frau schien da wirklich Spaß daran zu haben.
Als sie später zu Hause war gingen wir erstmal Schwimmen. Natürlich musste ich auch dabei den Plug tragen und diess bereitet mir während den 75 Minuten Bahnenziehen extrem Freude, während meine Frau leuchtende Augen hatte also sie merkte, was dieses Dingen in mir auslöst. "Mein kleines Misstück schwimmt hier rum wie ein durchgeficktes Eichhörnchen" war nur ein Kommentar von ihr und in der Tat musste ich mir beim Schwimmen den ein oder anderen Lusstöhner unterdrücken um bei den anderen Badegästen keine Aufmerksamkeit zu erregen.
Später am Anbend war es dann soweit, vorher hat meine Frau mich schon immer ein wenig spitz gehalten, wir gingen ins Schlafzimmer uind ich sollte erstmal auf alle Viere aufs Bett. Meine Königin legte ein Handtuch unter mir und fragte "Schnell oder langsam?" und bevor ich antworten konnte zog sie den Plug schnell herraus. Die jenigen unter euch die Analplugerfahrung haben werden wissen wie schmerzhaft die schnelle Entfernung eines Plugs sein kann, grade dann wenn man die Dicke noch nicht gewöhnt ist. Ich hüpfte als vor lauter Schmerz vom Bett und durch Zimmer, wie ein in den Arsch geschossener Bugs Bunny während ich dabei mit den Händen meine Pobacken hielt und was machte meine Königin!? Sie schaute mich vom Bett wieder mit diesen leuchtenden Augen voller Glückseeligkeit an. Wie gesagt, sie empfand nur Freude, keine sexuelle Lust.
Nachdem ich mich beruhigt hatte, durfte ich den Plug, Gott sei dank, normal saubermachen und musste ihn nicht sauberlutschen. Meine Königin wollte mich schließlich noch küssen.
Dann begann unser Stoppspiel. Ich hatte ja im Vorfeld schon geschrieben, dass ich wärend den letzten Jahren natürlich auch alle paar Wochen mal "gekommen" bin aber das a) nicht so ganz einfach war und b) jede Menge Kopfkino herhalten mussten. Jetzt ging alles wesentlich schneller, meiner Frau massierte gekonnt mein Schwänzchen, kenetet meine Eier und massiert die Stelle zwischen Hodensack und Anus. Dabei packte Sie unser ganzes alten Kopfkino aus und redete mit ihrer teuflischen Engelstimme auf mich ein. Es dauerte nicht lange bis ich "Stop" sagen musste, und dann immer und immer wieder. Auf meinem Sach mehrten sich die Klammern. Immer wieder packte meine Frau auch mal herzhaft meinen vollgeklammerten Sack um mir ein paar Schmerzensschreie zu entlocken und mich wieder ein wenig runter zu bekommen, nur damit Sie mich weiter anstacheln konnte. Irgendwann war nur noch Geilheit und Schmerz und als der Schmerz anfing die Überhand zu bekommen und meine Frau sich immer mehr anstrengen mussten mich auf diesen Geilheistslevel zu halten, brachte sie es zueinde.
Ich wollte den Organsmus einfach nur rausschreiben als ich merkte dass es in mir unaufhaltsam aufstieg. Doch genau in dem Moment der Explosion fing meine Frau an die Klammern abzuziehen. Die ersten Klammern ohne diese vorher aufzudrücken. Sofot überwog der Schmerz die Geilheit um ein vielfaches. Ich spritzte zwar ab, wie ich lange nicht abgespritz habe, aber vom Gefühl her war nur Schmerz.
Der Orgasmus wat total ruiniert. Als die Klammern ganz ab waren verteilte sie meinen Sperma auf meinem Körper und ließ mich danach ihre Hand sauberlecken. So ernüchternd war das gar nicht toll und irgendwie war ich auch total unzufrieden. Aber als meine Frau sich dann an mich kuschelte und wieder mit leuchtenden Augen sagen wie toll das grade war, da musste ich ihr recht geben. Es war doch toll.

Das war bis heute mein letzter Orgasmus. Ein Ruinierter am 10.02., vor 39 Tagen.


...... Forsetzung folgt .....

266. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 21.03.23 13:50

Ich weiß ich weiß! Jede Menge Flüchtigkeits- und Rechtschreibfehler. Bitte um Verzeihung. Das kommt davon wenn man das nebenbei mal schnell runterschreibt.

Meinen letzten Orgasmus habt ihr ja jetzt.
Wollt ihr auch noch wissen wie es zu meinem jetzigen Verschluss kam, der wohl, wie vor 5 Jahren schon angefacht war, nun wohl dauerhaft ist?

Schreibt einfach nen kurzen Kommentar, damit ich weiß ob das die Mühe wert ist.

KG
Miststück(m)
267. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Latexriese88 am 21.03.23 15:53

Hi,
ich würde gerne wissen, wie es weitergeht
268. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Chastityenterprise am 22.03.23 06:25

Lieber Miststück(m),

bitte mach dir die Mühe, und schreib! Ich lese deine Lebens-Geschichte sehr gerne.

LG
269. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Chastityenterprise am 29.03.23 17:38

Lieber Miststück(m),

hoffentlich gibts noch eine Fortsetzung! Wäre zu Schade, wenn es mittendrin einfach aufhört!



LG
270. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 18.04.23 15:01

Verschlossen im Looker2: 41 Tage - seit dem 08.03.2023
Keuschgehlaten: 60 Tage - seit dem 10.02. (nach einem ruinierten Orgasmus)

Ich finde momentan wenig Zeit für meine Berichte, daher kann es ziwschendurch mal ein wenig länger dauern.
Wörtlche Reden sind daher also keine "100%igen Zitate" und können nur sinngemäß wiedergegen werden.


..... weiter geht es mit dem Rückblick:


Wie waren stehen geblieben am 10.02. mit meinem letzten "ruinieren" Organsmus. Es war am Samstag danach, also am 11.02., ein Teil ihrer Erzählung, mit der sie mich am Abend zuvor in die höchsten Höhen trieb, machte mich im nachhinein ein wenig stutzig. Kurz vor meiner, wegen der Abreissen der Klammern, schmerzhaften Expolsion, sagte Sie, dass sie sich schon darauf freue dieses Klammer-Stop-Spiel das nächste mal zu machen,
wenn ich den Käfig trage.
Ich nahm also meinen Mut zusammen und sprach sie auf das KG-Thema noch einmal an. Ihre Anfwort war, wenn ich das will, dann können wir das machen und so hätte sie dann auch ein wenig Spaß daran. Ich sollte also schauen, wie wir das Problem in den Griff bekommen, dass der Looker mir diese tiefe Wunden zufügt. Ich schrieb also hier im Forum und auch direkt "Steelworxx" an.
Einen Tag später fing meine Frau dann von sich aus das Thema an und fragt mich warum ich unbedingt wieder verschlossen sein wollte, wo ich doch jetzt endlich wieder Lust und Erregung empfinden würde!?
Ich sagt ihr, dass es dafür 3 Gründe geben würde:

1. "wir waren vor 5 Jahren schon einmal so weit, dass ich den Käfig dauerhaft tragen sollte und wollte. Das war soweit, dass wir gesagt haben, dass es einen Orgasmus ohne Käfig für mich nicht mehr hätte geben dürfen."
(damals mussten wir das ganze ja aus gesundheitlichen Gründen beenden)

2. "Ich erinnere mich daran, was uns das beide füe einen sexuellen Auftrieb geben hat und was für einen Spaß wir hatten und wie heftig du teilweise gekommen bist bei dem Gedanken, dass mein kleines Schwänzchen in diesem kleinen Käfig steckt."

3. "Eigentlich wäre es doch nur gerecht, dass wenn du keinen Orgasmus mehr haben kannst, ich das auch nicht mehr habe. Außerdem bin ich früher so oft gekommen, weil ich mir einen runtergeholt habe, ich möchte das so nicht mehr"

Ihre Antwort lies dann mein Herzchen schneller schlagen: "Auch wenn Punkt 2 nicht mehr funktionieren wird, so ist Punkt 3 doch dann auch der Punkt der mich übnerzeugt. Aber wenn, dann machen wir es richtig auch wenn wir es erstmal langsam angehen lassen" sagte sie lächelnd. Mehr als eine kuze Antwort brachte ich nicht raus "Ja, meine Königin".


Dietmar antwortet direkt Montagmorgen. Er sagt, dass das kein Problem ist. Das kann schon mal passieren, wenn zwischen A- und B-Ring viel Haut und Fleisch ist (wie schon mal gesagt: Kleiner Penis, großer Hodensack). Wir sollten ihm den Looker zuschicken und er ändert den Abstand, so dass das Fleisch an der Stelle nicht mehr gequetscht wird.
Ich hätte nicht gedacht, wie sehr diese Antwort meine Frau gefreut hat und so war auch sie es, die den Looker noch am selben Tag zur Post brachte.

Die Tage danach waren sehr aufregend, oder besser gesagt erregend. Es verging kaum ein Abend, wo meine Frau mich nicht bis kurz vor dem Abspritzen gebracht hat. Ihre Erzählungen und ihre Stimme ließen mich verrückt werden. Was dabei schon auffiel, dass sich meine Tragezeit in ihren Erzählungen immer verlängerte. War es zuerst nur bis zum Sommer, war es dann bis zum Herbst, dann bis ich auf unter 100 Kg bin und schließlich für mindestens 1 Jahr.
ich musste ihr versprechen, dass ich mir keinen runterhole und die Zeit bis zum eintreffen des KGs aushalte.

