Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Muwatalis am 10.01.18 18:41
letzter Beitrag von Träger am 12.02.18 20:12

1. Prospekte von KG-Herstellern neben Trauringen

geschrieben von Muwatalis am 10.01.18 18:41

Hallo Ihr Männer.

Was würdet Ihr davon halten, wenn beim Goldschmied neben den Trauringen auch Prospekte über Keuschheitsgürtel für Frauen und Männern liegen würden, quasi unter dem Motto: "Diebstahlschutz / Vergewaltigungsschutz"?

Herzlichst!

Muwatalis
2. RE: Prospekte von KG-Herstellern neben Trauringen

geschrieben von SeMoO am 10.01.18 19:52

Wäre eine interessante Idee...
3. RE: Prospekte von KG-Herstellern neben Trauringen

geschrieben von Siro am 11.01.18 11:09

Nun wenn sich die Akzeptanz dieses Bereiches bei der Sexualdiskussion erhöht, könnte ich mir vorstellen, dass sich Frauen zum Selbstschutz einen KG zu tragen, überlegen könnten.

Was mich allgemein interessieren würde, wie viele KG inzwischen an den Mann oder die Frau gebracht wurden.
4. RE: Prospekte von KG-Herstellern neben Trauringen

geschrieben von ProudPaw am 11.01.18 12:42

Als Selbstschutz ? Nun in so gefährlichen Zeiten leben wir ja wirklich nicht .................
5. RE: Prospekte von KG-Herstellern neben Trauringen

geschrieben von bondage munich am 12.01.18 08:25

Zitat


Was mich allgemein interessieren würde, wie viele KG inzwischen an den Mann oder die Frau gebracht wurden.


Wenn man die Schellen aus den Online Shops mitzählt, geht das weltweit sicher in die Millionen.
Die Frage ist eher, wie viele tatsächlich getragen werden, wenigstens mal für ein paar Stunden.
6. RE: Prospekte von KG-Herstellern neben Trauringen

geschrieben von Der L. am 12.01.18 11:00

Zitat
Als Selbstschutz ? Nun in so gefährlichen Zeiten leben wir ja wirklich nicht .................


Selbstschutz = Schutz vor sich selbst. Passt schon irgendwie...
7. RE: Prospekte von KG-Herstellern neben Trauringen

geschrieben von Stormwind am 04.02.18 16:47

Ich fände es unter dem Motto jedenfalls eine ausgesprochen schlechte Idee, weil es die Idee von Partnern als "Besitz" propagiert. Mag für einen selber heiß sein, wenn man die Idee schon seit Jahen im Kopf trägt, Auslage beim Goldschmied finde ich fast übergriffig.
Davon abgesehen: Prospekt, dass es sowas gibt: fein. Mit viel Recherche, Aufklärungsarbeit, Diskussion: auch fein. So nach dem Motto "Mach es zum Menu für 3€ extra" - nein, bitte nicht.
8. RE: Prospekte von KG-Herstellern neben Trauringen

geschrieben von felix_hh am 06.02.18 18:05

Ich finde die Idee eher .. durchwachsen bis nicht wirklich gut.

Wenn der BDSM-Shop neben Handschellen, Ballgags und Liebeskugeln und sonstiges Spielzeug im Angebot hat - warum nicht auch Keuschheitsgürtel und Peniskäfige anbieten. Und ein paar Trauringe. Ansonsten finde ich persönlich das eher weniger passend. Nicht jeder, der sich für einen Trauring interessiert ist auch an einer einvernehmlichen Nötigung interessiert oder möchte damit direkt konfrontiert werden, wenn er mit seinem Partner/seiner Partnerin nach Trauringen sucht.

Abgesehen davon weiß ich auch nicht, was ein Keuschheitsgürtel jetzt direkt mit dem Thema "Hochzeit" zu tun haben soll. Normal heiratet man ja einen anderen Menschen um seine Verbindung mit ihm/ihr vor Gott und der Kirchengemeinde (falls man kirchlich heiratet) und eben vor allem aus juristischen Gründen (deswegen auch am Standesamt)ganz offiziell Bekannt zu machen. Ob und wie und wie oft man nun aber einen Keuschheitsgürtel trägt und von irgendwem abgeschlossen bekommt, das ist eine ganz private Sache zwischen dem Keyholder und dem Träger.
9. RE: Prospekte von KG-Herstellern neben Trauringen

geschrieben von private_lock am 06.02.18 21:51

Spielen wir doch einmal verkehrte Welt:

Was würden die Leute denken, wenn ich erzähle, dass mein Ehering aus dem Sexshop ist? Ist das jetzt besser als aus dem Kaugummi-Automaten?

Aus den Berichten hier im Forum ist klar, dass der erste KG selten der richtige ist. Aber was sagt es aus, wenn man alle 3 Jahre einen neuen Ehering braucht, weil der alte durchgebrochen ist?

Ich stelle fest, dass die beiden Produkte eine deutlich unterschiedliche Bedeutung und Lebensdauer. Es gibt also keinen rationalen Grund, die Produkte in Kombination anzubieten. Das ist etwa wie Milch mit dem neuen Flachbildfernseher auf einem Kassenzettel zu vereinigen ... kommt vor, ist aber nicht unbedingt die Regel. Zumindest stehen die Fernseher noch nicht im Kühlregal, sondern daneben

LG
private_lock
10. RE: Prospekte von KG-Herstellern neben Trauringen

geschrieben von Träger am 12.02.18 20:12

Wenn man(n) Statistiken glauben kann gehen Frauen eher mal Fremd.

Sollte da vielleicht nur die Frau verschlossen werden?

Wenn man(n) hier im Forum so liest, führen Dauerverschlossene ein glückliches Eheleben.

Sollten vielleicht beide ab einer festen Beziehung verschlossen werden?

Ich denke das hier jedes Paar sein eigenes finden muss.

Aber die Idee, gleich beim Trauring kaufen, beide auf die Möglichkeit des verschliessens hinzuweisen find ich nicht verkehrt.


Impressum
© all rights reserved, 2024