Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von mustbelocked am 19.10.17 17:01
letzter Beitrag von Moira am 09.12.18 11:49

1. schöner Keuschheits(gürtel)

geschrieben von mustbelocked am 19.10.17 17:01

Hallo liebes Forum,
hier ist eine Frage an eher die Weiblichen vorallem Dominanten Keyholderinnen und Eheherrinen.

Gelegentlich liest man hier, das der Gürtel oder die Schelle nicht wirklich gefällt. Das kann ich mir gut vorstellen.
Aber was wäre aus Ihrer Sicht ein schöner Keuschheitsgürtel oder Schelle?
Möchte meiner Herrin ja gefallen.
2. RE: schöner Keuschheits(gürtel)

geschrieben von Moira am 19.10.17 20:53

Oh, da gibt es eine ganze Menge recht dekorativer, auch mal ein bisschen extravaganterer "Schmuckstückchen".

Da aber ja auf je-den Fall die JUNGS hier die absoluten Cracks in Punkto Fachwissen sind, sowohl was die Sicherheit als auch den Tragecomfort solcher "Exoten" anbelangt und mit sofortiger harscher Kritik an solchen ggf. von einer Lady geposteten Modellen bei der Hand sind, habe zumindest ICH es mir abgewöhnt, hier zu posten, was ich "chic" finde. Ich möchte es mir dann einfach nicht je-des Mal mit einer Geste des lässigen Abwinkens sagen lassen, dass "sowas" nur kitschige Spielzeugchen sind.

Wobei ich mich dennoch nicht zurückhalte, einfach mal anzumerken, dass nicht jeder Mann "Dauerrekordhalter" im Keuschbleiben sein will oder sein soll. Man kann diese "Disziplin" durchaus auch ein bisschen lässiger und spaßiger sehen und dafür braucht es ganz sicher KEINE "Geräte", die drei- oder gar vierstellige Eurobeträge kosten.

3. RE: schöner Keuschheits(gürtel)

geschrieben von private_lock am 19.10.17 22:31

Hallo!

Tja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und da jeder von uns schon zwei Augen hat, gibt es ganz schnell 20 Meinungen, wenn man 10 Leute fragt

Für mich aus der Träger-Perspektive würde ich entsprechend der Maxime "Form follows function" zunächst das "bessere" System vorziehen. Das macht natürlich jeder andere auch so, jedoch mit seiner eigenen Gewichtung der Kriterien für "besser". Damit sind wir mitten drin in der Suche nach dem heiligen Gral ... Das ist ein höchst individueller Prozess nach nicht objektiv vermittelbaren "Fetisch-Kriterien".

Ich könnte mir vorstellen, dass die Fragestellung in diesem Thread auf die "äußeren" ästhetischen Empfindungen aus der Perspektive desjenigen mit dem Schlüssel abzielt. Da wird es vermutlich ganz eigene Vorstellungen geben, etwa ob:

oder auch gerade nicht.

Ja, es kann in dieser Diskussion durchaus legitim sein, ein vermeintlich "untaugliches" China-Billigteil zu zeigen, wenn es eben aus irgendeinem Grunde ein "Fetisch-Kriterium" einer SH berührt. Darum vorsorglich der Appell an die Träger, hier nicht gleich alles nieder zu mähen, was nicht den eigenen Fetisch-Kriterien entspricht und statt dessen die andere Sichtweise als mindestens gleichberechtigt zu akzeptieren. Wobei sich gleich die Frage stellt, ob nicht der dominante Partner auch die letzte Entscheidung bei der Auswahl des KG treffen sollte?

@Moira

Danke soweit ... und bitte trau Dich, etwas konkreter zu werden

LG
private_lock
4. RE: schöner Keuschheits(gürtel)

geschrieben von Ihr_joe am 20.10.17 00:41


Zitat

Wobei ich mich dennoch nicht zurückhalte, einfach mal anzumerken, dass nicht jeder Mann \"Dauerrekordhalter\" im Keuschbleiben sein will oder sein soll. Man kann diese \"Disziplin\" durchaus auch ein bisschen lässiger und spaßiger sehen und dafür braucht es ganz sicher KEINE \"Geräte\", die drei- oder gar vierstellige Eurobeträge kosten.


@ private_lock, das ist doch schon genug Aussage.

@ mustbelocked, sucht gemeinsam, dann lass Deine Herrin entscheiden, wird sie sowieso.