Am 08.03. war es dann endlich soweit, der Looker wurde Mittags angeliefert (ich war zum Glück im Homeoffice). Natrülich schrieb ich direkt meiner Frau und bekam direkt ein Emoji mit Herzchenaugen zurück.
Dann schrieb Sie: "Bist du wirklich den Käfig dauerhaft zu tragen? Bist du bereit, dass das ab sofort für dich Standard wird? Kein Oragsmus ohne Käfig mehr? Kein zurück mehr? Ich schrieb zurück: "Ja! Das bin ich meine Königin. Aber eine Frage habe ich noch: Wolltest du es nicht langsam angehen lassen" worauf sie nur antwortete "Das haben wir doch, wir haben die Zeit langsam erhöt, bis du nun tatsächlich verschlossen wirst!"

Ich habe dann noch ein 1 bis 2 Stunden gewartet und ihr dann folgenden Text geschrieben:

„An meine Maus und Königin

An meine Maus und Königin,
(ich möchte zwischen beiden Rollen keinen Unterschied mehr machen)

Zunächst möchte ich dir sagen, dass ich dich über alles liebe. Du bist mein Kompass, mein Horizont und mein Leben.
Ich bin sehr dankbar, dass du mir meinen Herzenswunsch erfüllen möchtest und daher ist es mir wichtig diese Zeile in einem halbwegs nüchternen und nicht aufgegeilten Zustand, sofern das nach den letzten 2 Wochen möglich ist, zu schreiben, damit du die nächsten Wochen, Monate, Jahre etwas in der Hand hast wenn ich irgendwann mal schwach werde sollte.

Es ist mein Wunsch und ich bin damit einverstanden, dass ich ab sofort „streng“ verschlossen und keusch gehalten werde. Ich bin mir der Konsequenzen eines konsequenten Einschlusses und einer konsequenter Keuschhaltung bewusst die daraus resultieren können. Sollte mein Penis nach einiger Zeit weiter verkümmern und kleiner werden, so soll dieser in einen weitaus kleineren Käfig verschlossen werden, damit eine gewisse „Strenge“ und Enge weiterhin gegeben ist.

Es ist ebenfalls mein Wunsch, dass ich von meiner Seite kein Veto und keine Chance auf „zurück“ habe, sobald der Käfig das nächste mal verschlossen wird. Ich wünsche und hoffe, dass du dann stark bleiben kannst wenn ich schwach werden sollte.

In wie weit du den Käfig und meinem Zustand ausnutzen möchtest ist ganz dir überlassen. Ich gebe mich dir sehr gerne hin und erdulde jede Gemeinheit und diene dir solange und immer dann wenn du das möchtest. Möchtest du das dann mal nicht oder nicht mehr, so bin ich auch liebend gerne deine verschlossene Maus.

Mir war es wichtig dies noch einmal so festzuhalten. Wenn du magst drucke ich das Ganze aus und dann wird es zu den Schlüsseln gelegt.

Du bist mein Kompass, mein Horizont, mein Leben und ich liebe dich über alles.

Deine Maus und Miststück“


Ihre Antwort darauf: „Perfekt! So will ich es haben!“

Ja, dieser Brief liegt ausgedruckt und von uns beiden unterschrieben bei den Schlüsseln. Wo der Aufbewahrungsort ist, was noch passiert ist bevor ich dauerhaft verschlossen wurde und was wir seit dem erlebt haben, erzähle ich euch beim nächsten Mal.

KG (keusche Grüße)
Euer Miststück(m)
271. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Honey am 19.04.23 13:04

Schon heftig, aber geil, wenn Ihr wirklich schafft das durchzuziehen, viel Erfolg!
272. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Georg1 am 10.05.23 12:14

Ich freue mich auf die nächste Fortsetzung
273. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 09.08.23 16:01

Verschlossen im Looker02 seit: 5 Monaten, oder 22 Wochen, oder 154 Tage

Hallo zusammen,
Schon lange her, dass ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Irgendwie fehlt immer die Zeit dafür.

Am 08.03. war es dann Abend soweit, nach dem meine Königin mich fast 3 Stunden extrem geil gemacht hatte und ich so oft bis kurz vor der Explosion kam, führte Sie den Penisplug in meine Harnröhre und schob den Käfig stetig immer mehr auf mein noch steifes Glied. Mein Penis wurde allmälich. aber langsem, immer kleiner, bis schließlich die Stäbe in die Löcher passten, das Schloß wurde reingeschoben und der Schlüssel umgedreht. Nachdem ich die Wochen davor schon immer geil gehalten worden bin und mich nun die fast 3 Stunden fast bis in Wahnsinn getrieben haben, BIN ICH VOR DEM EINSCHLUSS NICHT GEKOMMEN!

Wie schauts jetzt bei mir in den letzten 5 Monaten aus? Puh, wo fange ich an!?
Nun, ich werde tatsächlich dauerhaft verschlossen und keusch gehalten. Ausnahme: Alle zwei Wochen Freitags werde ich kurz zum Reinigen aufgeschlossen. Dann kann es sein, das ich 1 - 2 Stunden ohne KG bin, dafür wird dann aber mein Glied mit Sekundenkleber in meinem Hodensack verschlossen. (Gleid wird im schlaffen Zustand auf dem Hodensack geklebt, dann werden die Seiten über das Glied gezogen und ebenfalls verklebt.)
Meiner Frau hat tierisch Spaß daran mich dann zu reizen und dann zu sehen, wie das Glied versucht groß zu werden und ich dann die Schmerzen habe, weil sich dadurch der Sekundenkleber wieder langsam lößt.
Generell hat meine Frau sehr viel Spaß daran mir Schmerzen zuzufügen. Ein beliebtes Spiel ist und bleibt das Klammerspiel. Das passiert natürlich während ich eingeschlossen bin. Wäscheklammern bestücken meine Lippen, meine Zunge, meine Nase, mein Brustwarzen und natürlich meinen Sack. Sobald diese schön verteilt wurden wird ein Timer gestellt, der von mal zu mal immer länger wird. Mitlerweile sind wir da bei 35 Minuten. Der Schmerz ist schon sehr extrem, wobei das noch gar nichts gegen das abmachen der Klammern und das anschließende kneten der Haut ist. Aber, ich genieße diesen Schmerz nun fast schon und habe gelernt ihn als eine Zuwendung für mich anzunehmen. Ein anderes Spiel mit meinem Schmerz ist das Spiel mit Nadeln die ich an den verschiedensten Stellen in meinem Körper gestochen bekomme.
Ich werde auch noch weiter regelmäßig geil gehalten. Jeden Abend ölt meine Königin mich da unten mit Babyöl ein, damit ich an den Ringen keine Wunde stellen bekomme. Dabei bleibt es meistens nicht. Aufgeilenden Kommentare kommen eigentlich immer, mal mehr mal weniger. Auch da bereitet es ihr viel Vergnügen, mich am höchsten Punkt, wenn mein Glied den Käfig zum platzen bringen möchte, dann mit meiner Geilheit links liegen zu lassen und zu schlafen.

Des Weitern liebt sie es, wie ich mich vor lauter Geilheit in irgendwas reinreiten kann, weil ich, wenn ich geil bin, zu allem ja und amen sage.
So trage ich mittlerweile ganz oft irgendwelche Analplugs, muss teilweise Nyolns und Damenstrings tragen oder auch mal Windeln. Perfekt habe ich mich mal reingeritten, als meine Frau mir sagte, dass Sie Freitags mit ner Freundin Essen gehen wolle und mich dann fragte was ich dann mache. Ich sagte, dass ich dann gefeselt zu Hause auf sie warten würde. Die nächsten Tage haben wir das dann Abends weiter ausgesponnen, natürlich wärhend ich geil war und es kam was echt krasses dabei raus und so lag ich an diesem Abend wie folgt im WC:
Eine Gasmaske auf, die Augengläser mit Tape verklebt, an dem Schlauch der Gasmaske war ein Behälter geschaubt, mit meinem gesammelten Morgenurin der letzten 3 Tage. Meiner Hände waren mit einer Fesselkekette und einem Schloß gefesselt, welche dann auch noch mit der Strebe meine KGs und einem weiteren Schloss gesichtert wurden. Ebenso wurde die Fesselkette noch mit einem Seil mit meinem Halsband verbunden. Alles war stramm, ich konnte die Hände also kaum zu irgendeiner Seite bewegen. Natürlich habe ich dabei eine Windel getragen, damit ich nicht auf den Boden machen und meine Frau gab mir noch eine von Ihren "Wassertabletten", damit sich das Windeltragn auch lohnt. Zu allen Überfluss hatte ich Kopfhörer im Ohr, die mit Klebeband gesichert wurden und mit meinem Handy verbunden waren. Mein Handy wurde auf "nicht stören" gestellt mit der Ausnahme, dass meine Königin mich anrufen konnte (mit automatischer Anrufannahme) und als wenn das noch nicht genug gewesen wäre, wurde in meiner Amazon-Musik-App ein Opern-Radiosender eingestellt. So lag ich nun da, war gar nicht mehr geil und musste so ausharren. Bei jedem Atemzug sog ich den kalten Uringeruch ein und nach ein paar Minuten kam der Urin tröpfchen Weise durch den Schlauch und tröpfelte dann stetig genau auf meinem Mund, während ich mich durch die Wassertablette ständig einpinkelte. Meine Frau rief in der Zeit 3x an und lachte mich aus, dass ich da so lag und gab natürlich auch noch andere demütigende Kommentare ab. Antworten konnte ich Ihr nicht. Es dauerte 4 Stunden, bis Sie wieder da war und ich befreit wurde. Der Abend wurde dann auch noch richtig geil, natürlich ohne dass ich kommen dürfte.

Ja, meine Frau nimmt meine Bitte nach dem Dauerverschluss und der damit verbunden Dauerkeuschheit sehr ernst. Anfang Mai wurde ich operiert. Kam Dienstag ins KH, wurde Dienstagmittags operiert und durfte Freitags wieder gehen. Noch an dem Dienstag, als ich aus dem Aufwachraum wieder aufs Zimmer kam. Kam dann auch schon meine Frau und mit ein paar Handgriffen war mein kleines Schwänzchen wieder eingesperrt.

