Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Tron007 am 15.01.18 01:06
letzter Beitrag von Tron007 am 17.02.18 19:32

1. Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Tron007 am 15.01.18 01:06

Hallo zusammen

Nach 46 Jahren war es heute soweit 2 Stunden Sex Date Mein Partner hat sich bemüht meinen kleinen Freund steif zugekommen während ich unter seinen Pogo Facesitting gemacht habe. Er hat es genossen und ich auch zumindest der Teil ging in Ordnung. Aber bei meiner kleinen Freund war heute Tote Hose.
Er wollte aber konnte nicht ich meinte das er ihn richtig rannehmen soll er kam nicht zum Schuss 45 min vergingen danach Kaffee Pause. So jetzt hab ich es ihn gezeigt wie das geht und er spritzte fast bis zur Decke.






Was kann ich machen damit mein kleiner Freund dann doch noch kommt bin ich schon so abgestumpft das sich da unten nix mehr tuht.?
2. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Single am 15.01.18 10:31

Täglich trainieren.

Vielleicht war auch die geistige Anspannung zu groß. So ähnlich wie wenn man schnell einschlafen will, weil man am nächsten Morgen früh aufstehen muss. Wenn man sich unter Stress setzt, dann gehen solche Dinge nicht.
3. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Tron007 am 15.01.18 17:13

Ja das hat er auch gesagt mein Geist war voller Ideen während ich unter seinen Po es auch genossen habe aber mein kleiner Freund ist nicht gekommen.



Aber wir stehen weiter in Kontakt es werden weitere Treffen folgen.

4. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Ihr_joe am 15.01.18 20:18

Zitat

Ja das hat er auch gesagt mein Geist war voller Ideen während ich unter seinen Po es auch genossen habe aber mein kleiner Freund ist nicht gekommen.


Ja, trainieren hilft normaler meistens.
Aber in Deinem Fall musst Du wirklich wissen was Du tatsächlich willst, du hast viel zu viele Ideen, sagst zu fast allem toll.

Wenn Du dann ein Date hast, musst du dich fallen lassen können, erleben, was der/die andere mit Dir macht.

Keine Sorge, aller Anfang ist schwer!

Ihr_joe

Nicht heulen, freuen!
5. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Tron007 am 16.01.18 00:35

Ja ich weiß ich habe mich auf den Abend sehr gefreut und war natürlich auch aufgeregt innerlich.
Nach 46 Jahren dieser Reinfall das war schon ein Schock für mich



Hätte ich nicht gedacht das es so schwer wird da war echt Tote Hose.

Aber der Facesitting Teil hat mir sehr gut gefallen ihn auch dann war ich dran und er spritzte schon nach 10.min fast bis zur Decke und meiner kam nicht mal Ansatz Weise. Das gab mir zu denken kann ich noch oder ....?
6. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von private_lock am 16.01.18 02:46

Die Intensität einer Erfahrung hängt wesentlich von der investierten Zeit ab.

Stell Dir eine kniehoch bewachsene Blumenwiese vor:


Im Übrigen gilt das Gehirn als größtes Sexualorgan. Alle physische Manipulation am Geschlecht ist also vergebens, wenn keine erotische Stimmung aufkommt. Nicht die Penispumpe macht den Schwanz hart, sondern die geflüsterten Schweinereien in Deinem Ohr ... mal abgesehen von handfesten körperlichen Ursachen für Erektionsprobleme.

LG
private_lock
7. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Tron007 am 16.01.18 06:14

Ja es stimmt es spielt sich alles auch im Gehirn ab und das war bei mir zu beschäftigt mit Nebensächlichkeiten und deshalb kam er nicht

Hoffentlich wird das nächste Treffen besser seufzt.
8. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Moira am 16.01.18 12:23

1.
Ja, es kommt durchaus nicht allzu selten vor, dass eine "erste sexualpartnerliche Zusammenkunft" jeglicher Art nicht sofort zur allseitigen Erfüllung führt, das geht NICHT NUR Menschen so, die da ihre erste Erfahrung überhaupt im Leben machen, sondern auch welchen, die schon vieles erlebt haben, aber irgendwann mit einem neuen Partner zusammentreffen. Das muss nicht "automatisch" gleich ein "Highlight" werden, gewisse Gefühle müssen sich zwischen zwei Individuen eben erstmal "einspielen".
Was aber nicht heißen muss, dass es nicht auch diesbezüglich absolute Glückstreffer geben kann oder auch das Gegenteil, dass es irgendwie eben gleich nicht so passt und mit der Zeit auch nicht unbedingt passender wird.

2.
Das ist auch in diesem speziellen Fall gar nicht so überaus verwunderlich, weil sich ja quasi "ein Leben lang" auf sich selbst konzentriert wurde: SELBST weiß man da wohl am besten, welche "Knöpfe" genau wann und wie zu drücken sind, sprich die Reizschwellen und Reaktionen des eigenen Körpers sowie deren Stimulierung bis zum Höhepunkt oder auch dessen eigengewählte Verweigerung sind Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte lang bekannt und "perfektioniert". Da KANN ein Partner, mit dem man zum ersten Mal Sex hat, gar nicht "mithalten".