Liebe Grüße,
Ihr_joe
5. RE: schöner Keuschheits(gürtel)

geschrieben von Moira am 20.10.17 01:44

der Liste von private_lock als weitere, nicht unmaßgebliche Kriterien die Folgenden hinzufüge:

♥ in sehr freier Interpretation des schönen Spruches "quod licet Iovi, non licet bovi" (was dem Jupiter erlaubt ist, ist dem Ochsen nicht erlaubt) sollte manN, Frau ebenso - wie bei jeglichem anderen Kleidungsstück auch - die ganz individuelle "Figur", sowohl des kleinen Einzusperrenden als auch seines "großen Anhängsels" berücksichtigen.

Nicht jeder Mann und jeder Penis&Konsorten hat Idealmaße und/oder Traumproportionen. Das muss auch nicht sein und ist SEHR GUT SO. Nicht alles ist für jeden "Bodytype" gleichermaßen "kleidsam" und "tragbar".
Vergleiche hierzu: Dessous und Reizwäsche für BEIDERLEI Geschlecht.

♥ nicht alles SOLL immer "möglichst bequem tragbar (hihi, hier im wahrsten Sinne des Wortes)" sein.

Will heißen, es könnte durchaus gewünscht sein, dass alternativ einmal ein vom Gewicht her sehr leichtes oder aber eben mit voller Absicht das andere Mal ein besonders schweres Exemplar als tatsächlich zur Strafe eingesetzte schwere Bürde und/oder gar "Verunzierung/Verunstaltung/Demütigung" zum Einsatz kommen.

Das hängt sicherlich auch von dem geplanten weiteren Ablauf z. B. der Vorhaben und Spielchen innerhalb einer kürzeren oder längeren Session ab.

Herzlichst und mit Dank für das "schöne" Thema @ mustbelocked ~~ M
6. RE: schöner Keuschheits(gürtel)

geschrieben von Lady_Fem am 20.10.17 11:25

Da gebe ich Moira vollkommen Recht.

In erster Linie muss er passen.
Das Forum ist voll von Berichten von Teilen die nicht tragbar sind. Genauso gibt es genügend Aussagen von Trägern, die genau mit diesem Teil zufrieden sind.
7. RE: schöner Keuschheits(gürtel)

geschrieben von Sklave Nr.135442 am 20.10.17 13:09

„Eine aufkeimende Erektion soll sichtbar sein“ weiß jemand zufällig ob dies im Looker 02 gegeben ist?
8. RE: schöner Keuschheits(gürtel)

geschrieben von Moira am 20.10.17 14:11

ist der Looker nicht in allen Modellen (01/02/03) EXTREM kurz? dann kann ich mir das eher nicht vorstellen ...
9. RE: schöner Keuschheits(gürtel)

geschrieben von SmartMan am 20.10.17 14:33

Zitat
„Eine aufkeimende Erektion soll sichtbar sein“ weiß jemand zufällig ob dies im Looker 02 gegeben ist?
Wurde der Käfig länger gewählt als Junior im nicht aktiven Zustand, dann ist's natürlich unmittelbar im Käfig sichtbar.

Hat der Käfig die gleiche Länge oder eine geringere, dann wird's lediglich dadurch deutlich, dass der Gefangene mittels des A-Ring verzweifelt den Laufstall der Zwillinge hinter sich her zerrt.
10. RE: schöner Keuschheits(gürtel)

geschrieben von Moira am 20.10.17 14:36

hihi oder versucht, zu den Gitterstäben rauszuquellen wie ein heftig aufgehender Hefeteig ...
11. RE: schöner Keuschheits(gürtel)

geschrieben von Sklave Nr.135442 am 20.10.17 15:57

Denk ich auch. Der kleine Freund wird bei einer Erektion ja nicht nur länger sondern auch im Durchmesser dicker.
12. RE: schöner Keuschheits(gürtel)

geschrieben von Fisherman am 20.10.17 16:27

Das ist der Nachteil am Lato, der, wenn ich ihn zeige, ansonsten sehr gut ankommt.

Die Keyholderin bekommt nur indirektes Feedback. Sehen kann man ja nichts.
13. RE: schöner Keuschheits(gürtel)

geschrieben von Moira am 20.10.17 16:29

na "fühlen" wohl auch net, zumindest die LADY nicht ... "dort"
14. RE: schöner Keuschheits(gürtel)

geschrieben von servus52 am 20.10.17 17:03

Zitat
... Wobei ich mich dennoch nicht zurückhalte, einfach mal anzumerken, dass nicht jeder Mann \"Dauerrekordhalter\" im Keuschbleiben sein will oder sein soll. Man kann diese \"Disziplin\" durchaus auch ein bisschen lässiger und spaßiger sehen und dafür braucht es ganz sicher KEINE \"Geräte\", die drei- oder gar vierstellige Eurobeträge kosten.