Zugriff auf einen Schlüssel habe ich nicht. Beide Schlüssel befinden sich in einem Schlüsselsafe, welcher auf meinem Nachttisch geschraubt ist und nur mit dem Handy meiner Frau oder einen Code zu öffnen ist.

In den letzten 5 Monaten bin ich 3x gekommen, bzw. ausgelaufen.
Das erste Mal war ein Auslaufen, als meine Königin mich ein mal mit unserer Palette an Dildos verwöhnt hatte. Als wie bei der größten Größe angekommen waren und dieser immer wieder raus und reingeschoben wurde, ist es aus mir ausgelaufen ohne dass ich es gemerkt habe. Natürlich wurde mein Sperma aufgefangen und nicht verschwendet.
Das zweite Mal war ein richtiges "Kommen" und ein Unfall! Nach einer Reinigung wollte meine Frau noch mit Nadeln spielen und weil ich so provoziert habe, sollte diese dieses Mal durch meine Eichel gestochen werden. Damit sie die Vorhaut nich im Weg war, wollte sie diese mit Kleber unten halten. Sie klebte alos zuerst meinen Sack engzusammen, zog dann die Vorhaut komplett zurück und klebte diese an meinem Sack feste. Das teil Stand, die Vorhaut war aus dem Weg, die Eichel war zum stehchen frei. Leider fand mein kleiner Freund die runtergezogene Vorhaut so geil, dass ich merkte wie es immer mehr aufstieg und ich es nicht mehr halten konnte unbd es dann einfach aus mir rausspritzte. Zum Glück fand meine Köigin das sehr amüsnat (sie hat es sogar mit dem Handy aufgenommen) und verzichtete dann auf die Nadeln.
Das dritte mal war auch ein richtiges "Kommen" (natürlich auch ein Unfall) und der schlimmste Orgagsmus den ich ja hatte. Nach großer Geilheit und ein wiedermal festtes Reinreiten und provozieren meinerseits, nahm meine Frau zum einölen vor dem Schlafengehen ABC-Salbe anstatt Babyöl. Mein Sack und jeder Stelle an und um den Käfig wurden ausgiebig eingecremt. Schon während des Eincremens platze drückte mein Schwänzechen extrem gegen den Käfig. Als es dann wärmer wurde und es anfing zu kribbeln, pumpte ich sämtliches Sperma raus. So heftig bin ich selten gekommen .... und das während ich im KG steckte. .... und dann wurde es sehr heiß und noch heißer. Meine Frau hatte sichtlich Vergnügen daran mir zuzusehen, wie ich mich nun nüchtern unter den Schmerzen hin und her wand. Ich durfte zwar die noch nicht eingezogene Creme mit kalten Wasser wegspülen, aber das änderte nicht viel. Ich verbrachte die nächsten 2 Stunden mit Kühlpacks im Bett, während meine Frau schon seelenruhig schlief.

Nun, was soll ich sagen!? Obwohl ich keine Organsmen (solche Unfälle wie beschrieben ausgenommen) mehr haben darf, geht es mir doch irgendwie richtig gut damit und es hat unsere Beziehung nicht nur auf ein ganz anderes Level gehoben, sondern auch komplett alles wieder aufgefrischt. Momentan genießen wir das beide sehr. Ich bin mal gespannt wie das in Zukunft sein wird aber raus werde ich auf lange Zeit wohl nicht mehr kommen. Das habe ich mir so gewünscht und die Rechnung zahle ich jetzt .... und momentan zahle ich sie noch gerne.

Mal gucken wann ich das nächste Mal eine kleine Zusammenfassung schreiben kann.
Ansonsten bei Fragen, immer raus damit und wenn ihr mir das nicht glaubt, könnt ihr uns gerne mal besuchen kommen

Keusche Grüße,
Euer Miststück
274. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Ihr_joe am 09.08.23 23:16

Wenn ich das richtig sehe, magst Du so behandelt werden.

Es war aber ganz knapp vorbei an einer PN mit der Bitte um Änderung von mir, denn:

Zitat

Beschreibungen von Nadelsex und anderen Dingen, bei denen Blut fließt, sind verboten
sagen unsere Nutzungsbedingungen. Ich frag mich allerdings, wie der Kleber mit der Desinfektion wirkt, die unumgänglich sein sollte.

Dazu auch noch die Warnung zu Wassertabletten, natürlich sind die rezeptfreien gemeint, die meist auf der Basis von Brennnesseln entwässern.
Dennoch zu viel Wasserentzug ist nicht gesund und kann zu Kreislaufproblemen führen.

Ich armer Mod muß auch noch einen weiteren Hinweis dazu unterbringen, einen wehrlos gefesselten lässt man nicht allein. Gerade mit dem Handikap das Dir auferlegt wurde.
Man kann zwar viel Blödsinn machen, aber bitte mit Überwachung und sofortiger Hilfe.

Ihr_joe
275. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 10.08.23 08:47

Zitat
Wenn ich das richtig sehe, magst Du so behandelt werden.


Ja, irgendwie schon. Auch wenn es teilweise frustrierend ist, wenn man richtig geil gemacht wird und dann nix mit kommen ist.
Aber der Einschluss hat unsere Spielereien wieder richtig belebt, was lange eingeschlafen war.
Ich stelle auch fest, dass sie da viel strenger geworden ist. Sachen werden jetzt konsequent durchgezogen, wo früher dann auch mal eingeknickt wurde. Nach fast 20 Jahren Beziehung in dem SM auch immer eine große Rolle spielte, sind wir jetzt an einem perfekten Punkt angekommen. Mal gucken wie lange das so bleibt und ob ich den Einschluss immer noch so toll finde, wenn ich erst mal Wochen, Monate oder noch länger nicht bespaßt werde. Dass das durchaus passieren kann und wahrscheinlich auch wird, hat sie mir auch schon angedroht. Auch, dass dann mein Problem ist.


Zitat
Ich frag mich allerdings, wie der Kleber mit der Desinfektion wirkt, die unumgänglich sein sollte.


Ich bin dann da unten frisch gewaschen. Meine Frau arbeitet mit Handschuhen, damit ihre Haut nicht mit dem Kleber in Verbindung kommt. Desinfiziert wird erst nach der Session. Da beim Entfernen des Sekundenklebers auch kleine Verletzungen der Haut entstehen können, brennt das Desinfektionsmittel natürlich entsprechend, was meiner Frau dann wiederum ein Lächeln auf das Gesicht zaubert.


Zitat
Dazu auch noch die Warnung zu Wassertabletten, natürlich sind die rezeptfreien gemeint, die meist auf der Basis von Brennnesseln entwässern.
Dennoch zu viel Wasserentzug ist nicht gesund und kann zu Kreislaufproblemen führen.


Das ist auch alles so richtig und wichtig! Es war auch nur das eine Mal und es wurde dafür gesorgt, dass ich an dem Tag auch genug getrunken habe. Sowas kann auch zu Nierenschäden führen, da bei mir aber in letzter Zeit oft ein „Labor“ gemacht wurde, wissen wir dass meine Werte OK sind. Meine Frau ist vom Fach ne würde da nix riskieren.


Zitat
einen wehrlos gefesselten lässt man nicht allein. Gerade mit dem Handikap das Dir auferlegt wurde.
Man kann zwar viel Blödsinn machen, aber bitte mit Überwachung und sofortiger Hilfe.


Ja, auch da hast du recht. Das war schon ein wenig leichtsinnig. Daher ja auch die Kontrollanrufe. Ich glaub das Ziel des ganzen war mir mal richtig eins auszuwischen. Ich denke aber auch, dass sie mittlerweile genug Erfahrung hat mit dem was sie mir zumuten kann. Wir haben in der Vergangenheit schon einige Erfahrungen mit Tunnelspielen gehabt.
Aber du hast recht. Riskant ist diese Art des Spielens schon. Auch wenn vielleicht auch das Risiko ein Teil vom Reitzes ausmacht, sollte man sowas nicht schreiben ohne einen entsprechenden Warnhinweise.

Keusche Grüße
Miststück


276. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 15.08.23 12:58

Verschlossen im Looker02: seit 23 Wochen, oder 161 Tage

Hallo zusammen,

dieses Mal mal ohne dass viel Zeit verstrichen ist.

Was ich beim letzten Mal vergessen habe, sind meine Kennzeichnungen.:

Ich trage mittlerweile 2 Kennzeichen:
- ein Branding mit den Initialen meiner Königin (schon seit 15 Jahren)

- jetzt wieder: einen Fingerring (Ring der O).
Da der Ring 8mm dick ist und grade so auf den Finger passte, hat dieser zwar genug Spiel, läßt sich aber nicht mal eben abnehmen.
Der Ring ist also gut sichtbar und Kenner wissen sofort was so ein Ring am Ringfinger der rechten Hand bedeutet.
(Ich hatte schon mal einen vor etlichen Jahren getragen)

Es soll noch ein QR-Code-Tattoo folgen, mit einer Weiterleitung zu einer Seite mit meinem Name, Neigungen und einen Bericht über meinen Verschluss. Da müssen wir aber noch schauen wo sich das am besten realisieren läßt und welches Studio da gute Referenzen hat.

