Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Kogan am 04.02.18 13:07
letzter Beitrag von Mark70 am 01.03.18 15:21

1. Wie schafft ihr es entspannt zu schlafen

geschrieben von Kogan am 04.02.18 13:07

Ich bin ja noch in der Experimentalphase und habe versucht ohne KG eine bestimmte Zeit ohne Orgasmus auszukommen.
Das Problem, was ich sehr schnell bekomme ist, dass ich vor lauter Druck nicht schlafen kann. Ich lieg dann stundenlang im Bett und bin absolut geil. Am nächsten Tag folgen das die bekannten Symptome wie Müdigkeit, Unfähigkeit sich zu konzentrieren usw. Leider kann ich mir das beruflich nicht leisten in diesem Modus durch den Tag zu gehen. Von daher kann ich mir bis jetzt noch nicht vorstellen mehr als 2 Tage Orgasmuslos zu bleiben. Wie ist das wenn man wirklich länger durchhält, klingen dann solche Komplikationen ab, so dass man damit klar kommt oder wir das immer schlimmer? Wenn ich diesen Punkt nicht überwinden kann, ist die Keuschhaltung für mich keine Option weil ich im normalen Leben zu nichts mehr im Stande bin.
2. RE: Wie schafft ihr es entspannt zu schlafen

geschrieben von Torquemada am 04.02.18 23:11

Nun ,versuche Mittwoch oder Donn.abend zu beginnen,da liegt das WE dazwischen...
3. RE: Wie schafft ihr es entspannt zu schlafen

geschrieben von Single am 05.02.18 00:10

Torquemadas Tipp ist gut. Aber es ändert nichts daran, dass Keuschheitsspiele und berufliche Leistungsfähigkeit sich nicht vertragen. Mit KG ist es noch viel schlimmer, weil hygienische Probleme (Uringestank usw.) und Hautreizungen (bis hin zu Wunden und Schmerzen) hinzukommen. Und in der Nacht wacht man mit KG öfter auf, und jedes Mal muss man aufs WC um die Erektion wegzubringen. Das vermindert sowohl Schlafdauer als auch -tiefe.
4. RE: Wie schafft ihr es entspannt zu schlafen

geschrieben von Honey am 05.02.18 11:43

Ich habe mich nach meiner ersten bösen Woche mit viel Schlafdefizit damit abgefunden, in der zweiten Woche wollte ich gar nicht mehr meine Geilheit missen und freue mich ab heute wieder meine unberührte Manneskraft jede Nacht zu spüren und am Freitag meinen vollen Sack meiner Göttin zu präsentieren.
5. RE: Wie schafft ihr es entspannt zu schlafen

geschrieben von Miststück(m) am 05.02.18 11:47

Ablenkung ist das Schlüsselwort. Du hast wahrscheinlich das Problem, dass du nun auch ständig daran denken musst dich "nicht" zu befriedigen. Dabei ist es doch völlig normal mal ein paar Tage nicht zu kommen, oder "musst" du es dir unbedingt jeden Tag selbst machen? Ich hab früher, also bevor ich verschlossen wurde, auch öfters mal gewichst, hatte aber auch mal immer Zeiträume wo ich tagelang nichts dergleichen getan habe, meißtens war ich dann so beschäftigt, dass ich gar nicht dran gedacht habe.

Ansonsten kann ich @Singel nicht recht geben. Er hat wohl nicht den richtigen KG. Ich trage meinen dauerhaft über ein halbes Jahr. Kein Uringestank (man sollte den KG und den Penis auch im angelegten Zustand pflegen und reinigen) und Hautreizungen und Wunden lassen sich verhindern durch Pflege und dich die Wahl eines gut sitzenden KGs.
Natürlich merkt man ihn und nstürlich wird man durch die Situation erregt. Aber man gewöhnt sich auch schnell dran. Wenn man sich dann daran gewöhnt hat, ist das mit dem einschlafen und dem durchschlafen auch kein Problem mehr.

KG
Miststück
6. RE: Wie schafft ihr es entspannt zu schlafen

geschrieben von Christian63 am 05.02.18 17:11

Da hilft nur Zeit.................
in der Anfangszeit ist es nun mal so das "Er" immer raus will.
Nach ein paar Monaten gibt sich das, dann wird er ruhiger.
7. RE: Wie schafft ihr es entspannt zu schlafen

geschrieben von Williger am 05.02.18 19:17

Zitat
Da hilft nur Zeit.................
in der Anfangszeit ist es nun mal so das \"Er\" immer raus will.
Nach ein paar Monaten gibt sich das, dann wird er ruhiger.


Genauso ist das! Allerdings muss der Käfig passen, wenn er das nicht tut, ist es selbst gewählte Qual. Aber, wer drauf steht....
8. RE: Wie schafft ihr es entspannt zu schlafen

geschrieben von Ihr_joe am 05.02.18 22:21


Zitat

Das Problem, was ich sehr schnell bekomme ist, dass ich vor lauter Druck nicht schlafen kann. Ich lieg dann stundenlang im Bett und bin absolut geil. Am nächsten Tag folgen das die bekannten Symptome wie Müdigkeit, Unfähigkeit sich zu konzentrieren usw. Leider kann ich mir das beruflich nicht leisten in diesem Modus durch den Tag zu gehen. Von daher kann ich mir bis jetzt noch nicht vorstellen mehr als 2 Tage Orgasmuslos zu bleiben.