3.
Bei den teilweise extremen Praktiken des TE wundert mich nicht unbedingt, dass unspektakulärere Maßnahmen (wie die aktuell beschriebenen) nicht unbedingt von Erfolg gekrönt sind, auch dann nicht, wenn sie endlich mit Partner stattfinden (oder gerade dann nicht, s. auch unter 2.)

4.
Vielleicht ist auch der Ansatz "bin nicht zum Spritzen gekommen" völlig falsch, es muss nicht bei jedem sexuellen Erlebnis zwangsläufig zu einem Orgasmus eines oder gar beider daran teilnehmender kommen oder damit enden. Für Männer eine nicht immer leicht einzusehende Tatsache, weil ... "alleine krieg ich das immer hin", ehm ja .... wir Frauen übrigens auch (nunja, die Allermeisten jedenfalls)

5.
Wenn es tatsächlich das erste Sexualerlebnis mit einem Partner gewesen sein sollte, kommt trotz aller möglichweise vorhandenen "rein theoretischen Kenntnisse" immer eine rein psychische bzw. emotionale Anspannung hinzu, die eben die rein körperlichen Reaktionen einerseits zu stark fördern, andererseits aber auch verhindern kann.

Mal eine (vermeintliche) "Dysfunktion" ist also keinesfalls ein Grund für länger andauernden Frust oder gar dafür, die Flinte nun gleich wieder komplett ins Korn zu werfen. Also - auf zu neuen Abenteuern.

Übrigens halt ich die Vorgehensweise "aber hinterher hab ichs dem Kleinen erst mal so richtig (selbst) gegeben, so dass der MUSSTE, auch wenn er vorher nicht wollte oder konnte" ... nicht für im Sinne des TE "zielführend".

Gruß ~ M

P. S.
Meines Erachtens gehört der Thread in die ERFAHRUNG und keinefalls in den PHILOSOPHIE-Bereich!





9. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Tron007 am 16.01.18 13:52

Na ja ich wusste mir nicht zu helfen von daher gesehen musste ich mich über mich Philosophieren ob ich noch kann oder ob ich schon zu alten Eisen diesbezüglich gehöre. Ich fühle mich aber auch nicht zum alten Eisen und von daher mache ich mir schon solche Gedanken darüber.

Den 5. Punkt kann ich voll bestätigen.

10. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Moira am 16.01.18 16:19

über "SICH" zu philosophieren ist ohne Zweifel ganz ok, dennoch denke ich, dass Dein "Werdegang", Deine Vita, SEHR individuell bzw speziell ist und eher nicht in den Bereich gehört, in dem er zurzeit steht ... führe das doch als so eine Art "Tagebuch" für Dich, aber auch Interessierte an anderer Stelle fort, so wie das auch "W% und M%" tun *kicher
11. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Tron007 am 16.01.18 17:03

Ja ich kann nun auch wieder lachen sowas brauche ich auch mal von euch Aufbau Hilfe Ich danke euch. Immer gern gesehen eure Hilfe könnt ruhig weiter schreiben und Ratschläge geben wie ich das nächste Date gestalten kann danke schön seufzt.
12. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Moira am 16.01.18 17:24

ach, es ist SO KLAR, dass man "darein" so viele Hoffnungen, Erwartungen, Wünsche, so viel Erlebnishunger setzt/e ... JA, "das erste Mal" ist irgendwie "bedeutend", das ALLERERSTE MAL, aber ein Leben lang "überbewerten" sollte man es doch auch nicht, mit 46 schon gar nicht (mehr), da bleibt noch soooo viel Zeit und auch so viel mehr "unermesslicher GestaltungsSpielraum" (im Gegensatz zu Teens/Twens) für "Neues", das gespürt, ausprobiert, genossen und erlitten sein will!
13. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Tron007 am 16.01.18 17:28

Dankeschön für eure Hilfe. Ich weiß es sehr zu schätzen und versuche eure Ratschläge auch in die Tat umzusetzen seufzt.
14. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Ihr_joe am 16.01.18 17:42

Zitat

und Ratschläge geben wie ich da... nächste Date gestalten kann danke schön seufzt.


Ich denke ihr setzt euch vorher zusammen, redet darüber, wie ihr es euch vorstellt. Du, was Du erwartest, was Du gerne erleben würdest. (Nicht alles ist machbar!) Geh es langsam an erwarte nichts, sei ehrlich zu Dir selbst, wenn Dir was nicht gefällt.

Wenn von eurem 2 Stunden Date noch so viel übrigbleibt dass beide zufrieden sind, dass es für beide toll ist, dann ist es schöner als irgend eine nicht gelungene, verkrampfte Aktion.

Das mit dem Fallen lassen war so gemeint, wenn Dein Partner mit dir umgehen kann. Mit aller Gewalt was mit deinem Dödel zu tun, ist wohl nicht zielführend.

Ware noch etwas, wenn meine Herrin mich verwöhnt, dann ist das allerwenigste woran ich denke, was mein Anhängsel macht. Es ist mir gelinde gesagt egal! Das was ich empfinde ist für mich viel schöner als wenn ... natürlich ändert sich das, wenn sie genau das will! Aber nach dem ich, sagen wir mal glücklich bin, habe ich ernsthafte Probleme mit dem Kleinen, ohne aua geht da dann wenig!