Ansonsten war es am Freitag wieder soweit. Das vierte Mal in 5 Monaten habe ich abgeblubbert, natürlich im KG! Ich weiß nicht ob es ein Unfall war, oder ob aber, was ich vermute, dass es totale Absicht meiner Königin war.
Sie lebt momentan Ihre sadistische Neigung total aus. Was sie mir im Vorfeld natürlich als total geil verkauft ist am Ende der totale Horror. Aber sie geniest es mich in meiner Erregung an einem Punkt zu bringen, wo ich darum bitte, dass sie mir das dann genau so antut.
Es waren wieder Klammern UND ABC-Salbe. Erst wurden die Klammern gewissenhaft verteilt, 3 Unterlippe, 1 Zunge, 3 Oberlippe, 1 Nase, 2 feste Metallklamner an Brustwarzen (mit vorher ein wenig ABC-Salbe darauf und 30 Klammern am Hodensack (2 Kränze mit je 15 Stück). Natürlich hat sie sich genüsslich Zeit gelassen, so ca. 30 Minuten, und mich dabei so erregt wie möglich gehalten. Also der Schmerz dann immer größer wurde, entfernte sie die Klammern an Mund und Nase. Danach küsste sie meine schmerzenden Lippen heftig und biss dabei immer wieder „zärtlich“ zu. Dann kam es richtig heftig.
Sie schmierte mir mit der ABC Salbe den Sack ein, während ich noch die Klammern trug. Zwischen den Klammern, in den Käfig Zwischenräumen, am Schaft. Dann nahm sie die Klammern ab. Auch dies zelebrierte sie natürlich. Ich durfte wenigstens ins Kissen schreien. Als alle Klammer ab waren, massierte sie meinen Hoden und den Käfig und verteilte so die Salbe noch mehr. Der Schmerz von den Klammern und das brennen der Salbe war höllisch und mir liefen sogar ein paar Tränen, was die Augen meiner Frau nur noch mehr leuchten lies. Aber, sie stachelte mich auch immer weiter an. Trotzdem flehte ich, dass sie aufhört, dass der Schmerz zu krass ist. Aber sie entgegnete nur: „Dein Kopf spielt dir einen Streich. Eigentlich gefällt dir das richtig. Das sagt mir dein Schwänzchen, so wie der versucht deinen Käfig zu sprengen gefällt dir das richtig gut …. und da Männer ja bekanntlich mit dem Schwan denken, werde ich auch auf diesen hören.“
Ehrlich, ich sag euch, ich habe das nicht gespürt, dass mein Schwänzchen so erregt war. Ich merkte nur, wie es in mir aufkam und es dann aus dem Käfig rauslief …. und das war nicht wenig, aber gespürt habe ich eigentlich nur Schmerz.
Danach durfte ich dann kurz raus, mich Saubermachen und alles mal kühlen, bevor ich dann schon wieder verschlossen wurde. Die Geilheit kam dann auch relativ schnell wieder.

Ansonsten soll das alles nun noch eine weiter Stufe gehen und so suchen wir noch einen männlichen Spielgefährten den ich dann regelmäßig beglücken soll, natürlich ohne selbst einen richtigen Orgasmus zu bekommen. Was wäre das für eine Demütigung.
(Siehe dazu auch den entsprechenden Beitrag in der Kontakt Ecke)

So, das war es jetzt erstmal wieder. Ich halte euch auf den Laufenden.

Keusche Grüße
Miststück(m)


[u]weitere Themen:[u]

Kontakt-Ecke:
[b]PLZ 42…. Paar sucht mänl. Spielpartner (bi/schwul)[]

Weitere Fetische
[b]Butt Plug - die nächste Größe[]
277. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Aiko Schwarzmeier am 16.08.23 13:52

Spannend zu lesen

gruss Aiko
278. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Ihr_joe am 16.08.23 22:39

Schön, um es mit Shakespeare zu sagen: Wie es euch gefällt.

Zitat

ein Branding mit den Initialen meiner Königin (schon seit 15 Jahren)


Fein, brennt Deine Herrin das nach? Nach 15 Jahren müßte sonst kaum mehr was zu sehen sein?

Der QR Code ist nicht mal so schlecht. Man muss es Fotografieren um zu der Seite zu gelangen. Der Nachteil ist, dass Du ein eigener Webspace und ne Domain brauchst. Nichts wäre blöder, wenn der Anbieter den Webspace oder die Seite nicht mehr betreibt, deshalb müßte es was eigenes sein.

Ich denke, jeder Tattooartist, sollte das umsetzen können.

Hast Du das Herauslaufen tatsächlich gemerkt, oder danach festgestellt, dass Du ausgelaufen bist?
Das frag ich nur aus Interesse, quasi wie andere ticken.

Danke, Ihr_joe

279. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 17.08.23 08:55

1261 Views seit dem letzten Beitrag und 2 Antworten.
Leute, da geht noch mehr.


Aiko schrieb:
Zitat
Spannend zu lesen


Das ist auch sehr spannend zu erleben!
Als ich vor über 5 Monaten um dauerhaften Einschluss gebeten habe, hätte ich nie Gedacht, was das Ganze für ne Fahrt aufnehmen würde und wie schnell und teilweise heftig sich alles entwickelt.
Ich mein, unser Sexleben lag schon Jahre total brach, weil wir ja beide, aus gesundheitlichen Gründen, kein oder kaum Lustgefühle mehr hatten. Bei mir hat sich das wieder gelegt. Bei meiner Frau ist es leider immer noch so. Sie wird also nicht erregt bei dem was sie alles mit mir macht, aber es macht ihr eine riesen Freude ne Spaß mir das anzutun. Wer oder was wäre ich, wenn ich ihr diese Freude mich zu quälen verwehren würde!?

Mal gucken wie Spannend es in Zukunft noch ist. Mir ist klar, dass diese „Dauerbespaßung“ auch mal weniger wird und auch mal ganz zum Erliegen kommt. Dann werden wir sehen wie ich dann mit dem Dauerverschluss klar komme. Aber sie hat mir von Anfang an klipp und klar zu verstehen gegeben, dass das dann mein Problem ist.

Ihr_joe schrieb:
Zitat
ein, brennt Deine Herrin das nach? Nach 15 Jahren müßte sonst kaum mehr was zu sehen sein?

Das ist richtig. Brandings sehen am Anfang echt heftig aus, vernarben aber hinterher weiß. Man sieht es so nur noch wenn man es weiß, oder wenn man braungebrannt ist ist es auch noch gut zu sehen.
Aber das nochmal aufzufrischen war auch schon ihre Idee. Das würde dann aber nicht meine Königin nachbrennen, sondern das Studio Deep Metall in Dirtmund. Das wird auch nicht mit einem Brandzeichen gemacht, sondern mit einer Art medizinischer Lötkolben. Bei einem Brandzeichen würde man zucken und die Gefahr ist zu groß, dass das dann verrutscht. Auch bekommt man die Hitze nicht gleichmäßig auf die Haut. Wenn ich mich recht daran erinnere, dann dauerte ein Buchstabe knapp 30 Minuten und es tat höllisch weh. Wir haben das ganze mit einer Session verknüpft.

Zitat
Der QR Code ist nicht mal so schlecht. Man muss es Fotografieren um zu der Seite zu gelangen. Der Nachteil ist, dass Du ein eigener Webspace und ne Domain brauchst. Nichts wäre blöder, wenn der Anbieter den Webspace oder die Seite nicht mehr betreibt, deshalb müßte es was eigenes sein.

Ich denke, jeder Tattooartist, sollte das umsetzen können.

Bisher ist das nur eine Idee. Das Problem ist, dass ich momentan noch soviel abnehme und meine Haut sich dadurch verändert. Es wäre also blöd, jetzt son Tattoo zu bekommen und in 3 Monaten läßt sich der QR-Code nicht mehr lesen. Dazu muss man dann ne Stelle finden wo sich die Haut auch später wenig verändert und was nicht jeder direkt sieht und mal eben mit seinem Handy gucken kann, was denn da los ist. Damit fällt der Hals (an der Seite), woran ich als erstes gedacht habe, schon weg. Auch, weil das Tattoo eine gewisse Größe haben muss um lesbar zu sein.

Zitat
Hast Du das Herauslaufen tatsächlich gemerkt, oder danach festgestellt, dass Du ausgelaufen bist?
Das frag ich nur aus Interesse, quasi wie andere ticken.

Also ich hab gemerkt, dass sich ein Orgasmus anbahnt. Dann kam der Moment wo ich es nicht mehr halten konnte. Ja, ich habe gemerkt wie es rauslief, es war aber keine tolle Orgasmusexlosion und auch kein befriedigende langersehnte Erlösung. Es war nur Schmerz und Brennen. Ich kann mir auch gar nicht erklären, warum das in der Situation so passiert ist. Der Kopf hat was ganz anderes gesagt wir mein Schwänzchen. Das muss wohl mit ein Effekt der Salbe sein, steigernde Durchblutung oder so. ….. oder hat mir das unterbewusst vielleicht doch so sehr gefallen!?

Sollte es noch mehr Fragen oder Anregungen geben, immer raus damit. Das ist schließlich ein Forum und ich mag den Austausch.
Also traut euch ruhig!


[u]weitere Themen:[u]

Kontakt-Ecke:
[b]PLZ 42…. Paar sucht mänl. Spielpartner (bi/schwul)[]


Keusche Güße
Euer Miststück(m)
280. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von nullkommanix am 17.08.23 10:21

Hallo Miststück und seine Hoheit
Gerne bedanke ich mich hiermit für Eure sehr interessante Story. Die ja mittlerweile eine längeren Zeitraum und entsprechend auch Zeit zum lesen brauchte. Deshalb wollte ich mir nicht anmassen etwas dazu zu schreiben wenn noch nicht alles vorherige gelesen war.
Schön dass Ihr trotz der persönlichen Umstände einen Weg gefunden habt neue Erfahrungen, Abwechslung und Freude in Euer Leben zu bringen.
Für mich immer wieder erstaunlich was alles Menschen möglich ist...
Betreffend Branding könnte ich mir nicht vorstellen solche höllischen Schmerzen über längeren Zeitraum Punkt um Punkt auszuhalten. Dann lieber gut fixieren damit nichts verrutscht und das ganze am Stück, kurz aber heftig mit einem Brandeisen hinter sich zu bringen.
Betreffend Ort für Tatoo finde ich Seite einer Arschbacke oder oberhalb vom Dö.el (um 45° gedreht, auf dem Spitz stehend) den besten Ort. Nätürlich braucht ein QR-Code schon eine gewisse Grösse um in auch Fehlerfrei zu stechen. Betreffend Hautveränderung beim Abnehmen sehe ich weniger ein Problem da sich ein Scanner an den grossen Quadraten in den Ecken orientiert. Bei extremer Faltenbildung müsste die Haut zum Scannen dann halt ev. von Hand gespannt werden. Kann ja dann ev. auch ein Vorteil sein wenn nicht jeder beim Vorbeilaufen in der Sauna dich Scannen kann

281. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Ihr_joe am 17.08.23 11:51


Zitat

Bei einem Brandzeichen würde man zucken und die Gefahr ist zu groß, dass das dann verrutscht.


