Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von am
letzter Beitrag von am

1. eher eine Idee als ein Eigenbau :-)

geschrieben von shame69 am 23.08.17 11:34

Hi, also hier zu meiner Idee.
Es gibt sogenannte Bluetooth beacon (kleine Schlüsselanhänger mit Bluetooth) man könnte so einen in den KG einbauen, so das dieser sendet, wenn der KG verschlossen ist. Man kann dann entweder mit dem Handy koppeln oder besser mit einem Rechner der in der Wohnung steht. wenn jetzt der Keuschling die Wohnung verlässt, wird das bemerkt und eine Mail könnte an die Keyholderin gesendet werden oder ne Whatsapp
So wird der Sklave schön überwacht!
2. RE: eher eine Idee als ein Eigenbau :-)

geschrieben von SmartMan am 23.08.17 14:24

Ist ja schön und gut, aber weshalb eröffnest Du hier einen Thread, obwohl Du bereits mit exakt dieser Idee an einem Thread zum Thema Elektronische Fußfessel teilnimmst?

Meine Empfehlung an den hiesigen Mod: Diesen Thread löschen, damit das allgemeine Thema und ein und die selbe Idee nicht sinnfrei auf zwei Diskussionen verteilt wird.

LG
SmartMan
Staff-Member
3. RE: eher eine Idee als ein Eigenbau :-)

geschrieben von SmartMan am 29.08.17 12:06

Doppelt gemoppelt...

Da der Threadstarter die gleiche Idee im zum Thema passenden o. g. Thread "Elektronische Fußfessel" gepostet hat, wird der hiesige Thread gesperrt und auf automatische Löschung geschaltet.

SmartMan
Staff-Member


Impressum
© all rights reserved, 2024