Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von MrUmbridge am 05.11.17 21:56
letzter Beitrag von MrUmbridge am 07.11.17 21:44

1. Welcher KG?

geschrieben von MrUmbridge am 05.11.17 21:56

Hallo zusammen,
wir würden gerne ein Keuschheitsspiel spielen, aber ich habe das Problem, dass mir die herkömmlichen KGs allesamt zu klein sind. Wir haben jetzt wochenlang immer mal wieder gesucht, aber nichts gefunden. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen? Die Innenmaße sollten mindestens 4 cm in der Breite und 12 cm in der Länge sein.
Danke für Eure Hilfe!
2. RE: Welcher KG?

geschrieben von Bulli31 am 06.11.17 00:19

Wenn der originale The Curve nicht passt, bleibt Masters-In-Steel z. B. "Bend tube" oder Sonderanfertigung bei Gerecke oder Steelworxx.
3. RE: Welcher KG?

geschrieben von Single am 06.11.17 11:29

Eine Schelle mit solchen Maßen kann ganz schön sperrig und schwer werden. Ich würde einen Voll-KG im Design etwa eines Goethals andenken, damit das Gewicht nicht an den Hoden zieht. Ob die Maße klargehen, muss man natürlich erst mal mit dem Hersteller abklären.
4. RE: Welcher KG?

geschrieben von MrUmbridge am 07.11.17 21:44

Ich weiß nicht, ob Eure Antworten das Problem lösen werden, aber trotzdem schon mal vorab: Danke, Jungs!


Impressum
© all rights reserved, 2024