Endlich mal eine Dame dir mir aus der Seele spricht - vielen Dank Moira
15. RE: schöner Keuschheits(gürtel)

geschrieben von Bulli31 am 20.10.17 17:14

Zitat
Da aber ja auf je-den Fall die JUNGS hier die absoluten Cracks in Punkto Fachwissen sind, [...] mit sofortiger harscher Kritik an solchen [...] bei der Hand sind, habe zumindest ICH es mir abgewöhnt, hier zu posten, was ich \"chic\" finde. Ich möchte es mir dann einfach nicht je-des Mal mit einer Geste des lässigen Abwinkens sagen lassen, dass \"sowas\" nur kitschige Spielzeugchen sind.


Ich entschuldige mich hier für die Vergangenheit.
Leider möchte man schöne Sachen immer um sich haben ... und das ist bei schlecht sitzender Bondagekleidung sehr schwierig. Stahl kann man nicht "einlaufen" wie Schuhe.

Wenn es nur um zwei oder drei Stunden pro Woche gehen würde, wäre vieles (er)tragbar. Die Haut wird nun mal zu einem flüssigen Schleim, wenn die Durchblutung dauerhaft unterbrochen wird. Da kann manN auch nichts dagegen machen. Und nach zwei Tagen ohne Orgasmus ist es einer Erektion vollkommen egal, wieviel Hodenhaut oder Penishaut nicht durchblutet wird. Wenn solche Erektionen dann mehr als 15-20 Minuten dauern, ist es vorbei. Das sind Rahmenbedingungen, die auch durch noch so viel Schläge oder Demütigung nicht in den Griff zu bekommen ist.

Apopos Schönheit. Man kann schöne Sachen so umsetzen, dass sie gut tragbar sind. Kostet aber mehr und man muss jemanden finden, der die Mittel, Feingefühl und Verschwiegenheit dazu hat.
Langweilige Spielzeuge können durch Oberflächenbehandlung wie Pulverbeschichtung, Airbrush, gravieren oder Lasern gepimpt werden. Manchmal sind Edelstahl-Gussteile einfach schön, aber zu klein.
Mit genügend Geld ist alles mögliche Schöne machbar.

Vielleicht ist KG-Designer ein Zukunftsberuf. In China wird gefühlt jeden Tag ein neues KG-Modell designt.

Ein schöner Keuschheitsgürtel in einer Vitrine oder ein Foto davon in einem Digital-Fotorahmen ist vielleicht ein Ausweg. Dazu muss er nicht immer an "Mann" oder an "Frau" sein.

In der Mode gibt es zwischen Kunstroben und Alltagskleidung die "Pret-à-Porter" Klasse, die kunstvolle Gestaltung und Alltags-Tragbarkeit verbindet.
Diese Klasse fehlt beim BDSM. Naja, Latowski gehört wahrscheinlich dazu. Zumindest sind die vielen kleinen Tüftler aus den 70ern, 80ern und 90ern inzwischen nicht mehr da. Reinholds ist ja auch nicht mehr.

Aber, vielleicht ist das eine Marktlücke, in die der Metall-3D-Druck hinein stoßen könnte. Das kostet nur recht viel.
16. RE: schöner Keuschheits(gürtel)

geschrieben von kpb57 am 20.10.17 20:04

Zitat
„Eine aufkeimende Erektion soll sichtbar sein“ weiß jemand zufällig ob dies im Looker 02 gegeben ist?


Ja. "Er" drückt sich schön durch die Gitterstäbe. Und als Draufgabe besitze ich auch den doppelten Cockring, den wir bei Spielen verwenden.
17. RE: schöner Keuschheits(gürtel)

geschrieben von Single am 21.10.17 00:23

Zitat
hier ist eine Frage an eher die Weiblichen vorallem Dominanten Keyholderinnen und Eheherrinen.
[...]Aber was wäre aus Ihrer Sicht ein schöner Keuschheitsgürtel oder Schelle?
Möchte meiner Herrin ja gefallen.

Wenn du ihr gefallen willst, musst du sie fragen und nicht andere, denn die Geschmäcker sind verschieden - genauso wie es individuell verschieden ist, auf dicke oder dünne Männer zu stehen, auf alte oder junge, bärtige oder rasierte, blonde oder schwarze, Machos oder Schüchterne, mit oder ohne Vorhaut...
18. RE: schöner Keuschheits(gürtel)

geschrieben von private_lock am 23.10.17 01:21

@Fisherman

Zitat
Das ist der Nachteil am Lato, der, wenn ich ihn zeige, ansonsten sehr gut ankommt.

