Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von private_lock am 17.01.18 20:14
letzter Beitrag von Johni am 21.01.18 02:49

1. Limitierung von Zofe Stefan(ie) und Herzkönigin

geschrieben von private_lock am 17.01.18 20:14

Hallo Johni!

Beide User tun sich hervor mit einer selbstsprechenden Statistik:
Zofe Stefan(ie) Counter: 64, Suche findet nur noch: 14
Die Herzkönigin Counter: 26, Suche findet nur noch: 8

Ich beantrage die sofortige Limitierung beider User auf einen Beitrag am Tag. Offensichtlich haben sie sich nur hier angemeldet um zu stänkern. Insbesondere posten sie gerade ständig allen Belehrungen zum Trotz immer wieder in dem Thread von MJ.

Danke
Holger
2. RE: Limitierung von Zofe Stefan(ie) und Herzkönigin

geschrieben von Zofe Stefan(ie) am 17.01.18 20:18

ist das Ernst


Reagiert besser mal auf die Inhalte... ihr Helden
3. RE: Limitierung von Zofe Stefan(ie) und Herzkönigin

geschrieben von Zofe Stefan(ie) am 17.01.18 20:19

übrigens... diese Statistik ist mitunter durch Deine Löschungen so... also heul nicht
4. RE: Limitierung von Zofe Stefan(ie) und Herzkönigin

geschrieben von Die Herzkönigin am 17.01.18 20:20

Zum totlachen, ich hab Johni vor dir angeschrieben - die Fakten beschrieben , alles dargelegt und zum Glück gib es screenshots... die alles belegen!
Gelöscht wird hier im Minutentakt, weil nicht souverän moderiert wird.
5. RE: Limitierung von Zofe Stefan(ie) und Herzkönigin

geschrieben von Zofe Stefan(ie) am 17.01.18 20:23

LOL.... auch ich warte noch auf eine Antwort von Johni..... ich hoffe er reagiert bald mal.

was ich hier treibe ist noch total harmlos im gegemsatz zu den Löschungen
6. RE: Limitierung von Zofe Stefan(ie) und Herzkönigin

geschrieben von Zofe Stefan(ie) am 17.01.18 20:27

was soll das eigentlich werden wenn es fertig ist

@privater xy: bist du überfordert?
7. RE: Limitierung von Zofe Stefan(ie) und Herzkönigin

geschrieben von Zofe Stefan(ie) am 17.01.18 20:33

Zitat
Hallo Johni!

Beide User tun sich hervor mit einer selbstsprechenden Statistik:
Zofe Stefan(ie) Counter: 64, Suche findet nur noch: 14
Die Herzkönigin Counter: 26, Suche findet nur noch: 8

Ich beantrage die sofortige Limitierung beider User auf einen Beitrag am Tag. Offensichtlich haben sie sich nur hier angemeldet um zu stänkern. Insbesondere posten sie gerade ständig allen Belehrungen zum Trotz immer wieder in dem Thread von MJ.

Danke
Holger


ich denke mal, dass sollte ne PN werden.... soll ich sie Johni schicken oder bekommst Du das selber hin?
8. RE: Limitierung von Zofe Stefan(ie) und Herzkönigin

geschrieben von Zofe Stefan(ie) am 17.01.18 20:34

.... oder kannst Du nur löschen?
9. RE: Limitierung von Zofe Stefan(ie) und Herzkönigin

geschrieben von Die Herzkönigin am 17.01.18 20:39

Holger es wird eng für dich...


alles ist belgebar dank Technik...

die Geister die du riefst wirst du so schnell nicht los
10. RE: Limitierung von Zofe Stefan(ie) und Herzkönigin

geschrieben von Zofe Stefan(ie) am 17.01.18 20:40

Zitat
Holger es wird eng für dich...


alles ist belgebar dank Technik...

die Geister die du riefst wirst du so schnell nicht los


Taschentucg reich
11. RE: Limitierung von Zofe Stefan(ie) und Herzkönigin

geschrieben von Zofe Stefan(ie) am 17.01.18 20:45

.... und MJ freut sich nen Ast ais der Hose, dass sein Blog soooo ankommt
12. RE: Limitierung von Zofe Stefan(ie) und Herzkönigin

geschrieben von Die Herzkönigin am 17.01.18 20:47

Wenn ein Beitrag von von mir verflucht ist, dann verwechselt man schon mal das Öffentliche mit dem Privaten ... viel Spaß beim weitern löschen...
13. RE: Limitierung von Zofe Stefan(ie) und Herzkönigin

geschrieben von Tron007 am 17.01.18 20:51

Zitat
.... und MJ freut sich nen Ast ais der Hose, dass sein Blog soooo ankommt


Nee er hat es nicht nötig es ist ein spitzen Blog.
14. RE: Limitierung von Zofe Stefan(ie) und Herzkönigin

geschrieben von Zofe Stefan(ie) am 17.01.18 20:56

....ja genau...ich lach mich weg
15. RE: Limitierung von Zofe Stefan(ie) und Herzkönigin

geschrieben von Die Herzkönigin am 17.01.18 21:12

Johni...hilf mir endlich mich von dem Wahnsinn zu befrein!
16. RE: Limitierung von Zofe Stefan(ie) und Herzkönigin

geschrieben von Zofe Stefan(ie) am 17.01.18 21:44

schon irgendwie lustig...dass so ein verzweifelter Hilferuf an den Bordchef öffentlich gestellt wird wo doch immer und immer wieder an die ruhige PN-Variante appelliert wird
17. RE: Limitierung von Zofe Stefan(ie) und Herzkönigin

geschrieben von Die Herzkönigin am 17.01.18 21:54

Des soll ja Absicht sein um vom wesntlichen abzulenken oder sich selber bloß zu stellen...