Eigentlich kommt es nicht vor, wenn es richtig gemacht ist. Ein Brandeisen ist wesentlich heißer und die Prozedur dauert nur wenige (2-3) Sekunden. Nach einem kurzen Schmerz sterben die Nerven ab und erst der Heilungsprozess ist wieder schmerzhafter aber erträglich.
Nach etwa 14 Tagen ist es aber so gut wie verheilt (braucht aber Pflege). Das ist weniger als die Zeit, die intensive Streicheleinheiten mit einem Rohrstock zur Heilung benötigen.

Aber mit einem Cautery Pen, lach, Du machst mich fast neidisch, aber nur, wenn die Herrin es machen würde. (Ich weiß, sie müßte es können.).

Es gab den Thermokauter mit der glühenden Spitze schon vor 50 Jahren, aber damals wurde davon abgeraten. Weil angeblich das Ergebnis unsauber und die Dauer des Brandings kürzer sein sollte.
Es gab damals noch keine HF-Kauter, die vermutlich das beste Ergebnis erzeugen, wiederum wenig schmerzen.

In dem Fall bei Branding auch die Warnung, nicht selbst experimentieren auch nicht beim Partner!

Nur der Vollständigkeit halber, es gibt auch die Möglichkeit sich kalt Branden zu lassen.
Bei minus 80 Grad, auch mit einem Eisen, das Ergebnis ist aber wenig fein, es gibt (gab) eine Art Brandblase.

Danke fürs lesen
Ihr_joe


282. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 17.08.23 14:22

@ nullkommanix und Ihr_Joe:

NochmalThema Branding:
Ein Brandeisen wäre von dem Gedanken natürlich irgendwie viel reizvoller. Aber da haben die Body-Modifikationsspezialisten von Deep Metal Piercing abgeraten (und die machen da wirklich fast alles mit einem Körper). Es ist halt wirklich ein Problem, den Körper so zu fixieren, dass man gar nicht gucken kann. Auch beim festen andrücken kann ein verrutschen passieren. Dazu kommt noch, das ein entsprechendes Brandeisen erst gefertigt werden muss.

….. und ja, es war eine Tortur. Jedes Mal wenn sie angesetzt hatte ein neues verkrampfen. Ich hätte mir das nicht so schmerzhaft vorgestellt. Aber nachdem sie einmal angefangen hatte, war es zu spät für einen Rückzieher. Jetzt wollte ich das auch durchziehen.
Beim zweiten Buchstaben hatte ich dann keine Kraft mehr zum verkrampfen. Danach ging es aber auch schnell wieder gut, so dass noch beide Nippel gepierct wurden.
Als wir dann aus dem Laden kamen war ich stolz und fertig!

zum Thema Tattoo und weitere Bodymodifikation:
Wir werden uns da mal beraten lassen. Wir finde sie eine Zeichnung sehr interessant.
Ein Chip unter der Haut wäre auch interessant, aber den gibt es leider nicht, oder noch nicht, mit GPS. Und normale Chips sind langweilig.

Wenn jemand eine Idee hat in oder bei welchen Portalen ich unsere Kontaktanzeige am besten posten kann, immer raus damit.


Weitere Themen:

Kontakt-Ecke:
PLZ 42…. Paar sucht mänl. Spielpartner (bi/schwul)

Keusche Grüße
Miststück(m)
283. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von nullkommanix am 23.08.23 17:36

Betreffend Brandeisen: Bei Metallbetrieben die mit Lasertechnik arbeiten kann man sich heutzutage fast alles, aus verschiedenen Materialdicken, wie mit einem Printer ausschneiden lassen. Bei mehreren eigenen Sklaven kann das Eisen dann ja auch mehrmals verwendet werden. Was die Fixkosten senken würde (ev. mit römischen Ziffern ergänzt?

Zum Fixieren des Körpers würde sich eventuell auch ein Vakuumbett, mit Öffnung an richtiger Stelle, eignen. Darin bewegt sich dann nichts mehr.
284. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Ihr_joe am 23.08.23 19:43

Hm, eigentlich verwendet man heute zumeist Metallstreifen, oft aus Implantatstahl, die in die gewünschte Form gebogen werden. Gebrannt wird mit der Kante, denn die späteren Brandnarben werden mindestens dreimal Mal breiter als das Eisen.

Kreise werden meist doppelt gebrannt, damit die Haut dazwischen versorgt wird. Die Länge des Metalls wird benötigt, damit es gleichmäßig heiß bleibt. Meist sorgen die Bandring-Studios für die entsprechenden Brandeisen. Selbst zu brennen ohne Kenntnisse ist leichtsinnig. Ich weiß nicht ob Laser eine bessere Rundung bei gleichen Kosten erzeugen können. Außer bei geschwungenen Schriften werden meist die Buchstaben einzeln nacheinander gebrannt. Auch geschwungene Schriften werden eventuell ergänzt (lange geschwungene Schriften lassen sich nicht brennen, da die Körperrundungen berücksichtigt werden müssen).

Früher wurde A, O, P, und Q in 2 Schritten (nach Teilheilung siehe oben) gebrannt. Da sich nichts geändert hat, vermute ich, dem ist bei guten Studios oder Dominas (die so was anbieten) immer noch so.

Ihr_joe

285. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von private_lock am 25.08.23 00:15

Hi Miststück,

Zunächst kann man die selbe URL mit zusätzlicher "Fehlerkorrektur" versehen. Ja, dadurch wird das Tag größer und komplexer, aber andererseits kann jetzt ein größerer Teil z.B. mit dem Daumen verdeckt werden und der Code kann trotzdem noch gelesen werden. Das schützt z.B. davor, wenn Farbe abplatzt oder Dreck auf dem Code wäre. Es wird aber auch gerne benutzt, um im Zentrum einige Bits auszuradieren und z.B. ein Firmenlogo zu platzieren. Drum herum bleibt genug Information stehen, dass der QR-Code doch noch entziffert werden kann.

Als Beispiel A kann mein Handy nicht lesen, wenn ich einen besonders großen Mauszeiger darüber parke. B wird bei dem selben Mauszeiger noch entschlüsselt.

A B

Den "besseren" Code aus B habe ich auf zwei verschiedene Arten verzerrt, mit dem Ergebnis, dass sie für den Scanner nicht mehr zugänglich sind, auch wenn es für das menschliche Auge gar nicht sooo arg ausschaut. Aber der Scanner hält sich daran fest, dass er anhand der 3 Ecken ein Raster aus geraden Linien da drüber legen kann, um die Bits zu finden. Ich habe aber die geraden Linien zu Kurven gebogen - und schwubs sind die Tags unbrauchbar.

C D

Daraus folgt, dass der Tätowierer nicht nur mit dem Lineal, sondern mit einem Raster arbeiten sollte. Und darüber hinaus, dass die Haut beim Scannen möglichst als ebene Fläche präsentiert werden muss.

LG
private_lock

PS: Mich interessiert zwar durchaus die Machbarkeit, aber ich will niemandem zuraten, dafür seine Haut herzuhalten. Meiner Meinung nach ist ein QR-Code ein undankbares Motiv.

PPS: Je kürzer die URL, desto einfacher der QR-Tag. Twitter alias X hat z.B. seien eigenen URL-Kürzungsdienst t.com. Haken daran: zum Webhoster und der Domain-Registrierung kommt noch ein dritter Service für die Kurz-URL. Jedes Glied in dieser Kette kann ausfallen und dann stehst Du mit einem Schrott-Tattoo da, dass ins Nirvana führt. Auch wenn es nicht so elegant zu scannen ist, scheint mir eine ausgeschriebene URL als Text weniger Fehleranfällig. Besonders Worte wie sklave-miststück.de lassen sich gut erfassen und sind einigermaßen schnell getippt. Und wenn man offline ist, kann es trotzdem schon einiges an Information transportieren.
286. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Ihr_joe am 25.08.23 18:22

Zitat

PPS: Je kürzer die URL, desto einfacher der QR-Tag. Twitter alias X hat z.B. seien eigenen URL-Kürzungsdienst t.com. Haken daran: zum Webhoster und der Domain-Registrierung kommt noch ein dritter Service für die Kurz-URL. Jedes Glied in dieser Kette kann ausfallen und dann stehst Du mit einem Schrott-Tattoo da, dass ins Nirvana führt. Auch wenn es nicht so elegant zu scannen ist, scheint mir eine ausgeschriebene URL als Text weniger Fehleranfällig. Besonders Worte wie sklave-miststück.de lassen sich gut erfassen und sind einigermaßen schnell getippt. Und wenn man offline ist, kann es trotzdem schon einiges an Information transportieren.


Ich denke, einen Service für eine Kurz-Url brauchst du nicht. Für was?
Kostengünstige, sinnlose URLS gibts Massenweise: evalks.de wäre gerade noch frei bestenfalls auf der HP dann brauchst du nichts in einem Unterordner evalks.de/ich oder evalks.de/s oder evalks.de/S

Wichtig wäre aber exaktes Übertragen und stechen, auf einer ebenen Fläche. Wenn die 3 Markierungen plus die Ausrichtung passen dürfte es kein Problem geben. Wenn Du nur eine abdeckst kann es nicht dekodiert werden.