Noch mal zur SB natürlich kann ich mich auch, vermutlich sogar in sehr kurzer Zeit, aber das ist doch nicht toll, nicht für mich.


Ihr_joe


15. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Tron007 am 16.01.18 17:57

Das ist bei mir auch fast so ohne Vacuum. Geht auch fast nix mehr da fehlt der kik und er kommt nicht.
Oder anders aua Eier knacken und straf und streng massieren. Ich habe es ihm auch gesagt das der kleine so richtig rangenommen werden kann.

Wo ich es ihm gezeigt habe kam er schon nach 10 min
Das meine ich mit richtig. Und hat sich gewundert woher ich das kann und weiß. ☺
16. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von NathalyGummina am 16.01.18 18:04

Lernt euch und eure Vorlieben einfach besser kennen,dann kommt der Rest von ganz alleine.
Ist doch kein Beinbruch wenn es mal nicht auf Anhieb klappt.
Bei BDSM-Spielen finde ich, ist es eh zweitrangig.
Da ist der Kopf das Sexualorgan.
17. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Tron007 am 16.01.18 18:12

HI

Unser Thema war Sex mit Frauen Kleidung er kam als Frau und ich auch das war sehr schön ich war dann auch unter seinen Rock verschwunden und saß auf mein Gesicht auch Facesitting genannt es genossen sein inneres zu verwöhnen hat er auch als sehr schön empfunden ich auch war toll. Der Rest war Tote Hose bei mir.

Ihr könnt ruhig weiter Vorschläge machen Hilfe wird dankbar angenommen.

Hier ist er richtig einsortiert ich habe an den Tag einfach nur meinen Frust geschrieben und war ganz neben mir also nicht mehr ich selbst danke an den Mod.
18. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Tron007 am 19.01.18 12:06

Ich hab mich über das Ereignis am Sonntag mit meinen
Psychologen darüber gesprochen und ihm anvertraut.
Er ist der Meinung das es beim ersten mal nach 46 Jahren normal ist und meschlich ist das man nicht gleich beim ersten mal kommt. Und dann war noch der Druck das es zu schaffen. Er kommt jetzt aller 14 Tage zum Hausbesuch bei mir vorbei es werden auch bei mir viele Veränderungen erfolgen und er begleitet mich dabei.
19. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von M.J. am 19.01.18 15:43

Tron007:

Du darfst nicht denken, daß Du was falsch gemacht oder versagt hast. Auf diese Gedanken kommt man nach so einem Erlebnis schnell.

Beim 1. Mal hat sich noch niemand besonders geschickt angestellt. Frau und Man, egal welcher Konstellation, setzen sich da unter ungeheuren Druck. Das ist ganz normal. Wenns dann funktioniert, ists eher glücklicher Zufall.

Im bildlichen Sinne bist Du gefallen. Aufstehen, schütteln und weiter gehts. Wieder versuchen. Vielleicht gucken, was kannste besser machen. Oder einfacher. Bzw. daß Du dich besser fühlst und nicht so unter Druck setzt.
So einige kleine Dinge solltest Du selbst mit Dir klarmachen, gucken wo du selbst ganz einfach Dinge anders machen kannst.
Über das Große Ganze würde ich immer mit dem/der Partner/Partnerin sprechen. Nur so kommt ihr euch näher und kann das harmoniern.

Erwarte aber nicht zuviel. Lieber viele kleine erfolgreiche Schritte, als wenige Große und davon mißlingt der eine oder andere.

Ein Psychologe kann dir bestimmt helfen. Er ist dir wertvolle Stütze, wo du so gar nicht weiterweißt.

Good luck.

M.J.
20. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Tron007 am 19.01.18 16:24

Zitat
Tron007:

Du darfst nicht denken, daß Du was falsch gemacht oder versagt hast. Auf diese Gedanken kommt man nach so einem Erlebnis schnell.

Beim 1. Mal hat sich noch niemand besonders geschickt angestellt. Frau und Man, egal welcher Konstellation, setzen sich da unter ungeheuren Druck. Das ist ganz normal. Wenns dann funktioniert, ists eher glücklicher Zufall.

Im bildlichen Sinne bist Du gefallen. Aufstehen, schütteln und weiter gehts. Wieder versuchen. Vielleicht gucken, was kannste besser machen. Oder einfacher. Bzw. daß Du dich besser fühlst und nicht so unter Druck setzt.
So einige kleine Dinge solltest Du selbst mit Dir klarmachen, gucken wo du selbst ganz einfach Dinge anders machen kannst.
Über das Große Ganze würde ich immer mit dem/der Partner/Partnerin sprechen. Nur so kommt ihr euch näher und kann das harmoniern.

Erwarte aber nicht zuviel. Lieber viele kleine erfolgreiche Schritte, als wenige Große und davon mißlingt der eine oder andere.

Ein Psychologe kann dir bestimmt helfen. Er ist dir wertvolle Stütze, wo du so gar nicht weiterweißt.

Good luck.

M.J.


Ja Dankeschön für deine nette Antwort. Der Psychologe kommt jetzt aller 14 Tage zum Hausbesuch er unterstützt und begleitet mich ab sofort. Er hat mein wahres ich gesehen in wunderschönen Frauen sachen einfach angenehmes Gespräch war es.
21. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Ihr_joe am 19.01.18 19:17

Lieber Tron 007

Wie ich sehe hast Du deinen Status gewechselt, das macht mir Angst! Nicht um Dich, sondern um Deine Partner.

