Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Moira am 04.02.18 11:55
letzter Beitrag von Moira am 25.02.18 10:46

1. Vorschau-Funktion bei PN

geschrieben von Moira am 04.02.18 11:55

vermisse ich - btw - leider überaus schmerzlich!

Wer denn ggf. noch?
2. RE: Vorschau-Funktion bei PN

geschrieben von HeMaDo am 04.02.18 21:47

Anscheinend liegt das daran, daß die Funktion zum Schreiben von PNs und Forenposts nicht die selben sind.

Ich helfe mir damit, daß ich PNs in der Textverarbeitung vorschreibe und zur Kontrolle für etwaige Formatierungen einen neuen Forenpost erstelle und dessen Vorschaufunktion benutze.
Dabei natürlich nicht auf "Beitrag abschicken" klicken sondern nur auf die Vorschau.
Wenn ich dann zufrieden bin, kopiere ich den Text einfach in den PN Editor.

HeMaDo

3. RE: Vorschau-Funktion bei PN

geschrieben von Moira am 25.02.18 10:46

ja, vielen lieben Dank, HeMaDo,

so habe ich das auch schon einige Male gemacht.

Manche Dinge sind mir aber einfach zu "sensibel", als dass ich sie als öffentlichen Post "austeste" - nicht auszudenken, wenn ich Schussel dann eben doch mal versehentlich auf Beitrag abschicken klicken würde ^^

Dennoch danke ich Dir für Deinen Hinweis bzw. die Veröffentlichung des Tipps, vielleicht hilft er ja anderen weiter, die auf diese Idee noch nicht gekommen waren.

Besten Gruß ~ M


Impressum
© all rights reserved, 2024