Aber ob ich mir ein solches Tatoo machen lassen würde (wenn ich die Wahl hätte)? Keiner kann es direkt entschlüsseln und es ist insofern weit neutraler als ein lesbares Tattoo, das man sich merken kann.

Ich sehe das eher neural ...

Ihr_joe
287. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 25.08.23 18:55

Hallo zusammen, dass mit dem Tattoo ist halt ne fixe Idee von uns. Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr bin ich von einem QR-Code überzeugt..
Junge Leute in Italien haben sich z. B. den QR-Code von ihrer COVID-Impfung stechen lassen, damit sie noch den Impfausweis überall mitnehmen mussten.

Das tolle an dem QR-Code ist, dass es nicht offensichtlich ist. Es steht nicht für jeden Erkennbar: Sklave Miststück.
Nur Eingeweihte wissen was auf der Seite steht zu der sie durch den QR-Code weitergeleitet werden und die ganz klar auf mich personalisiert ist.

Mal gucken wie es weitergeht.

KG
Miststück
288. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Bulli31 am 25.08.23 19:27

Zum QR-Code-Tattoo:

Upps. Es scheint "The Slave Register" (TSR) nicht mehr zu geben. Für die SLRN-Steckbriefe gab es Strich- und QR-Codes. TSR hat 29x29 QR-Codes genutzt.

private_lock hat alle meine Bedenken schon geschrieben. Der Arm und fast jede Hautfläche am menschlichen Körper ist gewölbt, was ein QR-Code gar nicht mag. Die einzige einigermaßen glatte Stelle beginnt auf dem Brustbein, knapp unterhalb der gedachten Linie zwischen den beiden Schlüsselbeinen.
289. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 25.08.23 19:58

Also es gibt viele mit einem „lesbaren“ QR-Code Tattoo auf der Innenseite des Unterarms. Also da funzt das schon mal.
Wenn es soweit ist wird mir der Fachmann aus dem Studio mich schon gut beraten. Dann schauen wir mal.
290. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Bulli31 am 25.08.23 22:58

Ein QR-Code auf der Haut ist nach meinem Wissen nicht immer lesbar. Die Erkennbarkeit scheint sich durch einen größeren Abstand zur Kamera zu verbessern.

Hast du schon an NFC-Implantate (RFID-Technologie für Nahfeldkommunikation) gedacht, die über ein Smartphone eine Website aufrufen? Inzwischen müssten alle Smartphones für NFC (Near Field Communication) vorbereitet sein. Die hinterlegten Daten könnten im Bedarfsfalle verändert werden.
Auf die Schnelle kamen mir diese beiden NFC-Implantate über den Weg geklaufen, die mit 888 Byte beschrieben werden können, also auch mit Internetadressen: Dangerous Things: xNT, Dangerous Things: NeXT
Über eine NFC-App, z. B. die App "NFC-Tools" sind sie programmierbar.
Im NFC-Lesemodus wird die Website automatisch aufgerufen. Es sind ein paar Youtube-Videos zu dieser Funktion mit diversen Apps verfügbar.


PS:
Ich finde nicht viele Fotos von QR-Tattoos mit gleicher Breite bei dunklen und hellen Flächen. Meistens sind die dunklen Flächen deutlich breiter als in der QR-Code Vorlage. Mit dem Alter wird der dunkle Bereich darüber hinaus von selber breiter.
Auch wenn diese Transfervorlage gut aussieht, habe ich im unverzerrten Bereich für die schwarzen Flächen 29 Pixel gemessen und für die hellen 20 Pixel.

Ich wünsche dir, dass du engagierte und präzise Tattoo-Stechende findest und bitte, miss die Transfervorlage in der Grafik-App des Smartphones aus.
291. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 08.12.23 14:09

Strenger Verschluss und Keuschhaltung seit nunmehr 9 Monaten!


Hier mal wieder ein Update zu meinem Verschluss meiner Keuschhaltung und ich kann sagen, es ist viel passiert.

Die Keuschhaltung ist mit der Zeit immer "heftiger" geworden. Gekommen bin ich seit dem letzten Mal im August nicht mehr.
Wenn ich nach der "Keuschhaltungsstatistk: Verschluss/Verweigerung" gehe, dann sieht meine Realität nun so aus:

8/10

Verschluss 8:

Der Keuschheitsverschluss wird immer getragen, mit nur seltenen Aufschlüssen für ärztliche Zwecke, Reisen usw.
Das bedeutet bei mir:
- Alle 2 Wochen Freitags zur gründlichen Reinigung des Intimbereichs (besonders unter der Vorhaut) und des Käfigs (säubern, desinfizieren, abkochen) Dauer der Freiheit: selten mehr als 30 Minuten.
- Bei Fachartzbesuchen (z. B. Urologen, MRT), also da wo der Käfig stört. Dauer der Freiheit: Nur für die jeweilige Situation. Danach wieder sofortiger Verschluss, notfalls von mir selbst mit Aufnahme oder Videotelefonie als Beweis.

Ich habe allerdings keine Schlüsselgewalt (beide Schlüssel liegen im Schlüsselsafe (auf meinem Nachttisch geschraubt) und nur die Königin kann diesen mit Ihrem Handy öffnen).
Sollte also mal was unvorhergesehenes passieren, wie z. B. dass ich plötzlich ins KH muss, kann es also passieren, dass auch der Arzt oder wer auch immer den KG sieht.


Orgasmus-Verweigerung bzw. Verbot 10:
Orgasmen und Ejakulation sind strikt verboten und finden daher auch deutlich seltener als Weihnachten statt und wenn nur als Unfall.
Bedeutet bei mir:
- Organsmen, Auslaufen und unbewusster Ausfluss von Sperma sind verboten und werden bestraft.
1. Strafe bei allen Fällen: Das Ignorieren! - Meine Königin wird meinen Käfig und meine Geilheit eine Woche ignorieren. Beim nächsten Mal 2 Wochen, dann 3 und immer so weiter.
2. zzgl. der ersten Stafe beim Auslaufen: Sollte ich Auslaufen, z. B. bei Analen-Vergnügen, steht eine Ausgiebige Schlagsession auf dem Programm. Nach dem der Po schön warm ist, werde ich 25 voll durch gezogene Schläge bekommen.
3. zzgl. der ersten Strafe: bei einem Orgasmus werde ich 50 Schläge, voll durchgezogen auf den unaufgewärmten Po bekommen (bei jedem weiteren Orgasmus kommen 25 Schläge hinzu), dabei wird der Hodensack mit voll Klammernbestückt (ca. 30 Stück passen)


Ich muss aber dazu sagen, dass ich es nach 9 Monaten immer noch genieße strikt verschlossen zu sein und nicht kommen zu dürfen. Dabei werde ich aber auch oft genug geil gehalten.
Jeden Abend ölt meine Königin mich da unten sorgfälltig ein und streichelt mich danach auch noch oft genug. Wenn dann noch ihre stimme dazu kommt und sie mich trotz Käfig bis kurz vor dem Explodieren bringt (was irgendwie immer schwieriger wird), dann bin ich auf Wolke 7. Für sie ist es ein tolles Gefühl "Aufzuhören wenn es am schönsten ist" und sich dann einfach umzudrehen um zu schlafen, während ich noch ein wenig weiter verzweifel.
Ich weiß nicht warum, aber das "Vor-Geilheit-Verzweifeln" sorgt dafür, dass ich dann erstmal noch erregter werden. Mir gefällt der Gedanke, ich weiß nicht warum, sehr und ich dafr ihn voll ausleben.
Was die Ganze sache für mich auch noch "heftiger" macht ist, dass meine Frau auch wieder Orgasmen haben kann. Nachdem auch sie jahrelang keine Lust mehr verspürrt hatte, hat nun dieses ganze Thema dafür gesorgt, dass sie es jetzt wieder auch total genießen kann. Augefallen ist dies bei einem heftigen Klammerspiel, bei dem ich mich vor Schmerzen gewunden habe und mit Tränen die Wangen runtergelaufen sind. Sie wurde auf einmal ganz feucht. Der Versuch es sich selber zu machen (mit unserem großen Magic Wand), während sie mit der andern Hand meinen klammerbesetzen Sack und eingesperrten Schwanz festhielt, gipfelte in DREI Orgasmen. Der Erste davon unter Glückstränen.
Jetzt kommt es wieder öfters vor, dass sie sich mit dem Vibrator vergnügt, während ich nur zugucken darf (teilweise auch aus nächster Nähe) und sie macht es nochmehr an, dass ich eingesperrt bin und keinen Orgasmus mehr haben darf,
Um uns besser ausleben zu können, fahren wir jetzt auch öffters nach Essen und mieten dort ein BDSM-Apartment für ein paar Stunden und ich muss sagen, was sie dort mit mir anstellt ist teilweise schon echt krass. Sei es mit Schlägen, Klammern, Nadeln, einer Fickmaschine etc. etc.. Das wäre früher nicht möglich gewesen. Aber meine verzweifelte Geilheil läßt mich auch nach immer mehr Schmerzen lächzen und meine Königin genießt es grade mich geil zu machen um dann immer hefigere Wünsche aus mir rauszukitzeln, die ich dann später erleiden darf (sie nennt das schön mich reinreiten lassen). Wir hatten das z. B. mit der Fickmaschine. Wo ich im Vorfeld darum gebettelt habe mich streng zu fesseln und zu kenbeln und mich dann mit dem größten Dildo eine lange Zeit durchficken zu lassen, egal wie sehr ich mich winde. Nun, ich weiß nicht wie lange es war. Ich weiß nur, dass es Hölle war, .... aber auch wieder geil weil Sie dabei sehen konnte, wie sie auf dem Bett lag und es sich bei meinem Anblick mehrfach selbst gemacht hat.

