Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Popoverhauer am 29.09.17 19:00
letzter Beitrag von Katrin-Doris am 09.10.17 17:37

1. Palimpalim

geschrieben von Popoverhauer am 29.09.17 19:00

Es klingelte und ich schlurfte zur Sprechanlage,Ja sagte ich wie immer und ohne meinen Namen zu nennen. Hier ist Maja(Name geändert)kann ich hoch kommen? Wer ist da fragte ich,doch jetzt dämmerte es mir und ich drückte grinsend auf den Türöffner und harrte der Dinge die da wohl kommen sollten. ( zum besseren Verständnis, Maja ist keine Biene,sondern eher eine fette Hummel) "Maja",die eine Freundin einer ehemaligen Sexgespielin von mir ist,hatte ich an der Bushaltestelle getroffen und zu mir eingeladen. Und jetzt,nach drei bis vier Wochen,hatte das ganze schon vergessen,trat sie über meine Schwelle. Setz dich doch,was sie auch bereitwillig tat,aber wie ich mißmutig registrierte nicht auf die Couch sondern in die äußerste Ecke an meinen Tisch. Meinen Kaffee wollte sie nicht aber ich setzte einen an und nahm dabei wahr,dass sie mich bei jeder Bewegung unablässig beobachtete. Während mein Käffchen durchlief,baute ich mir einen. (gleich Vorab an mitlesende Gesetzeshüter,ich kiffe nicht mehr und ich rauche nicht mal mehr!) Maja,beobachtete interessiert jede meiner Bewegungen,hielt sich verbal aber absolut zurück.Ich holte meinen Kaffee,drückte meine Kippe aus,zündete stattdessen meinen Joint an,setzte mich genau vor "Maja" auf die Tischplatte und versuchte mich dabei im Smalltalk. Maja blieb einsilbig,ich drückte die Tüte im Ascher aus und zündete den Nachbrenner in Form einer neuen Kippe,dabei legte ich wie beiläufig eine Hand auf ihre Brust und streichelte sie. Maja hatte nichts dagegen,ich beeilte mich mein Zigarette los zu werden und alsbald kümmerte sich zwei Hände um die Majamöpse. Jetzt packte ich ihren grünen Pullover und zog ihr den über den Kopf,der gab den Blick frei auf ein nicht gerade tolles Unterhemdchen,auch bemerkte meine Nase einen leichten Schwitzegeruch,aber was da unter dem Hemdchen,welches ich flugs über ihren Kopf zerrte,auf mich wartete,ja das hatte ich live noch nie ausgepackt gesehen. Die Hummel hatte ein paar ordentliche Flügel.
2. RE: Palimpalim

geschrieben von Popoverhauer am 29.09.17 19:07

Kritik,auch hinsichtlich von Grammatik usw ist natürlich erlaubt,der Modi sollte mich bitte darauf hinweisen,falls ich demnächst aus versehen einen nicht jugendfreien Begriff verwenden sollte.
3. RE: Palimpalim

geschrieben von Ihr_joe am 29.09.17 20:21

Nur weil Du explizit danach fragst:



Es klingelte, ich schlurfte zur Sprechanlage, „Ja?“, sagte ich wie immer und ohne meinen Namen zu nennen.
„Hier ist Maja (Name geändert), kann ich hoch kommen?“
„Wer ist da?“, fragte ich, doch jetzt dämmerte es mir und ich drückte grinsend auf den Türöffner. Ich harrte der Dinge, die da wohl kommen sollten.

Zum besseren Verständnis, Maja ist keine Biene, sondern eher eine fette Hummel. Maja, eine Freundin einer ehemaligen Sexgespielin von mir, hatte ich an der Bushaltestelle getroffen und zu mir eingeladen.
Jetzt, nach etwa vier Wochen, ich hatte die Begegnung schon vergessen, trat sie über meine Schwelle!
„Setz dich doch“, was sie auch bereitwillig tat, aber wie ich missmutig registrierte, nicht auf die Couch, sondern in die äußerste Ecke an meinen Tisch!

Einen Kaffee wollte sie nicht, aber ich setzte einen für mich auf und nahm dabei wahr, dass sie mich bei jeder Bewegung unablässig beobachtete.
Während mein Käffchen durchlief, baute ich mir einen. Nebenbei, an mitlesende Gesetzeshüter, ich kiffe nicht mehr! Ich rauche nicht mal mehr.