Die Keyholderin bekommt nur indirektes Feedback. Sehen kann man ja nichts.


Die Damen rühmen sich doch immer damit, ach so sensibel zu sein ... und da kriegen sie nicht mit, wenn der Kerl spitz ist, nur weil sie seinen Erekto-Meter-Zeiger nicht ablesen können? Jetzt verstehe ich das mit der Größe endlich

Nein ernsthaft: Für mich als Switcher könnte es durchaus nett sein, wenn man es mir nicht direkt ansehen würde. Allein der Beweis steht noch aus, so dass ich hier ein Fragezeichen setzen muss

Ein anderer Aspekt treibt mich um, der in der Diskussion bislang zu kurz gekommen ist: Der Lato verhindert den Zugriff wirklich so gut, dass ich nicht ran komme, und auch kaum an die Zwillinge, bzw. höchstens, um sie unsanft mit dem Finger zu "stechen", was nun keine erotischen Gefühle auslöst, aber für die Hygiene manchmal nötig ist. Dabei sehe ich den KG als Sexspielzeug gerade für die Zeit, wo ich nicht mit meiner SH intim sein kann. D.h. es ist ein durchaus erwünschter Effekt, dass ich eben nicht alleine damit rumspielen kann.

Andererseits, für die Zweisamkeit wurde die Dame ja mit einem Schlüssel ausgestattet, falls sie den Wunsch hegt mit ihrem Gemächt zu spielen. Dabei ist ja nicht gesagt, dass es zum Äußersten kommt. Wenn sie genug hat, muss sie nur wieder abschließen. Ja, zugegeben, das ist ein minimaler Aufwand. Aber ich hoffe, dass es das wert ist.

Davon unberührt bleibt natürlich der Kontrollgriff, ein Klapps auf den stählernen Po, ein "zufälliges" Zusammenstoßen oder auch die Fernbedienung, um die Aufmerksamkeit physisch auf den KG zu lenken. Darüber hinaus steht die volle Bandbreite eindeutig zweideutiger Anspielungen zur Verfügung. Also wenn sie es will, kann sie mich mühelos auf kleiner Flamme gar kochen.

-----

@Moira

Zitat

na \"fühlen\" wohl auch net, zumindest die LADY nicht ... \"dort\"


Och, die Schnecke hinterlässt durchaus eine Spur, egal ob jetzt Missionar oder Reiter. Heißer Stahl am Knöpfchen scheint das Köpfchen in Wallung zu bringen ... Und für Penetrationsgelüste könnte man ein falsches Einhorn aufsetzen. Aber ja, technisch hast Du recht, dass der KG eben doch irgendwo das Wort Keuschheit im Namen führt. Weiß auch nicht, wie das da rein kam. Jedenfalls ist der Sex mit einem Keuschheitsgürtel ... wie soll ich sagen ... etwas einseitig

LG
private_lock
19. RE: schöner Keuschheits(gürtel)

geschrieben von Moira am 23.10.17 06:14

hihi, private_lock ... woran DU jetzt wieder gleich dachtest ... andererseits - zeichnet genau diese "Interpretation" meiner Worte Dich als quasi selbstlosen, allzeit um das Wohl und den Genuss der Lady beflissenen Galan aus.

Tatsächlich war aber eher gemeint, dass Frau ohne Aufschluss halt nicht mal eben sich "dort" wie rein zufällig anschmiegen kann, um den "Stand der Dinge" zu prüfen, nicht streicheln, nicht fummeln, nicht reizen, nicht quälen, eben nicht Dies & Das tun, was sie "zu ähnlichen Gelegenheiten" sonst immer" "zu tun pflegt/e.

Der jederzeitige "schnelle, quasi unbürokratische" Zugriff (auch Zutritt zu sämtlichen großräumig drumherum angesiedelten "erogenen Hautflächen" ist also nicht nur "ihm" verwehrt, sondern auch "Ihr", weshalb für mich persönlich ein derart "ausschließliches" Einschlussinstrument wie Voll-KG und unter diesen insbesondere der Latowski eben NICHT die Option wäre, die ICH anstreben würde. Derart diszipliniert bin ich (mit mir selbst!) nicht und möchte es im Grunde auch gar nicht sein oder werden.

