Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Unartiges Mädchen am 25.01.18 15:05
letzter Beitrag von Unartiges Mädchen am 25.01.18 18:32

1. Ich stelle mich vor

geschrieben von Unartiges Mädchen am 25.01.18 15:05

Hallo liebe Leute, und natürlich auch Hallo böse Leute

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Switcherin, und finde das Thema Keuschhaltung prinzipiell aus beiden Perspektiven spannend. Am meisten fasziniert es mich aber in der devoten Rolle . Dazu sei gesagt, dass ich transsexuell bin und bisher noch einen männlichen Körper habe. Rein körperlich ähnle ich also eher den männlichen Keuschlingen, schätze ich.

Erfahrungen mit dem Thema habe ich leider noch nicht so ganz viele. Meine Ex hatte Spaß dran mir den Orgasmus zu verbieten, was ich absolut großartig fand, aber länger als ein paar Tage wollte sie dieses Spiel nie spielen . Ich habe auch schon mehrmals versucht, mich ohne Fremdkontrolle keusch zu halten, aber es auch nie sehr lange durchgehalten. Zum einen lag es an fehlender Disziplin (jetzt wisst ihr, wie ich auf den Namen gekommen bin ). Zum anderen fand ich es dann irgendwann auch sehr unpraktisch, dass ich quasi dauernd nur noch an Sex gedacht hatte. Schönes Gefühl, aber im Alltag eher lästig. Von daher weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, ob ich tatsächlich auf "echte" Keuschhaltung stehe, oder ob es bloß die Fantasie ist, die mich anmacht.

Ich glaube ich schaue mich mal etwas um, aber ich kann ja schon mal ausschreiben welche eigentlichen Fragen mich ins Forum geführt haben, und vielleicht hat jemand Antworten.

1. Wie ist das bei euch, mit den ständigen Gedanken an Sex, wenn ihr keusch seid? Kann man sich da irgendwie ablenken, oder wird das irgendwann besser? Oder liegt das einfach an mir dass ich damit nicht so gut klar komme?
2. Ich würde wirklich gerne mal wissen wie es ist, auf längere Zeit, um einschätzen zu können ob ich das echt könnte. Aber wie gesagt, ich halte das nicht so lange durch. Gibt es Tipps, wie man sich da besser bei der Stange hält auch ohne Partner/Herr(in) der/die das kontrolliert?

Und noch eine Bonusfrage:
Weiß jemand, wie das bei Mann-zu-Frau Transsexuellen ist, wenn man eine Hormontherapie macht? Da ändert sich ja einiges, nicht zuletzt die Libido. Ich kann mir gut vorstellen dass das auch das Thema Keuschhaltung auf eine ganz andere Basis stellt. Mir ist natürlich klar dass das jetzt eine eher ungewöhnliche Situation ist. Aber soweit ich es aus dem Internet sagen kann scheint es ja gar nicht so wenige devote TS zu geben die Keuschhaltung machen, vielleicht hat da ja zufällig hier jemand Erfahrung mit.

Wenn ihr noch mehr Tipps habt die sich nicht direkt auf diese Fragen beziehen darf es natürlich auch gerne geschrieben werden!

Liebe Grüße,
UM
2. RE: Ich stelle mich vor

geschrieben von Moira am 25.01.18 16:56

Einen herzlichen Willkommensgruß sende ich Dir, verbunden mit einem Dankeschön für Deine ausführliche und sehr gelungene Vorstellung und Dein Vertrauen, uns an Deinen Gefühlen und Gedanken teilhaben zu lassen.

Beste Wünsche für allzeit angenehmen und nützlichen Austausch in der Community Dir, "Unanständiges Mädchen" ~ Moira
3. RE: Ich stelle mich vor

geschrieben von Unartiges Mädchen am 25.01.18 17:49

Danke für die liebe Begrüßung!
4. RE: Ich stelle mich vor

geschrieben von Duncan am 25.01.18 18:00

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich bin auch transident und habe in beide Richtungen Erfahrung in Keuschhaltung.

Wenn Du eine Hormontherapie machst, kommt es z.B. auch darauf an, ob Du auch einen Testosteronblocker nimmst wie Andrucur. Dies in Verbindung mit Keuschhaltung kann durchaus dafür sorgen, dass auch ohne KG die Funktion nicht mehr wie gewohnt funktioniert. Es kommt halt auf die Intention jedes Einzelnen an...
5. RE: Ich stelle mich vor

geschrieben von Unartiges Mädchen am 25.01.18 18:32

Zitat
Wenn Du eine Hormontherapie machst, kommt es z.B. auch darauf an, ob Du auch einen Testosteronblocker nimmst wie Andrucur. Dies in Verbindung mit Keuschhaltung kann durchaus dafür sorgen, dass auch ohne KG die Funktion nicht mehr wie gewohnt funktioniert. Es kommt halt auf die Intention jedes Einzelnen an...

Danke auch Dir!

Dass die Hormone die Erektionen beeinträchtigen können weiß ich. Aber bei der Keuschhaltung geht es ja auch um die angestaute Lust, die erhöhte Erregbarkeit etc. (oder verstehe ich das falsch?). Das ändert sich sicher auch durch die Hormone, oder?


Impressum
© all rights reserved, 2024