Es gehört eine große Portion Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein dazu eine Dominante Rolle inne zu haben.

Auch als Switch schlüpfst Du in die Rolle des dominanten Parts, so wie Du bislang gepostet hast, bist Du noch nicht so weit, das wirklich zu können.

Du willst lernen, ja kein Problem, gut mit 46 Jahren könnte man meinen, du bist in den Dingen gereift. Außer SB hast Du bislang nur ein (leider) verpatztes Date gehabt. Eine einzige Session!

Gut du nimmst Dir M. J. zum Vorbild, das mag zwar sehr schön sein, was die beiden er und TT da tun, doch M. J. hat jahrelange Erfahrung als Dom, hat schon seit langen immer wieder "gespielt" auch wenn er jetzt 24/7 seine Veranlagung lebt, so bist Du leider noch weit davon entfernt ihm nacheifern zu können!

Du schreibst:
Zitat

Der Psychologe kommt jetzt aller 14 Tage zum Hausbesuch er unterstützt und begleitet mich ab sofort.


Ich glaube das ist auch notwendig, wobei ich nicht verstehe wieso er zu Dir kommt.
Ich denke eine Psychotherapie, kann dich festigen, Dir eher den Weg zeigen, den du wirklich gehen möchtest und kannst.

Da gebe ich M. J. völlig recht, der schreibt:

Zitat

Über das Große Ganze würde ich immer mit dem/der Partner/Partnerin sprechen. Nur so kommt ihr euch näher und kann das harmoniern. Erwarte aber nicht zuviel. Lieber viele kleine erfolgreiche Schritte, als wenige Große und davon mißlingt der eine oder andere. Ein Psychologe kann dir bestimmt helfen. Er ist dir wertvolle Stütze, wo du so gar nicht weiterweißt.


Du wunderst Dich, dass du teilweise angefeindet wirst?

Sie es mal so, Du schreibst in so vielen Threads, Kommentare, die keiner dort lesen mag, die Dich allein betreffen und nicht wirklich zum Thema (Faden) beitragen, wenn Dir der TS (das ist der der den Thread begonnen hat) dann schreibt, er möchte keine sinnlosen Einträge, postest du gleich noch eine sinnlose Begründung und dann noch eine Entschuldigung hinterher.
Denke darüber nach, was Du schreiben magst, lese den letzten oder die letzten Beitrag(e), passt es wirklich? Oder sind es wieder nur sinnlose 2 Zeilen, die, die anderen User nur erzürnen oder zumindest stören!

Das gehört auch zu einem reiferen Auftreten.


Danke und liebe Grüße
Ihr_joe


22. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Tron007 am 19.01.18 19:29

Das hängt damit zusammen, weil ich viel alleine war und noch bin. Ich will mich hier weiter entwickeln und einbringen.
Brauchst um mich keine Angst haben. Wir machen es dann nur langsam und mit gegen seidigen Einverständnis. Wird alles besprochen.

Er kommt zu mir mein Psychologe. Er hat hier in der Gegend viele Patienten da kann er mich gleich mit einbinden.

Danke schön für die nette Antwort.
23. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Ihr_joe am 22.01.18 21:43

Ich weiß nicht, was ich mit Dir anfangen soll!

Willst Du alle gegen Dich aufbringen.
Ich bin zwar nur ein Sklave, wäre ich Dein Herr würdest Du jetzt 1.000 Mal per Hand in Schönschrift schreiben:

Ich soll keine sinnlosen Posts in fremde Threads schreiben, ich werde nur noch passende und vernünftige Antworten geben!
Ich will nicht auch den letzten User gegen mich auf bringen!

Und falls das noch einmal vorkommt würdest du es 2.000 Mal schreiben müssen! Geht das jetzt in deinen Kopf?

Leicht angesäuert
Ihr_joe


24. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Tron007 am 22.01.18 22:00

Ja ich werde mich bessern und bemühen mehr Qualität in die Diskussion reinbringen ich sehe das nun ein danke für deine Ratschläge.
25. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Sir Dennis am 22.01.18 23:27

Meine frage dazu auf was stehst du ? So wie ich rausgehört habe Auf Männer die auch BDSM mögen..

Ich habe im Keyholde thread gelesen das du zu einem BDSM stammtisch gehen willst .. meine Frage was erwartest du da persönlich..

@IhrJoe der weis noch nicht was er will und ich denke das will er herrausfinden ..

26. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Ihr_joe am 23.01.18 06:31


Zitat

@ IhrJoe der weis noch nicht was er will und ich denke das will er herrausfinden ..


Das ist mir schon klar, aber doch nicht in dem er alle gegen sich aufbringt, bei X Threats, sinnlos dazwischen postet, auch Tron007 muss lernen, dass er sich mit der Vorgehensweise keine Freunde schafft, im Gegenteil auf die Dauer angefeindet wird.
Er verspricht zwar sich zu bessern, wirklich sehen kann ich davon leider wenig...

