Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von schnuerling am 10.08.17 16:58
letzter Beitrag von Tomgun am 31.12.17 14:35

1. Langzeitkeuschheit: Verhaltensveränderungen?

geschrieben von schnuerling am 10.08.17 16:58

an die Langzeitverschlossenen:

ich (unterdessen 6 wochen im Penicap von Lustlock) möchte gerne die Frage in den Raum stellen, ob eine Langzeitkeuschheit mit wenig bis gar keine Orgasmen eine Verhaltensveränderung im Mann hervorruft.

Gibt es da Erfahrungen?
2. RE: Langzeitkeuschheit: Verhaltensveränderungen?

geschrieben von für immer am 10.08.17 21:31

Ja,es gibt Erfahrungen. Und auch Du wirst dich verändern!
3. RE: Langzeitkeuschheit: Verhaltensveränderungen?

geschrieben von Thömchen am 10.08.17 23:09

Oh ja, und die sind erheblich.
Aber wenn Du eine Herrin hast, dann werdet ihr beide glücklich sein mit Deinen neuen Eigenschaften.
4. RE: Langzeitkeuschheit: Verhaltensveränderungen?

geschrieben von schnuerling am 11.08.17 10:40

wg. Error 520 kann ich nur 5 Zeilen schreiben

Die Voraussetzungen für ernsthafte Langzeit-K sind gegeben: Meine Mistress und Ehefrau, sowie das Gerät.

welcher Art sind denn die Veränderungen?
5. RE: Langzeitkeuschheit: Verhaltensveränderungen?

geschrieben von mat-locked am 11.08.17 11:57

Es wäre wirklich Schade hier zu schreiben, was alles passiert/sich verändert
Probiert es doch einfach aus und frag Deine Liebste mal nach ca 10 Tagen was sich an Dir bereits verändert hat.....
6. RE: Langzeitkeuschheit: Verhaltensveränderungen?

geschrieben von mat-locked am 11.08.17 11:58

bzw nach 20 Tagen oder länger.....
)
7. RE: Langzeitkeuschheit: Verhaltensveränderungen?

geschrieben von Fisherman am 11.08.17 16:01

Was ist denn Langzeit? Nach 5 Tagen KG finde ich Frauen interessant, die ich sonst nicht bemerkt hätte.

Nach sechs Wochen - wegen des PA - war ich ziemlich aggressiv.
8. RE: Langzeitkeuschheit: Verhaltensveränderungen?

geschrieben von schnuerling am 11.08.17 17:19

bei mir die ersten zwei Wochen kein Problem.
die 3. und 4. Woche genervt, habe das Teil gehasst, meinen Beschluss öfters hinterfragt.
ab Woche 5 nun denke ich nicht mehr soviel daran. Gelegentliche innere Aufstände.
9. RE: Langzeitkeuschheit: Verhaltensveränderungen?

geschrieben von Ihr_joe am 11.08.17 18:08

Ich hab das schon mal für mich erklärt: Hier
Länger als 4-5 Monate ohne alles halte ich nicht für erstrebenswert.

Ihr_joe
10. RE: Langzeitkeuschheit: Verhaltensveränderungen?

geschrieben von Loci am 11.08.17 18:41

Zitat
Nach sechs Wochen - wegen des PA - war ich ziemlich aggressiv.

Was hatte der PA damit zu tun?
11. RE: Langzeitkeuschheit: Verhaltensveränderungen?

geschrieben von Loci am 11.08.17 18:45

Zitat
Es wäre wirklich Schade hier zu schreiben, was alles passiert/sich verändert

Wieso wäre das schade?
12. RE: Langzeitkeuschheit: Verhaltensveränderungen?

geschrieben von Bulli31 am 11.08.17 23:36

Wenn man die Aggressivität und damit das gesteigerte Interesse am Durchsetzen/Gewinnen in intensiviertes Arbeiten oder sportliche Leistung ummünzen kann, ist alles in Ordnung. Wenn´s aber die Kollegen, Freunde oder Bekannte trifft, befördert sie soziale Isolation, die zwar der KH mehr Macht gibt, aber die irgendwann als "Klammern" und der KGT als "Klette" angesehen werden könnte.
13. RE: Langzeitkeuschheit: Verhaltensveränderungen?

geschrieben von schnuerling am 12.08.17 10:32

also wenn ich das richtig rauslese:
Totalverschluss ohne Tease & Denial resp. besondere Zuwendung IM Verschluss kommt einer hormonellen Kastration gleicht?
Verlust des Interesse am andern Geschlecht, an Sex, BDSM etc.?
14. RE: Langzeitkeuschheit: Verhaltensveränderungen?

geschrieben von für immer am 24.08.17 19:08

schnuering,
es wird sicher bei jedem anders sein da er ja auch andere Vorraussetzungen hat. Aber wenn Du den totalen Verschluss durchziehst wird sich einiges verändern. Du richtest Dein Leben danach aus. Dinge die wichtig waren werden unwichtig. Ich wurde entspannter. Und frage mich oft was Reize sollen wenn du sie nicht befriedigen kannst. Orchiktomiegedanken haben sich eingeschlichen die ich früher nie hegte. Ich habe auch körperliche Kraft verloren und der Bauch ist auch Birnenförmiger geworden. Wie gesagt geh Deinen Weg, er wird dir die Fragen beantworten.
15. RE: Langzeitkeuschheit: Verhaltensveränderungen?

geschrieben von lady Esther am 30.12.17 10:39

ja, es wird was passieren. Ich halte meinen Sklaven seit 6 Jahren im Stahl-KG (Schelle) mit Penisplug. 40 mm A-Ring, Korb ca. 4 cm lang und 3,5 cm im Durchmesser. Mein Sklave bekommt keine richtige Erektion mehr, ist sozusagen impotent. Für Sex nicht mehr zu gebrauchen.
16. RE: Langzeitkeuschheit: Verhaltensveränderungen?

geschrieben von Thömchen am 30.12.17 12:45

Was Lady Esther beschreibt, kann ich voll und ganz bestätigen.
Auch ich bin seit sechs Jahren im KG, seit drei Jahren im Looker 01, schon der zweite, weil er enger und kürzer sein musste nach einiger Zeit. Und eigentlich könnte er nun noch etwas kleiner sein.
Aber das (und die sonstigen körperlichen Folgen - mangelhafte Erektion, Schwierigkeiten mit der Explosion, die im letzten Jahr nur noch sechs mal stattfand) ist nur der eine Teil der Veränderung.
Für mich auffälliger ist die mentale Seite, zwar ständig angeregt, aber gleichzeitig aufmerksam und gehorsam. Dabei weicher und empfindsamer. Ein wenig weiblicher im Emotionsbereich, scheint mir.
Insgesamt hat mich die Zeit im KG stark verändert, was allerdings auch begleitet wurde und wird durch eine sehr feste Hand - sprich SM-Erziehung und Dressur.
17. RE: Langzeitkeuschheit: Verhaltensveränderungen?

geschrieben von Tomgun am 31.12.17 14:35

Verhaltensveränderungen kommen meistens sehr schleichend und fallen einem erst nach einer bestimmten Zeit auf.

Ich bin Fürsorglicher und unterwürfiger geworden, ob das allerdings alles jetzt von der Keuschehaltung her kommt kann ich nicht sagen.

Definitiv davon kommt aber, dass meiner nur noch halbsteif wird und auch nicht mehr wirklich hart wird.


Impressum
© all rights reserved, 2024