Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Bondy am 21.09.17 19:18
letzter Beitrag von qwert_z_de am 18.10.17 09:20

1. Kaufempfehlung für einen KG

geschrieben von Bondy am 21.09.17 19:18

Mein CB 300 aus Hartplastik ist nach ca. 3 Jahren auseinander gebrochen. Ich versuchte ihn zu kleben, aber das hat nicht lange gehalten. Eigentlich ist das enttäuschend.

Nun benötige ich so rasch wie möglich einen neuen KG. Das Angebot auf dem Internet ist gross, die Wahl schwierig.

Wer kann mir einen KG empfehlen, der auch wirklich sicher ist? Für gute Tipps bin ich dankbar.

2. RE: Kaufempfehlung für einen KG

geschrieben von MartinAugs am 21.09.17 19:36

Hallo,
so etwas wie den CB 300 habe ich ausprobiert, aber er war nicht sicher, er hat auch an manchen Stellen geschmerzt.
Deshalb habe ich mir den Looker 02 bestellt. Ich trage ihn jetzt seit einer Woche fast ständig, am Anfang mit Pausen, seit ein vier Tagen ganz ohne Unterbrechung. Und ich kann nur sagen: total geil! Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da ohne Verletzung ausbricht. Außerdem kann man ihn einfach gut tragen. Da er aus Edelstahl ist, geht auch die Reinigung gut, auch abkochen etc.. Er hat seinen Preis, ich habe lange gezögert, aber bis jetzt kann ich nur sagen: einfach gut!
Aber der mit den größten Erfahrungen bin ich nicht.
Gruß
Martin
3. RE: Kaufempfehlung für einen KG

geschrieben von dirkdirk47 am 09.10.17 19:07

Versuche es mit einem Cs 100. Sehr gut zu tragen Langzeit keuschhaltung möglich.
4. RE: Kaufempfehlung für einen KG

geschrieben von qwert_z_de am 18.10.17 09:20

Also ich hatte mehrere Jahre einen CB3000. Jetzt den Holy Trainer. Der ist um Welten besser, spürst Du praktisch nicht so anatomisch ist der angepasst. "Leider" kann mich meine Frau darin fast beliebig lange einsperren....


Impressum
© all rights reserved, 2024