Ihr_joe


27. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Tron007 am 23.01.18 09:32

Ich weiß ich bin manchmal schwer von Begriff Spätzünder. Bitte habt Geduld mit mir ich bemühe mich ja schon. Es.kann ja.nur noch.aufwerts gehen.
28. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Moira am 23.01.18 09:40

Mich persönlich beeindruckt Dein unter allgemeinem Druck in vorauseilendem Gehorsam abgegebener Pauschal-Kotau nicht sonderlich, vermutlich lediglich ein weiterer "ich bin so zu bedauern"-Thread, auf den man dann in der Folge mühelos auch wieder in sämtlichen anderen Threads zurückverweisen kann - inkl. natürlich einer schon prophylaktisch Dir von Dir selbst erteilten Pseudo-"Absolution".

In einfachem Deutsch:
"man" geißelt und entschuldigt sich schon vorab
für zukünftige "Verfehlungen" mit dem Zweck,
dann stets sagen zu können "siehe unter da-und-dort"
29. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Tron007 am 23.01.18 09:51

Es ist mein Ernst ich werde mich ändern auch wenn ich etwas Begriffstutzig bin.
Bitte habt mit mir etwas Geduld.
30. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Sir Dennis am 23.01.18 11:13

Und bitte mal meine Frage beantworten wäre auch mal ganz gut !
31. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Tron007 am 23.01.18 11:38

Zitat
Meine frage dazu auf was stehst du ? So wie ich rausgehört habe Auf Männer die auch BDSM mögen..

Ich habe im Keyholde thread gelesen das du zu einem BDSM stammtisch gehen willst .. meine Frage was erwartest du da persönlich..

@IhrJoe der weis noch nicht was er will und ich denke das will er herrausfinden ..



Ich stehe auf Gummi Latex. Das was mich sehr geiles macht sind Atemkotrolle und Vaccumbed bondage.

Sehr begeistert bin ich auch Mumiezierung mit Strechfolie und mit Kombination Facesitting oder auch einzeln.
Ich habe festgestellt das ich fast das ganze Programm was die Szene hergibt stehe.
Das ist erstmal ein kleiner Teil auf was ich stehe.

Beim Stammtisch will ich mich erstmal vorstellen mich mit neuen Menschen unterhalten und meine Vorlieben und Neigungen darlegen.
32. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Sir Dennis am 23.01.18 13:17

Ich habe dir eine PM gechrieben bitte mal beantworten..

Dennis
33. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Tron007 am 23.01.18 14:15

Heute hab ich Sex Date das 2. Mal es war schön und entspannt.
Heute war eine schöne Facesitting Sensation angesagt und er ist steif geworden man war dann angenehm aber er war nicht gut drauf. Da haben wir nur das gemacht. Es wird weiter gehen


Ich stehe auch auf Frauen der erste Kontakt ist hergestellt.

Also nicht missverstehen bin für beide Seiten offen.
Paare hätte ich auch gern.
34. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Moira am 23.01.18 17:19

noch bissel ARG
"Gemischtwarenladen" da bei Dir, bissel unsortiert, aber bei der Biographie auch nicht weiter verwunderlich - good luck
35. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Tron007 am 23.01.18 17:26

Ja da muss ich noch einiges umsortieren. Ich hole wahrscheinlich alles viel zu schnell nach. In der Hinsicht muss ich mich langsamer rantasten und nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Das Heute war schon sehr schön also regt sich da noch was. Dankeschön weiter für eure Tipps.
36. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Sir Dennis am 23.01.18 18:31

Zitat
noch bissel ARG
\"Gemischtwarenladen\" da bei Dir, bissel unsortiert, aber bei der Biographie auch nicht weiter verwunderlich - good luck


@Moira nein ich sehe das folgender Massen..er sieht dich und sagt wow das was Moira macht will ich auch haben und das von M.J. ebenso wow..

Was die treiben lechz das ist meine Welt .. JAAAAAA

Und ich sage dazu nur STOP das was du siehst ist durch eine SM Tür hin durch aber das ist nicht deine SM Welt sondern deren Welt . Deine Welt beginnt da drüben ..

Dann sagt er aber die ist ja noch so leer die da drüben ist geiler.. und ich sage wieder ja weil du musst lernen sie mit Leben zu füllen und nicht gleich 100% zu wollen..

Ich hoffe das er das lernt..
37. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Tron007 am 23.01.18 18:39

Genauso ist es.

Heute ist mein erster Traum so ganz in Erfüllung gegangen Facesitting mit Atemkotrolle.
Ich konnte mich beruhigen und mich so richtig fallen lassen mein kleiner Freund wurde auch steif und ich konnte sein inneres richtig gut riechen. Es war einfach nur schön ich könnte heulen.
Vor Freude und Glück
38. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Sir Dennis am 23.01.18 18:46

ja aber das mit deiner 2ten Session steht schon oben .. das meinen wir du musst das nicht 4 mal wiederholen auch wenn das so schön war..

39. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Tron007 am 23.01.18 19:06

Ich muss mich jetzt erst mal wieder beruhigen und mal sacken lassen.
40. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Moira am 23.01.18 19:23

@ Sir Dennis

@Moira
Zitat
nein ich sehe das folgender Massen..er sieht dich und sagt wow das was Moira macht will ich auch haben


das, was Moira "macht", ist "aktuell" GAR NICHTS,
(außer sich hier im Forum einzubringen)

nichtsdestotrotz verfüge ich über langjährigen Erfahrungs"schatz" *ohne angeben zu wollen, aber vielleicht las sich das zwischenzeitlich eh schon aus den Beiträgen von allein raus

also - es gibt vielleicht allerhöchstens Grund für irgendeine Art von sachlich-fachlichem Respekt mir gegenüber, ein paar Gründe, mir "zuzulesen", aber keinerlei Anlass für irres Fangehabe, Neid, Missgunst, Wettbewerb oder gar eine Art von "Aufholjagd" *lächel

insbesondere sollte das Obige auch nicht im Hinsicht auf M.J. und seine spezielle Lebensweise mit TexasTasha gelten *find
41. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Tron007 am 23.01.18 19:31

Na ich sehe es so ich hol jetzt erst alles nach Spätzünder ebent. Ich genieße jetzt solche schön Momente.
42. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Hotty am 23.01.18 20:22

Ich finde es toll, wie Spätzünder tron007 sich hier im Forum einbringt. Er kennt noch nicht alles und muss sich erst einfinden. Er hat noch keine Erfahrungen, aber er hat schon zwei Dates gehabt. Ich schätze seine wertvollen und intellektuellen Postings, die das Forum sehr bereichern. Vielen Dank, tron007! Leider haben bisher nur wenige Personen deine überragenden Qualitäten erkannt. Habe bitte Geduld mit ihnen. Ich möchte mich für die Kritiker entschuldigen. In aller Demut. Also hiermit noch mal bitte Entschuldigung. Ich poste es auch gerne noch sieben Mal.
43. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Tron007 am 23.01.18 20:29

Dankeschön für die nette Antwort. So was brauch ich auch ein mal.
44. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Moira am 23.01.18 20:54


Zitat

seine wertvollen und intellektuellen Postings, die das Forum sehr bereichern


darüber kann man durchaus ungeteilter völlig gegenteiliger Meinung sein


Zitat

Ich möchte mich für die Kritiker entschuldigen.


Ich mich nicht, aber bei demselben Personenkreis bedanke ich mich vielmals.
45. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Sir Dennis am 23.01.18 20:54

@Moira du kamst mir nur in den Sinn weil du ja auch was geschrieben hattest..

@Hotty ich hoffe du meinst das ernst, weil ich lese da auch ein wenig :-D hervor was ich aber auch in Ordnung finde..

@Tron du musst erst mal das jetzt sacken lassen.. und nicht wieder gleich posten .. :-D
46. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von private_lock am 23.01.18 21:15

@Tron

Ich habe Deinen Threads ins Offtopic geschoben, um dem Rest der Community die Möglichkeit zu gewähren, sich auch mal wieder mit Sachthemen jenseits der Personalie Tron zu befassen.

LG
private_lock
47. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Moira am 28.01.18 18:03

heute geriet ich zufällig auf unten stehenden Wikipedia-Artikel,

vielleicht magst Du ihn mal lesen und kannst das ein oder andere für Dich draus ziehen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Absolute_Beginners

Interessant fand ich ihn jedenfalls ...
vielleicht auch die weiterführenden Links innerhalb des Artikels und ganz unten verfolgen ...
48. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Tron007 am 28.01.18 18:37

Dankeschön das ist sehr informativ trifft voll auf mich zu
49. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Moira am 28.01.18 18:52

tut mir doch schon wieder leid,
dass ich mir für Dich überhaupt noch Mühe gebe,
auch nur einen einzigen Finger zu rühren,
s. oben eingefügten Link

undankbar, nassforsch und noch frechdreist on top,
vergl. Thread Matriarchat
50. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Tron007 am 28.01.18 19:24

Ich habe mir nur Gedanken gemacht wie es sein könnte
Nicht falsch verstehen.
Danke für deine Hilfe.
51. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Tron007 am 06.02.18 17:14

Hallo ihr lieben.

Heute hatte ich wieder geilen Besuch. Heute war switchen angesagt. Zuerst war eine Facesitting Sitzung mit Nippeltourture ich habe es genossen. Und gestöhnt Wechsel erfolgt wollte einen Dildo und gefesselt werden nur leichte Fesseln. Die heute kam mein neuer Magic Wand zum Einsatz das war geil.
Als er kam hab ich mich an seinen Saft bedient salziger Geschmack.
Erneuter Wechsel Facesitting die Fortsetzung und Eier Torture und bei mir der Magic Wand. Es war sehr schön und aufregend.
Heute ist noch der SM Stammtisch mal sehen wie es wird.

Er war begeistert wir sind über WhatsApp verbunden und es wird eine Art Beziehung entstehen wir war auf Anhieb sympathisch. Wir haben schon Pläne für das nächste mal gemacht ☺☺☺.
52. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Tron007 am 07.02.18 13:11

Zum Stammtisch.

Es war großartig.

