Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Bulli31 am 23.01.18 21:20
letzter Beitrag von Moira am 28.01.18 19:11

1. App - Cunnilingus üben - Sinnvoll?

geschrieben von Bulli31 am 23.01.18 21:20

Cunnilingus üben mit einem Touch-Screen.
Bringt das bessere Zungentechnik oder ist das nur heiße Luft?
App "Lickster"
2. RE: App - Cunnilingus üben - Sinnvoll?

geschrieben von slowtigre am 23.01.18 22:21

Nur sinnvoll für Frauen mit Nachnamen JPG.
3. RE: App - Cunnilingus üben - Sinnvoll?

geschrieben von HeMaDo am 23.01.18 22:29

Wenn ich mir so den Bildschirm meines Handys betrachte... scheint mir etwas flach...
Dann lieber am lebenden Objekt üben.

Aber die App scheint mir auch eher Satire zu sein.


HeMaDo


4. RE: App - Cunnilingus üben - Sinnvoll?

geschrieben von Ihr_joe am 23.01.18 23:22

Scheint eine unbrauchbare Reinigungs-App zu sein...

Im Restaurant: „Mami, was macht der Mann da?“

„Der reinigt sein Handy, aber nicht nachmachen, Pfui!“

Ihr_joe
lächelt über Dinge die die Welt nicht braucht...
5. RE: App - Cunnilingus üben - Sinnvoll?

geschrieben von Bulli31 am 23.01.18 23:50

Ist das dann so was wie Wii JustDance nur mit der Zunge auf dem Bildschirm?

Schade.
Dachte, man könnte Techniken lernen, die man wirklich brauchen kann.
6. RE: App - Cunnilingus üben - Sinnvoll?

geschrieben von Moira am 24.01.18 02:23

"musste" mir das Ganze jetzt auch mal anschauen, also frisch den Gockel durchs Netz getrieben und auf der Seite mit dem Namen einer japanischen Box für Snacks gelandet ...

^^ "Boden des Joghurtbechers"-Technik - DER Brüller

In halbwegs akzeptable mentale Verfassung und Konzentration zurück gebracht hat mich erst das Sinnieren und Mutmaßen, warum der liebe @ Bulli31 diesen Thread wohl gerade in die Cucki-Rubrik einzustellen beliebte ^^

Indes bleibt anmzumerken, dass Methoden des "elektronischen Feedbacks" via Visualisierung eine immer wichtigere Rolle spielen, hatte ich doch just heute die Annonce einer Physiotherapiepraxis gelesen, die folgendes anbietet:

Ggf. wird es nicht mehr allzu lange dauern und es wird auch dafür eine "App" geben!

Schon jetzt freue ich mich über meine weiterführenden Gedanken dazu, wie ungemein "beruhigend" diese App auf das tägliche Leben in unserer realen Umwelt sich auswirken wird, nämlich in DEM Sinne, dass ein hoher Prozentsatz der Weltbevölkerung diese App auch in z. B. öffentlichen Verkehrsmitteln zum Trainieren nutzen würde: "einfach bissel das Handy ausbrüten" statt allerorten multidezibellautstark hineinzuquaken.

Zurück zu "Lickster":

wenn man sich schon diese App leisten mag, sollte man unbedingt ergänzend eine erweiterte Investition für dieses neu entwickelte Produkt in Erwägung ziehen!

Dazu noch ein kleiner, aber superheißer Tipp von mir: Ohne "Fell" machts noch mehr Spaß ^^

Gruß ~ M


7. RE: App - Cunnilingus üben - Sinnvoll?

geschrieben von lieberbiber am 28.01.18 16:49

Handys sollen zu den verkeimtestet Dingen der Welt gehören, gleich nach dem Geld und den Griffen von Einkaufskörben...

gute Abwehrkräfte wünsche ich da!
8. RE: App - Cunnilingus üben - Sinnvoll?

geschrieben von Moira am 28.01.18 19:11

vielleicht das Handy in ein Kondom verbringen oder wenigstens ein Lecktüchlein auflegen *prust

man hört und liest ja auch, dass gerade ungeschützter Oralverkehr so sehr auf dem Vormarsch sei^^

so viel zur Vorsorgemüdigkeit bezüglich "sexuell übertragbarer Krankheiten/Erkrankungn", engl. STD (sexually transmitted diseases) oder STI (sexually transmitted infections) genannt, die hauptsächlich, aber eben nicht ausschließlich durch GV/AV "anstecken"


Impressum
© all rights reserved, 2024