Maja, beobachtete interessiert jede meiner Bewegungen, hielt sich verbal aber absolut zurück. Ich holte meinen Kaffee, drückte meine Kippe aus, zündete stattdessen den Joint an. Setzte mich genau vor Maja auf die Tischplatte und versuchte mich im Smalltalk. Maja blieb einsilbig.

Ich drückte die Tüte im Ascher aus und zündete den Nachbrenner in Form einer neuen Kippe an, dabei legte ich wie beiläufig eine Hand auf ihre Brust und streichelte sie. Maja hatte nichts dagegen, ich beeilte mich meine Zigarette loszuwerden und alsbald kümmerte sich zwei Hände um die Majamöpse.

Ich packte ich ihren grünen Pullover und zog ihr den über den Kopf. Der Blick war frei auf ein nicht gerade tolles Unterhemdchen, zudem bemerkte meine Nase einen leichten Schweißgeruch, aber was da unter dem Hemdchen, welches ich flugs ebenfalls über ihren Kopf zerrte, auf mich wartete, ja das hatte ich live noch nie ausgepackt gesehen.
Die Hummel hatte ein paar ordentliche Flügel!




Ist aber nicht nötig, nur zur Info: Nach einen Satzzeichen ein Leerzeichen! Deine Sätze sind sehr lang und teils unendlich verknüpft. Zwei oder 3 Sätze in Klammer einfügen hemmt den Lesefluss.
Aber das ist alles egal, nur gut gemeinte Ratschläge. Du kannst es natürlich so lassen. Ein paar Absätze an richtiger Stelle, lassen es besser lesen, aber da übertreibe ich manchmal.

Nun, das ist nur die Meinung eines unwürdigen Sklaven, meine Herrin weiß es sicher besser.

Zur Geschichte, noch ist nicht viel passiert: Palim-Palim erinnert mich an Dieter Hallervorden.

Böse Worte gab es keine...

Liebe Grüße
Ihr_joe

4. RE: Palimpalim

geschrieben von Katrin-Doris am 29.09.17 20:29

Hallo Popoverhauer,

findest du deine Veröffentlichung nicht etwas kurz geraten? Alles andere hat Joe schon geschrieben.

@Ihr_Joe: Die Textlänge ist der Maßstab für die Fortsetzung am Sonntag Dann dauert es...
Übrigens falsch geraten...

:::Katrin
5. RE: Palimpalim

geschrieben von maximilian24 am 29.09.17 20:33

Der Beginn der Story hat mir schon sehr gefallen, die verbesserte Version aber noch mehr. Ich freue mich daher auf die Fortsetzung!
Dank dem Ideenlieferanten.
6. RE: Palimpalim

geschrieben von Popoverhauer am 03.10.17 09:07

Mein Joe,vielen Dank,dass liest sich natürlich so viel besser! Ist mein SMS-Modus ,wo man alles zusammen quetscht.

Danke Max.

Katrin-Doris,wenn du was langes möchtest,kauf dir ein Buch oder komm bei mir vorbei

Fortsetzung folgt. Schönen Feiertag!
7. RE: Palimpalim

geschrieben von Popoverhauer am 03.10.17 09:18

Warum kann ich meinen Beitrag nicht editieren?
8. RE: Palimpalim

geschrieben von Neelaa am 08.10.17 17:43

Zitat
Warum kann ich meinen Beitrag nicht editieren?


Kannst erst glaub ab 75 Beiträgen editieren.
9. RE: Palimpalim

geschrieben von Katrin-Doris am 09.10.17 17:37

Hallo Max oder anders gesagt Popoverhauer,

nach meiner Meinung gibt es keine Begrenzung des editierens der eigenen Beiträge. Die Zahl 75 kenne ich nicht und ist wahrscheinlich Phantasie.
Wenn ich das richtig sehe, könnte es etwas mit deiner Anmeldung zu tun haben. Dazu würde ich dir raten, mit Johni über eine PN deinen Status zu überprüfen und bearbeiten zu lassen.
Wenn da Story Writher steht, sollte es eigentlich funktionieren.

Das geht aber nur über Johni und der hilft gerne, wenn auch nicht sofort, weil er auch noch einen richtigen Job hat, damit dieses Forum weiter existiert.

Viele Grüße

:::Katrin





Impressum
© all rights reserved, 2024