Ich wurde sehr gut aufgenommen konnte auch einen Terminvorschlag für unseren Spiele Abend machen und wurde prompt angenommen. Es war eine sehr gute Wohnzimmer Atmosphäre im Black Angel es war so als Ob ich schon lange dazugehörig war. Wir haben über alles geredet und hatten unseren Spass dabei und prompt habe ich die Zeit vergessen. Zum Schluss ging ich mit einer tollen Frau zur Strassenbahn und fuhren gemeinsam mit der Linie 3 nach hause. Es war sehr schön ich wollte schon gar nicht mehr raus aus der Szene Gaststätte wir waren wie eine grosse Familie.
53. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von M.J. am 07.02.18 18:47

Mehrmals wechseln während einer Session
Hut ab!
Da sieht man mal wieder, wie groß die Bandbreite ist und wie unterschiedlich die Menschen!
Im besten Sinne Individuen!

Freue mich für dich, daß der 1.Stammi-Besuch so erfolgreich war.
Das ist keine Selbstverständlichkeit.

Die Treffen sind sehr unterschiedlich. Also nicht mit Erwartungen hingehen, sondern offen sein und überraschen lassen und daran denken: Den Augenblick genießen und sich bietende Gelegenheiten nutzen. Dabei auf keinen Fall zu präsent sein und damit verschrecken, sondern zurückhaltend. Bei Vorschlägen zu Treffen sich einbringen und schauen, daß Du mitdarfst bzw. dazu eingeladen wirst.
Erstmal eher beobachtend. Aber auch offen, wenn Du gefragt wirst.
Allerdings nicht die halbe Lebensgeschichte erzählen. Beliebter Anfängerfehler, den ich auch gemacht habe....
Dann dauert es u.U. einige Stammis länger, bis da ne Einladung kommt....

Ich drücke Dir die Daumen!
54. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Tron007 am 07.02.18 19:42

Hallo M.J.

Ich hab es so gemacht hab mich vorgestellt und beobachtet das erste Bier getrunken nach einer halben Stunde ging die Diskussion um den Termin für den Spiele Abend los da hab ich auch erstmal beobachtet. Sie wurden sich nicht einig jeder hatte noch andere Verpflichtungen. Da hab ich gefragt ob ich einen Vorschlag machen darf. Und dann hab ich den Termin genannt und es wurde erstmals ruhig.
Die Wirtin kam an unseren Tisch und hat den Termin eingetragen es können fast alle kommen.
Das war für mich ein wow und aha Effekt auf einmal.
Und diese Frau wow ich muss jedes mal an sie denken seufzt. Wir unterhielten uns 4 Stunden und ich vergaß die zeit. Mit der letzten Bahn fuhren wir beide nach Hause. Hach ich könnte heulen vor Freude
seufzt. Dankeschön für deine nette Antwort.
55. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Tron007 am 11.02.18 00:01

Heute am Samstag war die 4. Session geil.

Das Thema war heute geil und versaut.
Da haben wir den E Stim ausgiebig getestet ich hab mir noch ein Reizstromgerät gekauft ich und er waren verbunden und es wurde geil. Wo er den Plag raus geholt hatte bekam ich alles ab an Strom. Wow da musste ich runterregeln. Auch dabei ihn gewichst.

Pause danach wechseln er war Domina und ich Sub.
Mich hat er auch geil mit den Gerät gemacht und die Fuß Bondage gemacht ich konnte mich richtig fallen lassen mit dem Kochlöffel hat er mich so richtig ver sollt den Hintern. Mein Freund und die Eier hat er hach noch gespielt.
Nach 3 Stunden war die Geilheit raus und wir haben uns noch unterhalten und er ging schlafen.
Es war geil und schön scharf.
Es wird immer besser und schöner er fand switchen auch geil.
56. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Sir Dennis am 11.02.18 21:03

"Pause danach wechseln er war Domina und ich Sub." eher Er war Top ich Bottom :-D

und Kochlöffeln auch genial..

weiter so.. !!!
57. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Tron007 am 11.02.18 21:59

Heute war ne kleine Nummer zwischendurch Blaas Date
War ja auch spät am Sonntag. Er kam und ich schluckte was das Zeug hielt ein geiler Abschluss einer geilen Woche ☺☺☺☺☺.
58. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Sir Dennis am 11.02.18 22:03

ah ja und Safer Sex
59. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Tron007 am 11.02.18 22:06

Ja kann man schreiben Hauptsache es hat Spass gemacht himm es war lecker.
60. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von private_lock am 11.02.18 23:04

@Dennis

Zitat

\"Pause danach wechseln er war Domina und ich Sub.\" eher Er war Top ich Bottom :-D


Da war mir doch gerade ein passender Blog-Post unter die Maus gerutscht.

LG
private_lock
61. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von M.J. am 11.02.18 23:49

Hauptsache, es hat Spaß gemacht (und geschmeckt....). So sehe ich das auch. Und vor lauter positiver Aufregung und Restfliegen von der Session... dann anstatt "Dominus" "Domina" zu schreiben, kann vorkommen.Schließlich sinds nur 2 Buchstaben Unterschied.
Da kann auch drüber hinweggelesen werden.
Wäre ich das gewesen, wäre das mit Domina noch nicht mal falsch geschrieben.... Siehe Avatarbild....
Jedem so wie es gefällt.
Auf die Spiele mit dem Reizstromgerät ging niemand ein. Wichtiger ist es, über !vermeintliche! Rechtschreibfehler zu richten!
Armes Deutschland! Armes Forum!
62. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von folssom am 12.02.18 00:15

Auf den Hinweis von Sir Dennis:

Zitat

ah ja und Safer Sex

ist hier leider auch niemand eingegangen.
Tron007 scheint das posting wohl nicht verstanden zu haben.