Zwar soll man/n (auch Frau) niemals "nie" sagen, aber aus derzeitiger Sicht - derart allumfassend restriktiv? nicht (um) "MEIN" Ding ...
20. RE: schöner Keuschheits(gürtel)

geschrieben von Sklave Nr.135442 am 23.10.17 13:48

Ich finde dass man eine Menge durch diesen thread lernt. Danke dafür.
Mir hat damals eine gute Bekannte den CB 6000 angeraten. Ich habe ihn auch gekauft und angelegt. Dieser ist durchsichtig. Dies kommt sicherlich dem erwünschten erkennen der Erregung zugute.
Jetzt überlege ich halt den Looker 02 zu kaufen. Bei diesem kann man ja immerhin das ausgefüllt sein des KG erkennen. Für mehr nimmt die Dame bestimmt den KG ab.
21. RE: schöner Keuschheits(gürtel)

geschrieben von Moira am 23.10.17 14:08

Zitat
Für mehr nimmt die Dame bestimmt den KG ab.


... oder eben gerade auch NICHT
22. RE: schöner Keuschheits(gürtel)

geschrieben von Sklave Nr.135442 am 23.10.17 14:29

Dann ist vermutlich eine KS mit Gitterstäben am besten. Da kann man einfach durch die Gitterstäbe mit einem Wattestäbchen fummeln.
23. RE: schöner Keuschheits(gürtel)

geschrieben von Ihr_joe am 23.10.17 20:20

@ Moira
@ Sklave Nr.135442


Zitat

Für mehr nimmt die Dame bestimmt den KG ab.



Zitat

... oder eben gerade auch NICHT


Zitat

Dann ist vermutlich eine KS mit Gitterstäben am besten. Da kann man einfach durch die Gitterstäbe mit einem Wattestäbchen fummeln.


...Oder zieht zum spielen einen KG an!

Es war etwa 1980, da hat meine Herrin ein Spielzeug gekauft, damals hätte ich es noch nicht als KG bezeichnet, obwohl es genau das steif werden verhindern sollte. Es war eine Urform von dem heute verwendeten Kali's Teeth. Aus dünnem Blech mit einem doppelten Kranz aus dünnen Zähnen.
Beim anziehen wenn der Kleine noch klein war, wurde das Ding von einer Spange gehalten, wenn er dann steifer wurde, hat der doppelte Kranz aus spitzen Zähnen (ähnlich einem umgedrehten Zahnrad), reichlich Aua gemacht.
Normalerweise sollte das ja eben die beginnende E verhindern, da aber meine Herrin mit mir weiter gespielt hat und ich auch Aua mag, war das ein grausames Spielzeug.

(Ich habe es eigentlich gehasst und trotzdem gemocht, da das Teil kaputt gegangen ist, wollte ich wieder so was besorgen, aber es gibt nur noch die normalen Kali's Teeth).

@ All

Damals habe ich das Ding noch nicht als KG angesehen, war eben ein Spielzeug, den ersten KG den wir dann gesehen haben war ein Voll-KG bei Kastley in Stuttgart.

Will damit nur schreiben, wer sagt denn für was man (Frau) so ein KG benutzen möchte.
Ach ja, sowohl das Ding, als auch den tragbaren KG (den ich gerade nicht tragen muss) hat jeweils meine Herrin ausgesucht, ich hatte kein Mitspracherecht.

Also wer auch immer, lasst es eure Herr(in) oder KH aussuchen, die sollen ja Spaß daran haben.

Danke füs lesen
Ihr_joe

24. RE: schöner Keuschheits(gürtel)

geschrieben von Moira am 23.10.17 20:33

(Nur) zum Spielen ist auch eine Schelle mit relativ wenigen Längsstreben spaßig, in Verbindung mit "Diversem", das könnten z. B. verschiedene Vogelfedern sein oder vielleicht auch ein Wartenbergrädchen; und wer keinen Perversenaufschlag bezahlen mag, dem tut ein sogenanntes "Schnittmusterrädchen" fast eben so gute Dienste

Und genau wie Ihr_joe ebenso schön wie richtig sagt: Zu verschiedenen Spielchen eignen sich eben auch unterschiedliche Modelle von KGs, von anderen Toys hat man ja ggf. auch mehrere, gemäß dem alten Sinnspruch "varietas delectat" (dtsch: Vielfalt bzw. Abwechslung erfreut).

25. RE: schöner Keuschheits(gürtel)

geschrieben von Moira am 09.12.18 11:49

bei "anderweitigen Recherchen" kam mir gestern dieses hübsche Modell ins Blickfeld; müsste manN mal anprobieren, wie der so "sitzt" beim Spielen, bzw. wie sich in diversen Erregungszuständen DAS verhält, was dort reingesperrt wird^^

https://www.dersexygourmet.de/keuschheit...neckenhaus.html

NB:
laut Angaben des Herstellers "nicht abschließbar"


Impressum
© all rights reserved, 2024