Nun, wir hatten ja auch noch einen weitern Sklaven hier gesucht und anscheinend auch gefunden. Das Kennenlernen lief sehr gut und so haben wir uns zu einem ungezwungenen Abendessen getroffen. Auch dieses verlief sehr gut und so haben wir uns mit ihm ebnfalls in Essen in dem BDSM-Appartment getroffen. Leider was das wohl alles zu hart für ihn. Die Realität ist manchmal ernüchterner als das Kopfkino. Das musste wohl auch er feststellen. Nun, kurz vor dem zweiten Spieltreffen, hat er das ganze für sich beendet. Wir sind also wieder auf der Suche.
Was mir aber in Erinnerung bleibt ist, wie ich diesen andern Sklaven mit dem Mund verwöhnen musste und er sich während der ganzen 5 Stündigen Session 2x in meinem Mund entladen dürfte, während meine Königin mich dabei weiter geil machte. Danach nahm sie mich stolz in den Arm, drückte ihren Mund an meinem Ohr und hauchte: "Ich freu mich so für dich, dass du dich so entschieden hast und nun nicht mehr kommen darfst!" ... oh wow, das triggerte mich noch Tage später.

Im, Endeffekt ist alles so perfekt wie es jetzt ist, auch wenn ich nicht mehr "kommen" darf. Aber die ganze Sache mit dem Verschluss und der Keuchhaltung hat uns so viel gegeben.
Wir sind wieder viel leidenschaftlicher zueinander, geben uns wieder viel mehr Nähe. Alles ist harmonischer geworden. Wir haben nun auch die perfekt Mischung von Maus/Miststück und Maus/Königin gefunden und das nach all den Jahren.

Für meine Frau ist klar, es gibt kein zurück mehr! Ich wollte es so und jetzt bekomme ich es so. Strenger Verschluss, strenge Keuschheit.
Als Beweis habe ich nun auch meine neue Zeichnung von Ihr bekommen. Ich hatte ja hier schon geschrieben, dass wir nach einer weiteren Möglichkeit suchten mich eindeutig zu Markieren.

Jetzt haben wir es auch ziemlich eindeutig getan:
Direkt über mein Intimbereich prangt ein pinkes "Miststück", sowie ein Herz in Ketten mit einem Schlüsselloch, als Krone in Initialen meiner Frau, auf meinem rechten Oberschenkel. Ich versuche mal die Bilder anzuhängen:

https://postimg.cc/njYFn0fJ



https://postimg.cc/FdmvC3dn



https://postimg.cc/67FwrFtw



Das ganze ist aber noch nicht fertig. Direkt über dem Schriftzug "Misstück" werden noch die Initialen meiner Frau in groß gestochen. Das sieht dann aus wie von einem Stempel. Auf meinem linken Oberschenkel kommen noch Handschellen mit einem Zeichen für BDSM und einem für FemDom.

Meine Königin hat auch ein entsprechendes Tattoo. Eine Rose mit einem Schlüssel als Stengel mit meinen Initialen drin.


Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.

Keusche Grüße
Euer Misstück


weitere aktuelle Beiträge;
Kontakt-Ecke: PLZ 42…. Paar sucht mänl. Spielpartner (bi/schwul)
292. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Ihr_joe am 08.12.23 22:46

Dankeschön, für Deinen Bericht.

Zu den Strafen


Zitat

Orgasmus-Verweigerung bzw. Verbot 10:
Orgasmen und Ejakulation sind strikt verboten und finden daher auch deutlich seltener als Weihnachten statt und wenn nur als Unfall. Bedeutet bei mir: - Organsmen, Auslaufen und unbewusster Ausfluss von Sperma sind verboten und werden bestraft.

1. Strafe bei allen Fällen: Das Ignorieren! - Meine Königin wird meinen Käfig und meine Geilheit eine Woche ignorieren.
Beim nächsten Mal 2 Wochen, dann 3 und immer so weiter.

2. zzgl. der ersten Stafe beim Auslaufen: Sollte ich Auslaufen, z. B. bei Analen-Vergnügen, steht eine Ausgiebige Schlagsession auf dem Programm. Nach dem der Po schön warm ist, werde ich 25 voll durch gezogene Schläge bekommen.

3. zzgl. der ersten Strafe: bei einem Orgasmus werde ich 50 Schläge, voll durchgezogen auf den unaufgewärmten Po bekommen (bei jedem weiteren Orgasmus kommen 25 Schläge hinzu), dabei wird der Hodensack mit voll Klammernbestückt (ca. 30 Stück passen)


Im Zweifel wirst Du immer auslaufen, wenn Deine Königin das vorhat.
Das bedeutet ja nicht einmal einen Orgasmus, sondern nur … ein Auslaufen.

Irgendwann ist dann auch der Bereich erreicht, wo eine Steigerung der Strafe nicht mehr möglich ist.

Ich weiß nicht, ob eine solche Androhung sinnvoll ist, wenn ihr eh schon Dinge macht, die anscheinend schon extrem schmerzhaft sind und Du eh schon auf Schmerzen stehst.

Man, äh Frau kann natürlich immer so einen Anlas erzeugen, der zu mehr Hieben führt, im Grunde ist es aber nicht nötig zumal ihr euch durch 1. wiederum einschränkt. Wochen lang ignorieren würde auch keine Strafe in der Zeit bedeuten.

So weit die Gedanken eines „alten“ Sklaven, der auch schon ein paar Hiebe bekommen hat und sich mit Dir (euch) freut, dass Du und Deine Königin anscheinend perfekt harmoniert.

Spannend finde ich auch die jetzigen Markierungen, die, die ursprünglichen angedachten bei weitem übertreffen.

Ihr_joe



293. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Dieter41 am 09.12.23 10:30

Hallo Miststück, und darüber auch die Königin angesprochen.

Ich beneide Euch für Eure so sehr harmonische Ehe die mit dem Ausleben der passenden Sexualität krönt!

Ich habe in einem vorangegangenen Bericht gelesen, dass die Schelle mal ein paar Tage weg war. Ich kann es nachvollziehen, dass das Gefühl der Freiheit mehr als störend war, und der Wunsch endlich wieder eingesperrt zu werden „um wieder normal zu sein“.

Die vorhandene und geplante Kennzeichnung mit den Tattoos ist grandios, denn dass zeigt, dass Ihr und Du eure Berufung gefunden habt und nach 15 Jahren auch eine gewisse Sicherheit habt, dies weiter leben zu wollen.

Solche Tattoos macht man ja nicht aus einer Laune heraus, weil sie nun für den Rest deines Lebens auf von jedem Außenstehenden der Dich entblößt sehen kann wahrgenommen werden wird.
Die die dich dann als pervers oder sowas abstempeln, würde ich nur antworten, dass Ihr eine perfekte und so tief gehende Ehe führt, die sich das Gegenüber nicht mal erträumt!

Danke für Deine Berichte womit Du auch aufzeigst, dass Liebe und gemeinsame Sexvorstellungen, die ausgelebt werden das non plus Ultra sind!

Dieter
294. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 13.12.23 17:43

@Ihr_Joe:

Klar kann Sie mich auslaufen lassen, wenn sie das will. Stand jetzt will sie das aber nicht. Keine Orgasmen, kein gewolltes Auslaufen etc. etc.
Natürlich kann mal ein Unfall passieren, aber der wird dann halt bestraft.

Und ja, die Androhung von Schläge ist für mich abschreckend. Obwohl wir auch härterer Sachen machen, so ist es ganz selten, dass ich mich bei Schlägen mal fallen lassen kann. Ich mag sie nicht und ich glaube ich werde sie nie mögen. Da werde ich auch zum Jammerlappen, der sich windet, schreit und um Aufhören bettelt. Also ja, Schläge als Strafe ist bei mir sehr wirkungsvoll.

Was die Steigerung betrifft, so ist klar, dass es irgendwann keine Steigerung mehr geben kann. Aber das sehen wir dann.
Meine Königin hat aber, lt. Ihrer Aussage, aber auch kein Problem damit mein eingesperrtes Schwänzchen lange zu ignorieren. Ich hoffe nicht, dass es mal soweit kommt.

@Dieter
…. und nochmal generell zum Thema Tattoo.

Also der Tattoowierer hatte dabei voll Spaß und ist mit der Geschichte sehr professionell umgegangen und ich hatte damit auch kein Problem. Dazu muss man sagen, dass ich zwar nur in etwa wusste was gestochen wird und es erst gesehen habe als es schon fertig war. Es hätte da auch „Keuschling“ stehen können, anstatt Miststück. Auch von der Farbwahl wusste ich im Vorfeld nichts.
Aber hej! Wir jetzt seit 18!Jahren zusamnen, seit 15 1/2 Jahren verheiratet. …. Für mich ist das ein absoluter Liebesbeweis. Von Ihr, dass sie mich so zeichnet! Von mir, dass ich sie mich so zeichnen lasse.
….. ….. und wenn es jemand anderes sieht!? Na und! Ich bin dem Tot letztes Jahr von der Schippe gesprungen. Ich lebe im jetzt. Und für mich ist das auch ne Art das Leben nicht so ernst zu nehmen. Ich habe bereits auch noch zwei andere Tattoomotive in Arbeit die nichts mit BDSM zu tun haben.


