Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von KeuschlingTimG am 22.01.18 19:44
letzter Beitrag von CBmarc am 01.02.18 10:41

1. Cuckolding Stufe C4

geschrieben von KeuschlingTimG am 22.01.18 19:44

Es gibt die Stufen C1, C2 und C3 beim Cuckolding. Was aber soll die ultimative Cuckoldingstufe C4 genau beinhalten. Ist es individuell unterschiedlich oder gibt es einen allgemein anerkannten Rahmen?
2. RE: Cuckolding Stufe C4

geschrieben von Miststück(m) am 24.01.18 13:26

Ich halte nichts von so Stufen. Das zwängt einen wieder in so Schubladen. Ist doch egal ob ich C1, C2, C3 oder C4 bin. Oder bin ich noch C3 und möchte C4 werden.
Ich bin wer ich bin, ich bin was ich bin und meine Leidenschaft zeichnet sich durch meine Person und Charakter aus und nicht durch einen Buchstaben und einer Zahl.

Aber, nur mal so .... wofür steht C1, C2 und C3?

KG
Miststück
3. RE: Cuckolding Stufe C4

geschrieben von CBmarc am 01.02.18 10:41

Ist C4 nicht ein Auto von Citroen?
Spaß beiseite. Du kannst Dich auch "C27" nennen, die Begriffe sind doch nur Anhaltspunkte wie weit es gehen kann. Das klärt man aber doch persönlich.

C4 steht für „chemische Kastration“ und C5 für „operative Kastration“ >>> wie oft das wirklich vorkommt oder "Träumerei" ist kann sich wohl jeder vorstellen...


Impressum
© all rights reserved, 2024