Lass es mich mal so umschreiben, es ist in erster Linie eine Sache des Kopfes, Die Frage ist doch erst einmal, was willst Du erreichen mit der Orgasmuslosigkeit.
Fang erst einmal langsam an, ein langes Wochenende, stelle fest, liegt mir das eigentlich. Das nicht schlafen können, gibt sich, mit der Zeit gewöhnst Du Dich daran.
Wie geschrieben, was ist Deine Motivation.
Ich denke an meine Herrin, freue mich darüber, wache auf freue mich über die Mola, schlafe wieder ein und bin ausgeschlafen.
Wenn ich einen Käfig trage, ist es etwas intensiver, manchmal etwas umständlicher, was das Wasserlassen angeht, dafür ist es leichter keusch zu bleiben. Mich stimuliert er, durch das Gefühl, ich gehöre meiner Herrin. Jedoch nicht so, dass ich nicht schlafen kann.

Mann gewöhnt sich daran.

Ihr_joe
9. RE: Wie schafft ihr es entspannt zu schlafen

geschrieben von felix_hh am 06.02.18 18:31

Ein KG kann hier schon bisschen helfen. Allerdings nur, wenn man nichts übers Knie bricht. Also nicht gleich drei, vier Tage am Stück tragen - sondern erst mal nur wenige Stunden. Einfach damit sich der Körper nach und nach daran gewöhnen kann an diesen "Eingriff".

Ansonsten ist das keusch bleiben vor allem eine Kopfsache, wobei sich hier allerdings manche Menschen deutlich leichter tun als andere (das ist genetisch bedingt, so wie auch die Neigung zur Entwicklung einer Sucht auch mit genetisch Bedingt und nicht bei allen Menschen gleich ist). Und auch hier kann man, wenn man das langsam an geht, selbst als Mensch mit einer ausgeprägten "Suchtneigung" und einem dominanten Belohnungszentrum im Hirn einiges erreichen. Sber eben nur, wenn man keinen "kalten Wichs-Entzug" bzw. "Sex-Entzug" macht, sondern erst mal ein, zwei Tage verzichtet. Und dann immer längere Intervalle.

Ganz unterbleiben wird der Sexualtrieb aber nie, genau wie der Körper immer Sperma produzieren wird. (Nur nimmt er es auch wieder auf, wenn es nicht "gebraucht" wird. Oder man hat Nachts dann mal einen "feuchten Traum".)
Aber mit viel Übung und eventuell mit Hilfe eines Partners kann das mit dem freiwillig Keuschbleiben durchaus auch mal ein paar Tage und länger klappen. Man muss aber wollen. Sonst wird das nichts, es ist eine Kopfsache, wie gesagt.
10. RE: Wie schafft ihr es entspannt zu schlafen

geschrieben von MartinAugs am 07.02.18 10:54

Hallo,

das mit dem Schlafen ist auch eine Kopfsache: Finde es ich negativ, weil ich es mir nicht selber machen kann?

Oder finde ich es entspannend, weil ich mir sage: Du kannst ja gar nicht, brauchst Dich also gar nicht erst mit dem Gedanken befassen, schlafe einfach in Ruhe!

Mit dem letzten Gedanken finde ich zum Schlafen, weil ich einfach weiß: Ich brauche mich gar nicht zu befassen mit irgendwelchen Gedanken. Für mich einfach auch entspannend. Dann kommt es auch nicht zu den ständigen Erregungen. Natürlich kannst Du nicht beeinflussen, dass es in den Traumphasen des Schlafes eine Erektion gibt (hat nichts mit erotischen Träumen zu tun), man kann mal aufwachen, weil etwas spannt oder ziept. Aber das ist letztlich dann Gewöhnung.

Gruß
Martin
11. RE: Wie schafft ihr es entspannt zu schlafen

geschrieben von rubfish am 11.02.18 17:47

Einverstanden, es ist zum einen eine Kopfsache. Aber ein guter KG hilft dir wirklich. Entweder, du suchst einen aus mit Stäbchen, bei dem du deinen Penis verschlossen pflegen und reinigen kannst oder einen, bei dem du ihn nicht oder kaum berühren kannst. Bei diesem musst du ihn aber mindestens alle zwei Tage auspacken und reinigen. Den Schlüssel würde ich so weit weglegen, dass es furchtbar umständlich ist, daran zu kommen. Aber wie oben schon Eine andere Möglichkeit ist wirklich emlalock. Hier braucht es aber mindestens beim Fotografieren und Verschliessen eine grosse Portion Disziplin. Ich rede da aus Erfahrung. Aber wenn du mal verschlossen bist und nicht weisst, ob du erst in vier Wochen wieder raus kommst, ist es ein absolut geiles Gefühl. Bald aber nimmt die Geilheit rasant ab und du kannst den KG nach kürzer Zeit problemlos tragen, ohne dass deine Konzentration bei der Arbeit gestört wird. Du hast ja so oder so keine Chance, dich erleichtern zu können. Du kannst übrigens auf ein Koffer-Zahlenschloss nehmen. Dann brauchst du keinen Safe.
12. RE: Wie schafft ihr es entspannt zu schlafen

geschrieben von Mark70 am 01.03.18 15:21

Hygiene ist absolut wichtig!
Dafür benötigtst du natürlich mehr Zeit!
Dein KG sollte passen, dann gibt es auch keine wunden etc.!

Ich kenne dein Problem nur zu gut. hatte früher täglich Druck abgelassen!
ca. Vor 7 Monate hatte ich mit schellen ( Käfig) angefangen 3 Monate später war dann mein voll kg fertig.

Die Schelle hatte mich auch nicht immer abgehalten da ein rausziehen möglich war.

Beim voll kg ( lato) ist nichts mehr mit rausziehen!

Hygiene ist absolut wichtig für mich und ist auch umsetzbar.!

Rappelig wede ich auch schnell, vor allem wenn Frau stand hält und mich weiter verschlossen hält.
Einen Not Schlüssel gibt es nicht!
Aber um so größer ist die Freude wenn sie mich unangekündigt aufschließt.


Impressum
© all rights reserved, 2024