Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von niclas002 am 29.01.18 20:08
letzter Beitrag von Lady_Fem am 01.02.18 15:27

1. suche bestimmten kg

geschrieben von niclas002 am 29.01.18 20:08

Link gelöscht.

wo bekommt man diesen kg?





@ niclas002

Bitte nicht nur den einen Videoclip beachten, den Du mit Deinem Link darstellen möchtest, sondern auch die diversen, die gleichzeitig drum herum drapiert sind: Jede Menge Videoclips, in denen der Geschlechtsakt dargestellt wird (Bei jedem Anklicken wechselnde Filmchen) und die SB ohne Ende...

Da hilft es auch nicht, dass der Anbieter der Internetseite als Kinderschutz den Download einer entsprechenden Software anbietet. Jugendschutz nach den Massstäben der deutschen Gesetzgebung geht nun mal anders.

SmartMan
Staff-Member

P. S. Für Warengesuche gibt es die Rubrik "Der Rote Basar (Gebote und Gesuche)"
2. RE: suche bestimmten kg

geschrieben von raho am 29.01.18 20:20

Zitat
*** Link gelöscht. - SmartMan, Staff-Member ***

wo bekommt man diesen kg?


Da kann ich Dir nicht helfen , aber so ist der doch nicht richtig angelegt....oder
Gleich noch die Frage :
Wo und wie wird das " Loch " in den Penis gemacht ?
LG
Raho
3. RE: suche bestimmten kg

geschrieben von jubsi am 30.01.18 04:18

Hier
http://rigidchastity.com/index.php?route...ategory&path=61
4. RE: suche bestimmten kg

geschrieben von kpb57 am 30.01.18 10:08

Zitat
*** Link gelöscht. - SmartMan, Staff-Member ***

wo bekommt man diesen kg?


Da kann ich Dir nicht helfen , aber so ist der doch nicht richtig angelegt....oder
Gleich noch die Frage :
Wo und wie wird das " Loch " in den Penis gemacht ?
LG
Raho[/quote]

Das ist ein "Prince Albert" Piercing.
5. RE: suche bestimmten kg

geschrieben von Lady_Fem am 30.01.18 12:42

Hallo kpb57

Dieses "Loch" nennt man PA Piercing, das bekommst du in Tattoo Läden gemacht. Hierzu musst du auch verstümmelt sein.
Den Link hast ja schon bekommen, du kannst aber auch mal hier schauen Ms. Lori hat eine nette Auswahl mit schönen Gimmicks.
Ms. Lori

In diesem Sinne
6. RE: suche bestimmten kg

geschrieben von folssom am 30.01.18 23:40

Hallo Lady_Fem,

Zitat

Hierzu musst du auch verstümmelt sein.

Kann es sein, das diese Aussage nicht ganz richtig ist?

Freundl. Gruß
7. RE: suche bestimmten kg

geschrieben von Lady_Fem am 01.02.18 15:27

Hallo Sarah
Entschuldige dass ich jetzt erst Antworte. Ich habe eben erst deinen Post gesehen.
Zu deiner Frage, meines Wissens ja.
Ich bin aber nicht allwissend und lasse mich gerne eines besseren Belehren

In diesem Sinne


Impressum
© all rights reserved, 2024