Ansonsten war der Freitag und der Sonntag noch echt hart.
Am Freitag war ja der Tag an dem ich 9 Monate eingesperrt und keuschgehalten wurde. Meine Königin nahm dies dann als Grundlage mir Abends nochmal verbal mitzuteilen worauf ich mich eingelassen habe, wie es in Zukunft für mein Svhwänzchen sein wird und vor allem mit all das auszuschmücken was mein Schwänzchen nicht mehr erleben wird. Nach 2,5 Std des Dauergeilhaltens und mehrfachen kurz-vorm-Abspritzen sein (natürlich alles im Käfig), drehte sie sich zum schlafen um und ließ mich wieder mal total verzweifelt zurück.
Ich bin in dieser Nacht mehrfach wach geworden, weil mein Schwänzchen sich dermaßen hart in den Käfig drückte und ich jedes Mal merkte, dass zum Abspritzen nicht mehr viel fehlte.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag war es dann besser. Zwar war ich schon voller Spannung, da wir Sonntag wieder nach Essen in unser favorisiertes Spielzimmer gefahren sind, aber ich war auch so geschlaucht von der Nacht davor, dass ich ohne Probleme einschlief.
Der Sonntag in Essen war wieder echt krass. Natürlich musste ich mich für meine Königin fein machen, was bedeutet: Nylons, High Heels mit 5 dicke Sohle und 15cm hohe Pfennigabsätze (auf den ich mittlerweile erstaunlich gut laufen und sie auch lange tragen kann), sowie eine nette Korage und ein kleines Röckchen. Meine Königin liebt es mich so zu beobachten wenn ich sie so bedienen darf. Natürlich gab es auch wieder die obligatorischen Schnerzen durch Schläge und natürlich auch diverse andere Spielarten, aber es gab dabei auch immer viel Zuwendungen und Aufmerksamkeiten für mich (von den Schlägen mal abgesehen). Das heftigste war aber wieder als ich auf den Bock geschnallt war (dieser war nah ans Bett geschoben) und die Fickmaschine immer wieder und unaufhörlich mich von hinten nahm, während meine Königin nur Zentimeter breitbeinig vor mir lag um sich selbst zu befriedigen und ich weder mit meiner Zunge rankam, noch Chancen hatte mich selbst zu erleichtern.
Meine Königin ist in diesen 5 Stunden, die wir dort waren, 4 (VIER) mal gekommen!!!
Auf der Rückfahrt, sie total fertig und ich total aufgekratzt, sagte ich dann zu ihr, dass ich es mir vielleicht doch nicht mehr vorstellen nie wieder einen Orgasmus zu haben. Sie sagte darauf nur „Pech, du hast dir das gewünscht und ich freue mich riesig darüber dass du das hast! Es gibt kein zurück!“ - Ich liebe sie dafür! - Dann fragte sie mich noch ob ich es überhaupt noch wüsste wie es ist in eine feuchte Grotte zu tauchen. Ich beneinte. „Gut vielleicht darfst du das am Freitag nach der Reinigung. Bevor ich dich wieder wegsperre setze ich mich auf dein mickriges Dingen und wenn du kurz vorm abspritzen bist sperre ich dich wieder ein. Dann darf dein Schwänzchen nicht nur meinen Duft an sich tragen während es verschlossen ist, sondern du weißt auch wieder was du verpasst und darfst noch mehr verzweifeln!!!“
Ahhhhh ich hätte, während dem Fahren, fast direkt abgespritzt.

Die letzten Tage konnte ich mich ein wenig erholen und meine Dauergeilheit ist langsam abgeebbt. Ich wurde zwar jeden Abend weiterhin eingeölt und auch ein wenig gestreichelt, aber mehr nicht. Aber, übermorgen ist wieder Aufschluss-und-Reinigungs-Freitag ….. und ich bin sehr gespannt und aufgeregt ob sie ihre Drohung war macht.

Ich halt euch auf dem Kaufenden
Weiterhin keusche Grüße
Euer Miststück



295. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Ihr_joe am 13.12.23 20:29


Zitat

Also ja, Schläge als Strafe ist bei mir sehr wirkungsvoll.


Wie gut, dass wir nicht gleich sind. Hiebe sehe ich nicht als Strafe sondern als Belohnung.
Wobei ich auch schon Mal jammere, oder kürz aufheule. Besonders bei Fußhieben mit einer Gerte … dafür ist mir mein Kleiner egal.
Manchmal darf er sogar lusttropfen (beim Behandeln); da fällt mir ein, wie ist das bei euch mit dem Präejakulat, als was zählt das?

Insgesamt finde ich es aber schön und ich wünsche euch, dass ihr einen Spielgefährten findet.

Ihr_joe freut sich mit euch
296. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Dieter41 am 14.12.23 17:32

Hallo Miststück.

Deine Aussage
„.. und wenn es jemand anderes sieht!? Na und! Ich bin dem Tot letztes Jahr von der Schippe gesprungen. Ich lebe im jetzt….“
Einerseits schon ein Schock, dies zu lesen, andererseits hast Du vollkommen recht - LEBE WIE DU ES WILLST!
Schade, dass immer ein hartes Ereignis passieren muss, um endlich zu sich zu stehen und nicht einfach mal soviel Mumm zu haben sich „zu outen“, um endlich z.B. seine Devotheit auszuleben….

Dieter
297. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 14.12.23 18:11

Meine Königin hat das „Miststück“ mal in ein passendes Licht gesetzt und ihm einen Rahmen verpasst:

https://postimg.cc/gnRvQWZr


@Ihr_Joe:
Luststropfen kommen bei mir so gut wie nicht vor und wenn sind die kein Problem. Es muss schon rauslaufen. Ein Auslaufen aber z.B. durch eine Prostatamassage, oder ein nächtliches Auslaufen im Schlaf ist allerdings strafbar. Aber auch dies ist in den letzten Monaten so nicht vorgekommen, außer 1 Mal. Aber das war noch ganz am Anfang der Keuschhaltung. Vielleicht ist das bei mir auch so schwierig, weil sich mein Testosteronwerte immer noch nicht erholt haben. Beim letzten Test lag der Wert noch bei 4,5 (normal ist ab . Vor der Tumorentfernung lag mein Wert sogar bei 0,5.
Nun will der Doc eine Testosterontherapie mit mir machen. Dann wird er auch der erste Außenstehende der die Tattos sieht (bei der Therapie wird auch regelmäßig die Größe der Hoden kontrolliert).

@Dieter:
Na ja, ich oute mich jetzt nicht vor allen Leuten und ich werde auch nicht so tätowiert und verschlossen beim Sport unter die Gemeinschaftsdusche gehen. …. Nur wenn es mal jemand sehen sollte, dann ist das halt so. Aber ich provoziere es auch nicht.


Ansonsten ist diese Woche nicht viel passiert, außer dass ich heute wieder in Nylons, String, Röckchen und High Heels rumlaufen musste. Wir haben dann so die Wohnung geschmückt. Nach 5 Std konnte ich dann die schmerzenden Schuhe und den Rest wieder ausziehen, bevor die Kinder aus der Schule kamen.
Ich hab die Schuhe zwar auch oft und länger an wenn ich hier alleine im Homeoffice bin, aber dann sitz ichbezogen Schreibtisch und werde nicht durch die Wohnung gehetzt.

Hier mal ein Bild von den tollen Schuhen:

https://postimg.cc/sv6Zjk69


Ansonsten bin ich immer noch gespannt auf morgen, aber mittlerweile glaub ich, dass bis auf dem normalen kurzen Reinigungsaufschluss nichts passieren wird. Wir werden sehen.

KG
Miststück



298. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Ihr_joe am 14.12.23 20:45


Zitat

… außer 1 Mal. Aber das war noch ganz am Anfang der Keuschhaltung. Vielleicht ist das bei mir auch so schwierig, weil sich mein Testosteronwerte immer noch nicht erholt haben. Beim letzten Test lag der Wert noch bei 4,5 …


Ich verstehe viel mehr und irgendwo im Hinterkopf steht, Du hast es schon mal erwähnt.
Ja, normal wäre je nach Alter eine Ranch von 15 bis 95 wobei die ca. 18 Jährigen die oberen Maximalwerte erreichen.

Ich schreib, das nur, weil Deine Angabe verschwunden ist und zu einem wurde.

Deine Vermutung stimmt, ich habe seit ich dummerweise selbst enthaltsam war auch meine Pollution verloren.

Scharf nachgedacht, sollte sich Dein Wesen ändern, wenn Du mehr Testosteron produziert, es ist zwar nicht der einzige Faktor, aber ein wesentlicher.

Vermutlich wird Dir dann auch die Keuschheit schwerer fallen als zum jetzigen Zeitpunkt.

Nun Du wirst es erleben.

Danke für die Bilder, im Gegenzug würde ich gerne auch welche von mir veröffentlichen, die wären dann aber nicht jugendfrei, also musst Du leider darauf verzichten.
Den Stern finde ich schön, aber jede Verschärfung wäre schon grenzwertig hier zu zeigen.

Ich habe noch nie solche Schuhe getragen, es ist vermutlich auch nicht mein Ding, aber so ich könnte, würde ich gerne erfahren, wie sich sowas anfühlt.

Ihr_joe bedankt sich
299. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Miststück(m) am 13.02.24 14:15

Nur ne kurze Info.

Leider ist momentan wenig Zeit und daher hab ich die letzten Wochen nicht wirklich etwas geschrieben.

@Ihr_Joe:
Der normale Wert fängt in meinem Alter bei 8,2 an.
Bei der letzten Messung lag er bei 5,1. Vor 1,5 Jahren hatte ich einen Wert von 0,4.
Allerdings warten wir noch weiter ab wie sich der Wert erholt, auch wenn das wesentlich langsamer ist wie erwartet. Ich brauch erstmal keine Testo-Therapie.

Ansonsten kurzes Update:
Nie-wieder-Orgasmus wird weiterhin strickt eingehalten.
Ich werde immer noch fast täglich geil gemacht / geil gehalten.
Zum 1-jährigen Verschlusstag (am 08.03.) wird mein Sklaventattoo erweitert.

Spätestens nach dem Jahrestag gebe ich euch ein neues Update.

KG
Miststück.
300. RE: Dauerhaft, verklebt, Schlüssel weg

geschrieben von Ihr_joe am 13.02.24 14:52

Ah, Danke, meine Annahme es wären Nanomol pro Liter war falsch, es sind also Nanogramm pro Milliliter. Der Umrechnungsfaktor ist für Testosteron 3.467
Also wären es aktuell (5.1 ng/ml) 17,68 nmol/l, blöd wenn man von unterschiedlichen Maßeinheiten ausgeht.

So sieht es doch weit besser aus.

Danke Ihr_joe



Impressum
© all rights reserved, 2024