Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Fisherman am 15.11.17 18:22
letzter Beitrag von kgHoly am 08.12.17 17:34

1. Reizstrom-Chance

geschrieben von Fisherman am 15.11.17 18:22

Moin,
Seit Montag probiere ich etwas Neues. Nicht mit der Stromkammer, die hat zu viel Widerstand, aber anders. Da ich den KG zur Zeit nur nach Feierabend bis morgens trage, mache ich folgendes:

Ich lege abends den KG an und verschließe mit dem Schlüssel auch alle 9V-Akkus und das Ladegerät im Kitchen-Safe. Nur ein geladener Akku bleibt im MyStim.

Dann habe ich ca. 30 Minuten Reizstrom bis der Akku leer ist.
Die letzten drei Tage hat das nicht gereicht.
Morgens befreie ich mich, lade über den Tag den leeren Akku, und abends startet das Spiel neu.
2. RE: Reizstrom-Chance

geschrieben von dragonia am 15.11.17 20:47

und wenn es passiert, liegst du die nacht über im eigenen saft?
3. RE: Reizstrom-Chance

geschrieben von Fisherman am 16.11.17 19:42

Nein
Die Reinigung funktioniert ja ganz gut im Lato.

Das Problem ist dann nur, dass ich nach einem Orgasmus raus will.
4. RE: Reizstrom-Chance

geschrieben von kgHoly am 08.12.17 17:34

Und wenn man ein paar Stunden im eigenen Saft liegt, ist das auch nicht sooo schlimm.


Impressum
© all rights reserved, 2024