"Hauptsache es hat Spaß gemacht (und geschmeckt...)
Da sag ich auch:



Zitat

Armes Deutschland! Armes Forum!
63. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von M.J. am 12.02.18 00:26

Folssom:

Es steht nirgends, daß das bestimmte Zeugs, daß Du vermutest, geschluckt wurde!!!

Wenn jemand schreibt "Er kam und ich habe geschluckt, was das Zeug hielt" sehe ich 2 Männer vor mir,eine 2er Schnaps-, Bier- oder weinselige Runde vor mir!
Einer, der gerade reingekommen ist in die Wohnung und dann wurde losgelegt.....

Der Beitrag kurbelt das Kopfkino an. Und Kopfkino ist immer safe. Selbst wenn die Gedanken noch so crazy sind....
64. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Tron007 am 12.02.18 00:34

Hi

Ich habe heute mal was anderes gemacht gewixt und geschluckt es war geil.
Gestern war auch geil die Nummer mit den Reizstromgerät.

65. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von M.J. am 12.02.18 00:36

So. Hier und jetzt, bei seinem neuesten Beitrag ist die Lage eindeutiger!!!!
66. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Tron007 am 12.02.18 00:38

Genau du schreibst es

67. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von folssom am 12.02.18 00:54

M.J.
Zitat

Heute war ne kleine Nummer zwischendurch Blaas Date


Zitat

Er kam und ich schluckte was das Zeug hielt ein geiler Abschluss einer geilen Woche ☺☺☺☺☺.

Das war die Ausgangslage (posting von Tron007) vor deiner Antwort.

Armes Forum, das solch einen Moderator mit solchen Meinungen hat.



68. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von private_lock am 12.02.18 01:27

@Folssom

Bist Du dabei gewesen? Haste sie erwischt, dass sie nicht erst brav die AIDS-Testergebnisse ausgetauscht haben?

Ja, AIDS ist bei jeder sexuellen Praktik ein Thema. Aber andererseits muss man bei erwachsenen Menschen doch auch eine gewisse Eigenverantwortung voraussetzen, oder nicht? Es ist ja nicht so, dass ungeschützter Verkehr unter Strafe steht, allenfalls, wenn einer der Partner vorher von seiner Erkrankung wüsste.

Gute Nacht
private_lock
69. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von folssom am 12.02.18 01:35

@private-lock,
ich habe mich lediglich auf den Warnhinweis von Sir Dennis und die postings von Tron007 bezogen.

Die Antwort von M. J. halte ich daher (vorausgesetzt er hat nicht mehr Kenntnisse vom tatsächlichen Geschehen, vielleicht war er ja sogar dabei?) als grenzwertig.



70. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Sir Dennis am 12.02.18 18:37

@folssom genau das meine ich ja ..

Zwei Männer treffen sich und der eine kam und der andere also Tron schluckte was das Zeug hält .. okay soll er ABER aus sicht von Safer Sex nicht gut ..

aber lassen wir das ..

Und er schreibt das Date gestern mit dem Reizstrom war geil, aber das war doch laut seinen Postings Samstag gestern war nur Blas date..

Sorry das ich Dom und Sub schrieb.. hätte auch Dominus schreiben müssen .. lach ..

Und ja ich kenne mich in der Schwulen BDSM szene sehr gut aus.. !
71. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Tron007 am 12.02.18 18:51

Hey Leute

Ich bin zwar bi nehme aber auch Frauen bis jetzt hat sich keine gemeldet. Schwul bin ich nicht klar,nur um Missverständnis aufzuklären.

PS: für diese Woche hat sich ein Paar gemeldet ☺.
72. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Sir Dennis am 12.02.18 20:03

das du schwul bist nein behauptet auch keiner nur kenne ich mich eben in der Mann-sex-Mann BDS szene aus..

Du kommst mir so vor wie in einem Supermarkt der alles ausprobieren will und das sofort ..

Und da sehe ich bedenken.. !
73. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Tron007 am 12.02.18 20:24

Hallo

Na ja nach 46 Jahren will ich meinen Frühling erleben ich könnte schon wieder heulen der kommt jetzt mit aller Macht.
Ich taue aus meiner langen Winterdämerung auf.
74. RE: Heute war es soweit das erste Date und Frust.

geschrieben von Tron007 am 17.02.18 19:32

Nach dieser Session hab ich Muskelkarter.

In dieser Session war ich der Dom und er devot.

4 Stunden die längste Session überhaupt ihn hab ich an Spreizstangen gefesselt und geknebelt.
Ich habe mich diesmal mit Facesitting verwöhnen lassen und er hat geschluckt es war so heftig das ich davon einen Muskelkater hab. Es kamen auch wieder der E Stim und ein dildo zum Einsatz.
Alle Peitschen die ich habe kamen auch zum Zuge.
Danach hab ich noch ne anal Dehnung gemacht die ging eine Stunde schon heftig.
Für heute bin ich auch körperlich fertig das war harte Arbeit aber schön geil.

Es gibt Bilder von der Session.


Impressum
© all rights reserved, 2024