ich kann nicht mehr
18. RE: Limitierung von Zofe Stefan(ie) und Herzkönigin

geschrieben von Zofe Stefan(ie) am 17.01.18 21:57

ich denke hier stimmt die Kommunikation untereinander einfach nicht. Diese willkürlichen Löschungen sind bestimmt nicht im Sinne des Betreibers... nur ein Hilferuf der untereinander verstrittenen Moderatoren.. so kommt es mir jedenfalls vor
19. RE: Limitierung von Zofe Stefan(ie) und Herzkönigin

geschrieben von Katrin-Doris am 17.01.18 23:14

Das was hier in den letzten Beiträgen von der Herzkönigin und Zofe Stefanie geschrieben wurde zählt schon als Spam in meinen Augen.Eine ganze Anfangsseite mit zwei Namen.

Dazu Verdächtigungen, Mutmaßungen und ähnliche sinnlose Ansichten. Was soll das Ganze werden, frage ich mich?

In anderen Foren wäre ihr Zugang schon lange gesperrt worden, weil diese Art von Postings gegen alle Boardregeln und dem guten Geschmack verstoßen. Damit hat Private Lock vollkommen recht !!!

:::Katrin
20. RE: Limitierung von Zofe Stefan(ie) und Herzkönigin

geschrieben von Die Herzkönigin am 17.01.18 23:21

Ach ja- hast du den Anfang mitbekommen ?

Ich schicke dir gern die Screens...

das ich hier nicht mehr nett bin, ist mir klar, aber wenn alles gelöscht wird, dann wärst du auch nicht mehr nett Kartrin.





21. RE: Limitierung von Zofe Stefan(ie) und Herzkönigin

geschrieben von private_lock am 17.01.18 23:33

@Katrin

Sorry, das war mein Fehler. Ich schiebe unseren Streit mal ins Offtopic, dann stören wir den Rest nicht mehr.

LG
private_lock
22. RE: Limitierung von Zofe Stefan(ie) und Herzkönigin

geschrieben von Die Herzkönigin am 18.01.18 00:40

JOHNI ... sag mal gehts noch bei deinen Mods...

http://www.kgforum.org/display_5_2391_96579.html

"Die Hetzkönigin muss jetzt bubu machen ...

Gute Nacht
private_lock

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von private_lock am 18.01.18 um 00:28 geändert "
23. RE: Limitierung von Zofe Stefan(ie) und Herzkönigin

geschrieben von Die Herzkönigin am 18.01.18 00:45

PN ist an Johni gesendet...
24. RE: Limitierung von Zofe Stefan(ie) und Herzkönigin

geschrieben von Moira am 19.01.18 15:37

Es würde mich sehr und ernsthaft interessieren,
ob denn die Beiträge eines jeden x-beliebigen Users
auf eine bestimmte Anzahl "limitiert" werden können.

Besten Dank für Info - Gruß ~ M
25. RE: Limitierung von Zofe Stefan(ie) und Herzkönigin

geschrieben von Johni am 21.01.18 02:49

Moin Leute,

Manchmal ist es wie in der großen Weltpolitik. Da schießen Leute aufeinander und man weiß nicht mehr, wer angefangen und warum man zurückschießt. So ein bißchen ist es hier auch. Die Postings zu diesem Thread liefen aus dem Ruder. Und vermutlich war es ein Mißverständnis zu Beginn, dass nicht frühzeitig bereinigt wurde. Der Rest war ein Streit um die Deutungshoheit. Die Boardleitung hat versucht, hier aufzuräumen. Vielleicht fehlte es mal an der richtigen Wortwahl auf Userseite und manchmal auf Moderatorseite. Aber so kann es ja nicht weitergehen.

Ich finde, damit dieser Streit ein Ende findet, müssen wir solche Themen besiegeln. Es gibt so viele andere spannende Themen, die man hier ausdiskutieren kann. Schliéßlich ist es auch unser aller Freizeit.

Die Herzkönigin möchte nicht mehr mitmachen (auf eigenen Wunsch). Das ist bedauerlich aber ihre Entscheidung.

Ich möchte Euch bitten, dass falls noch Gesprächbedarf zu diesem Thread existiert, dies per PM mit mir oder mit dem jeweiligen Mitglied zu besprechen. Öffentliches Nachtreten würde ich gern nicht mehr sehen.

Habt Spaß im Forum

viele Grüße


Impressum
© all rights reserved, 2024