Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von zarthartbiboy am 03.10.17 15:03
letzter Beitrag von zarthartbiboy am 07.10.17 10:06

1. Problem wegen dicken Hoden

geschrieben von zarthartbiboy am 03.10.17 15:03

Ich habe einen dicken Hodensack mit dicken Eiern, beim Verschluß im KG CB 2000 aber auch im KG BON4M small ist beim größten Ring mein Hodensack eingeklemmt und drückt sich breit. Was kann ich dagegen tun, oder sollte ich mir einen anderen KG zulegen, der mehr platz für meinen dicken Hodensack hat ? Mein Penis ist klein steif 10 x 4,5cm und schlapp 6 x 4 cm. Kann mir jemand einen Rat geben ?
2. RE: Problem wegen dicken Hoden

geschrieben von Miststück(m) am 03.10.17 15:15

Ich hab auch einen kleinen Penis und eine großen Hoden und daher trage ich einen 5cm Ring. Ich werde da unten 1x am Tag mit Babyöl eingeölt, so bleibt alles flutschig und es gibt nicht so schnell Druckstellen, da die Haut so etwas mehr Spiel hat. Trotzdem muss ich meinen Sack alle paar Stunden ein wenig anders ziehen, damit der Ring nicht immer auf die selbe Stelle drückt.

Ich hatte mal für 24 Std einen 4,8 cm Ring dran aber da war es dann auch schon zu eng und die ganze Zeit sehr ungemütlich bis hin zur Qual.

Ich denk mir du brauchst einfach einen größeren Ring.

Gruß
Miststück
3. RE: Problem wegen dicken Hoden

geschrieben von zarthartbiboy am 03.10.17 23:16

Ja danke dir, genau so ist es auch bei mir, aber einen größeren Ring woher bekommt man den, oder gibt es einen KG der bei größeren Hoden passt ohne zu drücken ?
4. RE: Problem wegen dicken Hoden

geschrieben von Miststück(m) am 04.10.17 08:39

Zitat
Ja danke dir, genau so ist es auch bei mir, aber einen größeren Ring woher bekommt man den, oder gibt es einen KG der bei größeren Hoden passt ohne zu drücken ?


Wie groß ist denn dein A-Ring? Bei Amazon bekommst du den CB2000 mit 5 unterschiedlichen A-Ringen: 40, 42, 45, 47 und 50mm.

KG
Miststück
5. RE: Problem wegen dicken Hoden

geschrieben von zarthartbiboy am 04.10.17 08:50

Ja genau und da trage ich schon den größten 50 mm Ring und den größten Abstand und trotzdem ist es eng !
6. RE: Problem wegen dicken Hoden

geschrieben von Miststück(m) am 04.10.17 10:07

Du hast eindeutig zu viel Fleisch da unten.
Ich hab auch den größten Ring und aber den kleinsten Abstandshalter.

Ich denke mal, dann hast du wirklich ein Problem. Bei den meißten hört der Standard bei 5 cm auf.
7. RE: Problem wegen dicken Hoden

geschrieben von Sklave Nr.135442 am 04.10.17 10:58

Ich hätte mal einen Tipp:
die Firma Steelworks hat mir auch einen größeren Ring angefertigt. Da wird alles auf Maß gefertigt. Ist natürlich nicht ganz billig. Aber wenn man keine China-Kram Maßstäbe ansetzt geht es.
8. RE: Problem wegen dicken Hoden

geschrieben von Bulli31 am 04.10.17 20:55

Den "Block" gebildet aus dem CB-2000 kenne ich auch.

Gerecke und Steelworxx haben in der Vergangenheit für den CB-2000 größere Ringe angefertigt. Große Ringe sind aber erst angesagt, wenn die Hautfalten im Ring ein Problem bekommen, z. B. während einer Erektion bzw. Erektionsserien während der Nacht.

Ein dicker Hodensack kann an einer angespannten Hodensackhaut liegen. Der Hodensack ist eigentlich ein Muskel. Wegen niedriger Temperatur, Hodenschmerzen, Verletzungen oder Wunden auf der Hodenoberfläche kann sich der Muskel zusammenziehen. Wärme, eine Hose mit mehr Platz oder KG abnehmen für die Nacht könnte helfen den Hodensack wieder zu entspannen. Ehm, wenn's an gequetschten den Hautfalten liegt, dann natürlich einen größeren Ring.

Gegenüber dem CB-2000 müssten die Hoden beim Bon4M schon ein bisschen weniger breit liegen. Der B-Ring ist deutlich kleiner und der Peniskäfig deutlich schmaler. Auch der Hodenring ist ein Millimeterchen größer und deutlich dünner. Leider ist der Abstand zwischen Ring und Käfig auf 11 mm fest eingestellt.

Ich habe mich damals für einen The Shut entschieden. Dort haben die Hoden unter dem Rohr relativ viel Platz, so dass sie nicht so breit gedrückt werden. Allerdings trägt der KG dadurch mehr auf. Jeder Zentimeter kürzer im Rohr bringt was. Der Steelheart ist ähnlich aufgebaut, aber ich weiß bei ihm nicht wieviel Platz für die Hoden bleibt. Die beim CB-2000 ermittelten Abstände habe ich bei der Bestellung angegeben.

Um die Hoden gegen seitlichen Druck zu schützen, wurden in der Vergangenheit Hodenkäfige getestet. Wie gut das klappt, weiß ich nicht. Einfach mal bei Gerecke und Steelworxx nachfragen. Evotion Wearables nennt das Feature "Ball cage device". Es ist dort aber echt teuer.
9. RE: Problem wegen dicken Hoden

geschrieben von zarthartbiboy am 07.10.17 10:06

Ich habe jetzt da der BON4small bearbeitet.
Da der ja aus massiven Edelstahl ist, habe ich den Hodenklappring und Käfig bearbeitet.
Ich habe einen schönen großen Radius weg geschliffen und am Eingang zum Käfig schön auf geschliffen und auch einen Radius angebracht und anschließend alles schön poliert.
Das macht gut paar Millimeter aus und siehe da er ist um einiges angenehmer wenngleich immer noch eng zu tragen.


Impressum
© all rights reserved, 2024